Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
24.07.2013 14:49
ehrlich, das hängt damit zusammen??
ja das kann schon sein, weil sie nachts wirklich gut schläft..
vorletze nacht hat sie geschlagene 8 stunden am stück geschlafen!! da hab ich echt dumm geschaut ^^
GABIrele12
1261 Beiträge
24.07.2013 15:13
ich find aber wir haben echt glück mit der kleinen...
wer kann nachts schon 5 stunden durchschlafen?
ja und linda hat auch schon ihre hände entdeckt^^ ... die rechte ist ihr wohl aber lieber... an der wird am meisten herumgelutscht
und ENDLICH lächelt sie!! total süß! jeden morgen wenn sie uns das erste mal síeht wird erstmal ganz breit gegrinst ^^
diecher
9593 Beiträge
24.07.2013 16:39
Gabi: Ist das goldig Sie wird bestimmt auch mächtig schwitzen wodurch sie dich streßt. Schläft sie dann nach 8h schlaf nachts tagsüber kaum?
Shnaddy
11039 Beiträge
24.07.2013 18:10
@Gabi: Schön mal wieder was von dir zu lesen... Das deine Kleine dich so in Anspruch nimmt ist natürlich echt nicht einfach... Und wenn man dann manchmal einfach nur eine kleine Pause braucht und sie nicht bekommt ist es echt hart... Aber deine kleine Maus braucht dich im Moment wohl ganz doll, was ja auch ein echt schönes Gefühl ist, oder??

Oh man, jetzt kennen wir uns hier wirklich schon fast ein Jahr... Ist das nicht wahnsinn?? Am 09.08. hat Glühli den Thread aufgemacht und ich danke dir so wahnsinnig dafür... Wir haben uns hier alle so lieb gewonnen und ich finde wir sind eine richtig tolle Truppe... Ich hab euch unheimlich gern und habe es, trotz der schweren Zeiten zwischendurch immer wieder geschafft, hier zu bleiben, auch wenn ihr alle schon schwanger wart und ich noch nicht...
diecher
9593 Beiträge
24.07.2013 19:40
Ohja ich bin auch sowas von glücklich das Glühi auf die Idee kam den Thread aufzumachen. Trotz das ich schon schwanger war hat sie mich auch mit offenen Armen empfangen und wir haben das eine Jahr alle zusammen soviel freude und leid geteilt. Ich hoffe das es Jahre so weiter gehen wird

Ich freu mich heut so. Obwohl Stacy fast den ganzen Tag zickig war hatten wir alle zusammen trotzdem unseren Spaß. Anstatt zu robben kam sie mal auf die Idee es richtig mit krabbeln zu probieren. Nun wird sie bald richtig schnell hier in der Wohnung unterwegs sein
sina86
529 Beiträge
24.07.2013 21:47
Hallo Mädels,

entschuldigt bitte, dass ich heute nicht näher auf eure Beiträge eingehen. Das werde ich nachholen.

Ich hatte heute einen beschissenen Tag. Der fing schon komisch an. Dann gings erstmal. Ich habe heute begonnen, meine neue Kollegin und Vertretung einzuarbeiten. War soweit ok und anschließend war ich noch beim Zumba. Mein Schatzi ist heute auch endlich zurückgekommen und klang am Telefon aber ganz komisch. Als ich dann endlich gegen 19:00 Uhr zu Hause war, hatte er auch ganz glasige Augen. Der armen Kerl. Er musste mir erklären, dass unser alter Mann, mein geliebtes Meerschweinchen nur noch auf der Seite liegt und wir ihn am besten einschläfern lassen sollten.

Er ist stolze 8 Jahre alt geworden, aber das war die schwerste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Natürlich war es besser für ihn, er sollte sich nicht länger quälen, aber der kleine Kämpfer hat einen großen Überlebenswillen gehabt. Er konnte nicht mehr allein stehen, hat aber die ganze Fahrt über Gurken und Möhren geknabbert. Die TA meinte, er hätte wohl einen Hirnschlag erlitten. Heute morgen hat er noch, wie immer, nach seinem Futter gebettelt...

Wir sind beide unendlich traurig und haben wie die Schlosshunde geheult. Er hinterlässt auch einen kleinen Kameraden und nun weiß ich nicht, wie er es verkraftet. Die beiden waren nie wirklich Freunde und wir mussten ihn auch zurücklassen, als wir zum TA gefahren sind. Ich hoffe, er kann allein bleiben, weil wir kein neues Tier dazuholen wollen. Es wäre für mich nie infrage gekommen, aufgrund meiner Schwagerschaft meine Tiere abzuschieben. Aber sollte ich merken, dass er leidet, suche ihm lieber ein neues liebes zu Hause. Hoffentlich bleibt mir das erspart.

Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, bin total fertig mit den Nerven. Es war abzusehen, aufgrund seines Alters. Aber man kann sich dennoch nicht darauf vorbereiten.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und melde mich die Tage wieder.

Alles Liebe Sina
diecher
9593 Beiträge
24.07.2013 22:18
Sina: Du arme Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Yvi1990
4057 Beiträge
24.07.2013 22:45
@sina: da kann ich diecher nur recht geben. Als wir damals unsere Hunde einschläfern mussten habe ich auch rotz und Wasser geheult....

Oooohhhh maaaaaan hab jetzt auch bisschen Wasser in den Füßen. Hab es heute gemerkt als ich meine Schuhe angezogen hab. Die waren aufeinmal enger als sonst. So als wären es neue Schuhe die noch nicht eingelaufen sind. Hatte mich auch schon gewundert warum ich die letzten paar Tage so schnell zugenommen hab. Tja jetzt weiß ich es wohl aber zum Glück ist es nicht mehr für lange.
Shnaddy
11039 Beiträge
24.07.2013 23:38
@Sina: Ich kann das echt gut verstehen und es tut mir total leid...Wir mussten damals auch unser Meerschweinchen einschläfern lassen,weil es voller Tumore war...Ich war auch mächtig traurig,schließlich verbringt man ja doch einige Jahre miteinander...
Aber warum wollt ihr keinen neuen Kameraden mehr holen??
diecher
9593 Beiträge
25.07.2013 11:09
Yvi: Ist auch kein Wunder das du Wasser hast bei der Wärme
Yvi1990
4057 Beiträge
25.07.2013 12:12
Mädels

Hatte heute FÄ Termin. CTG war inordnung. Leichte Wehen Tätigkeiten aber nix besonders. Mumu Befund ist sehr sehr reif sogar schon Finger durchlässig. Schleim geht auch schon ab und drückt mim Kopf gut nach unten.
Shnaddy
11039 Beiträge
25.07.2013 12:16
Zitat von Yvi1990:

Mädels

Hatte heute FÄ Termin. CTG war inordnung. Leichte Wehen Tätigkeiten aber nix besonders. Mumu Befund ist sehr sehr reif sogar schon Finger durchlässig. Schleim geht auch schon ab und drückt mim Kopf gut nach unten.

Juchuuuu, denn geht es ja bald los...
Shnaddy
11039 Beiträge
25.07.2013 12:18
@Jilana: Was sagt dein Besuch im KH?? Ist alles in Ordnung wegen dem Wochenfluss??
diecher
9593 Beiträge
25.07.2013 12:56
Zitat von Yvi1990:

Mädels

Na da wird wohl bald ein Baby geboren werden
GABIrele12
1261 Beiträge
25.07.2013 13:17
JAAAAAAAA - BEBI BEBI BEEBIIII !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt