Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
04.10.2013 22:55
Hallo Snaddy darf ich fragen warum ihr zur Feindiagnostig geht??
Habibtily
1919 Beiträge
04.10.2013 22:57
Noah hat gestern das erste mal Möhrchenbrei selbstgekocht vom Löffel probiert.Er hat Interesse auch an Wasser ausdem Becher da geht das Schnäbelchen immer wieder auf.
Abwer sor´richtig bekomme ich die Konsistenz noch nicht hin.Da müssen wir noch üben
Shnaddy
11039 Beiträge
05.10.2013 09:19
Zitat von Habibtily:

Einfach so... Mein FA hatte mich gefragt, ob wir das machen lassen wollen... Dann habe ich ihm gesagt, dass wir das nicht bezahlen können... Und daraufhin meinte er gleich, gut, dann geb ich ihnen eine Überweisung... Und damit es einen "Grund" gibt, hat er drauf geschrieben, dass ich zu viel Fruchtwasser hätte und das kontrolliert werden soll...
GABIrele12
1261 Beiträge
05.10.2013 10:42
Hihi dein fa ist aber großzügig shnaddy!
Wow yvi das ist ja echt früh... linda macht dafür noch keine großen anstalten.
Aber heute haben wir sie mit dem mund so angeblubbert und dann hat sie das versucht nachzumachen total süß - unterlippe vorgeschoben und gepustet hat noch nicht so ganz geklappt aber das wird sicher bald
Ja heute werde ich es auch wieder mal mit brei versuchen... mal sehen obs funzt...
Klappt das bei noah mit dem brei?
diecher
9592 Beiträge
05.10.2013 16:05
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Einfach so... Mein FA hatte mich gefragt, ob wir das machen lassen wollen... Dann habe ich ihm gesagt, dass wir das nicht bezahlen können... Und daraufhin meinte er gleich, gut, dann geb ich ihnen eine Überweisung... Und damit es einen "Grund" gibt, hat er drauf geschrieben, dass ich zu viel Fruchtwasser hätte und das kontrolliert werden soll...

Find ich ja klasse mein FA hat mir auch dafür eine Überweisung fertig gemacht aber da es das 3. Kind war war das sowieso gratis da brauch man in unserer Gegend keine Ausreden mehr Musste aber am ende 2. Mal hin weil sie beim 1. Mal was gesehen hatte aber was weis ich gar nicht mehr Find es auch besser einmal mehr zu kontrollieren ob alles gut ist als einmal zu wenig
Yvi1990
4057 Beiträge
05.10.2013 18:17
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Wieder so tolle Bilder von euren Bäuchen und kleinen Mäusen

Emily hat sich heute das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht

Was???????Neidisch guck
Ist doch nochviel zu früh oder war es zufall?

ich weiß nicht ob das zu früh ist. Aufjedenfall hat sie es gestern paar mal hintereinander gemacht

Na gratuliere schön festhalten sowas als erinnerung hihi.
Die kleine Maus will wohl ganz schnell groß werden

Hab sie gestern noch mal auf den Bauch gelegt und es gefilmt. Hab vom KH aus Eon buch bekommen wo ich das ganze erste ja festhalten kann. Schreib mir jetzt immer Datum auf mit was sie neuem gelernt hat oder was sonst für ein Ereignisse gewesen war.
Habibtily
1919 Beiträge
05.10.2013 21:49
zeig doch mal das video???
Habe ja echt noch kein Baby mitvier wochen gesehen was sichschon drehen kann.Deine Maus ist ja schon richtig fit.
Meine Nichte ist 5 wochen und schläft noch sooo viel und mein Zwerg dreht sich bis jetzt nur auf die Seite.
sina86
529 Beiträge
06.10.2013 14:19
Hallo Ihr Lieben,

Glühi: Wie war euer großer Tag gestern? Ich hoffe, ihr drei konntet ihn so richtigt genießen. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Ivy: Wahnsinn, dass sich deine kleine Motte schon drehen kann.

Diecher: ich freu mich für dich, dass das alles klappt, so wie du es dir gewünscht hast.

Wie geht es euch sonst so Mädels? Mir macht der Kleine ganz schön zu schaffe. Nachts kann ich kaum schlafen, weil ich ständig Pipi muss oder er einfach nicht mit meinen Schlafpositionen einverstanden ist. Und dann streckt er sich ständig und schiebt seine Füßchen unter meine Rippen, sodass ich kaum sitzen und atmen kann. Aber es ist ja nicht mehr lange. Am 26. hatten wir Termin und meine FÄ meinte, er wäre gut dabei und schon eine Woche weiter. Er hatte 2000g und war ungefähr 43cm groß. Letzte Woche waren wir nochmal bei unseren Familien. Da habe ich meine Oma gleich mal zum Himbeerblätter-pfücken losgeschickt. Warum soll ich die teuer kaufen, wenn es zu hauf welche im Garten gibt. Im Moment lasse ich sie trocken und ab der 37. Woche trinke ich dann den Tee. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
diecher
9592 Beiträge
06.10.2013 15:18
Sina: 43 cm ist ja auch schon ganz schön. na 6 Wochen noch dann hast du es geschafft
Mir geht´s gerade nicht so gut hab Rückenschmerzen seit Freitag. Hab den Wäsche korb hoch gehoben und danach gingen die Schmerzen los. Seh es schon kommen das ich morgen zum Arzt muss und Sven einen Antrag mal wieder auf Haushaltshilfe stellen muss
Stacy hat morgen auch ihre nächste Untersuchung bin mal gespannt was sie wiegt
Yvi1990
4057 Beiträge
06.10.2013 20:54
@habi: Emily wird Mittwoch schon 2 Monate. Ist schon lang keine 4 Wochen mehr ^^
Video muss ich eben mim Handy hoch Laden.
diecher
9592 Beiträge
07.10.2013 11:49
Heut war U6 Stacy wiegt jetzt 8440g, 78cm groß und hat einen KU von 47. Eine Auffrischungsimpfung gab es heute auch und diesesmal ist die Impfreagtion 5-7 Tage später na da bin ich mal gespannt ob sie dann am ende was hat
GABIrele12
1261 Beiträge
07.10.2013 12:36
Hey sina schön mal wieder von dir zu hören! Uns gehts gut. Hab das damals auch versucht mit himbeerblättertee... und später spazieren gehen und sex und akkupunktur und ostheopathie und gewürze... kann man immer nicht sagen obs was gebracht hat... sie kommen halt doch wann sie wollen jaaa glühli, erzääähl!!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
07.10.2013 17:15
@habi: hier ist der link. hoffe der klappt ist wohl eine schlechte qualität. weiß aber auch nicht warum, ob es dran liegt weil es mim handy gefilmt wurden ist...

http://www.youtube.com/watch?v=ZWLzXwhZSzk
07.10.2013 17:41
Zitat von Glühwürmchen87:

Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen

Hey hey ...
bin auch neu hier kannst gerne schreiben wenn du magst, können dann bisschen schnacken

Lieben Gruss
diecher
9592 Beiträge
07.10.2013 20:04
Zitat von Yvi1990:

@habi: hier ist der link. hoffe der klappt ist wohl eine schlechte qualität. weiß aber auch nicht warum, ob es dran liegt weil es mim handy gefilmt wurden ist...

http://www.youtube.com/watch?v=ZWLzXwhZSzk

Das ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt