nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
07.10.2013 22:13
Ivi Süß deine kleine Maus.
Noah wurde auch heute geimpft auffrischung nach 4 wochen der 6fach-Impfung und Pneumokoken war dran.Er schläft seid bor ich glaub halb fünf so.Gucke zwichendurch nach ihm.Ist aber nicht fiebrig.
Noahist 67 cmgroß und wiegt 7290g wau oder
Noah wurde auch heute geimpft auffrischung nach 4 wochen der 6fach-Impfung und Pneumokoken war dran.Er schläft seid bor ich glaub halb fünf so.Gucke zwichendurch nach ihm.Ist aber nicht fiebrig.
07.10.2013 23:12
Zitat von Habibtily:
Gutes Gewicht und schöne grö0e
Hat er sonst fieber gehabt bei den Impfungen?
08.10.2013 16:28
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Gutes Gewicht und schöne grö0e![]()
Hey
Also Fieber hat er bis jetzt nicht gehabt.Gestern hat er Zehn stunden geschlafen 16:30-2:30 ich dacht wau was das da holt einer schlaf nach.Dann kam er um 6:00Uhr heute Morgen.Heute schläft er auch viel ganz ungewohnt sag ich dir da er sonst so viel über Tag schon wach ist.
Von halb zwei bis jetzt schläft er also auch schon drei stunden.Kenn ich von Ihm echt nicht.Denke also das diese IMpfung ihn sehr schlaucht.
08.10.2013 16:31
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Hey
Also Fieber hat er bis jetzt nicht gehabt.Gestern hat er Zehn stunden geschlafen 16:30-2:30 ich dacht wau was das da holt einer schlaf nach.Dann kam er um 6:00Uhr heute Morgen.Heute schläft er auch viel ganz ungewohnt sag ich dir da er sonst so viel über Tag schon wach ist.
Von halb zwei bis jetzt schläft er also auch schon drei stunden.Kenn ich von Ihm echt nicht.Denke also das diese IMpfung ihn sehr schlaucht.
Ich denk auch das er die Impfung verarbeitet die verteilt sich ja auch was erstmal die kleinen Mäuse schwächt. Ich denk aber mal das er kein Fieber bekommen wird wenn bei den ersten Impfungen auch nix war
08.10.2013 16:39
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Hey
Ich denk auch das er die Impfung verarbeitet die verteilt sich ja auch was erstmal die kleinen Mäuse schwächt. Ich denk aber mal das er kein Fieber bekommen wird wenn bei den ersten Impfungen auch nix war![]()
Das ist jetzt die zweite Impfung mal abwarten.
Wie geht es euch?Läuft dir stacy schon davon?
08.10.2013 16:48
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
...
Hey
Ich denk auch das er die Impfung verarbeitet die verteilt sich ja auch was erstmal die kleinen Mäuse schwächt. Ich denk aber mal das er kein Fieber bekommen wird wenn bei den ersten Impfungen auch nix war![]()
Das ist jetzt die zweite Impfung mal abwarten.
Wie geht es euch?Läuft dir stacy schon davon?
Naja hab Rückenschmerzen und männl muss einen Antrag auf Haushaltshilfe stellen den ich kann die kleine nicht allein betreuen.
Stacy geht es super sie liebt tanzen überalles aber am laufen hat sie absolut kein Interesse selbst am Lauflernwagen nicht
Sie versucht aber auch schon allein zu stehen aber beim 2. Versuch lag sie dann gleich auf der Nase. Sie hat geblutet und nun ist sie etwas blau. Die Kinderärztin meinte nur als wir den Termin haben das sie weich ist und sie wird so oft hin fallen man sollte sich nicht so viele Gedanken machen.
Wie geht es euch den so?
08.10.2013 16:55
Oje Rückenschmerzen sind echt gemein.Wie lang dauert denn so ein Antrag bis du jemanden bekommst??
stacy hat sich dann aber übel gestoßen wenn sie gleich geblutet hat?Und sie ist zu weich von den Knochen her??Mussalles geübt werden.
Unsgeht es soweit ganz gut.Haben Montags Pekip Mittwochs schwimmen ist ganz schön.Und vom Rückbildungskurs oder eher Fit nach der Schwangwerschaft treffen wir uns solang das wetter noch mit macht im Park und laufen.
Noah bekommt jetzt bischen Möhrenbrei aber so ganz klappt es noch nicht.Und wenn er Hunger hat sowieso nicht.Üben
Üben
stacy hat sich dann aber übel gestoßen wenn sie gleich geblutet hat?Und sie ist zu weich von den Knochen her??Mussalles geübt werden.
Unsgeht es soweit ganz gut.Haben Montags Pekip Mittwochs schwimmen ist ganz schön.Und vom Rückbildungskurs oder eher Fit nach der Schwangwerschaft treffen wir uns solang das wetter noch mit macht im Park und laufen.
Noah bekommt jetzt bischen Möhrenbrei aber so ganz klappt es noch nicht.Und wenn er Hunger hat sowieso nicht.Üben
Üben
08.10.2013 17:02
Zitat von Habibtily:
Oje Rückenschmerzen sind echt gemein.Wie lang dauert denn so ein Antrag bis du jemanden bekommst??
Noah bekommt jetzt bischen Möhrenbrei aber so ganz klappt es noch nicht.Und wenn er Hunger hat sowieso nicht.ÜbenÜben
Naja Sven macht die Haushaltshilfe und die Krankenkasse braucht etwa 2 bis 3 Wochen bis sie den Dienstausfall bezahlt haben.
Ohja die Nase war schon etwas blau ist es auch immer noch. Ne zu weich von den Knochen her nicht. Jede Babynase ist weich so das sie sich da noch keine nase brechen können wie z.b. bei größeren Kindern. Ist schon gut bei den kleinen
Na das klingt doch toll. Vielleicht mag dein kleiner auch keinen Möhrenbrei das mochten meine beiden großen so auch nicht nur als ich Möhre mit Kartoffel z.b. probiert habe
08.10.2013 18:01
Also mein Selbst gekochtes schmeckt definitiv besser.ich bekomme es nur nicht so fein püriert wie im gläschen das ist.Aber nicht schlimm.
Jetzt gibts nächste woche auch noch Möhrchen und dann gemischt mit Kartoffel.Und mal anderes Gemüse.DieZeit rennt so.
Aber was sag ich.Stacy wird schon 1 Jahr.
Jetzt gibts nächste woche auch noch Möhrchen und dann gemischt mit Kartoffel.Und mal anderes Gemüse.DieZeit rennt so.
Aber was sag ich.Stacy wird schon 1 Jahr.
08.10.2013 18:50
Habi, da sagst du was, wie die Zeit rennt. Eure Mäuse wachsen einfach zu schnell.
Diecher, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Das ist gar nicht schön, wenn man sich nicht bewegen kann. Gut, dass Sven dir helfen kann und es die Möglichkeit gibt, dass das die KK übernimmt.
Diecher, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Das ist gar nicht schön, wenn man sich nicht bewegen kann. Gut, dass Sven dir helfen kann und es die Möglichkeit gibt, dass das die KK übernimmt.
08.10.2013 19:32
Habi: Ohja die Zeit rast aber momentan bin ich da doch bisschen froh. Die kleine hat nur Quatsch im Kopf z.b. stehen im Hochstuhl wenn man sie hinsetzt fängt sie an mit bocken und verweigert das essen und das extreme gekreische wenn sie nicht das bekommt was sie will oder ich sie mal nicht beschäftige wenn sie es gerade will. Halt ein typisches Mädchen vorallem das Organ was sie hat
Nee aber ehrlich gesagt freu ich mich so extrem darauf zur Zeit das Januar wird und ich endlich wieder arbeiten gehen kann
Sina: Danke dir
Ich bin ja schon froh das die Tabletten anschlagen aber ich konnte es vorhin mal wieder nicht lassen Stacy hoch zuheben und schon geht es wieder los mit den Schmerzen naja ich schaff das schon
Nächsten Monat wird es ja extrem streßig wenn die eingewöhnung ist muss auch noch zum Kinderarzt, Termin in der Schule wo ich anfange hab ich auch noch, an Stacys geb muss ich auch noch was für die Krippe machen usw. Ich werd so froh sein wenn es überstanden ist.
Nee aber ehrlich gesagt freu ich mich so extrem darauf zur Zeit das Januar wird und ich endlich wieder arbeiten gehen kann
Sina: Danke dir
Ich bin ja schon froh das die Tabletten anschlagen aber ich konnte es vorhin mal wieder nicht lassen Stacy hoch zuheben und schon geht es wieder los mit den Schmerzen naja ich schaff das schon
Nächsten Monat wird es ja extrem streßig wenn die eingewöhnung ist muss auch noch zum Kinderarzt, Termin in der Schule wo ich anfange hab ich auch noch, an Stacys geb muss ich auch noch was für die Krippe machen usw. Ich werd so froh sein wenn es überstanden ist.
08.10.2013 22:15
Ach habi ja ich würd auch so gerne beikost geben, aber das funktioniert bei linda irgendwie überhaupt nicht... ich lass jetzt einfach nochmal ein paar wochen ins land streichen in der hoffnung dass sie die bislang schlechten erfahrungen mit der beikost vergisst und wir dann ganz unvoreingenommen und gut starten können!
Hab mich jetzt auch zum babyschwimmen angemeldet *freu*
Hab mich jetzt auch zum babyschwimmen angemeldet *freu*
09.10.2013 09:45
Huhu zusammen,
so, der größte stress ist bei uns nun auch endlich vorbei und ich kann euch sagen: Unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe von Nele waren wirklich total toll
. Obwohl den ganzen Tag über Regen angesagt war, war es die ganze Zeit trocken und in keinem Fall zu kalt
. Unsere Pastorin hat den Gottesdienst wirklich toll gemacht – richtig locker und persönlich. Wir mussten sogar lachen, als sie uns Batterien schenken wollte, damit uns der Storm bei der Feier nicht ausgeht (wir hatten ja bei der standesamtlichen Hochzeit keinen Storm im Saal, weil der Vermieter die Rechnung nicht bezahlt hatte). Nach der Kirche ging es dann in ein kleines Schloss, wo wir einen Raum gemietet hatten, für Kaffee und Kuchen.
Nele war die ganze Zeit wirklich vorbildlich lieb
, anfangs in der Kirche hatte sie kurz gequengelt aber meine Schwester hatte sie schnell beruhigt (bei der Trauung war sie noch bei meiner Schwester) und bei der Taufe war sie total ruhig. Ich hatte sie dann bei mir, sie hat der Pastorin total aufmerksam zugehört und selbst über dem Taufbecken war sie die Ruhe selbst.
Bei der Feier war sie auch fast die ganze Zeit total lieb, hat nur 1,2 mal kurz geweint und sogar nen schönes Schläfchen gemacht. Und das alles, obwohl echt viel Trubel um sie rum war.
Ich bin sooooooooo stolz auf sie
Hier aber nun ein paar Bilder für euch:
so, der größte stress ist bei uns nun auch endlich vorbei und ich kann euch sagen: Unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe von Nele waren wirklich total toll
. Obwohl den ganzen Tag über Regen angesagt war, war es die ganze Zeit trocken und in keinem Fall zu kalt
. Unsere Pastorin hat den Gottesdienst wirklich toll gemacht – richtig locker und persönlich. Wir mussten sogar lachen, als sie uns Batterien schenken wollte, damit uns der Storm bei der Feier nicht ausgeht (wir hatten ja bei der standesamtlichen Hochzeit keinen Storm im Saal, weil der Vermieter die Rechnung nicht bezahlt hatte). Nach der Kirche ging es dann in ein kleines Schloss, wo wir einen Raum gemietet hatten, für Kaffee und Kuchen. Nele war die ganze Zeit wirklich vorbildlich lieb
, anfangs in der Kirche hatte sie kurz gequengelt aber meine Schwester hatte sie schnell beruhigt (bei der Trauung war sie noch bei meiner Schwester) und bei der Taufe war sie total ruhig. Ich hatte sie dann bei mir, sie hat der Pastorin total aufmerksam zugehört und selbst über dem Taufbecken war sie die Ruhe selbst.
Bei der Feier war sie auch fast die ganze Zeit total lieb, hat nur 1,2 mal kurz geweint und sogar nen schönes Schläfchen gemacht. Und das alles, obwohl echt viel Trubel um sie rum war.
Ich bin sooooooooo stolz auf sie
Hier aber nun ein paar Bilder für euch:
09.10.2013 09:45
@Yvi:
Wahnsinn… da ist die kleine Emily ja richtig flott dabei. Nele hatte sich das erste mal mit 3 Monaten gedreht aber andersrum – also von Rücken auf Bauch und das auch nur auf dem Bett (ist ja weicher da, da ist ihr das wohl leichter). Das Video ist ja richtig süß
@Shnaddy:
Find ich super von deinem FA, dass er dich zur Feindiagnostik lässt. Wie geht es dir denn jetzt?
@Habi:
Das ist doch gut, dass Noah so viel schläft nach der Impfung, so kann er sich doch am Besten davon erholen. Wow, er isst schon ein bisschen Brei? Bei Nele klappt es zum Glück noch mit dem stillen super.
@diecher:
Gute Besserung an dich. Das ist ja gar nicht schön…
@sina:
Super Daten von deinem kleinen Bauchbewohner
Das kenn ich, ich konnte am Ende der SS auch kaum noch schlafen… versuch es als Vorbereitung auf die Nächte mit Baby zu sehen
Himbeerblätter-Tee hatte ich gar nicht getrunken, hatte ich eigentlich vor aber irgendwie dann doch nicht gemacht ^^
@Gabi:
Ich drück euch die Daumen, dass es bei nächsten Mal mit dem zufüttern besser klappt.
---------
Hoffe ich hab nun nix vergessen ^^
Wahnsinn… da ist die kleine Emily ja richtig flott dabei. Nele hatte sich das erste mal mit 3 Monaten gedreht aber andersrum – also von Rücken auf Bauch und das auch nur auf dem Bett (ist ja weicher da, da ist ihr das wohl leichter). Das Video ist ja richtig süß
@Shnaddy:
Find ich super von deinem FA, dass er dich zur Feindiagnostik lässt. Wie geht es dir denn jetzt?
@Habi:
Das ist doch gut, dass Noah so viel schläft nach der Impfung, so kann er sich doch am Besten davon erholen. Wow, er isst schon ein bisschen Brei? Bei Nele klappt es zum Glück noch mit dem stillen super.
@diecher:
Gute Besserung an dich. Das ist ja gar nicht schön…
@sina:
Super Daten von deinem kleinen Bauchbewohner
Das kenn ich, ich konnte am Ende der SS auch kaum noch schlafen… versuch es als Vorbereitung auf die Nächte mit Baby zu sehen
Himbeerblätter-Tee hatte ich gar nicht getrunken, hatte ich eigentlich vor aber irgendwie dann doch nicht gemacht ^^
@Gabi:
Ich drück euch die Daumen, dass es bei nächsten Mal mit dem zufüttern besser klappt.
---------
Hoffe ich hab nun nix vergessen ^^
09.10.2013 09:52
Achja, das Bild muss ich euch noch zeigen, hab es nun mal ein bisschen zugeschnitten - da sieht man nämlich Neles Zähnchen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt