nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
09.09.2014 12:10
Zitat von Shnaddy:
Liebe Yvi ich wünsche dir trotz allem was du momentan erlebst alles Gute zum Geburtstag...Feier trotzdem schön und lass dich ein bisschen verwöhnen...
Danke das ist total lieb von dir.
09.09.2014 12:14
Nicht nur das ich heute Geburtstag hab. Nein Emily wird heute auch 13 Monate
09.09.2014 12:39
@yvi:
Erstmal wünsche ich dir natürlich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Und auch der kleinen Emily alles Gute zum 13 Monatigem
Das mit Nico ist ja alles andere als schön... ist immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht.. vor allem, wenn aus dieser Beziehung Kinder entstanden sind.. ich finde es aber super, dass ihr euch noch versteht und an einem Strang zieht
so kann Emily auch weiterhin mit ihrem Papa aufwachsen
man erlebt es ja leider viel zu oft, dass ein Elternteil dann nichts mehr vom Kind wissen will oder es nicht sehen darf..
Was auch immer vorgefallen ist, ich hoffe es hat eine nicht zu große Wunde in dein Herz gerissen.. und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald wieder ein regeltes aber vor allem glückliches Leben führen kannst. Ist ja jetzt sicher alles viel arbeit.. mit den ganzen Ämtern, der Wohnungssuche und so...
Feierst du denn heute trotzdem ein bisschen?
Ganz tolle Bilder von der kleinen Maus
Besonders das mit den 2 Schnullern
--------------------------
Bei uns klappt es mit dem abstillen ganz gut, ich hätte nicht gedacht, dass sich Nele das so gut gefallen lässt
Wir haben ja noch 2 mal gestillt - einmal zum Mittagsschlaf, einmal abends vor dem schlafen. Mittags schläft sie nun schon seit einer Woche ohne Brust ein und gestern hatten wir dann den ersten Tag ganz ohne stillen
Ich glaub mir tut das ganze mehr weh als ihr
Aber naja... nach dem Urlaub (in 3 Wochen) wollten wir ja eh aufhören..
Erstmal wünsche ich dir natürlich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Und auch der kleinen Emily alles Gute zum 13 Monatigem
Das mit Nico ist ja alles andere als schön... ist immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht.. vor allem, wenn aus dieser Beziehung Kinder entstanden sind.. ich finde es aber super, dass ihr euch noch versteht und an einem Strang zieht
so kann Emily auch weiterhin mit ihrem Papa aufwachsen
man erlebt es ja leider viel zu oft, dass ein Elternteil dann nichts mehr vom Kind wissen will oder es nicht sehen darf.. Was auch immer vorgefallen ist, ich hoffe es hat eine nicht zu große Wunde in dein Herz gerissen.. und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald wieder ein regeltes aber vor allem glückliches Leben führen kannst. Ist ja jetzt sicher alles viel arbeit.. mit den ganzen Ämtern, der Wohnungssuche und so...
Feierst du denn heute trotzdem ein bisschen?
Ganz tolle Bilder von der kleinen Maus
Besonders das mit den 2 Schnullern
--------------------------
Bei uns klappt es mit dem abstillen ganz gut, ich hätte nicht gedacht, dass sich Nele das so gut gefallen lässt
Wir haben ja noch 2 mal gestillt - einmal zum Mittagsschlaf, einmal abends vor dem schlafen. Mittags schläft sie nun schon seit einer Woche ohne Brust ein und gestern hatten wir dann den ersten Tag ganz ohne stillen
Ich glaub mir tut das ganze mehr weh als ihr
Aber naja... nach dem Urlaub (in 3 Wochen) wollten wir ja eh aufhören..
09.09.2014 19:00
Yvi: Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
glühi: Na das ist schön das es so gut klappt. Wo fahrt ihr den hin in den Urlaub?
glühi: Na das ist schön das es so gut klappt. Wo fahrt ihr den hin in den Urlaub?
09.09.2014 19:37
Hi mädels!
Yvi das klingt doch erstmal hart oder? Alleinerziehend?!? Ich hoffe du bekommst anderweitig genug unterstützung von familie und freundeskreis? Andererseits klingt das nur auch erstmal hart aber vom alltag her lässt sich das schon regeln... was man irgendwann halt merkt ist das finanziell wohl doch ein teil fehlt.. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das das alles glatt über die bühne läuft!
Also glühli dein still- durchhaltevermögen ist echt der hammer! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das damals so war^^ mein ich hab ja auch relativ lange gestillt und musste mir damals schon teilweise sprüche anhören wann ich denn jetzt endlich mal abstille... ich verstehe bis heute überhaupt nicht was denn mit den leuten los ist das sie anscheinend oanische angst vor langzeitstillen haben...
macht mich echt wütend! Aber gut, da wird man sich doch immer was anhören müssen wenn man dem kind die ein oder andere entscheidung selbst treffen lässt...
Yvi das klingt doch erstmal hart oder? Alleinerziehend?!? Ich hoffe du bekommst anderweitig genug unterstützung von familie und freundeskreis? Andererseits klingt das nur auch erstmal hart aber vom alltag her lässt sich das schon regeln... was man irgendwann halt merkt ist das finanziell wohl doch ein teil fehlt.. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das das alles glatt über die bühne läuft!
Also glühli dein still- durchhaltevermögen ist echt der hammer! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das damals so war^^ mein ich hab ja auch relativ lange gestillt und musste mir damals schon teilweise sprüche anhören wann ich denn jetzt endlich mal abstille... ich verstehe bis heute überhaupt nicht was denn mit den leuten los ist das sie anscheinend oanische angst vor langzeitstillen haben...
macht mich echt wütend! Aber gut, da wird man sich doch immer was anhören müssen wenn man dem kind die ein oder andere entscheidung selbst treffen lässt...
09.09.2014 23:53
Danke Mädels für die Glückwünsche.
@gabi: ich hab viel Unterstützung von Familie und Freunde soweit sie mir helfen können. Finanziell muss ich gucken wie das ist. Naja erst mal muss ja das Amt aufkommen. Auch wenn ich jetzt ne Teilzeit stelle hab muss das Amt auf kommen das ich ja quasi Aufstockung beantragen muss. Aber das wird schon alles klappen. Ich bin ja jetzt keine die das Geld aus dem Fenster wirft.
Hihi hier heute noch gaaaanz aktuelle Bilder von Emily mit ihrem ersten Zäpfchen.
@gabi: ich hab viel Unterstützung von Familie und Freunde soweit sie mir helfen können. Finanziell muss ich gucken wie das ist. Naja erst mal muss ja das Amt aufkommen. Auch wenn ich jetzt ne Teilzeit stelle hab muss das Amt auf kommen das ich ja quasi Aufstockung beantragen muss. Aber das wird schon alles klappen. Ich bin ja jetzt keine die das Geld aus dem Fenster wirft.
Hihi hier heute noch gaaaanz aktuelle Bilder von Emily mit ihrem ersten Zäpfchen.
10.09.2014 19:27
Yvi: Sie sieht ja süß aus mit dem Zöpfchen.
Mädels: Ich hab heut meinen 6. Hochzeitstag
Mädels: Ich hab heut meinen 6. Hochzeitstag
10.09.2014 19:44
@Yvi: Ach ist das süß...Vor allem das letzte,so voll Boss mäßig ...Eine Checker Braut...
@Diecher: Glückwunsch zum Hochzeitstag...Wir sind auch schon 3. jahre verheiratet und bald 9 Jahre zusammen...Waaaaahnsinn wie die Zeit vergeht...
@Diecher: Glückwunsch zum Hochzeitstag...Wir sind auch schon 3. jahre verheiratet und bald 9 Jahre zusammen...Waaaaahnsinn wie die Zeit vergeht...
10.09.2014 20:13
Danke schön
Wow wann habt ihr den Jahrestag? Bei uns werden es am 10.10. 9 Jahre
Wow wann habt ihr den Jahrestag? Bei uns werden es am 10.10. 9 Jahre
10.09.2014 21:24
Zitat von diecher:
Danke schönWow wann habt ihr den Jahrestag? Bei uns werden es am 10.10. 9 Jahre
![]()
Am 06.11.2005 sind wir zusammen gekommen,da war ich 16 und er 15...
11.09.2014 09:32
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Danke schönWow wann habt ihr den Jahrestag? Bei uns werden es am 10.10. 9 Jahre
![]()
Am 06.11.2005 sind wir zusammen gekommen,da war ich 16 und er 15...![]()
Na das ist ja toll wenn man sich schon so jung bindet und es super hält
Wir waren 20 und 22
11.09.2014 09:34
Ich bin gerade sowas von traurig. Wir feiern gestern unseren Hochzeitstag und vorhin hör ich das ein lieber Freund gestern gestorben ist. Leider kam es noch nicht zu einen treffen aber wir haben ständig mit ihm geschrieben und telefoniert und dann das.
11.09.2014 12:55
Oh man diecher das tut mir sehr leid...Es ist immer besonders schlimm,wenn solche Sachen an besonderen Tagen passieren...Meine Oma ist an Nikolaus gestorben,das bleibt immer im Gedächtnis...
Darf ich fragen,weswegen er verstorben ist??
Hast du jetzt eigentlich deine Ausbildung angefangen??
Darf ich fragen,weswegen er verstorben ist??
Hast du jetzt eigentlich deine Ausbildung angefangen??
11.09.2014 14:25
Er hat einige Jahre gegen den Krebs gekämpft und leider verloren
Ja meine Ausbildung hab ich begonnen am 1.9. und morgen schreiben wir unsere 1. Arbeit über die Haut. Gut das ich krank geschrieben bin so kann ich intensiver lernen aber morgen wollte ich unbedingt gehen weil ich die nicht nachschreiben will.
Ja meine Ausbildung hab ich begonnen am 1.9. und morgen schreiben wir unsere 1. Arbeit über die Haut. Gut das ich krank geschrieben bin so kann ich intensiver lernen aber morgen wollte ich unbedingt gehen weil ich die nicht nachschreiben will.
12.09.2014 13:04
So hier auch mal wieder ein paar neue Bilder von Noah...7 Monate alt schon...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt