nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
19.08.2014 21:46
Hallo Ihr Lieben.
Hatte wieder mal keinen PC zu Hause.Konnte nichts lesen oder mit schreiben wie ist das blöd.
Happy Birthday auch noch von mir an Snaddy und Emily.
Noah bekam vor zwei Wochen seinen ersten Haarschnitt wurde auch echt Zeit. Ich versuche mal Morgen ein Vorher Nachher Bild rein zu stellen.
Montag werde ich dann auch endlich Operiert und habe dann bestimmt wieder mehr Zeit für euch.
In dem Mai Treadt wo ich mal drin war sind wieder welche Schwanger und eine hat sogar schon ihr zweites. Wie sieht es denn da bei euch aus Glühi,Gabi usw.
bin ja mal gar nicht neugierig.
Schönen Abend euch noch
Hatte wieder mal keinen PC zu Hause.Konnte nichts lesen oder mit schreiben wie ist das blöd.
Happy Birthday auch noch von mir an Snaddy und Emily.
Noah bekam vor zwei Wochen seinen ersten Haarschnitt wurde auch echt Zeit. Ich versuche mal Morgen ein Vorher Nachher Bild rein zu stellen.
Montag werde ich dann auch endlich Operiert und habe dann bestimmt wieder mehr Zeit für euch.
In dem Mai Treadt wo ich mal drin war sind wieder welche Schwanger und eine hat sogar schon ihr zweites. Wie sieht es denn da bei euch aus Glühi,Gabi usw.
bin ja mal gar nicht neugierig. Schönen Abend euch noch
19.08.2014 22:10
Habi: Schön mal wieder was von dir zu hören und viel Glück bei deiner OP
20.08.2014 21:38
@habi: danke
Drück dir die Daumen für Montag das alles gut läuft.
Ist echt doof mit dem pc bei dir oder ? Aber immer hin hören wir immer wieder was von dir.
Du hattest du Haushaltshilfe beantrag oder? Ist dies genehmigt wurden??
Ich hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch gehabt. An einer Tankstelle. Die suchen noch Aushilfe für den spät und Nachtdienst. Über Tag würde ich 7€/Std und nachts 8€/Std bekommen. Er ruft mich Anfang nächster Woche an wann ich für nen Probearbeit kommen kann. Soll auch selber erst mal gucken ob mir das gefällt und mir dann auch zusagt. Und wenn das alles passt kann ich ab sebtember 2 schichten die Woche machen. Mehr könnte ich nicht vom Amt aus her.
Drück dir die Daumen für Montag das alles gut läuft.
Ist echt doof mit dem pc bei dir oder ? Aber immer hin hören wir immer wieder was von dir.
Du hattest du Haushaltshilfe beantrag oder? Ist dies genehmigt wurden??
Ich hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch gehabt. An einer Tankstelle. Die suchen noch Aushilfe für den spät und Nachtdienst. Über Tag würde ich 7€/Std und nachts 8€/Std bekommen. Er ruft mich Anfang nächster Woche an wann ich für nen Probearbeit kommen kann. Soll auch selber erst mal gucken ob mir das gefällt und mir dann auch zusagt. Und wenn das alles passt kann ich ab sebtember 2 schichten die Woche machen. Mehr könnte ich nicht vom Amt aus her.
20.08.2014 21:41
Na das klingt doch gut da drück ich dir die Daumen das es klappt
Ich bin ja mittlerweile schon etwas nervös weil ab 1.9. meine Ausbildung beginnt. Freu mich richtig drauf
Ich bin ja mittlerweile schon etwas nervös weil ab 1.9. meine Ausbildung beginnt. Freu mich richtig drauf
26.08.2014 20:59
Hallo Mädels! wie geht's euch denn so?
jaaaa.. das mit dem zweitem Kind... also haben auf jeden fall.. nur der Zeitpunkt.. da sind wir uns / und ich mir noch irgendwie uneinig.. vor kurzem wars noch so das ich irgendwie wieder Sehnsucht nach einer Schwangerschaft hatte.. war halt doch ne schöne zeit.. aber bin ich wirklich bereit für das doppelte an Verantwortung?? huii.. wie siehts bei euch aus? glühli wollte ja doch mindestens 4 jahre abstand soweit ich weiß, oder?
sooo, wir haben übrigens ein neues Notebook.. vielleichts klappts ja hier mit den Fotos.. wir waren ja im Urlaub in Griechenland...
hab ich schon erzählt das Linda jetzt eine Brille tragen muss? hat uns ziemlich hart getroffen und ich werde auch auf jeden fall eine zweite Meinung einholen... leider muss man als Kassenpatient echt wahnsinnig lange auf einen Termin warten.. naja ansonsten? sie läuft nun schon sehr sicher und fängt an an sämtlichen dingen hinaufzuklettern.. auch in ihren hochstuhl - wenn sie hunger hat
jaaaa.. das mit dem zweitem Kind... also haben auf jeden fall.. nur der Zeitpunkt.. da sind wir uns / und ich mir noch irgendwie uneinig.. vor kurzem wars noch so das ich irgendwie wieder Sehnsucht nach einer Schwangerschaft hatte.. war halt doch ne schöne zeit.. aber bin ich wirklich bereit für das doppelte an Verantwortung?? huii.. wie siehts bei euch aus? glühli wollte ja doch mindestens 4 jahre abstand soweit ich weiß, oder?
sooo, wir haben übrigens ein neues Notebook.. vielleichts klappts ja hier mit den Fotos.. wir waren ja im Urlaub in Griechenland...
hab ich schon erzählt das Linda jetzt eine Brille tragen muss? hat uns ziemlich hart getroffen und ich werde auch auf jeden fall eine zweite Meinung einholen... leider muss man als Kassenpatient echt wahnsinnig lange auf einen Termin warten.. naja ansonsten? sie läuft nun schon sehr sicher und fängt an an sämtlichen dingen hinaufzuklettern.. auch in ihren hochstuhl - wenn sie hunger hat
26.08.2014 22:56
Gabi: Schön das du dich mal wieder meldest und echt süße fotos von der maus. Wie kommt es das sie jetzt schon eine Brille brauch? Was haben den die Ärzte gesagr oder schielt sie?
Wie lange wart ihr den im Urlaub?
Wie lange wart ihr den im Urlaub?
01.09.2014 12:48
Hallo Mädels. ich habe die Op gut überstanden und laufe in der Wohnung schon ohne Gestützen also eher ich humpel
der Kreislauf macht mir noch zu schaffen aber sonst es wird.Die Hauhaltshilfen sind auch super nett und hilfsbereit nur die von Nachmittags da hab ich manchmal den Eindruck sie hat keine Erfahrung mit Kleinkindern.Ist ja hoffe ich nicht mehr lang.
Gabi warum hat sie denn die Brille? Melina bekam ihre erste ja mit 4 Monaten.
Diecher ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung.
Ivy hast du schon was gehört von der Tanke?
Liebe Grüße an euch
der Kreislauf macht mir noch zu schaffen aber sonst es wird.Die Hauhaltshilfen sind auch super nett und hilfsbereit nur die von Nachmittags da hab ich manchmal den Eindruck sie hat keine Erfahrung mit Kleinkindern.Ist ja hoffe ich nicht mehr lang. Gabi warum hat sie denn die Brille? Melina bekam ihre erste ja mit 4 Monaten.
Diecher ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung.
Ivy hast du schon was gehört von der Tanke?
Liebe Grüße an euch
01.09.2014 18:59
Habi: Das ist schön das es dir soweit gut geht und du es überstanden hast. Nun muss es nur noch heilen.
Mein 1. Tag in der Ausbildung war super ich hatte ne Menge Spaß mit zwei Mädels
Ach das hatte ich noch gar nicht erzählt ich fahr nun doch nicht wie geplant ne halbe Std auf arbeit sondern 1 1/2h weil bei uns die Klasse nicht voll geworden ist und ich schon alleine über eine Std mit den Zug fahren muss aber was tut man nicht alles für die Zukunft
Mein 1. Tag in der Ausbildung war super ich hatte ne Menge Spaß mit zwei Mädels
Ach das hatte ich noch gar nicht erzählt ich fahr nun doch nicht wie geplant ne halbe Std auf arbeit sondern 1 1/2h weil bei uns die Klasse nicht voll geworden ist und ich schon alleine über eine Std mit den Zug fahren muss aber was tut man nicht alles für die Zukunft
02.09.2014 22:15
Huhu zusammen
hier ist es ja echt still geworden... dachte schon ich hätte jetzt seitenweise nachzulesen, weil ich es so lange nicht geschafft habe online zu gehen...
Bei uns war in letzter Zeit viel stress.. meine Mutter wurde auch am Knie operiert, da musste ich ihr viel helfen.. zudem ist Nele wieder wahnsinnig quengelig.. die letzten 3 Nächte habe ich fast gar nicht geschlafen.. sie bekommt gerade 2 Backenzähne und einen Eckzahn auf einmal...
Habe heute ne nicht so schöne Nachricht bekommen... ich muss Nele abstillen...
Ich habe sie noch 2 mal täglich gestillt und wollte das bis nach dem Urlaub (in einem Monat) noch so beibehalten und dann langsam aufhören... jetzt muss ich jetzt schon aufhören... das ist zwar nicht viel Zeitunterschied... aber es macht mich traurig, dass es jetzt so endgültig ist und auch wesentlich schneller gehen muss (habe ca 2 Wochen zeit). Habe euch doch mal erzählt, dass ich während der Schwangerschaft ne Hautkrankheit an den Händen bekommen habe (ausgelöst durch die Hormone, die Krankheit ist ähnlich wie Neurodermitis) , die mir ziemliche Schmerzen bereitet, habe teilweise richtig tiefe Wunden... nun ist es so, dass sie noch schlimmer geworden ist und sich weiter ausbreitet... jetzt muss ich Medikamente nehmen mit denen ich auf keinen Fall stillen darf.... in 2 Wochen hab ich nen Termin zur Blutabnahme,darf die Medikamente nur nehmen, wenn mein Blutbild ok ist.
Ich stehe so im Zwiespalt... noch was weiter stillen und riskieren, dass es noch schlimmer wird, leider können auch die Gelenke angegriffen werden... oder abstillen und die Medikamente nehmen.. bei denen leider nicht zu 100% sicher ist, ob sie helfen aber wohl mächtige Nebenwirkungen haben...
Naja aber ich habe natürlich auch schöne Dinge zu berichten:
Nele will nur noch laufen
Den KiWa haben wir meist ganz umsonst dabei, weil sie schon so weite strecken läuft
Sie sagt auch schon ein paar Wörter
Mama, Papa, Oma und Opa
sie versucht auch schon ,,alle,alle" zu sagen, weil ich das immer sag, wenn ihr essen weg ist
man versteht es auch schon ganz gut
Vorhin stand sie vor mir, streckte die Arme nach oben und hat versucht ,,Arm" zu sagen
@diecher:
Freut mich, dass dir deine Ausbildung spaß macht
Das du nun länger fahren musst ist natürlich nicht so schön..
@Habi:
Freut mich, dass du deine Op gut überstanden hast. Wie geht es dir denn nun?
@Gabi:
Ganz süße Bilder von Linda
Das ist ja nicht schön, dass Linda eine Brille tragen muss... lässt sie sich das gut gefallen oder reißt sie sich die immer wieder ab? Nele hält ja nicht mal Mützen gerne auf..
Wie habt ihr das überhaupt gemerkt, dass sie eine Brille braucht?
Zum zweiten Kind:
Ja, genau wir wollen ein zweites Kind, wenn Nele 4 oder 5 Jahre alt ist... da Nele ja jetzt schon über 1 Jahr ist würden wir also in ca 2-3 Jahren wieder anfangen zu hibbeln..
Ich versteh dich, Gabi, ich fand die Schwangerschaft, trotz vieler Komplikationen, ne wirklich schöne Zeit.. und manchmal vermisse ich echt meinen Bauch
auch die Zeit wo Nele so klein war vermisse ich öfters.. aber derzeit habe ich noch so viel Arbeit mit Nele, dass wir da einfach noch warten wollen. Ich glaube auch, dass es unglaublich schwer ist 2 so kleine Menschen zu Versorgen.. da wir eh nur 2 Kinder wollen, mag ich dann auch genug Zeit für jedes von ihnen haben.
@yvi:
Hast du was von dem Job gehört?
@shnaddy und sina:
Wie geht es euch und euren kleinen?
hier ist es ja echt still geworden... dachte schon ich hätte jetzt seitenweise nachzulesen, weil ich es so lange nicht geschafft habe online zu gehen...
Bei uns war in letzter Zeit viel stress.. meine Mutter wurde auch am Knie operiert, da musste ich ihr viel helfen.. zudem ist Nele wieder wahnsinnig quengelig.. die letzten 3 Nächte habe ich fast gar nicht geschlafen.. sie bekommt gerade 2 Backenzähne und einen Eckzahn auf einmal...
Habe heute ne nicht so schöne Nachricht bekommen... ich muss Nele abstillen...
Ich habe sie noch 2 mal täglich gestillt und wollte das bis nach dem Urlaub (in einem Monat) noch so beibehalten und dann langsam aufhören... jetzt muss ich jetzt schon aufhören... das ist zwar nicht viel Zeitunterschied... aber es macht mich traurig, dass es jetzt so endgültig ist und auch wesentlich schneller gehen muss (habe ca 2 Wochen zeit). Habe euch doch mal erzählt, dass ich während der Schwangerschaft ne Hautkrankheit an den Händen bekommen habe (ausgelöst durch die Hormone, die Krankheit ist ähnlich wie Neurodermitis) , die mir ziemliche Schmerzen bereitet, habe teilweise richtig tiefe Wunden... nun ist es so, dass sie noch schlimmer geworden ist und sich weiter ausbreitet... jetzt muss ich Medikamente nehmen mit denen ich auf keinen Fall stillen darf.... in 2 Wochen hab ich nen Termin zur Blutabnahme,darf die Medikamente nur nehmen, wenn mein Blutbild ok ist. Ich stehe so im Zwiespalt... noch was weiter stillen und riskieren, dass es noch schlimmer wird, leider können auch die Gelenke angegriffen werden... oder abstillen und die Medikamente nehmen.. bei denen leider nicht zu 100% sicher ist, ob sie helfen aber wohl mächtige Nebenwirkungen haben...
Naja aber ich habe natürlich auch schöne Dinge zu berichten:
Nele will nur noch laufen
Den KiWa haben wir meist ganz umsonst dabei, weil sie schon so weite strecken läuft
Sie sagt auch schon ein paar Wörter
Mama, Papa, Oma und Opa
sie versucht auch schon ,,alle,alle" zu sagen, weil ich das immer sag, wenn ihr essen weg ist
man versteht es auch schon ganz gut
Vorhin stand sie vor mir, streckte die Arme nach oben und hat versucht ,,Arm" zu sagen
@diecher:
Freut mich, dass dir deine Ausbildung spaß macht
Das du nun länger fahren musst ist natürlich nicht so schön..
@Habi:
Freut mich, dass du deine Op gut überstanden hast. Wie geht es dir denn nun?
@Gabi:
Ganz süße Bilder von Linda
Das ist ja nicht schön, dass Linda eine Brille tragen muss... lässt sie sich das gut gefallen oder reißt sie sich die immer wieder ab? Nele hält ja nicht mal Mützen gerne auf..
Wie habt ihr das überhaupt gemerkt, dass sie eine Brille braucht?
Zum zweiten Kind:
Ja, genau wir wollen ein zweites Kind, wenn Nele 4 oder 5 Jahre alt ist... da Nele ja jetzt schon über 1 Jahr ist würden wir also in ca 2-3 Jahren wieder anfangen zu hibbeln..
Ich versteh dich, Gabi, ich fand die Schwangerschaft, trotz vieler Komplikationen, ne wirklich schöne Zeit.. und manchmal vermisse ich echt meinen Bauch
auch die Zeit wo Nele so klein war vermisse ich öfters.. aber derzeit habe ich noch so viel Arbeit mit Nele, dass wir da einfach noch warten wollen. Ich glaube auch, dass es unglaublich schwer ist 2 so kleine Menschen zu Versorgen.. da wir eh nur 2 Kinder wollen, mag ich dann auch genug Zeit für jedes von ihnen haben. @yvi:
Hast du was von dem Job gehört?
@shnaddy und sina:
Wie geht es euch und euren kleinen?
03.09.2014 20:57
Glühi: Ich würde es nicht riskieren das es schlimmer wird auch wenns traurig ist das du abstillen musst aber deine Gesundheit ist auch wichtig.
Das klingt ja schön freut mich richtig das Nele so aktiv ist
Komm leider gerade nicht dazu mehr zu schreiben ich sitz seit 2h an meinen Hausaufgaben weil mein drucker nicht mehr will muss ich alles mit der Hand schreiben
Das klingt ja schön freut mich richtig das Nele so aktiv ist
Komm leider gerade nicht dazu mehr zu schreiben ich sitz seit 2h an meinen Hausaufgaben weil mein drucker nicht mehr will muss ich alles mit der Hand schreiben
06.09.2014 21:59
Hey Mädels
Ich hatte was vom Job gehört und zwar hat er nur angerufen um mir abzusagen da er sich für jemand anderes entscheiden hat. Naja egal.
Ich kann jetzt eh erst mal nicht mehr auf Arbeit suchen gehen. Kann das erst mal aufs eis legen und zwar. Ich hab mich von Nico getrennt. Es ging einfach nicht mehr. Hat auch alles nicht mehr so gepasst wie es war und es sind Dinge vorgefallen was viel zu viel ist um das alles zu schreiben. Wir haben uns aber im guten getrennt. Noch wohnen wir zusammen. Bin aber fleißig dabei mir eine Wohnung zu suchen für mich und die kleine. Nico zieht auch in eine kleinere Wohnung. Wir verstehen uns weiter hin immer noch gut. Ist auch gut so für die kleine. Besser als wenn man sich dann die Köpfe einschlägt. War auch schon beim Amt gewesen um zu hören ob ich irgendwie Unterstützung bekomme zum alg1 ect. Hab jetzt jedemenge Formulare bekommen. Muss aber bevor ich die abgebe mit bei einer Frau da im Haus melden die für Alleinerziehende Mütter u25 zuständig ist und dann kann ich erst die Anträge beim entsprechenden Amt abgeben.
Ich hatte was vom Job gehört und zwar hat er nur angerufen um mir abzusagen da er sich für jemand anderes entscheiden hat. Naja egal.
Ich kann jetzt eh erst mal nicht mehr auf Arbeit suchen gehen. Kann das erst mal aufs eis legen und zwar. Ich hab mich von Nico getrennt. Es ging einfach nicht mehr. Hat auch alles nicht mehr so gepasst wie es war und es sind Dinge vorgefallen was viel zu viel ist um das alles zu schreiben. Wir haben uns aber im guten getrennt. Noch wohnen wir zusammen. Bin aber fleißig dabei mir eine Wohnung zu suchen für mich und die kleine. Nico zieht auch in eine kleinere Wohnung. Wir verstehen uns weiter hin immer noch gut. Ist auch gut so für die kleine. Besser als wenn man sich dann die Köpfe einschlägt. War auch schon beim Amt gewesen um zu hören ob ich irgendwie Unterstützung bekomme zum alg1 ect. Hab jetzt jedemenge Formulare bekommen. Muss aber bevor ich die abgebe mit bei einer Frau da im Haus melden die für Alleinerziehende Mütter u25 zuständig ist und dann kann ich erst die Anträge beim entsprechenden Amt abgeben.
06.09.2014 22:18
Oh man Yvi,das tut mir wahnsinnig leid...Und wenn du nicht darüber sprechen möchtest,kann ich das echt verstehen,obwohl ich natürlich schon neugierig bin,was bei euch vorgefallen ist und warum ihr euch getrennt habt...
Find es gut,dass ihr euch noch versteht und die maus ihren Papa "behält"...
Ich hoffe,dass du ganz schnell eine Wohnung findest,die Kleine das super weg steckt und du wieder Glücklich wirst...Denn das ist ja das Wichtigste...
Ich hoffe,dass du ganz schnell eine Wohnung findest,die Kleine das super weg steckt und du wieder Glücklich wirst...Denn das ist ja das Wichtigste...
07.09.2014 09:35
Zitat von Shnaddy:
Oh man Yvi,das tut mir wahnsinnig leid...Und wenn du nicht darüber sprechen möchtest,kann ich das echt verstehen,obwohl ich natürlich schon neugierig bin,was bei euch vorgefallen ist und warum ihr euch getrennt habt...![]()
Yvi: Mir tut es auch wahnsinnig leid für dich. Wie lange wart ihr den zusammen?
Das was shnaddy geschrieben hat wünsch ich dir natürlich auch
08.09.2014 20:40
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Oh man Yvi,das tut mir wahnsinnig leid...Und wenn du nicht darüber sprechen möchtest,kann ich das echt verstehen,obwohl ich natürlich schon neugierig bin,was bei euch vorgefallen ist und warum ihr euch getrennt habt...![]()
Yvi: Mir tut es auch wahnsinnig leid für dich. Wie lange wart ihr den zusammen?
Das was shnaddy geschrieben hat wünsch ich dir natürlich auch
Danke. Es muss euch aber nicht leit tuen es war meine Entscheidung und die ist auch gut so.
6 Jahre waren wir fast zusammen gewesen.
Ja glücklich werd ich auf alle Fälle wieder
09.09.2014 07:17
Liebe Yvi ich wünsche dir trotz allem was du momentan erlebst alles Gute zum Geburtstag...Feier trotzdem schön und lass dich ein bisschen verwöhnen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt