Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
10.01.2013 09:39
Muss bis 16 Uhr Arbeiten und habe dann von 18:00 Uhr bis 21:15 Abendschule und bin dann erst auf 22 Uhr wieder zuhause.
10.01.2013 10:01
Du sagst es Iris....am Dienstag war es ganz schlimm bin gleich nach der Arbeit heim und habe eine Stunde geschlafen sonst hätte ich den Unterricht nicht ausgehalten.
Heute geht es wesentlich besser.
In meinem Kopf kreisen einfach die Gedanken heute bin ich bei ES-10 und heute müssten meine SS-Test ankommen aber ich werde noch warten mit dem Testen auch wenn es mir schwer fält. Also wenn sich bis am Wochenende Periodentechnisch nichts tut dann werde ich mal so ne Testlein anwenden.
Viele sagen ja die Brustwarzen werden dunkler ect. ich habe noch nie meine Brustwarzen genau angeschaut
die sehen für mich immer gleich aus auch wo ich schwanger war.
Das Einzige was ich dieses mal habe das hatte ich bei der 1 SS nicht ist so ein leichtes Übelkeitsgefühl aber das kann ich mir auch einreden
Heute geht es wesentlich besser.
In meinem Kopf kreisen einfach die Gedanken heute bin ich bei ES-10 und heute müssten meine SS-Test ankommen aber ich werde noch warten mit dem Testen auch wenn es mir schwer fält. Also wenn sich bis am Wochenende Periodentechnisch nichts tut dann werde ich mal so ne Testlein anwenden.
Viele sagen ja die Brustwarzen werden dunkler ect. ich habe noch nie meine Brustwarzen genau angeschaut
die sehen für mich immer gleich aus auch wo ich schwanger war. Das Einzige was ich dieses mal habe das hatte ich bei der 1 SS nicht ist so ein leichtes Übelkeitsgefühl aber das kann ich mir auch einreden
10.01.2013 10:09
Das mit den Brustwarzen habe ich auch gelesen, aber noch nie einen Unterschied festgestellt bei mir selber
Auch nicht als ich mit Tim schwanger war...
Neee, fange jetzt an zu streichen. Samstag wird das Zimmer geliefert dann bauen wir es direkt auf. Es war einfacher es liefern zu lassen, weil das ist ja echt viel so ein komplettes Zimmer
Nächste Woche dürfte er dann im neuen Zimmer schlafen können
Auch nicht als ich mit Tim schwanger war...
Neee, fange jetzt an zu streichen. Samstag wird das Zimmer geliefert dann bauen wir es direkt auf. Es war einfacher es liefern zu lassen, weil das ist ja echt viel so ein komplettes Zimmer
Nächste Woche dürfte er dann im neuen Zimmer schlafen können
10.01.2013 10:31
Ohje das ist wirklich ein langer Tag, da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen. Ich bin heute nicht auf Arbeit, habe mich krankgemeldet, da ich heute Nacht vor Schmerzen kaum geschlafen habe
ich habe so ein ziehen in den leisten und im UL, dass ich kaum gerade stehen kann.... Naja und da ich auf Arbeit ja nix mehr machen kann/darf (im reinraum) , fällt es mir auch nicht so schwer Zuhause zu bleiben, obwohl mein gewissen schon ein bisschen schlecht ist.
Wünsche euch einen schönen Tag und lässt euch nicht stressen.
ich habe so ein ziehen in den leisten und im UL, dass ich kaum gerade stehen kann.... Naja und da ich auf Arbeit ja nix mehr machen kann/darf (im reinraum) , fällt es mir auch nicht so schwer Zuhause zu bleiben, obwohl mein gewissen schon ein bisschen schlecht ist. Wünsche euch einen schönen Tag und lässt euch nicht stressen.
10.01.2013 11:30
Daniela das hört sich aber nicht gut an
Hoffe das es dir schnell besser geht...
Hoffe das es dir schnell besser geht...
10.01.2013 12:04
Gute Besserung Daniela...also bei uns geht im Geschäft die Magendarmkrippe rum
das ist echt was doofes...ich bin ständig nur am Hände desinfezieren
sicher ist sicher.
Dann viel spaß beim Streichen
Ich hoffe wir können Ende Januar mal unser Baugesuch abgeben
das sind alles so trüdler mensch mensch
man hat noch nicht mal Angefangen zu Bauen da fliegen schon die ersten Rechnungen ein
das ist echt was doofes...ich bin ständig nur am Hände desinfezieren
sicher ist sicher. Dann viel spaß beim Streichen
Ich hoffe wir können Ende Januar mal unser Baugesuch abgeben
das sind alles so trüdler mensch mensch
man hat noch nicht mal Angefangen zu Bauen da fliegen schon die ersten Rechnungen ein
10.01.2013 14:53
Zitat von Cindy09:
Huhu ihr süßen![]()
Danke der Geburtstag war ganz gut![]()
Achso Faschingals Berliner kennt man nur fasching
![]()
Hey süße, ich muss immer noch alle 3 Monate eigtl wegen meiner damaligen Zyste zum Gyn! Es ist ok wenn es noch beobachtet wird aber wenn sie weiterhin wächst, lass dich bitte operieren!
Wissen sie denn schon was es für eine Zyste ist?
So ih muss schlafen
Nachti
Kussi an euch![]()
Ich hoffe sehr dass alles gut geht
Die Zyste wär mit Blut gefüllt sagte der FA und die jetzige fA meinte sie wär 4 cm groß mehr weiß ich aber auch nicht
Ja klar wenn sie icht weggeht oder größer wird muss ich leider unters messer
Dankje für eure Aufmunterungen
10.01.2013 15:14
@lörchen: daseist wirklich ein länger Abend. Aber es ist ja zum Glück bald Wochenende.
10.01.2013 17:00
boah das weiß ich auch nicht... soll in 2-3 monate komme zur kontrolle wenn ich vorher keine schmerzen habe
10.01.2013 17:25
Zitat von Lörchen2012:
Wie lange wird so eine Zykste denn Beobachtet?
Meine wurde 3 Monate beobachtet! Da sie ja gleich den Verdacht hatten auf die dermoidzyste! Und die wachsen und wachsen immer weiter! Aber das ist ja auch keine blutzyste
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



