Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
14.01.2013 10:07
104 Tage noch, so langsam krieg ich auch ein bisschen Bammel, ob alles klappt und wie ich mich als Mama mache, aber ich denke das ist normal...
Morgen wieder ein anderes Krankenhaus anschauen

Lörchen wo bisst duuuuuuuu
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 10:08
Mach dir nicht so ein Kopf Süße, du wirst schon eine super Mama werden und sein
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.01.2013 10:22
Guten Morgen Mädels,

was soll ich sagen meine Mens kammen auf den Tag genau so habe ich mir wenigsten die Kosten für ein Test erspart. Vielleicht ist es einfach noch zu früh schließlich war die Ausschabung erst Ende Oktober. Das heißt ab in die nächste Rund....ich denke vielleicht braucht mein Körper bzw. die Gebärmutter etwas Zeit sich richtig zu erholen. Naja was solls...ich bin gerade sowiso im Stress.

War das ganze Wochenede auf der Fasnet (Fasching) unterwegs das tat richtig gut einfach mal abschalten und an was anderes Denken.

Sonst wie war euer Wochenende denn so?
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 10:24
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

was soll ich sagen meine Mens kammen auf den Tag genau so habe ich mir wenigsten die Kosten für ein Test erspart. Vielleicht ist es einfach noch zu früh schließlich war die Ausschabung erst Ende Oktober. Das heißt ab in die nächste Rund....ich denke vielleicht braucht mein Körper bzw. die Gebärmutter etwas Zeit sich richtig zu erholen. Naja was solls...ich bin gerade sowiso im Stress.

War das ganze Wochenede auf der Fasnet (Fasching) unterwegs das tat richtig gut einfach mal abschalten und an was anderes Denken.

Sonst wie war euer Wochenende denn so?

Och Schade...Naja aber vllt. hast du ja auch recht..hmm...
Lass dir zeit und mach dir kein stress süße...
denk dran mein schatz ist er im märz wieder da

mein wochenende war zu kurz, ich war ja in niedersachsen bei meiner schwester und es war toll abr zu kalt^^
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 10:26
Mädels....

In 12 Tagen kommt mein Schatz ja her wegen der Beerdigung und bleibt 1 Woche hier!
Und in 49 Tagen ist schon sein richtiger Outtermin....
Ich bin jetzt schon nervös `*hihi*

Hm, habe jetzt schon Unterleibschmerzen, aber die Mens kommt eigtl. erst am Samstag! Obwohl es mich nicht stören würde, wenn sie jetzt schon kommen würde^^
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.01.2013 10:30
Cindy dann ist es ja langsam nicht mehr so unwahrscheinlich das wir zusammen Kugeln

Ich versuch mich jetzt etwas abzulenken éigentlich müsste ich jetzt mal wieder Anfangen richtig zu Lernen habe ja Nochmal im März die 1 prüfung die ich in den Sand gesetzt habe und im April die Restlichen Prüfungen.

Dann schauen wir mal wie es sich dieses jahr alles noch so entwickelt.
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 10:35
Zitat von Lörchen2012:

Cindy dann ist es ja langsam nicht mehr so unwahrscheinlich das wir zusammen Kugeln

Ich versuch mich jetzt etwas abzulenken éigentlich müsste ich jetzt mal wieder Anfangen richtig zu Lernen habe ja Nochmal im März die 1 prüfung die ich in den Sand gesetzt habe und im April die Restlichen Prüfungen.

Dann schauen wir mal wie es sich dieses jahr alles noch so entwickelt.

Das wäre doch echt mal was oder Lörchen
Lenk dic gut ab liebes und lerne fleißg, damit du es diesmal super meistern kannst *daumen drück*
Bibby
2368 Beiträge
14.01.2013 10:43
Ach Lörchen.... ..... aber auf in einen neuen Zyklus . Und Stress ist eh nicht gut.
Ja jetzt fängt es wieder an mit Karnevalsumzüge..

Oh Cindy ein bisschen Zeit mit dem Liebsten auch nicht schlecht. Ich hoffe trotz Beerdigung könnte ihr ein paar Tage gemeinsan genießen und dann ist dein Schatz ja auch wieder da
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 10:48
Zitat von Bibby:

Ach Lörchen.... ..... aber auf in einen neuen Zyklus . Und Stress ist eh nicht gut.
Ja jetzt fängt es wieder an mit Karnevalsumzüge..

Oh Cindy ein bisschen Zeit mit dem Liebsten auch nicht schlecht. Ich hoffe trotz Beerdigung könnte ihr ein paar Tage gemeinsan genießen und dann ist dein Schatz ja auch wieder da

Ohja auf die Tage freue ich mich dennoch schon. Er sagte mir auch schon, dass es zwar alles traurig ist, er es auch ist und bleibt, aber er dennoch die Tage mit mir genießen will (jaja ich sage nur Männer)
Ohja dann dauert es nur noch 1 einzigen Monat und dann hab ich ihn eh wieder...Ich geh da jetzt sehr positiv ran...

ich hoffe ja irgendwie, dass meine mens zu früh kommt
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.01.2013 11:09
Also ich muss sagen habe richtig Unterbauch schmerzen das hatte ich schon lange nicht mehr.

Meine Woche ist sehr sehr lange habe heute morgen und Übermorgen Schule ich bin am Freitag bestimmt fix und foxi naja jetzt heißt es zusammenreisen und durch.
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 11:19
Zitat von Lörchen2012:

Also ich muss sagen habe richtig Unterbauch schmerzen das hatte ich schon lange nicht mehr.

Meine Woche ist sehr sehr lange habe heute morgen und Übermorgen Schule ich bin am Freitag bestimmt fix und foxi naja jetzt heißt es zusammenreisen und durch.

ich denke an dich süße!
das packste schon auch, wenn du dann freitag bestimmt fertig bist!
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 11:20
Mädels meint ihr ich sollte mir dennoch mal so einen Clearblue Fertilitätsmonitor kaufen. ich mein ich benutze ja nun schon ovus und merke ja auch meinen ES

Bibby
2368 Beiträge
14.01.2013 11:22
Nein, dann würde ich den nicht kaufen (ist glaub auch nicht ganz billig)...
Außerdem geht ihr doch eh mal schauen in der Kiwu oder?

Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 11:25
Zitat von Bibby:

Nein, dann würde ich den nicht kaufen (ist glaub auch nicht ganz billig)...
Außerdem geht ihr doch eh mal schauen in der Kiwu oder?

ja so ein teil kostet über 100 euro...
ja hatten wir ja vor, wenn es im märz nicht klappt!
Yvi1990
4057 Beiträge
14.01.2013 14:30
Mhhh ne ich würde es auch nicht kaufen. Dann würde ich Eher zu den ovus noch die Temperatur messen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt