Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
12.01.2013 11:20
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Soweit ich weiß kann man dennoch seinen Es haben, allerdings kann sie wirklich Blutungen verhindern! Falls es normale Zysten sind die nur mit Blut gefüllt sind, dann sollten sie jetzt dann eigtl mit "weg gespült" werden
Es kann schon sein, dass die mens stärker ist!

Süße Beobachte es!

Knutscha an euch alle

Guten Morgen ihr Lieben

Meine mens wird immer stärker und stärker das kenn ich normal nicht von mir vllt hab ich doch Glück und die Zyste ist danach weg

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für euer offenes Ohr.. hab euch lieb

Hey süße!

Vielleicht hast du ja Glück!!!
Danke so ab geht's nach Wolfsburg
Cindy09
4441 Beiträge
13.01.2013 11:35
Halli hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? So das Spiel war naja naja (war klar das dir Wiglsburget gewinnen) *snief*
Oh man Mädels hier schneit es wie Sau und ich muss nachher nach Hause fahren

Schade, ich werde leider meinen ES nicht haben, wenn mein Hase hier ist! Wäre ja auch mal ein Wunder, wenn es geklappt hätte!
Naja ich hoffe ja noch auf den März

So ihr süßen

Wir lesen uns

Knutscha

Wie geht's den Schwangeren und bei euch anderen ihr lieben?
Yvi1990
4057 Beiträge
13.01.2013 17:01
Mir geht gut. Heute machen mir es die mutterbänder schwer die waren soooo arg am ziehen auf der linken Seite wird aber schon viel besser.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2013 18:37
Wie fühlt sich den das Ziehen der Mutterbänder an?

Hi ihr Lieben...
also ich hatte jetzt 2 Tage Fr/Sa etwas stärker meine Tage und dachte nun ok jetzt hab ich si emal richtig udn vllt kann die Zyste auch ausbluten und heute ist fast schon wieder nix außer minimale Schmierblutungen ich verstehs einfach nicht, nicht dass die Zyste wieder größer wird weil sie sich mit Blut füllt :-/
Ich hab jetzt auch schon seit Samstag immer wieder rechte Unterleibsschmerzen so ein Ziehen total komisch kenne ich normalerweise nicht... hat da manchmal auch jemand?
Ich werde es jetzt noch 2 Tage oder so beobachte und im Notfall ruf ich hal tnochmal beim FA an
Ich bin total müde zur Zeit fühl mich schlapp meine Brüste tun unheimlich weh mal mehr mal weniger udn mir ist wieder schwindelig.. hat das jemand= Kann das von den Zysten kommen???

Ganz liebe Grüße
Yvi1990
4057 Beiträge
13.01.2013 18:41
Das fühlt sich ungefähr so an ob einer Brennnessel an deinem Arm macht. Kennst du das ? Nur noch mal viel schlimmer.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2013 19:20
Nein kenn ich leider nicht Aber ich denk so schmerzen sind bestimmt zu Aushalten vorallem wenn man weiß warum Du glückliche
Cindy09
4441 Beiträge
13.01.2013 19:41
Zitat von Natha_1987:

Hi ihr Lieben...
also ich hatte jetzt 2 Tage Fr/Sa etwas stärker meine Tage und dachte nun ok jetzt hab ich si emal richtig udn vllt kann die Zyste auch ausbluten und heute ist fast schon wieder nix außer minimale Schmierblutungen ich verstehs einfach nicht, nicht dass die Zyste wieder größer wird weil sie sich mit Blut füllt :-/
Ich hab jetzt auch schon seit Samstag immer wieder rechte Unterleibsschmerzen so ein Ziehen total komisch kenne ich normalerweise nicht... hat da manchmal auch jemand?
Ich werde es jetzt noch 2 Tage oder so beobachte und im Notfall ruf ich hal tnochmal beim FA an
Ich bin total müde zur Zeit fühl mich schlapp meine Brüste tun unheimlich weh mal mehr mal weniger udn mir ist wieder schwindelig.. hat das jemand= Kann das von den Zysten kommen???

Ganz liebe Grüße

Wie lange hast du deine Mens immer?
Seitdem meine Zyste raus ist habe ich ein Traum Zyklus+Mens!
In der Regel von 28-30 Tagen und 5 Tage meine Mens, wovon aber nur die Ersten beiden Tage schlimm sind und die anderen3 naja da bräuchte ich am Tag 1 Ob!

Süße warte die Tage ab, solange du deine Mens haben solltest und geh dann einfach noch einmal zum Gyn! Ich war damals teilweise auch alle 8-14 Tage dort!!!
Wo zieht es denn? Nähe des Eierstockes? Wo liegt die Zyste denn genau, weißt du das?

Ich hatte nur Schmerzen in der Region der Zyste, sonst hatte ich keine Schmerzen oder anzeichen!

Mach dir nicht so ein Kopf Süße!!!!!!!

@ Yvi so ist das, wenn man Schwanger ist^^
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2013 19:48
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Hi ihr Lieben...

Ganz liebe Grüße

In der Regel von 28-30 Tagen und 5 Tage meine Mens, wovon aber nur die Ersten beiden Tage schlimm sind und die anderen3 naja da bräuchte ich am Tag 1 Ob!

Süße warte die Tage ab, solange du deine Mens haben solltest und geh dann einfach noch einmal zum Gyn! Ich war damals teilweise auch alle 8-14 Tage dort!!!
Wo zieht es denn? Nähe des Eierstockes? Wo liegt die Zyste denn genau, weißt du das?

Ich hatte nur Schmerzen in der Region der Zyste, sonst hatte ich keine Schmerzen oder anzeichen!

Wie ich die Pille genommen habe hatte ich immer so 7 Tage rechnen müssen und seit Absetzen der Pille hatte ich sie ja noch ie so stark wie jetzt gerade... vllt ist es auch normal kein Plan
Ich hab schon gedacht wenn ich wieder hingehen denken die bestimmt ich hab ein schuss sooft wie die kommt

Das ist jetzt ja es zieht ja links nicht wo die zyste ist sondern auf der anderen Seite Rechts und wenn ich liege und mein rechtes bein ausstrecke ist es am schlimmsten komisches gefühl MMH komisch hoffentlich bannt sich da rechts nicht auch noch was an... am anfang dachte ich vllt es könnte so ein einnistungsschmerz ist aber nicht so leider da ja meine mens kam...
iris1982
3702 Beiträge
13.01.2013 19:57
Hallo ihr Lieben!!
Wenn das zu schlimm wird oder du dir Sorgen machst, gehe lieber einmal zuviel zum Arzt, egal was die denken. Ich kam mir auch total bescheuert vor. "Jetzt ist die schwanger und rennt die ganze Zeit zum Arzt." Teilweise sogar 2 mal die Woche und es war gut so!!!!!!
Wie geht es euch denn so Mädels??
Haben gestern Tims Zimmer aufgebaut, total cool
Heute nur auf dem Sofa gehangen und eben im Gottesdienst gewesen. Tim hat ja nächstes Jahr Kommunion.
Aber wir haben heute unverhütet geherzelt!!
Haben einfach nicht dran gedacht. War ja jetzt auch lange wo wir auf entzug gestellt waren
Mal sehen was das gibt
Cindy09
4441 Beiträge
13.01.2013 20:07
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Hi ihr Lieben...

Ganz liebe Grüße

Wie ich die Pille genommen habe hatte ich immer so 7 Tage rechnen müssen und seit Absetzen der Pille hatte ich sie ja noch ie so stark wie jetzt gerade... vllt ist es auch normal kein Plan
Ich hab schon gedacht wenn ich wieder hingehen denken die bestimmt ich hab ein schuss sooft wie die kommt

Das ist jetzt ja es zieht ja links nicht wo die zyste ist sondern auf der anderen Seite Rechts und wenn ich liege und mein rechtes bein ausstrecke ist es am schlimmsten komisches gefühl MMH komisch hoffentlich bannt sich da rechts nicht auch noch was an... am anfang dachte ich vllt es könnte so ein einnistungsschmerz ist aber nicht so leider da ja meine mens kam...

du ich sage mal, so. du machst dich ja schon irgendwie verrückt wegen der zyste (hab ich übrigens damals auch) und dadurch kann der körper ja auch andere signale ausschütten usw. weißte?
es ist doch scheiß egal, wie oft du dahin gehst liebes, lass die denken was sie wollen, es ist deine gesundheit und dein körper und nicht von jmd anderem!!!

ich schreib dir mal ne pn
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2013 20:33
Danke Mädels....

Ja mach das ich freue mich
Bibby
2368 Beiträge
14.01.2013 08:59
Hallo Mädels, wie geht es euch? Also Termin war super, fast alles gut. Muss mehr trinken und meine Übungswehen sind etwas schlimmer geworden (aber nur auf der Arbeit und das kommt vom Stress) muss jetzt zurücktreten sonst werde ich krankgeschrieben.
Aber zum Guten: Der kleine Mann, ist ganz aktiv und Tritte werden immer doller. Er ist jetzt ca. 33 cm und wiegt 770 g. Er hat sogar ein paar mal geschmatzt, dass war so toll und alles an richtiger Stelle.
Bibby
2368 Beiträge
14.01.2013 08:59
Hat Lörchen getestet???????????????????????
Yvi1990
4057 Beiträge
14.01.2013 09:09
Mhhhh keine Ahnung das hab ich mich auch schon gefragt.

Super das mit eurem kleinen Wurm alles super ist sind ja nur noch ca 14 Wochen dann bis du schon Mama
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 09:26
Das freut mich, dass soweit alles Super ist

Oh süße da Pass auf wegen dem Stress macht ja kein Sinn!!!

Hm gute frage mit lörchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt