Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
21.03.2013 19:18
Und?????????????
Natha_1987
4196 Beiträge
21.03.2013 21:03
Hi ihr Lieben.
So jetzt bin ich daheim.. es war einfach ein totaler Reinfall
Ich kam dort an und wurde erst mal der Blutdruck gemessen, anschließend hat di earzthelferin mich gefragt wg Schwangerschaft.. ich sagte ich weiß es nicht ich bin nur wieder Zyklustag 38 und sie dann ok dann mache ma ein test... Der test war negativ
Ich wurde dann zur Ärztin gerufen und dann fragte sie mich ahlt ob ich kinderwunsch etc. habe dann wurde auf dem STuhl nur Abstrich gemacht und Krebsvorsorge abgetaste hat sie sie meinte es ist alles ok.. und ich solle mich wieder anziehen.. dann meinte ich ob wir nicht mal ein Ultraschall machen könnten ob man sieht ob sich die Schleimhaut aufgebaut hat und ob bald meine Tage kommen ihre aussage die kommen schon irgendwann und wenn ich nach 4 wochen noch nichts habe dann sol ich ncohmal kommen.. niemehr geh ich dahin
Hormontest will sie mache am 3 - 5. ZT soll ich kommen..
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.03.2013 21:19
Huhu Mädels warte gerade vor dem.Mapet auf mein Mann.Endlich Schule aus.
Natha Kopf nicht hängen lassen das sie das mit dem.Homonstatus macht ist schonmal nicht schlecht ich habe ne ganz leichte Schildrusenunterfunktion aber wäre noch im normal Bereich lt Fa aber bei Kinderwunsch will sie eine perfekten wert nehme jetzt jeden Tag so Pillengrosse Tabletten.Ich muss am 27 zum.Blut abnehmen um.zu sehen ob die Werte dann passen.

Drück dich lieb wir schaffen das und bis dahin haben wir uns noch
Yvi1990
4057 Beiträge
21.03.2013 21:22
@natha: tolle aus sagen .. Die kommen schon irgendwann.... Das die irgendwann kommen weiß er, aber du willst ja jetzt Gewissheit haben was Sache ist. Da sind solche Sprüche echt nicht angesagt.
Natha_1987
4196 Beiträge
21.03.2013 21:41
Danke Mädels ihr seid so lieb von mir... mir gehts auch total beschissen und ich fühl mich nicht gut
Genau wir haben uns als kummerkasten.... weiß noch nicht ob ich da hingehen für de hormonstatus die war soooooo blöd
Cindy09
4441 Beiträge
21.03.2013 22:14
Hsllo Mädels.

Man habt ihr viel geschrieben

@ fienchen super essen. .ich glaub meinrt hätte sich auch gefreut.
@natha wad ist denn das fur eine fa?? Tze aber solche kenne ich zu gut...süße such dir am besten nen anderen/andere! !! Kann ja nicht sein solvhe audsagrn tze!!!

Donst alles gut???

Morgen gehts mit hase nach Köln. .ah und morgen 4. Jahrestag

Knutsch euch

Bin auvh bei Facebook
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 07:17
Zitat von Cindy09:

Hsllo Mädels.

Man habt ihr viel geschrieben

@ fienchen super essen. .ich glaub meinrt hätte sich auch gefreut.
@natha wad ist denn das fur eine fa?? Tze aber solche kenne ich zu gut...süße such dir am besten nen anderen/andere! !! Kann ja nicht sein solvhe audsagrn tze!!!

Donst alles gut???

Morgen gehts mit hase nach Köln. .ah und morgen 4. Jahrestag

Knutsch euch

Bin auvh bei Facebook

Guten Morgen.
@Cindy Ja das habe ich mich auch gefragt was des für eine Frauenärztin ist war ja auch das erste ml bei ihr weil ich eigentlich wechseln wollte
Naja das war das erste und das letzte Mal
Ich finde wenigstens Ultraschall hätte man machen könnt das wäre das notwendigste gewesen aber naja ich hab daraus gelernt... demnentssprechend geht es mir heute aber nix desto trotz werden auch wir irgendwann mal noch Glück haben...
Sie frage auch wie alt ist den ihr Mann ich so 26 ach da haben sie ja noch Zeit da eilt ja nix.. na danke
Ich werden jetzt vlt ncoh 2-3 Wochen abwarten udn wenn sich nichts tut werde ihc nochmal ein anderer arzt aufsuchen...

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag wie die Zeit verfliegt gell??? Bei uns waren es am 2. März schon 5 Jahre
Viel viel spaß in Köln geneißt die Zeit...
Yvi1990
4057 Beiträge
22.03.2013 07:30
@natha: jaja das ist von der leicht gesagt das noch viel zeit ist da dein Freund 26 ist. Das seh ich ja bei meiner Schwester. Meine Schwester ist 28 und mein Schwager 30 und ihre alte FÄ die auch meine gewesen ist hatte damals als sie so 24-25 war nicht gesehen das bei ihr ein Myom wächst und vor ein Jahr war auf einmal was da und sie sagte nur das die Gebärmutter was vergrößert ist und meine Schwester wollte die US von davor sehen im einen Vergleich zu haben aber die waren ja aufeinmal weg.... Somit hat sie dann auch gewechselt und der Arzt hat festgestellt das es ein Myom ist was jetzt beim letzten Termin schon 2*2*6 cm groß ist und das war vor einem halben ja halb so groß. Der neue FÄ hat gesagt sie kann schwanger werden, nur sie hat ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt, ob in der früh ss oder in der späteren ss. Also würde ich nicht drauf geben was deine FÄ gesagt hat..
iris1982
3702 Beiträge
22.03.2013 08:17
Guten morgen ihr Süßen!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Cindy und ihren Helden!!!!!!

Ja mit den Ärzten das ist so eine Sache!! Ich will auch wechseln. War immer mit meinem zufrieden, bis jetzt mal was war und er immer anders gesprochen hat. Mal so, mal so. Meine Schwester ist bei dem selben wie ich, hat ein Hämatom neben der Gebärmutter aber das wäre angeblich nicht schlimm. Bräuchte man sich keine Gedanken machen. Jetzt hat sie letzte Woche eine Art Schleimpfropf verloren und war unsicher so das sie Abends ins KH gefahren ist. Die haben gesagt das mit dem Hämatom nicht zu spaßen ist, da es der Plazenta Platz nimmt. Sie hat schon den Arzt gewechselt und ich gehe hinterher.
Wie geht es euch denn so Mädels??
Ich springe gleich mal schnell in die Wanne und um 12 muss ich dann auf der Arbeit sein
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 08:30
Guten MOrgen Ihr Hübschen,

die FA sind alle so gestress das Sie Ihre Arbeit nicht mehr so bewältigen können wie sie möchten oder wie sie es halt tun. Ultraschal machen die meisten nicht gern weil das ja extrakosten sind die die Krankenkasse nicht zahlt auser es besteht ein Akutes problem.

Ich bin jetzt seit 30 Minuten bei der Arbeit angekommen und was soll ich sagen am liebsten hätte ich schon Feierabend aber nichts da jetzt heißt es bis 15:30 Uhr Arbeiten. Werde mich nach dem Feierabend nur noch ein wenig an mein Haushalt ranmachen und dann wars das mit heute.

Ich muss in der Mittagspause noch ein kleines Geburstagsgeschenk besorgen weil wir am Samstag Abend auf einem Geburtstag sind. Mal sehen was ich so Hübsches finde.

Sonst was machen eure Pläne für heute und Morgen...ach ja morgen ab 09:30 Uhr wieder Lernen aber es muss leider sein.
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 08:30
Cindyllllllllllllllleinnnnnnnnnnnn gute Fahrt und nicht vergessen schöne Bildchen für uns machen
iris1982
3702 Beiträge
22.03.2013 08:35
Ich muss bis 20 Uhr heute.
Morgen geht es dann daran den Wintergarten leer zu machen für die Kommunion. Also ein sehr Arbeitsreicher Tag morgen. Am Sonntag haben wir dann Konfirmation von meiner Cousine!
Ach ja Cindy, ihr fahrt ja nach Köln! Da bist du ganz in meiner Nähe Eine Stunde ca von mir weg
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 08:41
Also Köln und Stuttgart sind ca. 5 Stunden dann bist du ca. 6 Stunden von mir weck Iris

Da habt ihr ja auch einen vollen Terminkalender fürs Wochenende. Hätte nichts dageben wenn das Wetter so schön wie heute wird draußen ist schöner Sonnenschein
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 08:42
Ich habe voll die Krempfe wegen meiner Periode am Abend ist es am schlimmsten gut das es Wärmflaschen gibt und Tee.

Nächste Woche Sonntag fange ich nochmal mit den Ovus an denn letztes mal habe ich sie ganz klar verpasst.
iris1982
3702 Beiträge
22.03.2013 08:46
Lörchen Stuttgart sind von uns ca 4 Stunden!!! Also noch weniger
Ich habe auch heute ganz komisches ziehen im UL mit zeitweise Krämpfen. Sehr unangenehm, deshalb gleich noch in die Wanne etwas entspannen bevor ich arbeiten fahre. Aber für mens noch zu früh. Bin jetzt Zyklustag 17...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt