Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
25.03.2013 10:10
Ja genau. Anfang Juni schon Termin zum Brautkleid aussuchen
Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 10:16
Zitat von Bibby:

Ja genau. Anfang Juni schon Termin zum Brautkleid aussuchen


Darauf freue ich mich auch schon. Für die kirchliche nächstes Jahr gibt's ein weißes Kleid. Im Mai zur standesamtlichen gibt's was "bunteres"
Dani-ela
335 Beiträge
25.03.2013 10:30
Puh Anschaffungen halten sich weiterhin in Grenzen, bis jetzt nur das, was ich euch neulich gezeigt habe. Wollen aber nächste Woche mal nach nem Kinderwagen schauen, da die ja u.U auch lange lieferzeiten haben.
Ja und von ner Freundin kann ich den lauftsall haben, was ich auch total toll finde, da hat man schon wieder Geld gespart. Mal schauen was wir noch so von Freunden haben können, leider haben bis jetzt alle nur Jungs und wir bekommen ja zu 80% ein mädchen

so dann wünsche ich euch einen guten Start in die kurze Woche
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 12:08
Halli hallo Mädels!

Also liebes lörchen, wir waren ebend noch in Bonn bei Haribo und waren noch kurz in der Innenstadt, aber jetzt geht es wieder Richtung Heimat: Berlin!!!
Obwohl wir absolut krine Lust haben und schon garnicht auf morgen...denn dann heißt es wieder arbeiten gehen. Hmpf..

Ich melde mich mal ab und an...ubd heute abend von zu hause, dann gibts mehr über das schöne Wochenende

Knutsch euch
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 12:20
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen das ist garnicht so toll da hat man keine Lust überhaupt aus dem Haus zu gehen.

Mein Wochenende war schön nichts besonderes aber ich habe die Zeit mit meinem Mann am Sonntag genossen wir haben einach den ganzen Tag rumgelegen und haben ne schönen Filmabend gemacht.

Sonst wie geht es euch denn so?

@Iris wie war den eure ganzen Feiern am Wochenende sicherlich anstregend?
@Cindy bist du wieder von Köln zurück? Wenn ja, wie wars?
@Natha süße nicht traurig sein. Ich würde sagen du hast 2 Möglichkeiten entweder du schaust nach einem anderen FA oder du gehtst du dem wo du immer gehst und lässt den Homonstatus einfach mal testen da kann der auch nicht viel falsch machen.
@Yvi und @ Dani: was machen die Anschaffung für Baby und was machen eure Bäuche?

Drück euch


Hallo Lörchen
Meine Tage sind immer noch nicht eingetrudelt und ich hab heute morgen auf eigene Faust mal en Test gemacht und er war wie schon gedacht leider leider negativ.. naja... jetzt hab ich abre auch die Vermutung dass ich wieder ne Zyste habe hab mal gegoogelt und die zyste kann auch schwangerschaftsähnliche symoptome hervorrufen
Irgendwie tuts mir jetzt auch rechte Seite weh beim Pipi machen oder mal ein Ziehen ist ja vermehrt rechts.. meine angst ist groß dass es eine Zyste ist ich dacht ich warte jetzt mal Ostern ab und wenn ich danach immer noch nicht meine Tage habe dann geh ich zum Frauenarzt..
Wegen Hormontest weiß nicht ob die den so einfach mache wenn ich wechsel Bei meiner alten Ärztion muss ich immer sonage auf termine warten

Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 12:25
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen das ist garnicht so toll da hat man keine Lust überhaupt aus dem Haus zu gehen.

Mein Wochenende war schön nichts besonderes aber ich habe die Zeit mit meinem Mann am Sonntag genossen wir haben einach den ganzen Tag rumgelegen und haben ne schönen Filmabend gemacht.

Sonst wie geht es euch denn so?

@Iris wie war den eure ganzen Feiern am Wochenende sicherlich anstregend?
@Cindy bist du wieder von Köln zurück? Wenn ja, wie wars?
@Natha süße nicht traurig sein. Ich würde sagen du hast 2 Möglichkeiten entweder du schaust nach einem anderen FA oder du gehtst du dem wo du immer gehst und lässt den Homonstatus einfach mal testen da kann der auch nicht viel falsch machen.
@Yvi und @ Dani: was machen die Anschaffung für Baby und was machen eure Bäuche?

Drück euch


Hallo Lörchen
Meine Tage sind immer noch nicht eingetrudelt und ich hab heute morgen auf eigene Faust mal en Test gemacht und er war wie schon gedacht leider leider negativ.. naja... jetzt hab ich abre auch die Vermutung dass ich wieder ne Zyste habe hab mal gegoogelt und die zyste kann auch schwangerschaftsähnliche symoptome hervorrufen
Irgendwie tuts mir jetzt auch rechte Seite weh beim Pipi machen oder mal ein Ziehen ist ja vermehrt rechts.. meine angst ist groß dass es eine Zyste ist ich dacht ich warte jetzt mal Ostern ab und wenn ich danach immer noch nicht meine Tage habe dann geh ich zum Frauenarzt..
Wegen Hormontest weiß nicht ob die den so einfach mache wenn ich wechsel Bei meiner alten Ärztion muss ich immer sonage auf termine warten



Hey natha
Eine Zyste ist ja nicht schlimm und verschwindet meist mit der ollen wieder. Das kann ja jeder FA durch Ultraschall feststellen. Dafür bekommt man normalerweise auch nen Termin echt zeitnah. War bei mir zumindest als ich überfällig war. Hab denen auch gesagt das der Test negativ war. Frag doch einfach mal bei denen nach
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 12:27
Zitat von Bibby:

Hallo Mädels, wie geht es euch? Muss mich mal wieder etwas Schwangerschaftsstaunb verteilen

Das mal hier voran geht.

Ich hab jetzt noch 37 Tage wie Zeit vergeht und Jana 36 Tage. Wehen hab ich immer doch, aber wird nichts mehr dagegen unternommen, weil es sich bisher nicht ausgewirkt hat und ab April kann er ganz normal kommen aber sieht ganz gut aus, dass er nicht früher kommt


Hallo Bibby.
Schön von dir zu hören freut mich dass es dir soweit gut geht... Na habt ihr soweit schon alles vorbereitet? Reisetasche fprs KKH gepackt
Dann dürcke ich dir ganz dolle die Daumen und april ist ja bald... dann hat sich das viele liege doch positiv ausgewirkt

Liee Grüße an Jana...

freu mich wieder von dir zu hören
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 12:27
Kurzes update.

Zyklustag 34
Keine mens bisher in sicht oder anzeichen.aber da meine zyklen dennoch sehr unterschiedlich sind..abwarten
Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 12:28
Zitat von Cindy09:

Kurzes update.

Zyklustag 34
Keine mens bisher in sicht oder anzeichen.aber da meine zyklen dennoch sehr unterschiedlich sind..abwarten

Hast du schon getestet?
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 12:33
Ja Bibby dann verteil mal bitte ordentlich Schwangerschaftsstaub nehme gerne viel )))
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2013 12:35
Zitat von Cindy09:

Kurzes update.

Zyklustag 34
Keine mens bisher in sicht oder anzeichen.aber da meine zyklen dennoch sehr unterschiedlich sind..abwarten


boah das wär ja krass wenns schon geklappt hätte W+rde mich total freuen für dich
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 12:41
Nein habe noch nicht getestet...

Hab nur viele Pickel bekommen, was ich sonst nicht habe und ausfluss aber keine mens...

Traue mich nicht zu testen .
Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 13:12
Zitat von Cindy09:

Nein habe noch nicht getestet...

Hab nur viele Pickel bekommen, was ich sonst nicht habe und ausfluss aber keine mens...

Traue mich nicht zu testen .


Ahhhhhhh wie spannend. Ich würd verrückt werden!
Ich glaub an dich! Wäre ja echt Hammer. Kaum ist dein Hase wieder da hat's auch schon geschnaggelt!
Cindy09
4441 Beiträge
25.03.2013 13:31
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Nein habe noch nicht getestet...

Hab nur viele Pickel bekommen, was ich sonst nicht habe und ausfluss aber keine mens...

Traue mich nicht zu testen .


Ahhhhhhh wie spannend. Ich würd verrückt werden!
Ich glaub an dich! Wäre ja echt Hammer. Kaum ist dein Hase wieder da hat's auch schon geschnaggelt!


Bin grspannt aber hm...ich warte noch paar tage ab! !!
Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 13:35
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Nein habe noch nicht getestet...

Hab nur viele Pickel bekommen, was ich sonst nicht habe und ausfluss aber keine mens...

Traue mich nicht zu testen .


Ahhhhhhh wie spannend. Ich würd verrückt werden!
Ich glaub an dich! Wäre ja echt Hammer. Kaum ist dein Hase wieder da hat's auch schon geschnaggelt!


Bin grspannt aber hm...ich warte noch paar tage ab! !!


Deine Gelassenheit hätte ich in manchen Situationen auch gerne. Find ich gut. Aber ich könnte das glaube nicht auch wenn ich es gerne möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt