Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
26.03.2013 10:10
Fienchen das ist ja schon bald
Lörchen lass es raus. Wir hören dir zu!
Mädels hab stärke schmerzen am linken eierstock
Mens noch nichts in sicht
Mädels hab stärke schmerzen am linken eierstock
26.03.2013 10:17
Zitat von Lörchen2012:
Mädels tut mir leid wenn ich meine Laune an euch raus lasse aber das ist echt soooooooo eine Scheiße in der ich gerade Stecke.
Letztes mal als ich die Prüfung geschrieben habe dachte ich mir auch wenn es mit der Schule ncihts wird....du hast dann ne neue Aufgabe das Baby ach einfach alles doof
Diese Aufgabe wirst du auch bald haben. Und dein Baby interessiert der Abschluss nicht. Das will nur liebe! Dafür brauch man keine Prüfung!
Du schaffst das. Da bin ich mir sicher. Und deine schlechte Laube ist hier immer Willkommen. Auch dafür sind wir da. Und ich denke damit spreche ich für alle.
Drück dich
26.03.2013 10:17
Zitat von Cindy09:
Fienchen das ist ja schon bald![]()
Mädels hab stärke schmerzen am linken eierstock![]()
Du bist schwanger!
26.03.2013 10:28
Danke das ist sehr lieb
ich bin eigentlich immer gut gefasst aber es gibt Tage da ist das echt doof. Ich hoffe auch das ich dieses Glück bald wieder Willkommen heißen kann.
ich bin eigentlich immer gut gefasst aber es gibt Tage da ist das echt doof. Ich hoffe auch das ich dieses Glück bald wieder Willkommen heißen kann. Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
Mädels tut mir leid wenn ich meine Laune an euch raus lasse aber das ist echt soooooooo eine Scheiße in der ich gerade Stecke.
Letztes mal als ich die Prüfung geschrieben habe dachte ich mir auch wenn es mit der Schule ncihts wird....du hast dann ne neue Aufgabe das Baby ach einfach alles doof
Diese Aufgabe wirst du auch bald haben. Und dein Baby interessiert der Abschluss nicht. Das will nur liebe! Dafür brauch man keine Prüfung!![]()
Du schaffst das. Da bin ich mir sicher. Und deine schlechte Laube ist hier immer Willkommen. Auch dafür sind wir da. Und ich denke damit spreche ich für alle.
Drück dich![]()
![]()
![]()
26.03.2013 11:00
JUhu,
Cindy vielleicht mal testen
... Daumen sind gedrückt.
Ja Tasche und alles schon gepackt. Sind bereit falls es losgeht.
Also für Euch noch etwas SS Staub, vielleicht hat er bei Cindy schon gewirkt
Cindy vielleicht mal testen
... Daumen sind gedrückt. Ja Tasche und alles schon gepackt. Sind bereit falls es losgeht.
Also für Euch noch etwas SS Staub, vielleicht hat er bei Cindy schon gewirkt
26.03.2013 11:15
Zitat von Bibby:
JUhu,
Cindy vielleicht mal testen... Daumen sind gedrückt.
Also für Euch noch etwas SS Staub, vielleicht hat er bei Cindy schon gewirkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bibby ich habe mal ne Frage: in welcher ssw hat dein vorbereitungskurs angefangen und wie lange ging er dann? Ich habe mich für einen angemeldet, der in der 32.Woche erst losgeht und dann bis zur 38. Den haben die mir aufgrund meines ET empfohlen....
26.03.2013 11:15
Zitat von Bibby:
JUhu,
Cindy vielleicht mal testen... Daumen sind gedrückt.
Also für Euch noch etwas SS Staub, vielleicht hat er bei Cindy schon gewirkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bibby ich habe mal ne Frage: in welcher ssw hat dein vorbereitungskurs angefangen und wie lange ging er dann? Ich habe mich für einen angemeldet, der in der 32.Woche erst losgeht und dann bis zur 38. Den haben die mir aufgrund meines ET empfohlen....
26.03.2013 11:18
Cindy es bleibt spannens. Wie lange hälst du es noch aus ohne zu testen? Ich wäre schon ganz hibbelig.
lörchen Kopf hoch, es wir schon alles gut gelaufen sein und schlechte Laune kann echt jeder mal haben, da musst du dich nicht entschuldigen!
lörchen Kopf hoch, es wir schon alles gut gelaufen sein und schlechte Laune kann echt jeder mal haben, da musst du dich nicht entschuldigen!
26.03.2013 11:24
Danke für euer Verständnis.
Noch 1 Stunde dann endlich Mittagspause freu mich schon meda drauf.
Noch 1 Stunde dann endlich Mittagspause freu mich schon meda drauf.
26.03.2013 11:32
Lörchen...du schaffst das schon liebes
Ach Mädels ich weiss auch nicht so recht...ich denke, dass ich nachher mal testen würde!
Ach man...und wenn es negativ ist, dann weiss ich auch nicht mehr....
Dann warte ich wie eine blöde auf die mens...
Ach Mädels ich weiss auch nicht so recht...ich denke, dass ich nachher mal testen würde!
Ach man...und wenn es negativ ist, dann weiss ich auch nicht mehr....
Dann warte ich wie eine blöde auf die mens...
26.03.2013 11:36
Schnecke wenn er negativ ist dann weist du wo ran du bist und kannst dich auf den neuen zyklus konzentrieren. Welcher Zyklus Tag bis du denn heute?
Du musst dich nicht von uns überreden lassen aber ich denke dann hast du gewissheit...dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde
Du musst dich nicht von uns überreden lassen aber ich denke dann hast du gewissheit...dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde
26.03.2013 11:50
Zitat von Lörchen2012:
Schnecke wenn er negativ ist dann weist du wo ran du bist und kannst dich auf den neuen zyklus konzentrieren. Welcher Zyklus Tag bis du denn heute?
Du musst dich nicht von uns überreden lassen aber ich denke dann hast du gewissheit...dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde![]()
Heute ist zyklustag 35 (Es+17)
Ja klar hat man dann Gewissheit, aber ich sehe es dennoch mittlerweile mit zwei verschiedenen augen durch diese lange zeit schon. Klar dann heisst es sonst warten auf die mens und dann gehts zum gyn (wenn es nicht unbedingt zu ostern ist)
Hm
26.03.2013 11:52
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Du musst dich nicht von uns überreden lassen aber ich denke dann hast du gewissheit...dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde![]()
Heute ist zyklustag 35 (Es+17)
Ja klar hat man dann Gewissheit, aber ich sehe es dennoch mittlerweile mit zwei verschiedenen augen durch diese lange zeit schon. Klar dann heisst es sonst warten auf die mens und dann gehts zum gyn (wenn es nicht unbedingt zu ostern ist)
Hm![]()
![]()
![]()
Wäre aber ein tolles Geschenk zu Ostern
26.03.2013 11:55
Cindy ist wirklich nicht so einfach
Also 35 Tage ist eigentlich noch ok hatte ja auch ne zyklus von 38 Tage....wenn du bis nach Ostern 2. April noch keine Mens hast würde ich mir mal ne Termin geben lassen. Hast du überhaupt einen ES?
Also 35 Tage ist eigentlich noch ok hatte ja auch ne zyklus von 38 Tage....wenn du bis nach Ostern 2. April noch keine Mens hast würde ich mir mal ne Termin geben lassen. Hast du überhaupt einen ES? - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt