Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
24.03.2013 11:20
Guten Morgen ihr Lieben.

Wiir haben heute bis um 10 geschlafen und sind jetzt fertig mit dem Frühstücken jetzt überlegen wir mal noch was wir heute tolles machen.. Das wetter ist bei uns leider nicht so toll..
Gestern waren wir in Karlsruhe bei Bülent Ceylan.. war richtig toll

Das Lämmchen sieht toll aus, ich hab nicht so viel Glück bei mir hat der Kopf immer gefehlt deshalb mache ich jettz keine mehr

Ich wünsche euch auch noch ein schöens erholsames wochenende

Fienchen1987
1438 Beiträge
24.03.2013 11:21
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@fienchen: kann es ein das du Genre Backen, kochen ect tust ???
Das Lamm sieht aber sehr lecker aus


Ja das stimmt
Das ist mein Ausgleich momentan
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 14:25
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@fienchen: kann es ein das du Genre Backen, kochen ect tust ???
Das Lamm sieht aber sehr lecker aus


Ja das stimmt
Das ist mein Ausgleich momentan

da freuen sich dann auch später die Kinder
Fienchen1987
1438 Beiträge
24.03.2013 14:42
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@fienchen: kann es ein das du Genre Backen, kochen ect tust ???
Das Lamm sieht aber sehr lecker aus


Ja das stimmt
Das ist mein Ausgleich momentan

da freuen sich dann auch später die Kinder


Das will ich doch mal hoffen
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 16:03
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@fienchen: kann es ein das du Genre Backen, kochen ect tust ???
Das Lamm sieht aber sehr lecker aus


Ja das stimmt
Das ist mein Ausgleich momentan

da freuen sich dann auch später die Kinder


Das will ich doch mal hoffen

Ich würde mich freuen ..... Dein Freund freut sich ja jetzt auch und er denkt sich bestimmt ahhhh ist ein Kind da gibt sooooo viele leckere tolle Sachen
Natha_1987
4196 Beiträge
24.03.2013 17:09
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

...

da freuen sich dann auch später die Kinder


Das will ich doch mal hoffen

Ich würde mich freuen ..... Dein Freund freut sich ja jetzt auch und er denkt sich bestimmt ahhhh ist ein Kind da gibt sooooo viele leckere tolle Sachen


Yvi na wie gehts dir???
Fienchen1987
1438 Beiträge
24.03.2013 17:38
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

...

da freuen sich dann auch später die Kinder


Das will ich doch mal hoffen

Ich würde mich freuen ..... Dein Freund freut sich ja jetzt auch und er denkt sich bestimmt ahhhh ist ein Kind da gibt sooooo viele leckere tolle Sachen


Ich glaube das er sich momentan noch freut das er nicht teilen muss
Ich backe und koche zwar fast alles aber beim essen bin ich recht einfach gestrickt. Da muss er dann schonmal nen ganzen Kuchen allein verdrücken
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 17:46
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Yvi1990:

...


Das will ich doch mal hoffen

Ich würde mich freuen ..... Dein Freund freut sich ja jetzt auch und er denkt sich bestimmt ahhhh ist ein Kind da gibt sooooo viele leckere tolle Sachen


Yvi na wie gehts dir???

Mir geht's gut der kleinen auch..... Nur ich fühl mich so feeeeeeeeett.... Aber da ich weiß das es wieder alles weg geht seh ich das sehr positiv und die kleine braucht ja auch ihren Platz und wie geht's dir?
Natha_1987
4196 Beiträge
24.03.2013 19:54
Mir gehts solala könnte besser gehen.. ich weiß auch nicht so recht hab immer noch nicht meine Tage bekommen und irgendwie machts mich doch nachdenklich ich hab die Vermutung dass ich wieder ne zyste habe weil heute morgen bissl wehgetan hat beim Pipi machen und mir ist immer mal wieder schlecht und schwindelig dann schwitze ich dauernd.. und immer mal wieder das Ziehen wie wenn die Mens gleich kommt gestern auf dem konzert ich sitze so und dan aufmal ein Druck und dann dachte ich ok jetzt ist sie gekommen nein immer noch nicht und heute abend auch noch nichts OH man Mädels ich dreh noch durch Wenn ich schon nicht schwanger bin kann doch wenigstens die blöde Olle kommen Und nicht schon wieder Zysten.. was ich schon durch gemacht habe seit ich die pIlle abesetzt habe Nein Nein Nein ...
ich glaube alles anzeichen einer Zyste.. naja da muss ich durch ich warte jetzt mal ab und wenn nich tgeh ich halt in 2 - 3 Wochen nochmal zum Frauenarzt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich geh gleich ins Bett bin total ko
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 20:08
Was ist wenn du dir eine 2 Meinung einholst noch von nem anderem Arzt. ???
Natha_1987
4196 Beiträge
24.03.2013 21:03
Ach ich weiß nicht bin grad so unmotiviert und deprimiert.. ich glaub ich warte jetht einfach ncoh 2 wochen oder so und wenn sie immer noch nicht da ist mache ich ncohmal einen test und gehe dann zum Arzt
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 08:39
Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen das ist garnicht so toll da hat man keine Lust überhaupt aus dem Haus zu gehen.

Mein Wochenende war schön nichts besonderes aber ich habe die Zeit mit meinem Mann am Sonntag genossen wir haben einach den ganzen Tag rumgelegen und haben ne schönen Filmabend gemacht.

Sonst wie geht es euch denn so?

@Iris wie war den eure ganzen Feiern am Wochenende sicherlich anstregend?
@Cindy bist du wieder von Köln zurück? Wenn ja, wie wars?
@Natha süße nicht traurig sein. Ich würde sagen du hast 2 Möglichkeiten entweder du schaust nach einem anderen FA oder du gehtst du dem wo du immer gehst und lässt den Homonstatus einfach mal testen da kann der auch nicht viel falsch machen.
@Yvi und @ Dani: was machen die Anschaffung für Baby und was machen eure Bäuche?

Drück euch
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 08:49
@ Finchen dir auch ein großes Halloooooooooooooooo
Yvi1990
4057 Beiträge
25.03.2013 09:23
Morgen Mädels

@lörchen: wir haben jetzt erst mal Stopp gemacht mit Anschaffung fürs Baby. Da es ein mädchen wird bekommen wir jetzt soooooooooooo viele Sachen von der Tante von meinem Freund und noch einen Freundin von ihr und dann wird noch mal geguckt was wir noch brauchen. Bauch ist auch am wachsen am Wochen Ende ist es wieder zeit für bauchfoto zu machen.
Fienchen1987
1438 Beiträge
25.03.2013 09:28
Zitat von Lörchen2012:

@ Finchen dir auch ein großes Halloooooooooooooooo


Guten Morgen Lörchen
Guten Morgen Mädels

Ich zähle die Tage bis endlich Ostern ist. Noch 5x arbeiten. Wie immer nur Spätschicht. Und danach kann ich endlich wieder Mensch werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt