Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 12:01
Zitat von Lörchen2012:

Cindy ist wirklich nicht so einfach Also 35 Tage ist eigentlich noch ok hatte ja auch ne zyklus von 38 Tage....wenn du bis nach Ostern 2. April noch keine Mens hast würde ich mir mal ne Termin geben lassen. Hast du überhaupt einen ES?

Naja meine zyklen sind teilweise unregelmäßig deshalb..
So in der regel aber 32 tage lang!!!

Ja ich hab n ES
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 12:04
Bevor ich die pille genommen hatte, war er immer zw. 28-30 tage lang.
Mittlerweile teilweise zw. 28-46...schrei b ja immer meine zxklen fleissig auf und der gyn meinte das die meisten dennoch zw. 28-32 tagen sind

Naja mal schauen vllt teste ich nachher oder morgen früh mal mut nem test den ich noch hab
Yvi1990
4057 Beiträge
26.03.2013 12:06
Mädels

@lörchen: lass raus was dich bedrückt. Jeder von uns hat mal nen Tiefe und ist froh alles raus zu lassen und dann noch welche die einem zuhören.

@cindy: ich würd noch 3 Tage warten bis du bei Zyklus 38 bist und dann testen....
Cindy09
4441 Beiträge
26.03.2013 12:10
Naja mal schauen
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:09
Cindy du machst es spannend
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:11
Ich bin vor 10 min. von der Pause zurück gekommen habe mich mit meiner Freundin getroffen und es war einfach wunderbar ich bin mal auf andere gedanken gekommen.

Anslchließend habe ich einen kurzen Stecher in der Kirche gemacht und irgendwie bin ich jetzt etwas ruigher und versuch meinen Nachmittag und Abend so gut wie es geht zu meistern.

Yvi alles gut bei dir.....ich mag mich selbst nicht so bei solchen Tage da ist einem alles zu viel.
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 14:27
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Natha_1987:

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, hab euch lieb.

Guten Morgen Liebes

Dir auch einen schönen Dienstag. Hier scheint die Sonne. Aber es ist saukalt. Aber Sonne. Sonne Sonne Sonne.
Ich bin Urlaubsreif. Und werde immer nervöser je näher die Hochzeit rückt!

Oh schön das freut michf ür dich Bei uns ist es bitterkalt und kein bisschen sonne alles sehr sehr bewölkt, aber zumindestens regnet es mal nicht )))

@Lörchen oh mann gell es tut so verdammt weh wenn man sich was so sehr wünscht.. aber du wirst sehen wir hibbeln alle irgendwann mal

Ich war heute jetzt doch ganz spontan beim FA ich berichte später wie die Sachlage ist
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 14:34
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Natha_1987:

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, hab euch lieb.

Guten Morgen Liebes

Dir auch einen schönen Dienstag. Hier scheint die Sonne. Aber es ist saukalt. Aber Sonne. Sonne Sonne Sonne.
Ich bin Urlaubsreif. Und werde immer nervöser je näher die Hochzeit rückt!

Oh schön das freut michf ür dich Bei uns ist es bitterkalt und kein bisschen sonne alles sehr sehr bewölkt, aber zumindestens regnet es mal nicht )))

@Lörchen oh mann gell es tut so verdammt weh wenn man sich was so sehr wünscht.. aber du wirst sehen wir hibbeln alle irgendwann mal

Ich war heute jetzt doch ganz spontan beim FA ich berichte später wie die Sachlage ist

Ich bin gespannt natha
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:39
Ich bin auch gespannt...ich hoffe du hast gute Nachrichten....schlechte Nachrichten habe ich ja schon heute mit ins Boot geworfen....

wo ist eigentlich unsere Iris...bestimmt Frühdienst heute
Natha_1987
4196 Beiträge
26.03.2013 14:41
Hallo ihr lieben.

Ich bin auch immer für euch da und habe immer ein offenes Ohr für euch Ihr habt es ja auch für mich

Also nachdem ich gestern gemeinte habe ich muss mein Unterleib wärmen weil ich schmerzen hatte hab ich das mal gemacht und es wurde immer schlimmer sodas ich es wieder aufgegeben habe...
Heute morgen hab ich dann doch beschlossen zum Arzt zu gehen und ich war sehr sehr froh dass ich zum Arzt gegangen bin.

Sachlage ist folgendes: SST negativ, Ultraschall hat sich gemacht war alles ok sie meinte seiht aus als hätte ich links en ES gehabt aber meine Schleimhaut ist so dünn aufgebaut dsas es auch noch dauert bis ich mal meine tage bekomme... also nun heißt es warten warten warten... aber zumindestens mal keine Zyste das ist die Hauptsache...
Sie hat mir gleich blut abgenommen um Schilddrüse Entzündungswerte zu überprüfen soll morgen anrufen und dann bekomm ich Bescheid...
Wenn meine Tage kommen soll ich ein Hormonstatus machen lassen einmal zu Beginn zwischen ZT 4-8 und einmal nach ES zwischen ZT 20-22 und dann sieht man weiter na das sind soch mal aussichten jetzt kanns nur noch bergauf gehen.. wenn das dann alles vorbei ist kann aich auch mal überlegen homöopathisch was zu nehmen dass mein Zyklus einpendelt.. Agnus Dagus oder so
Sie meinte auch man könne sich auch überlegenn wenns dann alles nichts bringt Rtg Kinderwunschklinik aber das will cih ehrlich gesagt nicht da will ich vllt doch auch noch warten...

Wiederum haben wir auch festgestellt dass die Schmerzen vllt daher kommen dass ich wieder Verwachsungen haben mit dem Darm hatte ich im Dezember schonmal und hatte dei gleichen Symptome wie jetzt auch... udn da sie nichts feststellen konnte meinte sie man müsste das dann auch näher in Betracht ziehen... d.h. Bauchspeigelung
Weil wenn man das einmal hat hat man dass auch immer wieder ((

So das wars von mir...
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:51
Natha warst du bei dein bisherigen FA? Wenn ja dann war doch dieses mal die Untersuchung doch garnicht sooooooooo schlecht oder? Vielleicht war Sie letztes mal einfach nur zu Gestresst.

Aber dann weist du woran du bist und das du noch ne weile auf deine Periode warten musst das weist du jetzt auch schon mal .... ich bin morgen auch mit Blutabnehmen dran mal sehen was dann raus kommt.....hab jetzt ja schon ne weile die Tabletten hoffe das der Schildrüsten wert jetzt perfekt ist.
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:51
Wichtig ist das du jetzt errleichter bist
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 15:08
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr lieben.

Ich bin auch immer für euch da und habe immer ein offenes Ohr für euch Ihr habt es ja auch für mich

Also nachdem ich gestern gemeinte habe ich muss mein Unterleib wärmen weil ich schmerzen hatte hab ich das mal gemacht und es wurde immer schlimmer sodas ich es wieder aufgegeben habe...
Heute morgen hab ich dann doch beschlossen zum Arzt zu gehen und ich war sehr sehr froh dass ich zum Arzt gegangen bin.

Sachlage ist folgendes: SST negativ, Ultraschall hat sich gemacht war alles ok sie meinte seiht aus als hätte ich links en ES gehabt aber meine Schleimhaut ist so dünn aufgebaut dsas es auch noch dauert bis ich mal meine tage bekomme... also nun heißt es warten warten warten... aber zumindestens mal keine Zyste das ist die Hauptsache...
Sie hat mir gleich blut abgenommen um Schilddrüse Entzündungswerte zu überprüfen soll morgen anrufen und dann bekomm ich Bescheid...
Wenn meine Tage kommen soll ich ein Hormonstatus machen lassen einmal zu Beginn zwischen ZT 4-8 und einmal nach ES zwischen ZT 20-22 und dann sieht man weiter na das sind soch mal aussichten jetzt kanns nur noch bergauf gehen.. wenn das dann alles vorbei ist kann aich auch mal überlegen homöopathisch was zu nehmen dass mein Zyklus einpendelt.. Agnus Dagus oder so
Sie meinte auch man könne sich auch überlegenn wenns dann alles nichts bringt Rtg Kinderwunschklinik aber das will cih ehrlich gesagt nicht da will ich vllt doch auch noch warten...

Wiederum haben wir auch festgestellt dass die Schmerzen vllt daher kommen dass ich wieder Verwachsungen haben mit dem Darm hatte ich im Dezember schonmal und hatte dei gleichen Symptome wie jetzt auch... udn da sie nichts feststellen konnte meinte sie man müsste das dann auch näher in Betracht ziehen... d.h. Bauchspeigelung
Weil wenn man das einmal hat hat man dass auch immer wieder ((

So das wars von mir...

Die angus Tabletten ist mönchspfeffer. Die nehme ich auch seit ein paar Tagen. Von meiner FÄ empfohlen weil mein Zyklus so schwankt.
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 15:16
Sonst Mädels was macht ihr heute noch so?

Ich mache in einer Stunde feierabend fahre nach Hause lege mich für 45 min. hin und dann packe ich schon wieder meine Schultasche und fahre in die Schule und dann ist auch schon wieder der Tag rum.
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 15:26
Wünsche euch einen schönen Abend bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt