Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.04.2013 09:39
Guten Morgen ihr lieben,

ich konnte heute Morgen einfach nicht aufstehen ich war so müde....da hab ich gedacht bleibst einfach noch etwas liegen es bringt ja nichts halb verschlafen anzufangen zu lernen....so kein bock mehr.

Hausarbeit ist auch so ne Sache das muss jetzt etwas auf mich warten.

Oje Cindy aber wenigsten ist das ne gutes Zeichen wenn dir schlecht ist...hab das bei der 1 SS erwas vermisst mir ging es einfach zu gut.
Bibby
2368 Beiträge
11.04.2013 11:09
Juhu,
Natah musst du Hormontests selbst zahlen oder wird das wenigstens von der Kasse übernommen?
Lörchen also endlich Eisprung gehabt ?

Ja Cindy Übelkeit immer ein gutes Zeichen auch wenn ätzend ist, hatte ich auch schon mit Brechen und so
Bibby
2368 Beiträge
11.04.2013 11:13
Ach, ja langsam fragt man sich schon wann es los geht und wie los geht. Aber bin noch ganz ruhig, hab schon etwas Angst, ob ich das schaffe, aber versuche alle auf mich zukommen zu lassen

Tage werde gezählt
iris1982
3702 Beiträge
11.04.2013 11:16
Hey Bibby!! Schaffen wirst du es auf jeden Fall, bleibt dir ja nichts anderes über Konzentriere dich voll und ganz auf dich und deinen Krümel, dann wird alles gut. Ich kann dir auf jeden Fall sagen das es das schönste ist was es gibt im Leben, ein WUNDER!!!!!!!!!! Und wenn du dein Glück im Arm hälst ist alles andere wieder vergessen!!!!!!!!
Glaube mir
Yvi1990
4057 Beiträge
11.04.2013 12:37
@bibbi: es ist noch nie eins drin geblieben. Raus kommen sie alle
Cindy09
4441 Beiträge
11.04.2013 12:38
Bibbylein na klar schaffst du das süße. In gedanken bin ich immer bei dir und jana
Natha_1987
4196 Beiträge
11.04.2013 16:04
@Yvi: Sorry hab ich verwechselt

@Cindy: Oh je das ist janicht schön aber das geht auch wieder vorbei du weißt wenigstens für was es gut ist

@Bibby: Ich drückke dir ganz dolle die Daumen denk an dich

@Lörchen: Du schaffst das da bin ich mir ganz sich

Mir gehts heute nicht so gut irgendwie hab ich heut morgen beim Wickeln in der Kita ein Kind hochgehoben abscheinend verhoben und jetzt tut mir der rücken weh sodas ich voll Rückenschmerzen hab und voll schlecht luft bekome wenn ich atme sticht es hinten rein :_((( aber ansonsten gehts mir gut ))
Natha_1987
4196 Beiträge
11.04.2013 16:05
Nochmal zum Ovu Test:

Was heißt richtig positiv??, sind beide Striche richtig gleich fett? Wie wars vorher???
Hab seit Montag immer getestet und immer ein dünnerer strich nit gleich fett?
Was hatten des zu bedeuten? Weis des jemand? Trotzdem noch ein Eisprung möglich???
Yvi1990
4057 Beiträge
11.04.2013 17:39
@natha: macht ja nix kann jedem mal passieren... Du meintest bestimmt dani
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.04.2013 17:44
Hey ihr lieben.
Ich lebe auch noch. Hab etwas Stress momentan aber alles gut.
Habe gerade für meine Schwester eine Handytasche (inkl. Rückholschlaufe) genäht, da sie am Samstag Geburtstag hat und sich eine wünscht. War mein erster Versuch daran (ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Loops ) aber ich finde sie ist ganz gut gelungen.

Habe heute meine Impfauffrischung bekommen. Wieder die volle Dröhnung. Eine Spritze rechts, eine links in den Oberarm. Mal schauen welchen Arm ich dieses mal nicht richtig bewegen kann

Meine FÄ meinte das ich in einem halben Jahr wieder zur Auffrischung muss aber sie hofft das wir uns vorher sehen aus erfreulicheren Gründen. Ich freu mich noch mehr auf die Flitterwochen als so schon
Danach brauchen wir wieder Urlaub
Urlaub vom Urlaub, ich würd lieber heut als morgen los.
Cindy09
4441 Beiträge
11.04.2013 18:02
Zitat von Natha_1987:

Nochmal zum Ovu Test:

Was heißt richtig positiv??, sind beide Striche richtig gleich fett? Wie wars vorher???
Hab seit Montag immer getestet und immer ein dünnerer strich nit gleich fett?
Was hatten des zu bedeuten? Weis des jemand? Trotzdem noch ein Eisprung möglich???

genau, wenn sie gleich dick sind ist es positiv. sonst ist eher eher nur dieser lh anstieg
Dani-ela
335 Beiträge
12.04.2013 07:05
Guten Morgen mädels. Ja ich war bei dem zucker-test, habe aber noch kein Ergebnis. Bzw wenn ich nox von der ärztin höre ist alles ok.
kam aber auch leider noch was anderes dazwischen. Hatte seit 2 Tagen so starke unterbauchschmerzen rechts und ja was soll ich sagen, gestern Nachmittag haben sie mir den blinddarm rausgenommen. Wir haben es aber gut überstanden und der kleinen geht es auch gut, ausser dass ich mich noch etwas matschig fühle. Mal schauen wie lange die mich da behalten. Mom wäre ich schon froh wenn das Frühstück kommen würde
iris1982
3702 Beiträge
12.04.2013 07:50
Oh Daniela!!! Alles ok?? Oh man, das hört sich ja schlimm an eine OP wenn man schwanger ist. Da hattest du sicher Angst oder?? Hauptsache alles ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich mal ganz fest!!!!
Guten morgen Mädels!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
12.04.2013 09:24
Morgen Mädels

Willkommen 7 Monat

@dani: ohhhhh das hört sich jetzt erst mal schlimm an... Aber schön zu hören das es euch beiden gut geht
Dani-ela
335 Beiträge
12.04.2013 12:59
Danke mädels ihr seid lieb
Ja ich hatte schon angst davor, aebr die haben mich gut beruhigt bekommen und es ist ja alles gut gegangen.... jetzt macht mir zumindest der blinddarm keine probleme mehr.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt