Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.04.2013 12:40
Zitat von iris1982:
Ist das nicht ein Prachtstück am 12. Zyklustag?? Oder sehe ich das jetzt wieder falschIst ja schon recht früh...
der sieht sehr gut aus
bloß nachher rann an den mann
macht jetzt die nachsten 3 tage einfach mal abends immer schön herzeln
ps. hat ja bei mir jetz auch gefruchtet^^ @ yvi am 07.05.13
15.04.2013 12:43
Natha ich habe doch die Kontrolllinie schon schwächer, da kann eigendlich nichts mehr fetter werden
Ja irgendwie werde ich ihn heute rum bekommen. In der Woche ist bei uns immer etwas schwierig. Werde ihm aber auch nicht sagen das ich getestet habe. Das verkompliziert das ganze immer etwas bei ihm...
Jetzt muss der ES nur noch auf der richtigen Seite sein
Ja irgendwie werde ich ihn heute rum bekommen. In der Woche ist bei uns immer etwas schwierig. Werde ihm aber auch nicht sagen das ich getestet habe. Das verkompliziert das ganze immer etwas bei ihm...
Jetzt muss der ES nur noch auf der richtigen Seite sein
15.04.2013 12:44
Mir kam das so früh vor Cindy. Aber ich hatte eben spinnbaren Ausfluss und dann dachte ich ich teste mal. Einen hatte ich ja noch und tadaaaa
15.04.2013 12:46
Zitat von iris1982:
Natha ich habe doch die Kontrolllinie schon schwächer, da kann eigendlich nichts mehr fetter werden![]()
Jetzt muss der ES nur noch auf der richtigen Seite sein![]()
Aso ok das sah auf dem Bild so aus.. dann nix wie ran an den Mann ich glaub ich teste heute Abend auch nochmal um zu schauen... oh man eigentlich wollt ich die dinger nimmer nehmen aber nien ich kann einfach nicht die Finger davon lassen
((((( Ich hab halt auch die billigen von Ebay.. vllt sind die auch so und werden garnicht stärker
))
15.04.2013 12:49
@cindy: so lang ist es ja auch nicht mehr bis dahin
@iris: ja aber hallo rauf auf den Mann
@iris: ja aber hallo rauf auf den Mann
15.04.2013 12:49
Natha ich wollte auch nicht nachdem der erste lauf letzten Zyklus so ein Durcheinander war. Aber ich dachte heute "Komm, den einen hast du noch dann sind se weg
15.04.2013 12:50
Zitat von iris1982:
Mir kam das so früh vor Cindy. Aber ich hatte eben spinnbaren Ausfluss und dann dachte ich ich teste mal. Einen hatte ich ja noch und tadaaaa![]()
naja ist ja dennoch bei jedem anders...kann ja sein dass deiner so früh is...
@ natha...naja die von ebay...bei mir haben die meistens nichts angezeigt^^
15.04.2013 12:50
Ne Yvi, drunter!!!!!
Rauf soll nicht gut sein zum Kinder zeugen
Rauf soll nicht gut sein zum Kinder zeugen
15.04.2013 12:51
Zitat von iris1982:
Natha ich wollte auch nicht nachdem der erste lauf letzten Zyklus so ein Durcheinander war. Aber ich dachte heute "Komm, den einen hast du noch dann sind se weg![]()
gell irgendwie ist das wie ne Sucht
Ich hab noch ein paar und sollte es nicht klappen dann werde ich bestimmt wieder welche bestellen über ebay sind die ja recht günstig und kosten nicht die Welt und ich fühl mich einfach besser dabei.. wobei wenn er nicht positiv ist wenn man denkt sieht das einen auch runter
15.04.2013 12:52
Zitat von Yvi1990:
@cindy: so lang ist es ja auch nicht mehr bis dahin![]()
@iris: ja aber hallo rauf auf den Mann![]()
ne einglück nich..könnte da jeden tag hin
15.04.2013 12:53
http://babytest.de/
kosten da zwar n paar euro mehr aber die finde ich persönich besser!! kannst ja mal schauen natha
kosten da zwar n paar euro mehr aber die finde ich persönich besser!! kannst ja mal schauen natha
15.04.2013 12:54
Ach Natha das wird schon!!!
Was ist eigendlich mit unserem Lernwütigen Lörchen??
Wann sind noch mal die Prüfungen????
Was ist eigendlich mit unserem Lernwütigen Lörchen??
Wann sind noch mal die Prüfungen????
15.04.2013 13:01
Zitat von Cindy09:
kosten da zwar n paar euro mehr aber die finde ich persönich besser!! kannst ja mal schauen natha![]()
Danke Liebes und auf die konntest du dich verlassen??? Hat auch beim ersten mal gefruchtet oder??? Wielange schlagen den solche Ovus eigentlich an??? Sind die dann nach ES negativ (d.h. ist dann keine linie mehr sehen?)
@Iris kein plan das weiß ichnicht...
15.04.2013 13:06
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
kosten da zwar n paar euro mehr aber die finde ich persönich besser!! kannst ja mal schauen natha![]()
Danke Liebes und auf die konntest du dich verlassen??? Hat auch beim ersten mal gefruchtet oder??? Wielange schlagen den solche Ovus eigentlich an??? Sind die dann nach ES negativ (d.h. ist dann keine linie mehr sehen?)
@Iris kein plan das weiß ichnicht...
ich glaube von 100 stk. ging einer nicht!
nein jetzt hatte ich von der lieben jana den monitor von clearblue gehabt wo es jetzt gefruchtet hatte!!!
ja die werden dann wieder negativ...
mach das mal einfach 2 wochen lang....ich hab das auch gemacht um mal zu sehen ab wann es sich verändert etc. hab auch noch einige von denen, (babytest) wenn du die mochtest??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Ist ja schon recht früh...