Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
14.04.2013 12:08
Hey Mädels
Die Sonne kämpft sich auch immer wieder mal durch. Im Radio sagten die schon am Nachmittag soll sie ganz da sein...
Gestern waren wir bei Freunden eingeladen.... Heute wollten wir eig zu meinen Eltern aber meinem Freud geht es nicht gut, also bleiben wir daheim.
Die Sonne kämpft sich auch immer wieder mal durch. Im Radio sagten die schon am Nachmittag soll sie ganz da sein...
Gestern waren wir bei Freunden eingeladen.... Heute wollten wir eig zu meinen Eltern aber meinem Freud geht es nicht gut, also bleiben wir daheim.
14.04.2013 14:39
Huhu!!!!!
Also die Radtour heute mit 3 Kids haben wir überstanden. Alle gesund!!!
Nun ist bei uns die Sonne richtig da, die Kinder im Garten und gleich kommen meine Eltern und mein Onkel, dann wird lecker gegrillt!
So klingt das Wochenende doch schön aus. Und morgen heißt es auch für mich wieder arbeiten. Aber nur 3 Tage dann wieder 1 1/2 Wochen frei
Also die Radtour heute mit 3 Kids haben wir überstanden. Alle gesund!!!
Nun ist bei uns die Sonne richtig da, die Kinder im Garten und gleich kommen meine Eltern und mein Onkel, dann wird lecker gegrillt!
So klingt das Wochenende doch schön aus. Und morgen heißt es auch für mich wieder arbeiten. Aber nur 3 Tage dann wieder 1 1/2 Wochen frei
14.04.2013 15:55
Juhu
Wir haben auch schon eine chillige 20km fahrrad tour hinter uns. Ab und an ist die sonnr kurz weg und sonst ein traumhaftes wetter...soll abrr zum nächsten Wochenende vorbei sein
doofrr april..abrr warten wir es ab
Nachher gehen wur noch chinesisch essen..yammi ich freue mich drauf (nämlich buffett) hehehehe
Ja eir überlegen auvh verstärkt ob man sich eib haus kauft odrr nicht. ...
Wir haben auch schon eine chillige 20km fahrrad tour hinter uns. Ab und an ist die sonnr kurz weg und sonst ein traumhaftes wetter...soll abrr zum nächsten Wochenende vorbei sein
doofrr april..abrr warten wir es ab
Nachher gehen wur noch chinesisch essen..yammi ich freue mich drauf (nämlich buffett) hehehehe
Ja eir überlegen auvh verstärkt ob man sich eib haus kauft odrr nicht. ...
14.04.2013 17:20
Wir haben auch ein Fahrradtour von 3 std hinter uns bin jetzt geschlaucht
Jetzt wollen wir mit meinen Eltern grillen... lecker lecker
Wir sind auch am Überlegen wegen hausbau und haus kaufen.. mittlerweile kommt hausbau nicht mehr in Frage und haus kaufen ist auch teuer können wir uns glaub ich garnicht leisten leider und ich würde es mir wünsche aber naja und obs dann so ein haus gibt wo man sich vorstellt zum kauf
... an was liegts bei euch cindy?
Jetzt wollen wir mit meinen Eltern grillen... lecker lecker
Wir sind auch am Überlegen wegen hausbau und haus kaufen.. mittlerweile kommt hausbau nicht mehr in Frage und haus kaufen ist auch teuer können wir uns glaub ich garnicht leisten leider und ich würde es mir wünsche aber naja und obs dann so ein haus gibt wo man sich vorstellt zum kauf
... an was liegts bei euch cindy?
14.04.2013 19:57
Zitat von Natha_1987:
Wir haben auch ein Fahrradtour von 3 std hinter uns bin jetzt geschlaucht![]()
Jetzt wollen wir mit meinen Eltern grillen... lecker lecker![]()
Wir sind auch am Überlegen wegen hausbau und haus kaufen.. mittlerweile kommt hausbau nicht mehr in Frage und haus kaufen ist auch teuer können wir uns glaub ich garnicht leisten leider und ich würde es mir wünsche aber naja und obs dann so ein haus gibt wo man sich vorstellt zum kauf... an was liegts bei euch cindy?
Naja haben davon ja auch keinr ahnung lassen uns jetzz mal beraten. Das man es die nächsten 30 jahre ca abzahlt ist uns klar. ..schreibe später oder morgen mehr zu@
14.04.2013 20:15
Genau so gehts uns ja auch wir müssen bestimmt auch 30 jahre abbezahlen dann müssten wir schon mit spätestens 30 jharen eigentlich anfangen mag nicht noch in rente gehen udn immer noch schulden haben
((((
Genau schreib die Tage mal näheres
)) Freu mich...
(((( Genau schreib die Tage mal näheres
)) Freu mich...
14.04.2013 20:41
So
1. Haben wir von sowas null Ahnung aber schatz will sich die woche informieren
2. Eigenkapital haben wir auch nicht extrem ca 20.000 Euro (erstmal)
3 . Da wir mit gaeagenstell platz über 700 € wm zahlen naja das brkimmt mab auch hier als rate monatkuch für ein haus bezahlt
4. Bin ja erst 22 hase 28 also fwht das noch mit 30 jahren ca abzahlen. Zumal es dabn auch einem ja gehört
Naja mal schauen was meib schatz raus bekommt
1. Haben wir von sowas null Ahnung aber schatz will sich die woche informieren
2. Eigenkapital haben wir auch nicht extrem ca 20.000 Euro (erstmal)
3 . Da wir mit gaeagenstell platz über 700 € wm zahlen naja das brkimmt mab auch hier als rate monatkuch für ein haus bezahlt
4. Bin ja erst 22 hase 28 also fwht das noch mit 30 jahren ca abzahlen. Zumal es dabn auch einem ja gehört
Naja mal schauen was meib schatz raus bekommt
15.04.2013 07:45
Zitat von Natha_1987:
Na da bin ich mal gespannt was er raus bekommt![]()
Ich hoffe gutes
Ab jetzt heisst es sparen, was zu sparen geht
15.04.2013 09:18
Morgen Mädels
Schönes wetterchen
soll sich aber zum Nachmittag / Abend hin zu ziehen und regnen und Gewittern....
@cindy: wann ist eig dein nächster FÄ Termin ?
Schönes wetterchen
soll sich aber zum Nachmittag / Abend hin zu ziehen und regnen und Gewittern.... @cindy: wann ist eig dein nächster FÄ Termin ?
15.04.2013 11:35
Huhu Mädels!!!!!!
Was für ein schönes Wetter!!!!!!
Was soll ich euch sagen: Ich habe einen positiven Ovu!!!! Sehr früh aber nehme ich so an
Jetzt geht es mal in den Vorgarten klar Schiff machen
Was für ein schönes Wetter!!!!!!
Was soll ich euch sagen: Ich habe einen positiven Ovu!!!! Sehr früh aber nehme ich so an
Jetzt geht es mal in den Vorgarten klar Schiff machen
15.04.2013 11:53
Zitat von iris1982:
Huhu Mädels!!!!!!
Was für ein schönes Wetter!!!!!!
Was soll ich euch sagen: Ich habe einen positiven Ovu!!!! Sehr früh aber nehme ich so an![]()
Jetzt geht es mal in den Vorgarten klar Schiff machen
Juchu na dann muss dein Schatz nachher ran. Ein sonnnkind
Ich bin auch im Garten am Unkraut zupfen. Na ja so viel wie sich da angesammelt hat sollte ich es wohl eher radikalschlag nennen. Mein Schatz hat leider nichts von dem Wetter. Der ist bis morgen früh arbeiten.
Und ich geh heut Nachmittag mit meinen Mädels zum Kaffeeklatsch. Freue mich schon drauf.
15.04.2013 12:27
Ist das nicht ein Prachtstück am 12. Zyklustag?? Oder sehe ich das jetzt wieder falsch
Ist ja schon recht früh...
Ist ja schon recht früh...
15.04.2013 12:39
So ungefähr sah meiner am Samstag auch aus... ich dachte immer die müssen gleich fett sein aber wenn du herzelst ist das auf jedenfall kein schlechtes Zeichen vllt steigt deins auch noch an ich bin allerdings schon bei ZT 21
((
Muss morgen zum FA wegen Blutabnahme bzgl HOrmontest eigentlich das zweite mal nach dem ES aber ich weiß jetzt garnicht ob er übrhaupt schon war.. ich geh jetzt trotzdem mal hin
Ich wünsche euch allene einen schönen sonnigen Tag
Ich msus leider bis 18.15h arbeiten
(( Muss morgen zum FA wegen Blutabnahme bzgl HOrmontest eigentlich das zweite mal nach dem ES aber ich weiß jetzt garnicht ob er übrhaupt schon war.. ich geh jetzt trotzdem mal hin
Ich wünsche euch allene einen schönen sonnigen Tag
Ich msus leider bis 18.15h arbeiten
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



