Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
18.06.2013 10:40
Die liste is ufn pc loerchen

Wenn die neuen wollen konnen se mir ja per pn ihr daten schicken

Name:
Wohnort:
Alter:
Üz

Stand da novh was?

Lörchen2012
4640 Beiträge
18.06.2013 10:41
Cindy ist kein Problem ich dachte das ist einfach schön wenn die beiden auch noch drauf dürfen.

Iris kopf hoch...bald darfst du auch wieder schwimmen gehen.
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.06.2013 10:41
Cindy deine Übelkeit hast du im griff gelle?
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.06.2013 10:42
Finchen ja unzuverlässige Menschen finde ich auch ganz prima
Dani-ela
335 Beiträge
18.06.2013 10:44
Guten morgen Mädels,

@lörchen, ich drücke dir die Daumen, dass der FA bald anruft und dir dann auch das erzählt, was du hören willst.

@fienchen, das sind richtig tolle Bilder, sieht nach einem perfekten urlaub aus.

Mein Wochenende war eigentlich ganz entspannt, waren nochmal ein paar Sachen für kleine kaufen und ansonsten in Bissen an der frischen Luft, denn am Wochenende war es ja noch angenehm, was man von gestern ja nicht behaupten kann. 34grad! Eindeutig zu viel für mich, ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn es wieder "Kühler" werden soll. Bin halt einfach kein Fan von Temperaturen über 25 grad

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.06.2013 10:45
Hier ist es schon soooooooooooo warm
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.06.2013 10:46
Danke Dani das ist lieb wo bleibt eigentlich dein Bauchbild müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
Dani-ela
335 Beiträge
18.06.2013 10:51
Zitat von Lörchen2012:

Danke Dani das ist lieb wo bleibt eigentlich dein Bauchbild müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
[/

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Bild reingestellt letzte Woche..... Ja so langsam wird's ganz schön rund
Dani-ela
335 Beiträge
18.06.2013 10:53
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Lörchen2012:

Danke Dani das ist lieb wo bleibt eigentlich dein Bauchbild müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
[/

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Bild reingestellt letzte Woche..... Ja so langsam wird's ganz schön rund


Seite 613
Cindy09
4441 Beiträge
18.06.2013 10:56
Klar können se mit ruf. Wenn ich die daten hab..bzw wenn soch aich bei eich was verändert hat her damit per Nachricht bitte dann mach ich das nachher oder morgen
Cindy09
4441 Beiträge
18.06.2013 10:57
Übelkeit. .joar sehr selten hab ich es mal noch morgens wenn icj wach werd..sonst alles super
Bibby
2368 Beiträge
18.06.2013 11:10
Hallo Mädels. Wie geht es Euch?
Cindy weißt du schon was es wird? Und bei den anderen..
Komme leider nicht dazu 1578 Beiträge zu lesen
Bei uns ist alles super. Linus wächst und gedeith prächtig

Bild aber schon 3 Wochen alt muss mal neues auf Pc machen
Bibby
2368 Beiträge
18.06.2013 11:11

Fienchen1987
1438 Beiträge
18.06.2013 11:13
Hallo bibby
Oh man der ist ja süüüüüß. Zum dahin schmelzen
Geht's euch gut? Wie ist das Familienleben?
Bibby
2368 Beiträge
18.06.2013 11:17
Klappt sehr gut. Er ist wirklich sehr pflegeleicht außer in den Wachsstumsschüben, da hat er mehr Hunger und will mehr aufen Arm.
War auch schon einen Tag allein unterwegs und Papa hat drauf aufgepasst und hat Linus abgepumptes gegeben, da ich Brautkleid aussuchen war. Schon auf die Schnelle.. das ist es in ivory

http://sincerity.de/brautkleid/3734
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt