Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.06.2013 10:40
Die liste is ufn pc loerchen
Wenn die neuen wollen konnen se mir ja per pn ihr daten schicken
Name:
Wohnort:
Alter:
Üz
Stand da novh was?
Wenn die neuen wollen konnen se mir ja per pn ihr daten schicken
Name:
Wohnort:
Alter:
Üz
Stand da novh was?
18.06.2013 10:41
Cindy ist kein Problem
ich dachte das ist einfach schön wenn die beiden auch noch drauf dürfen.
Iris kopf hoch...bald darfst du auch wieder schwimmen gehen.
ich dachte das ist einfach schön wenn die beiden auch noch drauf dürfen. Iris kopf hoch...bald darfst du auch wieder schwimmen gehen.
18.06.2013 10:42
Finchen ja unzuverlässige Menschen finde ich auch ganz prima
18.06.2013 10:44
Guten morgen Mädels,
@lörchen, ich drücke dir die Daumen, dass der FA bald anruft und dir dann auch das erzählt, was du hören willst.
@fienchen, das sind richtig tolle Bilder, sieht nach einem perfekten urlaub aus.
Mein Wochenende war eigentlich ganz entspannt, waren nochmal ein paar Sachen für kleine kaufen und ansonsten in Bissen an der frischen Luft, denn am Wochenende war es ja noch angenehm, was man von gestern ja nicht behaupten kann. 34grad! Eindeutig zu viel für mich, ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn es wieder "Kühler" werden soll. Bin halt einfach kein Fan von Temperaturen über 25 grad
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
@lörchen, ich drücke dir die Daumen, dass der FA bald anruft und dir dann auch das erzählt, was du hören willst.
@fienchen, das sind richtig tolle Bilder, sieht nach einem perfekten urlaub aus.
Mein Wochenende war eigentlich ganz entspannt, waren nochmal ein paar Sachen für kleine kaufen und ansonsten in Bissen an der frischen Luft, denn am Wochenende war es ja noch angenehm, was man von gestern ja nicht behaupten kann. 34grad! Eindeutig zu viel für mich, ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn es wieder "Kühler" werden soll. Bin halt einfach kein Fan von Temperaturen über 25 grad
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
18.06.2013 10:46
Danke Dani das ist lieb
wo bleibt eigentlich dein Bauchbild
müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
wo bleibt eigentlich dein Bauchbild
müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
18.06.2013 10:51
Zitat von Lörchen2012:
Danke Dani das ist liebwo bleibt eigentlich dein Bauchbild
müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
![]()
[/
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Bild reingestellt letzte Woche..... Ja so langsam wird's ganz schön rund![]()
18.06.2013 10:53
Zitat von Dani-ela:
Zitat von Lörchen2012:
Danke Dani das ist liebwo bleibt eigentlich dein Bauchbild
müsstes eigentlich schon eine wunderschöne Kugel haben oder
![]()
[/
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Bild reingestellt letzte Woche..... Ja so langsam wird's ganz schön rund![]()
Seite 613
18.06.2013 10:56
Klar können se mit ruf. Wenn ich die daten hab..bzw wenn soch aich bei eich was verändert hat her damit per Nachricht bitte dann mach ich das nachher oder morgen
18.06.2013 10:57
Übelkeit. .joar sehr selten hab ich es mal noch morgens wenn icj wach werd..sonst alles super
18.06.2013 11:10
Hallo Mädels. Wie geht es Euch?
Cindy weißt du schon was es wird? Und bei den anderen..
Komme leider nicht dazu 1578 Beiträge zu lesen
Bei uns ist alles super. Linus wächst und gedeith prächtig
Bild aber schon 3 Wochen alt muss mal neues auf Pc machen
Cindy weißt du schon was es wird? Und bei den anderen..
Komme leider nicht dazu 1578 Beiträge zu lesen
Bei uns ist alles super. Linus wächst und gedeith prächtig
Bild aber schon 3 Wochen alt muss mal neues auf Pc machen
18.06.2013 11:13
Hallo bibby
Oh man der ist ja süüüüüß. Zum dahin schmelzen
Geht's euch gut? Wie ist das Familienleben?
Oh man der ist ja süüüüüß. Zum dahin schmelzen
Geht's euch gut? Wie ist das Familienleben?
18.06.2013 11:17
Klappt sehr gut. Er ist wirklich sehr pflegeleicht außer in den Wachsstumsschüben, da hat er mehr Hunger und will mehr aufen Arm.
War auch schon einen Tag allein unterwegs und Papa hat drauf aufgepasst und hat Linus abgepumptes gegeben, da ich Brautkleid aussuchen war. Schon auf die Schnelle.. das ist es in ivory
http://sincerity.de/brautkleid/3734
War auch schon einen Tag allein unterwegs und Papa hat drauf aufgepasst und hat Linus abgepumptes gegeben, da ich Brautkleid aussuchen war. Schon auf die Schnelle.. das ist es in ivory
http://sincerity.de/brautkleid/3734
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



