Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
17.06.2013 15:51
Naja geht so liebe Cindy
Irgendwie alles komisch zur Zeit
Ich hatte ja zum Glückk am Freitagmorgen (man bemerke mal Tag 37
) meine Mens bekommen erst helles Blut dann den tag über etwas schwächer und ich dachte mir dabei nix und am Samstag ud Sonntag gings grad so weiter.. mmh sehr komisch.. am Sonntag war dann so dass ich gard mal 2 OB´s benötigte und eher etwas dunkles Blut und schleim/Schmierblutungen hatte
Heute hab ich ma meine obs draussen gelassen und jetzt hab ich garnichts mehr aber das kann ja niccht meine Periode gewesen sein
Immer mal wieder ein Ziehn links nicht dass ich wieder ne Zyste hab ich weiß auch nicht
(( Mal abwarten nocch die nächsten Tage, blöd ist jetzt nur dass emine FA bis 01.07. in urlaub ist
Vllt waren das auch nur so vorboten ausgelöst von MÖnchspfeffer udn sie kommen di eTag noch.. Tag 44 wäre am Mittwoch
NOrmalerweise wenn ich sie habe bekommm iich beim Schwitzen oder bei der Hitze mehr miene periode aber heut nix in sicht
Irgendwie alles komisch zur Zeit
Ich hatte ja zum Glückk am Freitagmorgen (man bemerke mal Tag 37
) meine Mens bekommen erst helles Blut dann den tag über etwas schwächer und ich dachte mir dabei nix und am Samstag ud Sonntag gings grad so weiter.. mmh sehr komisch.. am Sonntag war dann so dass ich gard mal 2 OB´s benötigte und eher etwas dunkles Blut und schleim/Schmierblutungen hatte
Heute hab ich ma meine obs draussen gelassen und jetzt hab ich garnichts mehr aber das kann ja niccht meine Periode gewesen sein
Immer mal wieder ein Ziehn links nicht dass ich wieder ne Zyste hab ich weiß auch nicht
(( Mal abwarten nocch die nächsten Tage, blöd ist jetzt nur dass emine FA bis 01.07. in urlaub ist
Vllt waren das auch nur so vorboten ausgelöst von MÖnchspfeffer udn sie kommen di eTag noch.. Tag 44 wäre am Mittwoch
NOrmalerweise wenn ich sie habe bekommm iich beim Schwitzen oder bei der Hitze mehr miene periode aber heut nix in sicht
17.06.2013 15:56
Zitat von Natha_1987:
Naja geht so liebe Cindy![]()
Irgendwie alles komisch zur Zeit![]()
Ich hatte ja zum Glückk am Freitagmorgen (man bemerke mal Tag 37) meine Mens bekommen erst helles Blut dann den tag über etwas schwächer und ich dachte mir dabei nix und am Samstag ud Sonntag gings grad so weiter.. mmh sehr komisch.. am Sonntag war dann so dass ich gard mal 2 OB´s benötigte und eher etwas dunkles Blut und schleim/Schmierblutungen hatte
![]()
NOrmalerweise wenn ich sie habe bekommm iich beim Schwitzen oder bei der Hitze mehr miene periode aber heut nix in sicht![]()
Vielleicht war das auch nicht deine Periode???
17.06.2013 15:58
Zitat von Natha_1987:
Ich hatte ja zum Glückk am Freitagmorgen (man bemerke mal Tag 37) meine Mens bekommen erst helles Blut dann den tag über etwas schwächer und ich dachte mir dabei nix und am Samstag ud Sonntag gings grad so weiter.. mmh sehr komisch.. am Sonntag war dann so dass ich gard mal 2 OB´s benötigte und eher etwas dunkles Blut und schleim/Schmierblutungen hatte
![]()
NOrmalerweise wenn ich sie habe bekommm iich beim Schwitzen oder bei der Hitze mehr miene periode aber heut nix in sicht![]()
@ pitti das stimmt, leide rmuss man immer abwarten
mein wochenende war ein traum
thihi
@ Nathalein hm, das is echt doof und komisch, aber bei mir zb war es immer so...die ersten 3 tage lief ich regelrecht aus und ab dem 3-5 tag war fast nichts mehr...aber wenn es sonst so nich bei dir is hm...ach maus
17.06.2013 16:09
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Natha_1987:
![]()
Vielleicht war das auch nicht deine Periode???![]()
mmh wa soll es sonst sein?? Anzeige auf ne Zyste??? MMH
17.06.2013 16:10
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
![]()
@ pitti das stimmt, leide rmuss man immer abwarten![]()
mein wochenende war ein traumthihi
![]()
@ Nathalein hm, das is echt doof und komisch, aber bei mir zb war es
immer so...die ersten 3 tage lief ich regelrecht aus und ab dem 3-5 tag war fast nichts mehr...aber wenn es sonst so nich bei dir is hm...ach maus
Bei mir ist es auch so die ersten 3 Tage heftig und dann von 4 - 7 Tage recht wenig aber ich hatte meine periode ja wenn überhazpt nur ein Tag
ansonsten nur dunkles blut und eher schmierblutung.. das ist das komisch
17.06.2013 16:13
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
![]()
@ pitti das stimmt, leide rmuss man immer abwarten![]()
mein wochenende war ein traumthihi
![]()
@ Nathalein hm, das is echt doof und komisch, aber bei mir zb war es
immer so...die ersten 3 tage lief ich regelrecht aus und ab dem 3-5 tag war fast nichts mehr...aber wenn es sonst so nich bei dir is hm...ach maus
Bei mir ist es auch so die ersten 3 Tage heftig und dann von 4 - 7 Tage recht wenig aber ich hatte meine periode ja wenn überhazpt nur ein Tagansonsten nur dunkles blut und eher schmierblutung.. das ist das komisch
![]()
wie lange nimmst jetz den mönchpfeffer schon???
aber dunkles blut is ja altes blut...hm...und wenn du doch testest maus?
17.06.2013 19:32
Ich nehm seit ca. 30 Tagen
L Thyroxin auch
Nein ich test nicht da bin ich nur enttäuscht ich glaub ich warte jetzt einfach ncohmal ab ich denk sie kommt wann nicht wart ich bis nächsten Zyklus und wenn ich im juli nix kommt dan geh ich zum arzt hab vllt ne Zyxte und da fließt das dunkle blut raus keine ahnung
L Thyroxin auch
Nein ich test nicht da bin ich nur enttäuscht ich glaub ich warte jetzt einfach ncohmal ab ich denk sie kommt wann nicht wart ich bis nächsten Zyklus und wenn ich im juli nix kommt dan geh ich zum arzt hab vllt ne Zyxte und da fließt das dunkle blut raus keine ahnung
17.06.2013 21:03
Schönen guten Abend Ladys!!
Steffi bei uns ist es auch Schule und halt zu hause... Ich muss sagen wir hatten jetzt ein ganz tolles Wochenende und einen schönen Wochenstart ohne viel Stress. Richtig schön, ich hoffe es hält jetzt etwas an
Wie geht es euch denn so Mädels??
Natha das mit deinen mens ist echt doof. Aber vielleicht sind sie jetzt durch den Mönchspfeffer so leicht
Steffi bei uns ist es auch Schule und halt zu hause... Ich muss sagen wir hatten jetzt ein ganz tolles Wochenende und einen schönen Wochenstart ohne viel Stress. Richtig schön, ich hoffe es hält jetzt etwas an
Wie geht es euch denn so Mädels??
Natha das mit deinen mens ist echt doof. Aber vielleicht sind sie jetzt durch den Mönchspfeffer so leicht
17.06.2013 21:04
Unsere Fienchen ist wieder daaaaaaaaa!!!!!!!!
Süße ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub
Süße ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub
17.06.2013 21:33
Mädels ich hatte ein schönes Wochenende mit viel Bewegung aber jetzt bin ich fix und fertig und hab mich mit Schatzi ins Bett gelegt.
Mein Stand ist Zyklustag 43
morgen ruft meine Fa an und will mir die Blut ergebnisse durch geben....das darf nicht sein....jetzt mal abwarten.
Morgen Früh melde ich mich bei euch.
Träum süss ihr hübschen.
Mein Stand ist Zyklustag 43
morgen ruft meine Fa an und will mir die Blut ergebnisse durch geben....das darf nicht sein....jetzt mal abwarten. Morgen Früh melde ich mich bei euch.
Träum süss ihr hübschen.
17.06.2013 21:48
Ja ich denke auch, jetzt hab ich glaub wieder meine regel ich wart noch bis morgen früh
Lorchen berichte mal bin gespannt
Alleb eine gute nacht
Lorchen berichte mal bin gespannt
Alleb eine gute nacht
18.06.2013 08:17
Guten Morgen Ihr Hübschen,
der Gedanke das ich heute morgen mit euch gleich schreiben kann ist einfach tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
.
Ich habe das ganze Wochenende mit Joggen, Fahrrad fahren, Fitness und Freibad verbracht es tat gut den Kopf frei zu bekommen und es geht mir gut
Finchen wie war euer Urlaub...zeig her eure Sexy Fotos
der Gedanke das ich heute morgen mit euch gleich schreiben kann ist einfach tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
. Ich habe das ganze Wochenende mit Joggen, Fahrrad fahren, Fitness und Freibad verbracht es tat gut den Kopf frei zu bekommen und es geht mir gut
Finchen wie war euer Urlaub...zeig her eure Sexy Fotos
18.06.2013 08:18
Finchen also es gibt nur ne kleine Zusammenfassung wir haben zwei neue Mädels aufgenommen ich denke das ist ok..da unsere Mamis ja nicht mehr so oft On sind ist das ein guter ausgleich
ansosnten warten Natha und ich noch auf unsere Mens...und Iris hat gerade ne aktive Phase mit Tim die sie aber ganz gut meistert.
ansosnten warten Natha und ich noch auf unsere Mens...und Iris hat gerade ne aktive Phase mit Tim die sie aber ganz gut meistert. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt