Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.06.2013 08:22
Nathalein scheiß auf alles....versuch dir ne alternative zu suchen....ich habe mir gesagt 6 Wochen bis zum Urlaub versuch ich 6 kg in die Flucht zu jaggen und die Bewegung tut gut und man kann es wirklich etwas genißen.
18.06.2013 08:22
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Ihr Hübschen,
der Gedanke das ich heute morgen mit euch gleich schreiben kann ist einfach tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
Ich habe das ganze Wochenende mit Joggen, Fahrrad fahren, Fitness und Freibad verbracht es tat gut den Kopf frei zu bekommen und es geht mir gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finchen wie war euer Urlaub...zeig her eure Sexy Fotos![]()
Das hört sich nach einem tollen Wochenende an
Ich habe auch einen fetten Sonnenbrand gehabt XD
18.06.2013 08:24
Ich warte übrigens auch auf die rote Pest
Bis jetzt schaut es relativ gut aus!
Bis jetzt schaut es relativ gut aus!
18.06.2013 08:34
Zitat von Lörchen2012:
PitchPatch wann könntest du denn Testen?
Morgen/Donnerstag sollten sie eigentlich kommen.
Also würde ich dann Freitag oder Samstag testen.
18.06.2013 08:49
Zitat von Lörchen2012:
Cindylein wo ist eigentlich unsere Liste?
Liste??
18.06.2013 08:52
Ja wir haben ja ne liste und da würde ich gerne mal schauen was da akutell drauf steht.
18.06.2013 08:57
Guten moooooooorgen!!!!!!!
So, war schon beim Arzt zur Blutabnahme. Der Hcg war ja "nur" auf 3, muss aber kleiner 1 sein. Auf meine erste mens nach der OP warte ich auch noch. Müssten eigendlich nun langsam eintrudeln.........
So, war schon beim Arzt zur Blutabnahme. Der Hcg war ja "nur" auf 3, muss aber kleiner 1 sein. Auf meine erste mens nach der OP warte ich auch noch. Müssten eigendlich nun langsam eintrudeln.........
18.06.2013 09:02
Guten Morgen meine lieben.
Gestern war noch etwas Turbulent mit Wäsche waschen, Koffer ausräumen usw aber heute kehrt der Alltag mehr und mehr wieder ein. Obwohl vom Wetter her... Ich bin noch im Urlaub
Unsere Flitterwochen waren wunderschön. Haben viel gesehen aber auch einfach nur die Ruhe genossen am Pool oder Strand.
Gestern war noch etwas Turbulent mit Wäsche waschen, Koffer ausräumen usw aber heute kehrt der Alltag mehr und mehr wieder ein. Obwohl vom Wetter her... Ich bin noch im Urlaub
Unsere Flitterwochen waren wunderschön. Haben viel gesehen aber auch einfach nur die Ruhe genossen am Pool oder Strand.
18.06.2013 09:07
Mehr Bilder folgen, später.
Bin heute bei Zt. 8
Mein NMT müsste der 09.07.13 sein.
Bin heute bei Zt. 8
Mein NMT müsste der 09.07.13 sein.
18.06.2013 09:23
Moin Moin
Schöne Urlaubsbilder, ich will auch !!!!
Hab seit gestern so rot-braunen Kram am Toilettenpapier (entschuldigt die Ausdrucksweise) bääähhh
Das heißt dann wohl das die Mens auf jeden Fall kommt, mal sehen wie lange sich das Theater diesen Monat hinzieht.
Schöne Urlaubsbilder, ich will auch !!!!
Hab seit gestern so rot-braunen Kram am Toilettenpapier (entschuldigt die Ausdrucksweise) bääähhh
Das heißt dann wohl das die Mens auf jeden Fall kommt, mal sehen wie lange sich das Theater diesen Monat hinzieht.
18.06.2013 09:26
Morgen Mädels
@fienchen: hättet ja richtig schön es Wetter und hast uns ja auch was davon mitgebracht
Sooo muss mich aber jetzt mal fertig machen. Muss gleich los zur Oma mit ihr zum Frisör. Ein Glück hab ich Klimaanlage im Auto
@fienchen: hättet ja richtig schön es Wetter und hast uns ja auch was davon mitgebracht
Sooo muss mich aber jetzt mal fertig machen. Muss gleich los zur Oma mit ihr zum Frisör. Ein Glück hab ich Klimaanlage im Auto
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt