Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
23.08.2016 09:05
Erledigt
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und viel.spass beim kuscheln und kennen lernen
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und viel.spass beim kuscheln und kennen lernen
23.08.2016 09:47
Ich schicke sie dir gleich Steffi,
Aber erstmal :
Alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!!
Ich hoffe euch geht's gut und ihr kuschelt ganz viel!
Aber erstmal :
Alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!!
Ich hoffe euch geht's gut und ihr kuschelt ganz viel!
23.08.2016 09:51
Von mir auch alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt eurer Maus
23.08.2016 10:25
Hallo ihr Lieben,
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Kuschelt fleißig.
Ich komme kaum noch dazu hier reinzuschauen...Gestern war ich hier kurz online, kam aber nicht zum Lesen bzw Schreiben, weil dann hier schon wieder Chaos wsr.
Ich hoffe, ich gewöhne mich da iwann mal dran
Insofern fände ich eine WA garnicht so verkehrt. Aufs Handy schaut man mal schneller, als ind Netz (obwohl ich Dussel es da momentan auch schaffe, das Antworten zu vergessen
)
Bauchweh ist innerhalb noch da, aber weniger geworden
Wir haben gehen die Luft in Bauch mit Lefax angekämpft. Das ist homöopathisch und hat uns echt gut geholfen. Seit gestern lasse ich es wieder weg und schau mal, was passiert.
So, ich mache uns zwei Hübschen jetzt mal fertig und dann fahren wir zum Rückbildungskurs.
Minus 13,5 kg seit der Geburt.
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Kuschelt fleißig.
Ich komme kaum noch dazu hier reinzuschauen...Gestern war ich hier kurz online, kam aber nicht zum Lesen bzw Schreiben, weil dann hier schon wieder Chaos wsr.
Ich hoffe, ich gewöhne mich da iwann mal dran
Insofern fände ich eine WA garnicht so verkehrt. Aufs Handy schaut man mal schneller, als ind Netz (obwohl ich Dussel es da momentan auch schaffe, das Antworten zu vergessen
) Bauchweh ist innerhalb noch da, aber weniger geworden
Wir haben gehen die Luft in Bauch mit Lefax angekämpft. Das ist homöopathisch und hat uns echt gut geholfen. Seit gestern lasse ich es wieder weg und schau mal, was passiert.
So, ich mache uns zwei Hübschen jetzt mal fertig und dann fahren wir zum Rückbildungskurs.
Minus 13,5 kg seit der Geburt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt