Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
06.08.2016 09:10
Super Caro! Also doch kein Zyklus umsonst

Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. War schon echt komisch, aber ich freue mich nun sehr auf das mehr an Freizeit!
Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin zum Kreißsaal angucken, war schon etwas komisch sich vorzustellen, dass man da auch bald liegt
Und meine Freundin hat mir dann auch anvertraut, dass sie und ihr Mann im zweiten Hibbel - Monat sind. Ich hoffe ihr bleibt der ganze Kummer, den wir hatten, erspart.
Noch ist sie natürlich ganz positiv gestimmt und ich hoffe das bleibt auch so!

Steffi, einen ganz tollen Urlaub für euch
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.08.2016 19:20
Hallo ihr Lieben,

Marie, wie war es, gestern und heute nicht zur Arbeit zu fahren? fühlt sich an wir Urlaub, oder?

Unser Knirpsi wäre jetzt zum kommenden Wochenende ausgezählt gewesen.

Er schreit momentan recht viel... Hat viel Bauchschmerzen und ist auch so ab und an nörgelig.... Aber alles in allem ein Einsteigernodel, würde ich behaupten
Er meldet sich tags wie nachts ca alle 3 Stunden, wird gewickelt, gestillt, guckt ein bisschen in der Gegend rum und schläft wieder.

Vorgestern allerdings hat er sich auf den Bauch gedreht und mit Armen und Beinen wie ein kleiner Frosch gestrampelt... Hallo? Zwerg? Das ist zu früh!!!
Auf die Seite hat er sich ja schon im Krankenhaus gedreht und vom Bauch auf den Rücken...Damit hat er alle Schwestern der Station ins Staunen gebracht Aber jetzt auch noch auf den Bauch drehen...
lila2611
743 Beiträge
09.08.2016 20:36
Sabrina.schön.von dir zu lesen.u das ihr.sschon sso aneinander gewöhnt habt..ich will so langsam auch
So wie ich schon gehört habe sind buben anfälliger mit Bauchschmerzen, mal sehn wie es bei uns dann wird.
kiwi88
1849 Beiträge
11.08.2016 11:35
Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich, nun da ich Zuhause bin, habe ich etwas mehr Zeit, aber denkste
Dadurch, dass ich nun sämtliche Termine auf die ersten Wochen gelegt habe (wer weiß wie es mir in ein paar Wochen geht), bin ich fast täglich im Stress
aber ist durchweg schöner Stress.
Gestern war ich bei meiner Schwester in Flensburg. Nachdem sie mir davon abgeraten hat, einfach einen Kinderwagen online zu bestellen, ohne ich vorher probe zu fahren, waren wir nun bei baby*ne.
Und was soll ich sagen?! ich hab mich verliebt
In einen Hartan Sprint GT, in Mocca
Kostet zwar etwas mehr, als wir eigentlich eingeplant haben (679,99 Euro), aber der musste es nun sein
Gestern direkt bestellt, kommt nächste Woche an, und mein Bankkonto muss sich nun erstmal erholen
Haben dann noch jede Menge Kleinkram geholt, wie einen Windeleimer, Schnullis, Körnerkissen usw.
Nun fehlt wirklich nicht mehr viel

Und ich wasche grade meine erste Maschine mit Babykleidung
Gleich muss ich dann an den Kleiderschrank und Platz dafür schaffen, mehr ist aber heute glücklicherweise ohnehin nicht geplant.
Und da es hier am Dauerregnen ist, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, drin zu bleiben

Wie gehts euch so?!

Sabrina, dein Kleiner kann sich schon drehen!? das ist ja der Hammer!
Sind seine Bauchschmerzen etwas besser inzwischen?
Stillst du eigentlich nur oder pumpst du auch ab?!
War gestern kurz davor mir eine Milchpumpe zu kaufen, aber ich dachte es ist vielleicht schlauer, erstmal abzuwarten

Lila, morgen ist es soweit!!! aufgeregt?

Caro wie gehts dir?!
Hattest du diese Woche nicht noch einen Termin beim Arzt?

Steffi, bist du schon wieder Zuhause?
11.08.2016 12:51
Huhu Kiwi,
gerade euren Oktober-Bilder-Thread gestalkt. Wow, hast du eine riesige Kugel bekommen

Ich war lediglich Montag beim Blutabnehmen. Soll nächste Woche anrufen, was bei rumkam. Dann soll ich die Mens abwarten und nochmal nen Termin zum Ultraschall machen, wegen der blöden Zyste.

Sonst gibt's bei mir nix neues. Ovu war an ZT 18 positiv. Viel zu spät. Heute bin ich ZT 25 von bisher 27, ich denke aber dass sich alles wegen dem späten ES (wenn da überhaupt was gesprungen ist) alles um ein paar Tage verschiebt. Ansonsten: Same as every month.
kiwi88
1849 Beiträge
11.08.2016 13:31
Ja stimmt, der Bauch ist inzwischen riesig! Ich hoffe da kommt nun nicht mehr ganz so viel.

Ein später ES muss nicht unbedingt was schlechtes sein, in dem Zyklus in dem ich nun schwanger geworden bin war der ES auch sehr spät, ich glaube Tag 19 oder 20

Ah ok, und in zwei Wochen bekommt ihr dann auch die Ergebnisse deines Mannes richtig?
11.08.2016 13:47
Zitat von kiwi88:

Ja stimmt, der Bauch ist inzwischen riesig! Ich hoffe da kommt nun nicht mehr ganz so viel.

Ein später ES muss nicht unbedingt was schlechtes sein, in dem Zyklus in dem ich nun schwanger geworden bin war der ES auch sehr spät, ich glaube Tag 19 oder 20

Ah ok, und in zwei Wochen bekommt ihr dann auch die Ergebnisse deines Mannes richtig?

Genau, heute in 2 Wochen wissen wir Bescheid ob bei ihm alles ok ist. Ich wünsche es mir so sehr
lila2611
743 Beiträge
11.08.2016 14:19
Oh kiwi das ist ja toll.mit dem kiwa, ich denke es ist immer gut ihn vorher zu testen. Was für ein babysafe nimmst du dann,ich glaube bei dem was du vorher haben wolltest war alles mit dabei oder?
Ja morgen ist es so weit, aufgeregt bin.ich noch nicht sind heute dabei alles vorzubereiten, also salate kuchen dessert, Fleisch liegt seid gestern im sous vide. Garen hatte ich Stress, hab meine neue brille abholen dürfen dann ein paar Schuhe umtauschen, neue Schuhe finden Kontrolle ob sie zum kleid passen. Großputz, lebensmittel kaufen. Abends waren wir noch essen mit ner freundin. Die ringe klnnen wir heut sbend abholen
Oh Caro langsam wird es spannend. Ich drück auf jedenfall die daumen das deine zyste mit der mens weg geht, deine. Blutwerte gut sind u bei deinem mann alles prima ist. Fühl dich gedrückt.
Stwffi wie geht es dir denn?
kiwi88
1849 Beiträge
11.08.2016 19:48
Ja lila, bei dem anderen kiwa wäre der Safe mit dabei gewesen, hätte dann aber vermutlich gar nicht gepasst, also ist es so ganz gut.

Wollte morgen mit meiner Auto Werkstatt sprechen, ob es sich mit dem Isofix lohnt und wenn nicht, gucken wir nach einem günstigen, dann ist die Marke ja egal.
Welchen habt ihr denn?

Ich wünsche dir für morgen schon mal einen wunderschönen Tag, unvergessliche Erlebnisse und das alles so wird, wie ihr es euch erträumt habt

Caro, ich wünsche euch auch, dass eure Ergebnisse alle positiv sind.
Hauptsache ihr habt bald Gewissheit
lila2611
743 Beiträge
12.08.2016 00:02
Hast du isofix im auto oder möchtest du es nachträglich einbauen. Ich würde dir eine base mit isofix empfehlen wenn ihr es schon im.auto habt. Ist einfach sicherer, wir haben leider kein isofix u da das auto wahrscheinlich nicht mal mehr 2 jahre bei uns sein wird, haben wir jetzt nichts machen lassen.
Och habe mich für den kiddy evolution entschieden da man eine liegefunktion hat u es ein deutscher Hersteller ist der immer sehr gut abgeschlossen hat. Kosten 199€ eine base hötte 150€ gekostet im vergleich zu maxi cosi einiges günstiger.
Danke schön, wir haben jetzt das meiste soweit schon vorbereitet u das wetter soll.auch mitmachen.

SteffiStephanie
510 Beiträge
12.08.2016 06:56
Hallo ihr Lieben

Wir sind seit Mittwoch wieder Zuhause aus dem Urlaub - und ich könnte achon gleich wieder neuen gebrauchen
Auf dem Rückweg ist unser Auto kaputt gegangen! Allgemeon waren es 300km - nach 220km fing dann das Auto an zu qualmen - saß wohl eine bremse fest - jedenfalls konnten wir damit nicht weiter fahren! Saßen dann 3 Stunden auf einem Rastplatz fest bis wir abgeschleppt werden konnten in die nächste Werkstatt - 88km von Zuhause noch! Und das Hochschwanger - also ich kann das keinem Empfehlen

Haben dann einen mietwagen genommen und dann waren wir nach 8 Stunden endlich Zuhause!
Nun ist es erstmal soweit repariert - allerdings schauen wir uns nun nach einem größeren um da wir mit dem nur Probleme haben und mit 2 Kindern früher oder später sowieso einen größeren haben wollten! Haben einen Golf Plus - steigen vllt auf deb Touran 7 Sitzer um - wir schauen mal

Jedenfalls war es ein Horrortag und ich war fix und alle!
Jetzt bereite ich mich seelisch auf den Kaiserschnitt in 11 Tagen vor - ich weiss was auf mich zu kommt aber trotzdem hab ich ehrlich gesagt ziemlich Angst und bin extrem angespannt! Ich freue mich zwar total wenn die kleine endlich da ist aber die OP hätte ich sooo gerne vermieden Naja muss man wohl durch!

Lila ivh wünsche dir eine wunder wunderschöne Hochzeit! Genießt euren Tag

Kiwi das mit dem Kiwa klingt toll den finde ich auch mega schön - einen hartan hatte icj bei robin auch! Wir haben uns nun für den MaxiCosi Mura4 Plus entschieden welcher sich auch richtih gut fahren lässt! Dazu haben wir einen MaxiCosi mit Isofix Base - sitzt im auto wirklich bombenfest und lässt sich leicht ein und aus"bauen"!

Caro - ich drücke dir sooooo sehr die Daumen das ihr positive Nachrichten bekommt!!! Kopf hoch!

Sabrina füe mich hört es sich an als bist du voll im Mami sein drin und mit der Zeit wird vieles einfacher - genieß es aufjedenfall! Sie werden schnell groß

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ich habe gleich einen Frauenarzt Termin und hoffe das mein CTG dieses mal besser ist als die letzten beiden Male wo ich knapp 60 Min dram bleiben musste weil die Herztöne viel zu hoch waren! Drückt mir die Dazmen

12.08.2016 10:03
Lila: Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag Genießt ihn und lasst euch richtig dolle feiern
12.08.2016 10:04
Steffi: Das ist krass Wir hatten auch eine Panne auf dem Weg vom Urlaub nach Hause. Allerdings hatten wir da noch ca. 800 km vor uns
SteffiStephanie
510 Beiträge
12.08.2016 14:28
Ohje 800km is ja nochmal ne ganz andere nummer!
Wie seit ihr nach Hause gekommen?

Aktuelle Werte meiner Kleinen! 50cm und 3300 gramm
Sie schätzt das sie beim Kaiserschnitt um die 51 cm und 3700 gramm sein wird! Eine kleine Pummelfee
kiwi88
1849 Beiträge
12.08.2016 18:15
Steffi, das klingt wirklich Horror mäßig! Caro, bei dir aber auch!
So will man seinen Urlaub wirklich nicht abschließen

Wahnsinn, 11 Tage nur noch Steffi! Und Jaaa, deine kleine hat ein gutes Gewicht, ist also quasi bereit

So, nachdem ich heute mit der Werkstatt telefoniert habe, haben die mir gesagt, dass wir die Vorrichtung für die Isofix Station haben müssten, hab dann nochmal geguckt und sogar so Schildchen gefunden, auf denen das abgebildet ist - peinlich... Aber mein Mann war ja sooo sicher, wir haben das nicht
Ja, die Isofix Station haben wir von meiner Schwägerin bekommen, darum wollen wir das natürlich nutzen
Haben uns jetzt für den maxicosi Cabriofix in rot entschieden
Wieder eine sorge weniger.

Ansonsten ist nun schon die erste Woche des Urlaubs um und ich hatte noch überhaupt keine Zeit zum chillen
Naja, 7 Wochen hab ich ja noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt