Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
15.01.2014 22:00
Zitat von Katharina02.88:

Auf das brustwachstung freu mich schon dann hab ich auch mal eine

Und ich hab auch die günstigen und die waren nie blütenweiß hab ja schon ne ganze Woche getestet und da war immer ne leichte Linie


Oh ja ich hätte auch gern große Brüste- jetzt werden sie irgendwie immer kleiner je älter ich werde.
Lolle1989
1665 Beiträge
15.01.2014 22:40
Zitat von corinna1990:

Naja ich freu mich gerade nicht so über die großen Busen. Die tun nämlich uuuuuur weh ...

Ich schließe mich an mal schauen wo das noch hin führt hab so schon D und will nicht dass die so hängen später
Katharina02.88
667 Beiträge
15.01.2014 22:45
Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???
Lolle1989
1665 Beiträge
15.01.2014 22:47
Zitat von Katharina02.88:

Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???

Jaaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich 16:30 Uhr!
Mein schatzi hat sich entschieden zum ersten Termin noch nicht mit zu kommen!
Katharina02.88
667 Beiträge
16.01.2014 00:08
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???

Jaaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich 16:30 Uhr!
Mein schatzi hat sich entschieden zum ersten Termin noch nicht mit zu kommen!


Yeah endlich
Bisschen schade das dein Schatz nicht mitkommt , aber kann ich auch verstehen für Männer ist das warscheinlich eher noch uninteressant weil sie nix erkennen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
16.01.2014 07:09
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???

Jaaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich 16:30 Uhr!
Mein schatzi hat sich entschieden zum ersten Termin noch nicht mit zu kommen!


Hätte da aber auch Verständnis für meinen Schatz. Das Ultraschall wird ja vaginal gemacht. Das erschüttert wahrscheinlich das Weltbild der Männer zu sehr. Wenn man überhaupt schon was sieht. Wie weit bist du morgen?

@me: Laut OVUs wär ich heute ES+16 (31.12 positiv). Mit meinem Körper fahr ich gerade Gefühlsachterbahn Gestern hatte ich starke Brustschmerzen (Hab ich sonst nie), dann hab ich wieder eine Art Regelschmerz (aber nicht durchgängig) und gestern bekam ich Uhrplötzlich Seitenstechen (bei sitzen).
Ich hasse das. Im einem Moment hab ich Hoffnung das es geklappt hat, im nächsten warte ich nur noch auf die Olle. Will aber definitiv erst Duenstag früh testen. Will nicht wieder so nen halbgaren Test in Händen halten.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
16.01.2014 07:12
Zitat von MrsNussschnecke:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???

Jaaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich 16:30 Uhr!
Mein schatzi hat sich entschieden zum ersten Termin noch nicht mit zu kommen!


Hätte da aber auch Verständnis für meinen Schatz. Das Ultraschall wird ja vaginal gemacht. Das erschüttert wahrscheinlich das Weltbild der Männer zu sehr. Wenn man überhaupt schon was sieht. Wie weit bist du morgen?


könnt ja auch einfach mal auf deinen Ticker schaun

Da wird man ja sicher schon was sehen.
16.01.2014 07:50
Zitat von MrsNussschnecke:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Katharina02.88:

Lolle morgeist es so weit wann hast du Termin???

Jaaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich 16:30 Uhr!
Mein schatzi hat sich entschieden zum ersten Termin noch nicht mit zu kommen!


Hätte da aber auch Verständnis für meinen Schatz. Das Ultraschall wird ja vaginal gemacht. Das erschüttert wahrscheinlich das Weltbild der Männer zu sehr. Wenn man überhaupt schon was sieht. Wie weit bist du morgen?

@me: Laut OVUs wär ich heute ES+16 (31.12 positiv). Mit meinem Körper fahr ich gerade Gefühlsachterbahn Gestern hatte ich starke Brustschmerzen (Hab ich sonst nie), dann hab ich wieder eine Art Regelschmerz (aber nicht durchgängig) und gestern bekam ich Uhrplötzlich Seitenstechen (bei sitzen).
Ich hasse das. Im einem Moment hab ich Hoffnung das es geklappt hat, im nächsten warte ich nur noch auf die Olle. Will aber definitiv erst Duenstag früh testen. Will nicht wieder so nen halbgaren Test in Händen halten.


Wirst du wohl mit den negativen Gedanken aufhören! Sonst

Aber das mit dem später testen find ich gut. Dann ist es auch sicherer, dass der Test richtig anzeigt.
16.01.2014 07:52
Morgen Mädels!

Das Drohen mit dem Stöckchen hat wohl geholfen Heute schießt sie durch die Decke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038033/751491?1389855041

16.01.2014 08:00
Lolle: also mir war mein Schatz, gerade bei den ersten beiden Terminen, eine große Stütze. Ihn hat es nicht im geringsten gestört das der US vaginal gemacht wird, und mir auch nicht. Warum Denn auch.
Er hat genauso viel erkannt wie ich und wie ich's ihm dann nochmal erklärt hab war alles klar. Außerdem erklärt dir der FA ja auch alles.
Und überhaupt beim 2ten Termin. Den hätte ich alleine nicht überlebt. Ich war soooo nervös. Da hat er mir echt geholfen.
Aber ist eh seine Entscheidung.

Manervi: uuuuuh die Tempi sieht Super aus

Die, die so eindeutige SS-Anzeichen hat: verstehe dich dass du erst am Dienstag testen willst. Drücke dir die Daumen. Aber bei ES+16 kann ja fast nix mehr schief gehen
JanaM87
312 Beiträge
16.01.2014 08:09
Guten Morgen ihr Lieben,

Uhr seid ja fleißig am schreiben

Also ich hätte gestern schon mit Ovus anfangen müssen. Aber ich hab's vergessen
Hab zurzeit etwas viel Arbeit und war gestern erst spät zu Haus. Na ja, vielleicht heut. Auf jeden Fall deutet der ZS schon auf den ES hin.

Zum Thema Zyste: ich habe eine in der Brust. Die wird vom FA beobachtet. Solange sie nicht weiter wächst, wird da auch nix gemacht weil sie harmlos ist. Mein FA meinte, dass die wahrscheinlich weggehen wird, wenn ich schwanger bin und Milch produziere.
16.01.2014 08:11
Der vergessene ovu ist ja Wurscht

Ich hab 1-2 Tage vor ES garnicht getestet da ja der Herr ne sinneskrise hatte
16.01.2014 08:14
Zitat von JanaM87:

Guten Morgen ihr Lieben,

Uhr seid ja fleißig am schreiben

Also ich hätte gestern schon mit Ovus anfangen müssen. Aber ich hab's vergessen
Hab zurzeit etwas viel Arbeit und war gestern erst spät zu Haus. Na ja, vielleicht heut. Auf jeden Fall deutet der ZS schon auf den ES hin.

Zum Thema Zyste: ich habe eine in der Brust. Die wird vom FA beobachtet. Solange sie nicht weiter wächst, wird da auch nix gemacht weil sie harmlos ist. Mein FA meinte, dass die wahrscheinlich weggehen wird, wenn ich schwanger bin und Milch produziere.


Ist ja wurscht... Hauptsache es wird trotzdem geherzelt

16.01.2014 08:15
Zitat von corinna1990:

Der vergessene ovu ist ja Wurscht

Ich hab 1-2 Tage vor ES garnicht getestet da ja der Herr ne sinneskrise hatte


Eigentlich echt witzig, dass es dann auch noch geklappt hat
16.01.2014 08:16
Tja wir hatten ja vor der sinneskrise und danach echt oft.
Einmal haben wir eben diskutiert und über Nacht hat er nachgedacht und hat mich dann in der früh geweckt

Für Männer ist es echt schwer sich auf die Sache einzulassen. Umso schöner befasst er sich jetzt damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt