Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
12.01.2015 15:05
Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnte, dass mein Schatz und ich eine 4 Zimmer wohnung gesucht haben (auch schon ein ganzes jahr) wir auf grund der tiere aber diesbezüglich wenig glück hatten und zwischen zeitlich gar nicht mehr gesucht haben... nun hab ich mir am wochenende eher zufällig nochmal eine Wohnung angeguckt und was soll ich sagen, wir bekommen sie

die erste gute nachricht dieses jahr... ich kann es noch gar nicht glauben.
Lametta
3087 Beiträge
12.01.2015 15:07
Zitat von Cherryblond:

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnte, dass mein Schatz und ich eine 4 Zimmer wohnung gesucht haben (auch schon ein ganzes jahr) wir auf grund der tiere aber diesbezüglich wenig glück hatten und zwischen zeitlich gar nicht mehr gesucht haben... nun hab ich mir am wochenende eher zufällig nochmal eine Wohnung angeguckt und was soll ich sagen, wir bekommen sie

die erste gute nachricht dieses jahr... ich kann es noch gar nicht glauben.
oh wow glückwunsch das ist ja der hammer!!! Da kann das jahr dann ja doch gut losgehen. wann könnt ihr umziehen?
Was ist es für eine wohnung?
Cherryblond
1764 Beiträge
12.01.2015 15:08
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnte, dass mein Schatz und ich eine 4 Zimmer wohnung gesucht haben (auch schon ein ganzes jahr) wir auf grund der tiere aber diesbezüglich wenig glück hatten und zwischen zeitlich gar nicht mehr gesucht haben... nun hab ich mir am wochenende eher zufällig nochmal eine Wohnung angeguckt und was soll ich sagen, wir bekommen sie

die erste gute nachricht dieses jahr... ich kann es noch gar nicht glauben.
oh wow glückwunsch das ist ja der hammer!!! Da kann das jahr dann ja doch gut losgehen. wann könnt ihr umziehen?
Was ist es für eine wohnung?


Mit viel glück zum 1.3 ansonsten 1.4...
ganz normal, 2 etage mit Balkon und 150 euro günstiger als jetzt, dafür nicht so super viel Fläche, aber das macht nichts...
Lametta
3087 Beiträge
12.01.2015 15:11
Richtig toll. Zweite Etage und Balkon finde ich ist das beste!! und dann noch günstiger. was will man mehr
Gerade wohnen wir EG mit Mini 'garten' und ds finde ich nicht so toll.
Cherryblond
1764 Beiträge
13.01.2015 12:29
Zitat von Lametta:

Richtig toll. Zweite Etage und Balkon finde ich ist das beste!! und dann noch günstiger. was will man mehr
Gerade wohnen wir EG mit Mini 'garten' und ds finde ich nicht so toll.


ach so ein stück mini garten wäre schon cool, grad wegen der hunde..

grad bin ich richtig gut drauf
Lametta
3087 Beiträge
13.01.2015 14:09
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Richtig toll. Zweite Etage und Balkon finde ich ist das beste!! und dann noch günstiger. was will man mehr
Gerade wohnen wir EG mit Mini 'garten' und ds finde ich nicht so toll.


ach so ein stück mini garten wäre schon cool, grad wegen der hunde..

grad bin ich richtig gut drauf

ja wenns denn ein garten wäre...ist eben nen kleiner grüner streifen. leider wenn überhaupt passt ein stuhl drauf
Freut mich das es dir gut geht! so soll das ja auch sein
20.01.2015 22:54
Mädels, was gibt's neues?! :* Grüüüße
Skyla
1476 Beiträge
20.01.2015 23:23
Ich hänge in der warteschleife.....Bin es+5 und der Eileiter wo der follikel gesprungen ist, die Seite zieht heute ab und zu mal....und ich hatte vorhin extreme Kreislaufprobleme...kommt wahrscheinlich vom utrogest...keine ahnunh...
Morgen muss ich wieder zur KiWu, die wollen nochmal den Progesteronspiegel kontrollieren...wahrscheinlich ob das mit dem Medikament so reicht....

Und bei euch sonst so? Wie geht's dir rocka?
Cherryblond
1764 Beiträge
21.01.2015 07:28
Huhu, ich bin jetzt im 14 üz. Morgen ist spermiogramm und Freitag gibt's das Ergebnis plus Frauenarzt Termin.
Ich hoffe dann kann man es endlich anpacken.

Ich drück dir so die Daumen skyla.
21.01.2015 23:02
14. Üz schon cherry? Wäre nun glaube 16. Aber so wird ja nicht mehr gezählt und da bin ich froh.

Mir geht's soweit gut. Obwohl es mit meinem nun ex-freund noch totales Gefühlschaos...nein sagen wir -Terror gab! SMS. .Nachrichten. ....ein halben schrein in meinem Auto bestehend aus bildern und Blumen und das wirre Gerede sogar von Suizid!... er ist wirklich in eine Depression gerutscht während ich weiter versuche stark zu bleiben. ..ich bin für ihn da wenn er mich braucht aber ich denke, er muss da nun alleine durch. Muss ich auch! Und nachdem er meinte "ich hätte dir längst 'n kind gemacht wäre ich mit uns sicher gewesen" ist da auch Wut...! Also ist funkstille nun erstmal das beste. Mein Geld für die Möbel aus dem Haus hat er mir nun auch überwiesen.

Sonst geht alles seinen Gang, Arbeit etc. Bin viel unterwegs und Unternehme viel mit Freunden und Kollegen. Und ja auch unser lieber, süßer Assistenzarzt lenkt mich gut ab
Bis bald!
Hoffe echt die ul-schmerzen sind nicht für umsonst skyla und cherry, das spermiogramm verläuft gut und der fa hat ein paar neue Erkenntnisse!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.01.2015 13:34
Skyla Daumen sind gedrückt!

Rocka: meine Güte.. Das hört sich ja schlimm an! Wünsche dir dass sich dein Leben bald wieder etwas "normalisiert". Drück dich mal:*

Zu mir: bei uns geht's leider erst wieder im Juni/Juli mit der Kryo weiter. Muss jetzt 2 Monate lang ein Medikament nehmen welches das Myom schrumpfen lässt und dann nochmal 3 Monate Pause nach der OP damit es dann auf jeden Fall verheilt ist. Bin so traurig. Ständig verschiebt sich alles und ich muss warten warten warten... Als ob wir nicht schon lange genug gewartet hätten. Aber da müssen wir jetzt durch
Cherryblond
1764 Beiträge
23.01.2015 13:37
Skyla wie siehts bei dir aus?

Rocka das klingt ja richtig schlimm

Wir haben heute die Ergebnisse vom spermiogramm bekommen, sieht nicht gut aus, ist nicht viel Bewegung bei den Schwimmern, wir probieren es jetzt erstmal mit ein paar nahrungsergänzungsmitteln und dann gibt's in drei Monaten noch mal eins, sollte das genau so schlecht sein dann geht's in die kiwu.
Skyla
1476 Beiträge
23.01.2015 22:25
Naja.....ich hatte heute nachmittag ständig ein zwicken im rechten Eierstock...ist aber sicher nur Wunschdenken....ich drehe gerne durch auf meiner arbeit. Sollte es wirklich geklappt haben, lass ich mir sofort nen bv geben, auch wenn die ersten Wochen noch unsicher sind. Aber ich denke ich werde ab Sonntag trotzdem Bewerbungen schreiben. Sollte es nämlich nicht geklappt haben werde ich alles dran setzen nen neuen job zu bekommen. Bin gerade echt sooooo wütend...so kann man gar nicht schwanger werden
Skyla
1476 Beiträge
23.01.2015 22:27
@cherry...wir geht dein freund damit um? Und wie wollte ihr die KiWu finanzieren, wenn es nicht besser wird?
Cherryblond
1764 Beiträge
24.01.2015 10:49
Zitat von Skyla:

@cherry...wir geht dein freund damit um? Und wie wollte ihr die KiWu finanzieren, wenn es nicht besser wird?

bis jetzt lässt er sich nichts anmerken, er sagt bloß dass er noch warten möchte bis zum nächsten spermiogramm, dann gehen wir in die kiwu naja wir werden dann wohl heiraten...
mir geht es allerdings sehr schlecht damit, ich wollte immer viele kinder haben und jetzt fängt beim ersten schon der horror an

was ist denn los bei dir auf der Arbeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt