Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
28.01.2014 19:09
N'Abend Mädels,

mich hats heute morgen schön auf die Nase gepackt. Ich hab DIE EINZIGE Eispfütze in unserer Auffahrt mitgenommen und mich direkt einmal lang gemacht. Jetzt tut das Knie und der Zeh weh wie nochwas... andere hätten umgedreht und wären zu Hause geblieben... was mach ich? Laufe zum Bus und geh ins Büro... da gibt's ja Schmerzmittel

@freya+Katharina Also war meine Motivation heute auf der Arbeit auch relativ gering. Aber so Phasen kenne ich auch. Die hab ich alle paar Wochen
Bald ist uns das eh eine Weile egal
28.01.2014 19:12
Zitat von Manveri:

N'Abend Mädels,

mich hats heute morgen schön auf die Nase gepackt. Ich hab DIE EINZIGE Eispfütze in unserer Auffahrt mitgenommen und mich direkt einmal lang gemacht. Jetzt tut das Knie und der Zeh weh wie nochwas... andere hätten umgedreht und wären zu Hause geblieben... was mach ich? Laufe zum Bus und geh ins Büro... da gibt's ja Schmerzmittel

@freya+Katharina Also war meine Motivation heute auf der Arbeit auch relativ gering. Aber so Phasen kenne ich auch. Die hab ich alle paar Wochen
Bald ist uns das eh eine Weile egal


und ganz ehrlich.... ich freue mich schon drauf!!! Keine Arbeit mehr und einfach die kommende Familie genießen. Habe lange für den Schritt gebraucht aber jetzt fühltes sich wirklich gut an!!!
28.01.2014 19:12
Guten Abend ihr lieben, na wie gehts euch so?
@Manveri wünsch dir gute Besserung...
kurz zu mir. Bin heute Es+7 und meine Brüste tun sooo weh.. und ich fühl mich total aufgebläht. Scheiss PMS und das jetzt schon...
28.01.2014 19:15
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

N'Abend Mädels,

mich hats heute morgen schön auf die Nase gepackt. Ich hab DIE EINZIGE Eispfütze in unserer Auffahrt mitgenommen und mich direkt einmal lang gemacht. Jetzt tut das Knie und der Zeh weh wie nochwas... andere hätten umgedreht und wären zu Hause geblieben... was mach ich? Laufe zum Bus und geh ins Büro... da gibt's ja Schmerzmittel

@freya+Katharina Also war meine Motivation heute auf der Arbeit auch relativ gering. Aber so Phasen kenne ich auch. Die hab ich alle paar Wochen
Bald ist uns das eh eine Weile egal


und ganz ehrlich.... ich freue mich schon drauf!!! Keine Arbeit mehr und einfach die kommende Familie genießen. Habe lange für den Schritt gebraucht aber jetzt fühltes sich wirklich gut an!!!


Dito. Und ich werde mir die Zeit nehmen, die wir beide (oder drei, oder vier? ) dann brauchen, bevor ich überhaupt wieder an Arbeit denke.
SchnuffelchenNRW
171 Beiträge
28.01.2014 20:08
Ja das mit dem Job kenne ich ,Vorfällen wenn man dann schwanger ist und nurnoch müde. Hätte mit dem Kopf auf der Tastatur schon um 8 Uhr pennen können.
Bin froh das ich jetzt ein bv habe.

Gute Besserung Minervi
28.01.2014 20:15
Zitat von SchnuffelchenNRW:

Ja das mit dem Job kenne ich ,Vorfällen wenn man dann schwanger ist und nurnoch müde. Hätte mit dem Kopf auf der Tastatur schon um 8 Uhr pennen können.
Bin froh das ich jetzt ein bv habe.

Gute Besserung Minervi


Bv hätte ich auch gerne
28.01.2014 21:02
Jetzt schon Berufsverbot Schnuffelchen!?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.01.2014 21:43
Das mit dem Job kenne ich. Hab heute sogar 2 Termine abgesagt weil ich absolut unmotiviert war. Weiß auch nicht woran es liegt. Aber dann scheine ich ja nicht alleine zu sein vielleicht ist das so, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen und wenn es nicht klappt-so ist es bei mir zm-dann will ich einfach nur weglaufen! Wir wollen halt momentan etwas mehr vom Leben als die doofe Arbeit und da ist es normal dass man mal nen Hänger hat!

Ich drück euch (und auch mir) ganz fest die Daumen! Diesen Monat gibts bestimmt viele positive Tests!!!

Drück euch!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.01.2014 21:45
Zitat von Steffal23:

Guten Abend ihr lieben, na wie gehts euch so?
@Manveri wünsch dir gute Besserung...
kurz zu mir. Bin heute Es+7 und meine Brüste tun sooo weh.. und ich fühl mich total aufgebläht. Scheiss PMS und das jetzt schon...


Wie gesagt bei mir geht's auch los. Wobei es letzten Monat ausblieb.. Also wie gesagt das muss nicht heißen dass du deine Regel bekommst! Kopf hoch!!:-*
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.01.2014 21:47
28.01.2014 22:07
Zitat von StrawberrySwing:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?cb=1390942867&cur_date=2014-01- 24

Hier mal die Kurve.. Hoffentlich bleibt sie oben!!!


ich danke dir naja abwarten, was anderes können wir eh nicht machen. Deine Kurve sieht toll aus. Drück dir die Daumen.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.01.2014 22:19
Zitat von Steffal23:

Zitat von StrawberrySwing:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?cb=1390942867&cur_date=2014-01- 24

Hier mal die Kurve.. Hoffentlich bleibt sie oben!!!


ich danke dir naja abwarten, was anderes können wir eh nicht machen. Deine Kurve sieht toll aus. Drück dir die Daumen.


Ja, abwarten und Tee trinken!!
Danke!

Gute Nacht allerseits!

28.01.2014 22:21
Guten Abends Mädels

Mein Schatz war heut auch mal wieder spontan bei mir... er durfte gleich ran

Und ja ... ich freu mich wie verrückt wenns schon im 1. ÜZ klappt
Er ist nichtraucher... darauf bau ich das es schneller funktioniert als vll bei anderen die rauchen.

und wir hatten heut auch nochmal gesprochen, wir machen unseren Test erst mindestens eine Woche nach NMT. Und momentan is das eh noch unklar. Aber als ich mene Pille noch nahm... war der Zyklus immer bei 27-28 Tagen.
Katharina02.88
667 Beiträge
28.01.2014 22:43
@ Manveri was machst du denn für Sachen?? Du musst schon ein bisschen auf dich aufpassen schnucki ,ich wünsch dir gute Besserung

An den Rest ,danke ich weiß nicht ob es mit dem KiWu zu tun hat ,klar irgendwie sehne ich mich auch danach endlich zu Hause bleiben zu können und mal abzuschalten und ja ich freue mich auch riesig darauf und habe auch kein schlechtes Gewissen meiner Firma gegenüber ...
Denen bin ich im Gründe ja auch egal,die Zeiten sind vorbei...

Im Moment fühl ich mich einfach überfordert egal wieviel und wie schnell ich arbeite ich werd nicht fertig und obwohl ich keine Verantwortung habe bzw auch nicht dafür bezahlt werde ,soll ich Abteilungsleiter in 2 Abteilungen spielen die Praktikanten beaufsichtigen und alle mit dem Stapler bedienen,mich um die Bestellungen kümmern!um alle Vertreter und Werbeaufbau und und und es ist einfach zu viel für eine 35 Std kraft
Und ein. Danke oder gut gemacht hört man auch nie!
Ich war heute einfach traurig und müde das mich keiner für voll nimmt aber alle erwarten das ich 5 Jobs mache...

Ich hab ja in 2 Wochen. Urlaub vlt wird es ja besser und außerdem teste ich ja am WE positiv

Was nimmt ihr eigtl für Folsäure?? Ich hatte die ganze Zeit so günstige Folio. Forte?
Aber meine Cheffin hat mir Ihre femibion mitgegeben und da ist ja hundert mal mehr drin das ich mir jetzt mal eine Packung gegönnt habe
Naja 60 St 30€ aber die Pille ist auch nicht viel günstiger
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.01.2014 22:53
Zitat von Katharina02.88:

@ Manveri was machst du denn für Sachen?? Du musst schon ein bisschen auf dich aufpassen schnucki ,ich wünsch dir gute Besserung

An den Rest ,danke ich weiß nicht ob es mit dem KiWu zu tun hat ,klar irgendwie sehne ich mich auch danach endlich zu Hause bleiben zu können und mal abzuschalten und ja ich freue mich auch riesig darauf und habe auch kein schlechtes Gewissen meiner Firma gegenüber ...
Denen bin ich im Gründe ja auch egal,die Zeiten sind vorbei...

Im Moment fühl ich mich einfach überfordert egal wieviel und wie schnell ich arbeite ich werd nicht fertig und obwohl ich keine Verantwortung habe bzw auch nicht dafür bezahlt werde ,soll ich Abteilungsleiter in 2 Abteilungen spielen die Praktikanten beaufsichtigen und alle mit dem Stapler bedienen,mich um die Bestellungen kümmern!um alle Vertreter und Werbeaufbau und und und es ist einfach zu viel für eine 35 Std kraft
Und ein. Danke oder gut gemacht hört man auch nie!
Ich war heute einfach traurig und müde das mich keiner für voll nimmt aber alle erwarten das ich 5 Jobs mache...

Ich hab ja in 2 Wochen. Urlaub vlt wird es ja besser und außerdem teste ich ja am WE positiv

Was nimmt ihr eigtl für Folsäure?? Ich hatte die ganze Zeit so günstige Folio. Forte?
Aber meine Cheffin hat mir Ihre femibion mitgegeben und da ist ja hundert mal mehr drin das ich mir jetzt mal eine Packung gegönnt habe
Naja 60 St 30€ aber die Pille ist auch nicht viel günstiger


Oh je!! du Arme! Aber sag doch einfach, dass es Dir zu viel wird.. Denn wie du schon sagst dafür wirst du 1. nicht bezahlt und 2. wird es dir eh nicht gedankt. Denk an Dich und vor allem an den kleinen Krümel da unten
Wir sind jedenfalls stolz auf Dich!! Oder, Mädels!? Wenn man das so hört! Holst dir eben bei uns ein Lob ab!
Wie gesagt!! Denk an EUCH!

Uns hat gestern ne Bekannte ausversehen "Hallo ihr drei!" Geschrieben!! Ob das ein Zeichen ist!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt