Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
31.01.2014 09:09
Zitat von StrawberrySwing:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?cb=1391151752&cur_date=2014-01- 31


Hey, die sieht echt nicht schlecht aus. Ich drück die Daumen... wann willst du testen?
31.01.2014 09:13
Ich glaube, ich hab ein neues Basal-Temperatur level

Die ist heute wieder um die 36,5. In den beiden Zyklen davor war sie in der ersten Hälfte eigentlich immer ca. 0,2-0,3 Grad niedriger.

Liegt das wohl am Himbi oder am MöPf?

Ich seh das erstmal positiv... das heißt irgend etwas ist anders und anders kann ja besser sein!
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 09:39
Morgen Ihr Hübschen Uiuiui, hier ist ja wieder ganz schön was los! Mal gucken ob ich das noch auf die Reihe kriege:

Katharina: Mensch schade, ich hatte so gehofft, dass es nur ne kurze Blutung war und Deine Tempi sich erholt.... Schade. Ich find´s gut, dass sich Dein Mann jetzt auch untersuchen lässt! Aber wie Du geschrieben hast: Neuer Ticker neues Glück!!! Ich drück alle Daumen die ich hab
Manveri: Mensch wenn wir könnten, würden wir doch alle mit DIR schwanger!!!
Lolle: sorry aber Dein Chef hat echt ein Rad ab!! Urlaubsplanung durcheinander bringen? Geht´s noch? Naja, manche sind eben mit dem D-Zug durch die Kinder- und Anstandsstube gereist!
Corinna: ich bin voll gespannt, wie Dein Chef reagieren wird! Hoffentlich mal besser als der von Lolle! Halt uns auf dem Laufenden - ich bin da super neugierig
freya: hihi, klar hab ich Dich angesteckt Mein Müsli schmeckt heut schon wieder nicht. Immer nur ein paar Bissen und dann muss ich´s lassen.... Witzig, dass Du das mit Deinem Dekolleté schreibst.... Mir geht´s ähnlich. Normalerweise ist meine Haut zum ES gaaaanz furchtbar Im Gesicht und im Dekolleté. Aber danach wird sie eigentlich besser und zur Mens (ich weiß das ist ungewöhnlich) hab ich eigentlich ganz tolle Haut... Diesmal ist aber irgendwie der Wurm drin.... Da hast wohl eher Du mich angesteckt
Luftkuss: Wieso gibt´s kein Baby? Nicht hängen lassen! Hier ist der Glücksthread und der Thread der positiven Einstellung

So, noch kurz zu mir: Bin heut ES+12. Das Ziehen im UL ist auf der linken Seite eigentlich ziemlich beständig da. Wie so ein Drücken, ab und zu eher stechend... Mein Müsli schmeckt mir schon seit Tagen nicht mehr und ich bin hundemüde..... Muss noch soooo lange warten bis zum NMT bzw. Wunschtesttag - und die Zeit mag gar nicht vergehen... Hab im Übrigen am Montag nochmal nen Termin bei meinem alten FA wegen meines Termins beim Endokrinologen... Bin ja schon mal gespannt. So Mädels, wünsch Euch einen tollen Tag und für alle die dürfen: einen baldigen Start ins Wochenende!!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 09:41
uuups, Strawberry dich hab ich vergessen Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus!!! Ich drück Dir die Daumen! Wann willst Du testen?
31.01.2014 12:17
Uiui Zumbinchen... ich bin ja auch mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt.

Ich hab grade dem Schornsteinfeger die Hand gegeben... das MUSS doch jetzt klappen mit dem Baby
31.01.2014 12:22
Hi ihr lieben

Alsoooo. Wir hatten ja heute NFM
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert
31.01.2014 12:24
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Alsoooo. Wir hatten ja heute NFM
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert




Wie toll Corinna! Wir haben auch nix anderes erwartet
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 12:40
Zitat von Manveri:

Uiui Zumbinchen... ich bin ja auch mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt.

Ich hab grade dem Schornsteinfeger die Hand gegeben... das MUSS doch jetzt klappen mit dem Baby


Aber sicher klappt das mit dem Baby! Kannst Du den Schornsteinfeger mal bei mir vorbeischicken? Mag dem auch mal die Hand geben!!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 12:41
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Alsoooo. Wir hatten ja heute NFM
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert


Toooll!!! Das freut mich total für Euch!!!
31.01.2014 12:43
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Uiui Zumbinchen... ich bin ja auch mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt.

Ich hab grade dem Schornsteinfeger die Hand gegeben... das MUSS doch jetzt klappen mit dem Baby


Aber sicher klappt das mit dem Baby! Kannst Du den Schornsteinfeger mal bei mir vorbeischicken? Mag dem auch mal die Hand geben!!!


Ich glaube so weit reicht sein Bezirk nicht

Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 12:49
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Uiui Zumbinchen... ich bin ja auch mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt.

Ich hab grade dem Schornsteinfeger die Hand gegeben... das MUSS doch jetzt klappen mit dem Baby


Aber sicher klappt das mit dem Baby! Kannst Du den Schornsteinfeger mal bei mir vorbeischicken? Mag dem auch mal die Hand geben!!!


Ich glaube so weit reicht sein Bezirk nicht



Hmmm, menno....
Dann muss halt Corinna ein paar Schwangerschaftsviren rüber schicken!!!
MrsNussschnecke
541 Beiträge
31.01.2014 12:53
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Alsoooo. Wir hatten ja heute NFM
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert


das ist doch super! So ganz doch weiter gehen.
31.01.2014 12:58
Guten "Morgen" Mädels,

ich hatte gerade ein ganz fieses Stechen im Unterleib vom allerfeinsten. Muste mich am Bett festhalten, weil es so weh tat, das ist doich nicht normal hier .......
31.01.2014 13:07
Zitat von freya0606:

Guten "Morgen" Mädels,

ich hatte gerade ein ganz fieses Stechen im Unterleib vom allerfeinsten. Muste mich am Bett festhalten, weil es so weh tat, das ist doich nicht normal hier .......


Du Arme

Ich schieb's jetzt einfach mal aufs Einnisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt