Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
01.02.2014 15:12
Zitat von Quinya:

Danke für eure lieben Glückwünsche von euch - ich bin ganz gerührt!

Mein Mann hat heute früh noch vor mir gesehn das ich schwanger bin. Ich saß auf dem Klodeckel und hatte den Test vor meiner Nase, er kommt noch total verpennt (es war früh um 6 Uhr) rein, fragt: Und was steht drauf??? Ich: noch nix.. ich warte noch, das Ding arbeitet noch. Er nimmt mir den Test ab, schaut drauf und sagt: Hey da steht doch schon schwanger?? Und ich : Nein du verarscht mich doch? ... (ne hat er nicht)

Danach wollten wir eigentlich weiter schlafen... aber das ging nicht... mussten soviel reden und kuscheln.. sind dann aufs Sofa gewechselt..

Und jetzt waren wir brunchen mit Freunden! Nachher sag ich es meiner Mum. Werde den ClearBlue samt Packung einpacken und dann sagen: Ich hab ein Geschenk für dich... Wenn sie ihn dann auf macht, sage ich: Ein Enkelkind!
Ich bin schon aufgeregt!


Ach das ist ja herzig Ich hätte auch nicht mehr schlafen können
Trägst du dich noch in die Liste ein?
Zumbinchen
1741 Beiträge
01.02.2014 15:54
Oh Steffal, wie toooooollll!!! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich so, hab schon wieder Pippi in den Augen!!!



Hier ist ja ganz schön was los dieses Wochenende!!! Toll, lauter gute Nachrichten!!!
01.02.2014 15:56
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch Steffal
Zumbinchen
1741 Beiträge
01.02.2014 15:56
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

...


Klar, aber nur für Zwecke, die ich gut finde

Erst ein paar Tage nach NMT testen... wer macht denn sowas??


Du torpedierst gerade meine guten Vorsätze und bringst mich echt ins wanken...


Ich unterstütze Manveri


Mädels Ihr seid echt zu süß!! Manveri hat mich auch echt ins Schwanken gebracht.... Hab sofort hektisch meinen "billigen" SST gesucht - aber nicht gefunden!! Das war ein Zeichen... Morgen bin ich ES + 14 mal gucken, vielleicht werd ich da ja schwach....
01.02.2014 16:08
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

...


Du torpedierst gerade meine guten Vorsätze und bringst mich echt ins wanken...


Ich unterstütze Manveri


Mädels Ihr seid echt zu süß!! Manveri hat mich auch echt ins Schwanken gebracht.... Hab sofort hektisch meinen "billigen" SST gesucht - aber nicht gefunden!! Das war ein Zeichen... Morgen bin ich ES + 14 mal gucken, vielleicht werd ich da ja schwach....


haeschen1989
105 Beiträge
01.02.2014 16:47
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!!!
war bis vorhin ein bisschen betrübt, aber bei so vielen guten Nachrichten muss das ja besser werden
hab grad meinen ersten ovu gemacht und er war gleich positiv!
Lemming
135 Beiträge
01.02.2014 16:53
Wooow, noch ein positiver Test, Wahnsinn! Glückwunsch, Steffal!

Danke für eure netten Worte. Ich versuch mich abzulenken und hab mir vorgenommen frühstens Dienstag wieder zu testen. Hab mir auch ein paar schöne Klamotten gekauft

01.02.2014 17:03
Zitat von Manveri:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Katharina02.88:

Guten Morgen meine lieben

Und
Zitat:


Herzlichen Glückwunsch


Gott völlig schief gegangen der post ,scheiß handy!

Freu mich so für euch ...je schneller ihr alle Schwanger seit um so besser dann sind Manveri und ich auvh bald dran

Ich freu mich riesig für euch so schöne Nachrichten zum WE

Und Strawberry deine tempi ist völlig in ordnung nicht den nut verlieren hast du nicht bei mir gesehen was ein absacker ist??? Das ist ja gar nichts bei dir schön weiter glauben






Dann bin ich auch schneller dran und die Wahrscheinlichkeit nächste zu werden erhöht sich
01.02.2014 17:04
Ich danke euch
StrawberrySwing
2220 Beiträge
01.02.2014 18:31
Steffal!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Oh ich freu mich so für Euch!!!
Ach Gott ist das spannend und schön hier. Hoffentlich darf ich euch das auch bald verkünden!

Ich drück euch alle mal ganz lieb! Ihr seid die Besten!! :*
Katharina02.88
667 Beiträge
01.02.2014 18:39
Zitat von StrawberrySwing:

Steffal!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Oh ich freu mich so für Euch!!!
Ach Gott ist das spannend und schön hier. Hoffentlich darf ich euch das auch bald verkünden!

Ich drück euch alle mal ganz lieb! Ihr seid die Besten!! :*


Das wissen wir

wollte den smiley schon immer mal raushauen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
01.02.2014 18:40
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Katharina02.88:

Guten Morgen meine lieben

Und
Zitat:


Herzlichen Glückwunsch


Gott völlig schief gegangen der post ,scheiß handy!

Freu mich so für euch ...je schneller ihr alle Schwanger seit um so besser dann sind Manveri und ich auvh bald dran

Ich freu mich riesig für euch so schöne Nachrichten zum WE

Und Strawberry deine tempi ist völlig in ordnung nicht den nut verlieren hast du nicht bei mir gesehen was ein absacker ist??? Das ist ja gar nichts bei dir schön weiter glauben



Hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie oben bleibt. Ist ja fast C-Linie wenn sie morgen wieder hochgeht teste ich.. Ansonsten weiß ich Bescheid
Katharina02.88
667 Beiträge
01.02.2014 18:44
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Katharina02.88:

Guten Morgen meine lieben

Und
Zitat:


Herzlichen Glückwunsch


Gott völlig schief gegangen der post ,scheiß handy!

Freu mich so für euch ...je schneller ihr alle Schwanger seit um so besser dann sind Manveri und ich auvh bald dran

Ich freu mich riesig für euch so schöne Nachrichten zum WE

Und Strawberry deine tempi ist völlig in ordnung nicht den nut verlieren hast du nicht bei mir gesehen was ein absacker ist??? Das ist ja gar nichts bei dir schön weiter glauben



Hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie oben bleibt. Ist ja fast C-Linie wenn sie morgen wieder hochgeht teste ich.. Ansonsten weiß ich Bescheid


Das ist doch nicht an der Clinie !!! Mach dich jetzt nicht verrückt !!!
Du schaffst das schon

Hier wird nicht zu früh aufgegeben!!!!
Manveri wir brauchen unseren Animateur!!!
Lolle1989
1665 Beiträge
01.02.2014 19:00
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von StrawberrySwing:

Steffal!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Oh ich freu mich so für Euch!!!
Ach Gott ist das spannend und schön hier. Hoffentlich darf ich euch das auch bald verkünden!

Ich drück euch alle mal ganz lieb! Ihr seid die Besten!! :*


Das wissen wir

wollte den smiley schon immer mal raushauen

du bist der Hammer
01.02.2014 19:11
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Katharina02.88:

Guten Morgen meine lieben

Und ...


Gott völlig schief gegangen der post ,scheiß handy!

Freu mich so für euch ...je schneller ihr alle Schwanger seit um so besser dann sind Manveri und ich auvh bald dran

Ich freu mich riesig für euch so schöne Nachrichten zum WE

Und Strawberry deine tempi ist völlig in ordnung nicht den nut verlieren hast du nicht bei mir gesehen was ein absacker ist??? Das ist ja gar nichts bei dir schön weiter glauben



Hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie oben bleibt. Ist ja fast C-Linie wenn sie morgen wieder hochgeht teste ich.. Ansonsten weiß ich Bescheid


Das ist doch nicht an der Clinie !!! Mach dich jetzt nicht verrückt !!!
Du schaffst das schon

Hier wird nicht zu früh aufgegeben!!!!
Manveri wir brauchen unseren Animateur!!!




Hömma... die is doch noch eeewwwig weit weg von der Coverline. Bei Quinya sah das ja auch kurzzeitig gar nicht gut aus und was hat das gemacht? Gar nix! Also Kopf hoch, Brust raus und Krone zurecht rücken.

Wir üben das jetzt noch mal:
Wir sind jung, schön, intelligent und FRUCHTBAR. Wir denken nur positiv und negative Gedanken haben keinen Platz in unserer Realität.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt