Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
07.02.2014 10:22
Zitat von JanaM87:

Corinna, wie geht es dir inzwischen? Hilft die Medizin?


Ja es wird immer besser. Aber es ist noch immer icht komplett weg. Ein Wahnsinn wie lange das dauert Naja aber es wird

Und ich will auch das du morgen testest
07.02.2014 10:24
Zitat von SchnuffelchenNRW:

Hihi Minervi die Pfeile sind zum schießen , woll?

Aber der Gedanke an einer Freundin gefällt mir nicht ich werde bestimmt mal ein schwiegerdrache

Ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich mal richtig aus


Ja, ich musste echt drüber lachen

Bis dahin hast du ja noch ein paar Jahre Zeit und vielleicht spielt er ja auch lieber mit Jungs Mal sehen.

Ja, heute kann ich mich schön ausruhen - hab heute frei. War vorgestern und gestern natürlich arbeiten
Zwar bin ich früher gegangen, aber trotzdem wars eigentlich zu viel.
Heute werd ich zwischen Bett und Sofa pendeln und mich ganz meinem Leid hingeben
Lalaith79
1274 Beiträge
07.02.2014 10:25
@ Jana: Gute Besserung du Arme und klar, morgen wird getestet
@manveri: dir auch gute Besserung.
Erholt euch mal gut ihr beiden

Schnuffelchen: Oh wie schööööön
Ich freue mich riesig für euch.
SchnuffelchenNRW
171 Beiträge
07.02.2014 10:27
Naja ob er irgendwann mit nen Jungen oder Mädchen nach Hause kommt werde ich ja Dann sehen, da mache ich mir vorerst keine Gedanken drüber

@ Minervi: verschlepp da bloß nix nur weil du meinst Arbeiten gehen zu müssen

@ Corinna das hört sich doch toll an, gut das es dir langsam wieder besser geht.
07.02.2014 10:30
Ich hab für euch auch mal ein Beispiel, wie sich Paracetamol auf die Basaltemperatur auswirkt:

Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr eine Paracetamol genommen.
Heute morgen um 6 Uhr bin ich wach geworden und musste dringend mal wohin. Vorher hab ich einfach mal Tempi gemessen: 36,52

Hab mich dann wieder hingelegt, bin direkt wieder eingeschlafen und um 09:45 wieder aufgewacht. Da hab ich einfach nochmal gemessen: 36,77!

Da merkt man die fiebersenkende Wirkung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038033/755107?1391765073
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 10:55
Guten Morgääähn Mädels Mann wart Ihr wieder fleißig mit schreiben....

Fortuna: Schön, dass Du hier auch her gefunden hast!! Herzlich willkommen!



Strawberry: tooooolll, Hochzeitstorte!!! Lecker! Was habt Ihr Euch ausgesucht? Wir hatten damals einen Schokoladenbiskuit mit Bananen und Schokosahne, außen weiße Sahne und echte weiße gezuckerte Rosen drauf! Die war sooooooo lecker Mann das ist so ein tolle Zeit mit den Hochzeitsvorbereitung!! Hihi, ja mit dem Baby machen und auch dem Spaß stellen wir - also mein Mann und ich ganz schön an Naja, ich werd jetzt mal mehr auf Spaß schalten, statt auf Romantik & Co.
Schnuffel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Freu mich total für Euch!!!
Jana: Ich drück Dir aber sowas von die Daumen!!! Ich wär auch für testen.... Wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung!!!

So, neueste News aus dem Hause der alten-Langzeithibbelnden: Mein Mann hat jetzt tatsächlich einen Termin beim Urologen!!! Eeeendlich hat er ihn gemacht... Zwar ist der erst am 18. Februar aber immerhin.... Mann ich bin so stolz!
07.02.2014 11:05
Zitat von Zumbinchen:

Guten Morgääähn Mädels Mann wart Ihr wieder fleißig mit schreiben....

Fortuna: Schön, dass Du hier auch her gefunden hast!! Herzlich willkommen!



Strawberry: tooooolll, Hochzeitstorte!!! Lecker! Was habt Ihr Euch ausgesucht? Wir hatten damals einen Schokoladenbiskuit mit Bananen und Schokosahne, außen weiße Sahne und echte weiße gezuckerte Rosen drauf! Die war sooooooo lecker Mann das ist so ein tolle Zeit mit den Hochzeitsvorbereitung!! Hihi, ja mit dem Baby machen und auch dem Spaß stellen wir - also mein Mann und ich ganz schön an Naja, ich werd jetzt mal mehr auf Spaß schalten, statt auf Romantik & Co.
Schnuffel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Freu mich total für Euch!!!
Jana: Ich drück Dir aber sowas von die Daumen!!! Ich wär auch für testen.... Wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung!!!

So, neueste News aus dem Hause der alten-Langzeithibbelnden: Mein Mann hat jetzt tatsächlich einen Termin beim Urologen!!! Eeeendlich hat er ihn gemacht... Zwar ist der erst am 18. Februar aber immerhin.... Mann ich bin so stolz!


Yeah - das find ich gut! Und der 18. ist ja gar nicht mehr sooo lange hin!

Was machen die Hormone?

Wir hatten übrigens keine Hochzeitstorte. Abgesehen davon, dass wir ja eh nur mit 6 Leuten gefeiert haben, mag ich Torte nicht so. Dafür gab es Erdbeerkuchen in Herzform!
Lalaith79
1274 Beiträge
07.02.2014 11:14
Hallo Zumbinchen
Ja sehr schön, da kannste aber auch stolz auf deinen Mann sein Hatte schon Angst, dass du schreibst, dass er nicht zum Urologen geht
JanaM87
312 Beiträge
07.02.2014 12:51
Zumbichen, das ist ja toll, dass dein Man dorthin geht! Manche Männer sind ja zu Stolz für so eine Untersuchung.

Da wir gerade beim Thema Hochzeit sind: hab ich euch schon mitgeteilt, dass meine Mama heut in einer Woche heiratet? Und das schlimme ist, ich kann mich dafür irgendwie nicht so begeistern und ich verstehe nicht warum. Mein Papa hat sie vor 2 1/2 Jahren wegen einer anderen verlassen. Da war Mutti natürlich total am Boden. Nun ist sie seit über einem Jahr glücklich mit ihrem Verlobten zusammen. Meine beiden Schwestern u ich kommen auch super mit ihm aus! Und ich freue mich für Mutti, dass sie wieder so glücklich ist. Aber wieso so schnell heiraten???
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 13:00
Ne Gott sei Dank hat er zumindest mal einen Termin.... Und da trag ich ihn persönlich hin, wenn´s sein muss!

Manveri, tja meine Hormone. Also: die sind eigentlich in Ordnung - weitgehend! Mein Zyklustee 2 hat dazu geführt, dass mein Progesteron ordentlich gestiegen ist und "fast" normal ist - aber ich trinke den Tee erst seit zwei Wochen. Prolaktin ist plötzlich wieder super niedrig, alles tutti. Östrogen perfekt, Testosteron super niedrig auch toll. Nuuuur mein TSH-Schildrüsenhormon ist nicht ganz in Ordnung. Also es ist schulmedizinisch in Ordnung aber nicht bei Kinderwunsch - aha mal was Neues..... Es lag die ganze Zeit bei 2,24, jetzt 2,4 und so, da hat niemand was gesagt, jetzt heißt´s es sollte bei Kinderwunsch bei unter 1 liegen.... Soso, jetzt "könnte" ich die L-Thyroxin in der niedrigsten Dosis nehmen, auf meine Frage ob er das empfiehlt meinte er: "Schaden kann´s ned, kommen´s halt in 10 Wochen zur Kontrolle....." Aha... Tja und dann kam der Knaller: "Das stellt Sie jetzt nicht zufrieden, oder? Sie machen ja soviel Sport, oder? Meinen Sie nicht, dass die Regenerationsphasen vielleicht zu wenig sind?" Darauf hab ich gemeint: "Aha, jetzt fällt Ihnen nix mehr ein, oder? Könnte sein, muss aber nicht." Darauf er: "Ja, genau..."

So, jetzt halt noch L-Thyroxin und dann mal gucken...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.02.2014 13:01
Ihr habt ja recht mit dem Friseur. Aber ich will auch niemanden verletzen. Ich bin nicht so, weil ich Angst habe jem zu enttäuschen. Allerdings ist es ja unsere Hochzeit... Und eig selbst schuld, wenn sie sich beim Probestecken nicht anstrengt

Schnuffelchen! Wie toll-ein Junge! Hach ich liebe kleine Jungs, die ihre Mama anhimmeln und dem Papa nachahmen

Jana: testen!!!

Manveri: gute Besserung
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 13:03
Zitat von JanaM87:

Zumbichen, das ist ja toll, dass dein Man dorthin geht! Manche Männer sind ja zu Stolz für so eine Untersuchung.

Da wir gerade beim Thema Hochzeit sind: hab ich euch schon mitgeteilt, dass meine Mama heut in einer Woche heiratet? Und das schlimme ist, ich kann mich dafür irgendwie nicht so begeistern und ich verstehe nicht warum. Mein Papa hat sie vor 2 1/2 Jahren wegen einer anderen verlassen. Da war Mutti natürlich total am Boden. Nun ist sie seit über einem Jahr glücklich mit ihrem Verlobten zusammen. Meine beiden Schwestern u ich kommen auch super mit ihm aus! Und ich freue mich für Mutti, dass sie wieder so glücklich ist. Aber wieso so schnell heiraten???


hmmm, Jana... Das versteh ich auch nicht... Hattest Du schon Probleme damit, als sie sich verlobt hat? Ich meine der Sinn einer Verlobung ist doch, dass man heiratet, oder? Und wenn sie sich glücklich fühlt und ihr das Gefühl habt, dass er dieses Mal der Richtige für sie ist, warum nicht? Vielleicht hast Du das Gefühl, dass er in eine Rolle oder an eine Stelle rutscht an die eigentlich Dein Vater gehört... Aber er hat ja Deine Mama verlassen....
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 13:06
Zitat von StrawberrySwing:

Ihr habt ja recht mit dem Friseur. Aber ich will auch niemanden verletzen. Ich bin nicht so, weil ich Angst habe jem zu enttäuschen. Allerdings ist es ja unsere Hochzeit... Und eig selbst schuld, wenn sie sich beim Probestecken nicht anstrengt

Schnuffelchen! Wie toll-ein Junge! Hach ich liebe kleine Jungs, die ihre Mama anhimmeln und dem Papa nachahmen

Jana: testen!!!

Manveri: gute Besserung


genau Strawberry, mach Dir da mal keinen Kopf! Es ist Dein Tag und Du sollst wunderschön aussehen! Verletzen tust Du damit find ich niemanden - es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker und Vorstellungen. Und gerade am Hochzeitstag soll alles perfekt sein! Wenn die Frisur nicht passt, kriegst Du später bei jedem Foto, dass Du anguckst die Krise Nee, neee geht gar nicht!
07.02.2014 13:08
Zitat von Zumbinchen:

Ne Gott sei Dank hat er zumindest mal einen Termin.... Und da trag ich ihn persönlich hin, wenn´s sein muss!

Manveri, tja meine Hormone. Also: die sind eigentlich in Ordnung - weitgehend! Mein Zyklustee 2 hat dazu geführt, dass mein Progesteron ordentlich gestiegen ist und "fast" normal ist - aber ich trinke den Tee erst seit zwei Wochen. Prolaktin ist plötzlich wieder super niedrig, alles tutti. Östrogen perfekt, Testosteron super niedrig auch toll. Nuuuur mein TSH-Schildrüsenhormon ist nicht ganz in Ordnung. Also es ist schulmedizinisch in Ordnung aber nicht bei Kinderwunsch - aha mal was Neues..... Es lag die ganze Zeit bei 2,24, jetzt 2,4 und so, da hat niemand was gesagt, jetzt heißt´s es sollte bei Kinderwunsch bei unter 1 liegen.... Soso, jetzt "könnte" ich die L-Thyroxin in der niedrigsten Dosis nehmen, auf meine Frage ob er das empfiehlt meinte er: "Schaden kann´s ned, kommen´s halt in 10 Wochen zur Kontrolle....." Aha... Tja und dann kam der Knaller: "Das stellt Sie jetzt nicht zufrieden, oder? Sie machen ja soviel Sport, oder? Meinen Sie nicht, dass die Regenerationsphasen vielleicht zu wenig sind?" Darauf hab ich gemeint: "Aha, jetzt fällt Ihnen nix mehr ein, oder? Könnte sein, muss aber nicht." Darauf er: "Ja, genau..."

So, jetzt halt noch L-Thyroxin und dann mal gucken...


Ohja, das ist allerdings wirklich etwas hoch. Hab immer gehört je näher an der 1 umso besser. Aber der Rest klingt ja gut. Schaden wird's nicht

Und das mit dem Sport glaub ich eher nicht... ich mein... du machst das ja nicht seit gestern, dein Körper ist daran gewöhnt.
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 13:14
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Ne Gott sei Dank hat er zumindest mal einen Termin.... Und da trag ich ihn persönlich hin, wenn´s sein muss!

Manveri, tja meine Hormone. Also: die sind eigentlich in Ordnung - weitgehend! Mein Zyklustee 2 hat dazu geführt, dass mein Progesteron ordentlich gestiegen ist und "fast" normal ist - aber ich trinke den Tee erst seit zwei Wochen. Prolaktin ist plötzlich wieder super niedrig, alles tutti. Östrogen perfekt, Testosteron super niedrig auch toll. Nuuuur mein TSH-Schildrüsenhormon ist nicht ganz in Ordnung. Also es ist schulmedizinisch in Ordnung aber nicht bei Kinderwunsch - aha mal was Neues..... Es lag die ganze Zeit bei 2,24, jetzt 2,4 und so, da hat niemand was gesagt, jetzt heißt´s es sollte bei Kinderwunsch bei unter 1 liegen.... Soso, jetzt "könnte" ich die L-Thyroxin in der niedrigsten Dosis nehmen, auf meine Frage ob er das empfiehlt meinte er: "Schaden kann´s ned, kommen´s halt in 10 Wochen zur Kontrolle....." Aha... Tja und dann kam der Knaller: "Das stellt Sie jetzt nicht zufrieden, oder? Sie machen ja soviel Sport, oder? Meinen Sie nicht, dass die Regenerationsphasen vielleicht zu wenig sind?" Darauf hab ich gemeint: "Aha, jetzt fällt Ihnen nix mehr ein, oder? Könnte sein, muss aber nicht." Darauf er: "Ja, genau..."

So, jetzt halt noch L-Thyroxin und dann mal gucken...


Ohja, das ist allerdings wirklich etwas hoch. Hab immer gehört je näher an der 1 umso besser. Aber der Rest klingt ja gut. Schaden wird's nicht

Und das mit dem Sport glaub ich eher nicht... ich mein... du machst das ja nicht seit gestern, dein Körper ist daran gewöhnt.


ja, das mit dem TSH hatte ich das letzte Mal schon angesprochen, da fand er das noch ok.... Na gut, ich glaub das ja dass der Wert besser bei 1 liegen sollte aber wieso ist ihm dass das letzte Mal nicht aufgefallen? Naja, ich nehm jetzt die Pillchen und gut iss es...

Mit dem Sport das glaub ich auf keinen Fall! Ich mach das wirklich schon ne ganze Weile - außerdem tut´s mir auch psychisch richtig gut. Nimm mir meinen Sport und Du nimmst mir meine Lebensfreude.... Ne Freundin von mir ist auch Fitness-Trainerin nebenher und die gibt wesentlich mehr Stunden wie ich und ist auch schwanger geworden und das mit 40! Also von daher... Das glaub ich jetzt einfach mal nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt