Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.03.2014 10:20
Manveri!! Ich hab grad echt Tränen in dem Augen!! Ich freu mich ja als sehr für Dich!! Aaaaaaah wie schön!!! Echt.. Ich freu mich so riesig für Dich, meine Liebe! Das ist ja so toll!! Ich komm ausm freuen gar nicht mehr raus Juhuuuuuuuuuu!!!!

Zu mir:
Leute, das klingt jetzt echt doof.. Aber es war so und ich war selber voll perplex!!! Gestern beim Sex, als mein Liebster gekommen ist.. In dem Moment hatte ich die Augen geschlossen und für einen kurzen Moment erschien mir ein Bild - ein Baby im Bettchen liegend, es hatte schwarze Haare und hatte was blaues an und es schlief ganz friedlich. ... Mädels, das war echt komisch!! Hatte noch nie solch ein Bild vor Augen!?!? Und es war echt nur für 1 Sekunde da.. Total klar und lebendig. Boah ich bin echt ne Hexe, wenn ich jetzt schwanger bin
Cherryblond
1764 Beiträge
12.03.2014 10:22
Zitat von StrawberrySwing:

Manveri!! Ich hab grad echt Tränen in dem Augen!! Ich freu mich ja als sehr für Dich!! Aaaaaaah wie schön!!! Echt.. Ich freu mich so riesig für Dich, meine Liebe! Das ist ja so toll!! Ich komm ausm freuen gar nicht mehr raus Juhuuuuuuuuuu!!!!

Zu mir:
Leute, das klingt jetzt echt doof.. Aber es war so und ich war selber voll perplex!!! Gestern beim Sex, als mein Liebster gekommen ist.. In dem Moment hatte ich die Augen geschlossen und für einen kurzen Moment erschien mir ein Bild - ein Baby im Bettchen liegend, es hatte schwarze Haare und hatte was blaues an und es schlief ganz friedlich. ... Mädels, das war echt komisch!! Hatte noch nie solch ein Bild vor Augen!?!? Und es war echt nur für 1 Sekunde da.. Total klar und lebendig. Boah ich bin echt ne Hexe, wenn ich jetzt schwanger bin


ich mag sowas und finde immer dass es ein gutes Zeichen ist also fest dran glauben....

ich glaube auch fest daran diesen monat schwanger zu werden...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.03.2014 10:34
Zitat von Cherryblond:

Zitat von StrawberrySwing:

Manveri!! Ich hab grad echt Tränen in dem Augen!! Ich freu mich ja als sehr für Dich!! Aaaaaaah wie schön!!! Echt.. Ich freu mich so riesig für Dich, meine Liebe! Das ist ja so toll!! Ich komm ausm freuen gar nicht mehr raus Juhuuuuuuuuuu!!!!

Zu mir:
Leute, das klingt jetzt echt doof.. Aber es war so und ich war selber voll perplex!!! Gestern beim Sex, als mein Liebster gekommen ist.. In dem Moment hatte ich die Augen geschlossen und für einen kurzen Moment erschien mir ein Bild - ein Baby im Bettchen liegend, es hatte schwarze Haare und hatte was blaues an und es schlief ganz friedlich. ... Mädels, das war echt komisch!! Hatte noch nie solch ein Bild vor Augen!?!? Und es war echt nur für 1 Sekunde da.. Total klar und lebendig. Boah ich bin echt ne Hexe, wenn ich jetzt schwanger bin


ich mag sowas und finde immer dass es ein gutes Zeichen ist also fest dran glauben....

ich glaube auch fest daran diesen monat schwanger zu werden...


Mein Schatz sagt auch, dass es ein Zeichen war.. Ach er ist so süß und muntert mich mit sowas immer gerne auf ich kann das Bild immer wieder einfangen und es fühlt sich richtig schön an..

Ich glaub auch ganz fest daran und zu unserem Hochzeitstag kann ich ihm vielleicht schon nen positiven Test zeigen
SaSk
5791 Beiträge
12.03.2014 10:35
So langsam bin ich echt nicht mehr ganz dicht, vorgestern habe ich ernsthaft geträumt, mein Mann hätte mir gesagt, wir sind schon in der achten Woche schwanger und er wollte mir das nicht zu früh sagen wegen den fg... Als ich wach wurde hab ich das ernsthaft für einen klitzekleinen Moment für möglich gehalten dann wurde mir natürlich schlagartig klar, dass das NICHT MÖGLICH ist, dass mein man das schon weiß und ich nicht
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.03.2014 10:37
Übrigens: mein Schatz hat mir eine Kette geschenkt für die Hochzeit. Ich habe sie in Würzburg entdeckt-sie war mir aber echt viel zu teuer.. Also bin ich schweren Herzens ohne die Kette heim-meine beste Freundin und Trauzeugin war dabei und sie sagte es ihm gleich am nächsten Tag.. Gestern habe ich von ihm die Kette bekommen mit einem super süßen Brief.. Gott, hab ich geheult! Er ist echt der Wahnsinn!
SaSk
5791 Beiträge
12.03.2014 10:38
Strawberry ich würde sagen ganz klare Sache, du wirst diesen Zyklus schwanger!!!
Ich weiß sowas, siehe Manveri
Cherryblond
1764 Beiträge
12.03.2014 10:42
Zitat von StrawberrySwing:

Übrigens: mein Schatz hat mir eine Kette geschenkt für die Hochzeit. Ich habe sie in Würzburg entdeckt-sie war mir aber echt viel zu teuer.. Also bin ich schweren Herzens ohne die Kette heim-meine beste Freundin und Trauzeugin war dabei und sie sagte es ihm gleich am nächsten Tag.. Gestern habe ich von ihm die Kette bekommen mit einem super süßen Brief.. Gott, hab ich geheult! Er ist echt der Wahnsinn!


ach wie schön, was es für aufmerksame Männer gibt, meiner ist da eher naja anders

ich glaube hier werden noch einige diesen Monat schwanger
Lolle1989
1665 Beiträge
12.03.2014 10:58
Zitat von Manveri:

Mädels... das ist mein heutiger Test. Auf dem Foto unter 10 Minuten alt. Das Ergebnis hab ich schon nach 4 Minuten gesehen. Das Foto ist nicht bearbeitet.

Meine Kurve...

https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/


Manv ich freue mich soooooooo für dich
Du hast das echt verdient!! Und in paar Tagen rufst du bei deinem Traum FA an hach ist das wundervoll
Lolle1989
1665 Beiträge
12.03.2014 11:01
Zitat von corinna1990:

Lolle: hier endlich deine gewünschten Fotos Ich hab es endlich geschafft


Juhuuuuu NUR für mich
Sieht echt Klasse aus passt ja perfekt mit den Streifen und den Möbeln!! Da kommt dir wohl dein Job zu gute?!

Und en Bauch hat ja nen ordentlichen Sprung gemacht!! Du siehst richtig toll wunderschön schwanger aus!!
Da werd ich glatt ein bisschen neidisch
Lolle1989
1665 Beiträge
12.03.2014 11:04
Mädels ich war heute morgen schon bei Frauenarzt weil ich nach dem Aufstehen solche heftigen Krämpfe hatte... Habe mir richtig Sorgen um das krümelchen gemacht
Sie hat nen Ultraschall gemacht, Zwergi hat ganz unbeeindruckt geschlummert und geht es gut! Sie hat etwas freie Flüssigkeit im bauchraum entdeckt und meint, das wahrscheinlich am eierstock ne gelbkörperzyste war, die heute morgen geplatzt ist! Bin jetzt zwei Tage krank geschrieben und soll mich ausruhen, mir aber nicht so viele Sorgen machen!!
12.03.2014 11:27
Ihr seid so süß. Ich habs irgendwie noch nicht begriffen.

Bin ich jetzt echt schwanger?

Quinya, ja! Wir haben es eindeutig bewiesen!

Strawberry du bist so süß. Du bist auch bald dran. Nach der Hochzeit testest du positiv.

Lolle, jetzt weiß ich, was du mit diesem stechen neben dem Bauchnabel meintest
12.03.2014 11:30
Corinna! So schöne Möbel! Und die Auflage ist auch mega süß. Und seine Murmel
So eine will ich auch!
Zumbinchen
1741 Beiträge
12.03.2014 11:32
Mann - hier ist ja wieder was los Einmal einen Termin in der Arbeit und schon verpass ich das wichtigste!!!!!

Manveri - ich wusste es!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mann ich heul hier gerade vor Freude, meine Arbeitskollegen denken schon ich bin.... Ist das toll!!!! Ich hab doch gesagt ich hab recht!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel für Dich!!! Jetzt darfst Du bald richtige Bauchbilder posten - keine Schoko-Crossies-Bäuche mehr Mann ich bin völlig durch den Wind!!! Aber jetzt geht´s los!!! Spätestens morgen den Traum-FA anrufen und für nächste oder übernächste Woche nen Termin ausmachen! Bin schon so gespannt auf die ersten Bildchen!!! Drück Dich!

Strawberry - hihi, das ist toll mit dem Traum! Du wirst sehen - das klappt mit Eurem Mini-Hochzeitskrümel!!!! Ich bin mir ganz sicher! Dann seid Ihr beim Ja-Wort schon zu dritt - oder viert Dein Mann ist ja echt süüüüüß mit der Kette!!! Das werden jetzt ganz tolle zwei Wochen für Euch!!! Du musst dann unbedingt Bilder zeigen - und natürlich nen positiven Test!!

Lolle, Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit Deinem Zwerg! Wusste gar nicht, dass das so schmerzhaft sein kann mit der Gelbkörperzyste! Schon Dich und pass auf Dich auf!!!

Ich hab´s echt im Gefühl, dass diesen Monat hier gaaaaaanz viele kugeln werden!!! Die Sonne kommt raus und alles wird fruchtbar Aber lasst mich bloß nicht alleine hier....
Lolle1989
1665 Beiträge
12.03.2014 11:34
Zitat von Manveri:

Ihr seid so süß. Ich habs irgendwie noch nicht begriffen.

Bin ich jetzt echt schwanger?

Quinya, ja! Wir haben es eindeutig bewiesen!

Strawberry du bist so süß. Du bist auch bald dran. Nach der Hochzeit testest du positiv.

Lolle, jetzt weiß ich, was du mit diesem stechen neben dem Bauchnabel meintest

ich denke JA du bist schwanger!! Hol dir nen cb Digi für morgen der sagt dir das dann vernünftig, so dass du es auch glauben kannst!! Das ist wirklich ein wundervolles Gefühl wenn da SCHWANGER steht

Achjaaa
12.03.2014 11:38
Lolle: brauchst nicht neidisch sein. Du bist sicher auch eine tolle schwangere - so wie wir alle. Und alle die es noch werden.

Ja ich kann mir das immer recht gut räumlich vorstellen. Mein Schatz tut sich da extrem schwer hihi

Manveri: Danke dir Und du hast jetzt auch bald so ne Kugeeeeel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt