Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
24.03.2014 21:43
mädels für die arbeitende bevölkerung, die heute nicht frei hatte, war es aber hardcore heute...in der mittagspause und nach feierabend immer knapp 50 beiträge...holla....

ich habe heute morgen vergessen tempi zu messen um dann auch überhaupt festzustellen, dass meine thermometer alle nicht geeigenet sind. also heute erstmal in die apotheke..mal sehen ob ich morgen dran denke zu messen bevor ich aus dem bett falle
Lalaith79
1274 Beiträge
24.03.2014 21:48
Huhu ihr Lieben!

Klar Freya, Beschluss wird besorgt. Dann sind wir damit schon mal auf der sicheren Seite

Ach was Cherry du bist nicht verrückt. Die anderen sehen ja was, ich bin eh beim Striche sehen eine Niete drücke die Daumen, teste auf jeden Fall morgen nochmal mit MU, ja ?

Ich finde diesen Thread hier auch am besten mein Oktoberthread ist auch genial, aber hier ist es noch einen ticken besser
Ihr seid so schön durchgeknallt, ganz nach dem Motto: Ich hab Murmeln und bunte Knete um Kopf. Die Knete nur, damit es nicht so klappert

Für euch danke, dass ihr mich immer so aufheitert, wenn ich Stimmungsschwankungen habe
SaSk
5791 Beiträge
24.03.2014 21:48
Ich glaube ich wäre sauer, wenn man Mann das seinen Eltern am Telefon sagen würde
24.03.2014 21:51
Zitat von SaSk:

Ich glaube ich wäre sauer, wenn man Mann das seinen Eltern am Telefon sagen würde

Ich wollte denen ja kommentarlos ein Paket mit 'Hilfe wir werden Großeltern' Buch und Fotoalbum fürs Enkelkind schicken.
24.03.2014 21:57
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben!

Klar Freya, Beschluss wird besorgt. Dann sind wir damit schon mal auf der sicheren Seite

Ach was Cherry du bist nicht verrückt. Die anderen sehen ja was, ich bin eh beim Striche sehen eine Niete drücke die Daumen, teste auf jeden Fall morgen nochmal mit MU, ja ?

Ich finde diesen Thread hier auch am besten mein Oktoberthread ist auch genial, aber hier ist es noch einen ticken besser
Ihr seid so schön durchgeknallt, ganz nach dem Motto: Ich hab Murmeln und bunte Knete um Kopf. Die Knete nur, damit es nicht so klappert

Für euch danke, dass ihr mich immer so aufheitert, wenn ich Stimmungsschwankungen habe



24.03.2014 21:58
Zitat von Manveri:

Aber um mal zurück aufs Thema zu kommen:
Meine Schwigis wissen es jetzt. Mein Mann hat es ihnen ganz unromantisch am Telefon erzählt

Meine Schwimu hat ein bisschen geweint. So süß.


Wohnen die denn soweit weg? Ich trau mich nicht es wem übers Telefon zu sagen...
24.03.2014 22:00
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Aber um mal zurück aufs Thema zu kommen:
Meine Schwigis wissen es jetzt. Mein Mann hat es ihnen ganz unromantisch am Telefon erzählt

Meine Schwimu hat ein bisschen geweint. So süß.


Wohnen die denn soweit weg? Ich trau mich nicht es wem übers Telefon zu sagen...

Nicht soo weit. In der Nähe von Verden a.d. Aller. Das war ja schon mein Vorschlag *nach* dem hinfahren.

Wat soll ich machen... sind ja seine Eltern.
Hatte ihm auch gesagt, dass ich das nicht toll finde und das vielleicht das einzige mal ist, dass er sowas zu verkünden hat.
24.03.2014 22:28
Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Aber um mal zurück aufs Thema zu kommen:
Meine Schwigis wissen es jetzt. Mein Mann hat es ihnen ganz unromantisch am Telefon erzählt

Meine Schwimu hat ein bisschen geweint. So süß.


Wohnen die denn soweit weg? Ich trau mich nicht es wem übers Telefon zu sagen...

Nicht soo weit. In der Nähe von Verden a.d. Aller. Das war ja schon mein Vorschlag *nach* dem hinfahren.

Wat soll ich machen... sind ja seine Eltern.
Hatte ihm auch gesagt, dass ich das nicht toll finde und das vielleicht das einzige mal ist, dass er sowas zu verkünden hat.


Najaaaa, jetzt kann man es nicht mehr ändern.
Denke mir noch was für meine Mutter aus. sie hat am 12.11 geb. und ET ist 11.11- vielleicht schreibe ich was von wegen, dass Krümel rechtzeitig zu ihrem geburtstag auszieht, um den mitzufeiern und lege ihr das Briefchen auf den Teller wenn sie hoffentlich noch diese Woche zu mir kommt
24.03.2014 22:30
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben!

Klar Freya, Beschluss wird besorgt. Dann sind wir damit schon mal auf der sicheren Seite

Ach was Cherry du bist nicht verrückt. Die anderen sehen ja was, ich bin eh beim Striche sehen eine Niete drücke die Daumen, teste auf jeden Fall morgen nochmal mit MU, ja ?

Ich finde diesen Thread hier auch am besten mein Oktoberthread ist auch genial, aber hier ist es noch einen ticken besser
Ihr seid so schön durchgeknallt, ganz nach dem Motto: Ich hab Murmeln und bunte Knete um Kopf. Die Knete nur, damit es nicht so klappert

Für euch danke, dass ihr mich immer so aufheitert, wenn ich Stimmungsschwankungen habe


Dafür sind wir doch da!!!! Jeder hier ist mal depri, (egal ob kugelnd oder nicht -) da ist es doch selbstverständlich, dass man in jeder Lebenslage hilft
Lolle1989
1665 Beiträge
25.03.2014 06:53
Mädels ihr seid der Knüller zumbi nimm dich in acht und sei lieber schwanger

Kathy wie sieht es eigentlich bei dir aus?? Lass mal wieder was von dir hören

Cherry was macht der Test????

Ist Strawberry eigentlich direkt in die Flitterwochen gefahren? Hatte mich doch so auf den Hochzeitsbericht und die schönen Bildchen gefreut
25.03.2014 07:36
Moin Mädels. Bah, mir ist so schlecht und ich bin so müde heute. Ich mag gar nicht ins Büro gleich.

Bei euch alles gut?
25.03.2014 07:36
Freya! Alles Liebe zum WW! Schon 7 geschafft!
25.03.2014 07:38
Zitat von Lolle1989:

Mädels ihr seid der Knüller zumbi nimm dich in acht und sei lieber schwanger

Kathy wie sieht es eigentlich bei dir aus?? Lass mal wieder was von dir hören

Cherry was macht der Test????

Ist Strawberry eigentlich direkt in die Flitterwochen gefahren? Hatte mich doch so auf den Hochzeitsbericht und die schönen Bildchen gefreut


Strawberry war zumindest gestern online. Die kann glaube ich nicht ohne uns.
Lolle1989
1665 Beiträge
25.03.2014 07:39
Zitat von Manveri:

Freya! Alles Liebe zum WW! Schon 7 geschafft!

Da schließe ich mich doch gleich mal an alles liebe!!
25.03.2014 07:40
Von mir auch alles liebe zum WW

oje Manveri. Hoffentlich geht sie bald weg!!!

--

Naja, bei mir in der Arbeit ist zur zeit etwas Streit angesagt. Nicht wirkliche Auseinandersetzungen aber meine Kollegin wird seit Anfang der SS immer schlimmer. Und jetzt vor 3 Wochen ist es zum Mega Zoff gekommen.
Seit dem wird es immer ärger. Alles hinten rum. Immer schlecht reden über mich usw. Jetzt ist es halt schon so weit das ich Herzrasen in der Firma bekomme, mein Bauch zieht usw. Werde die Woche mal zur Ärztin schauen und sie fragen ob sie was machen kann. Halt das nicht mehr aus. Und will es auch garnicht aushalten. Mag meinem Kind den psychischen Druck einfach nicht mehr aussetzten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt