Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
27.03.2014 10:41
Hier mein Test von heute

Was sagt ihr dazu?
Ich bin ziemlich verwirrt
27.03.2014 10:42
Ja wenn der auf meinem Bauch liegt ist er komplett verschwunden
27.03.2014 10:51
Zitat von Lolle1989:

Zitat von kati_1979:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von kati_1979:

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute Morgen erneut getestet mit dem Ergebnis = Positiv.
Der 2. von drei

Wie es aussieht sind wir ab Dezember zu dritt

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt es auch so sonnig...

Glückwunsch!!!!


Danke... Noch ein bisschen unrealistisch....

Das kann ich gut verstehen ! So richtig begriffen habe ich es auch erst nach dem ersten FA Termin
Was hat dein Schatz gesagt?


Nach dem 1. Test.... Prima, bin gerade auf dem WEg zum Frühstück. Wir telefonieren heute Abend!

Heute Morgen habe ich außer Herzlichen Glückwunsch nichts gesagt.... ne wirkliche Reaktion bekam ich nicht.... er kommt heute nach hause. Ich denke mal, dass er dann bisschen mehr Freude zeigt.
Melili
654 Beiträge
27.03.2014 10:53
Oh Corinna, das ist ja richtig richtig süß. Ich glaube ja, dass Tiere für sowas ein Gespür haben! ganz ganz toll!

Hey Strawberry, frisch vermählt kann es ja jetzt nur klappen. Das Ei hat sich bestimmt gedacht, dass es noch warten will bis seine Eltern verheiratet sind und sich erst dann einnisten will. Außerdem würde es ja dann ein Christkind werden! Jetzt muss es einfach klappen!
27.03.2014 10:54
Zitat von corinna1990:

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test

Zumbi: Ach das ist kein Absturz die Tempi hat sich nur etwas erkältet Die geht morgen wieder rauf

---

So Gespräche mit meiner Kollegin war super. Sie hat mir erzählt das sie sich so verfahren hat in die Situation das sie einfach so stur drin geblieben ist und dadurch das ganze so oft eskaliert ist. Es waren zum Glück wirklich nur viele Missverständnisse die sich leicht klären ließen

Ach uns beiden ist echt ein Brocken vom Herzen gefallen. Weil wir haben uns ja immer gut verstanden und sowas ist dann immer eine total Belastung.

Hach, so schön. Freu mich so sehr das sich das jetzt geklärt hat.

Und ja, unser Chef hat auch irgendwie mitgewirkt. Er hat zu mir Sachen so gesagt und zu ihr die gleiche Sache komplett anders. Naaaja..
Wir haben jetzt gesagt wir reden nur mehr miteinander und lassen den Chef aussen vor.


Danke dir Corinna.... und schön, dass es mit deiner Kollegin jetzt auch wieder besser klappt.... hab das nur so bisserl mitgelesen... das war ja echt ziemlich mies.
27.03.2014 10:58
Danke auch an

Melili
StrawberrySwing
Manveri

Für die Glückwünsche.... Freu mich riesig und hoff ich kann meine Gedanken, Ängste, Erfahrungen hier mit euch teilen....

Lalaith79
1274 Beiträge
27.03.2014 11:19
Katiiiiiii herzlichen Glückwunsch freue mich riesig für dich.

Corinna das hört sich doch sehr gut an, freue mich sehr, dass du das mit deiner Kollegin klären konntest. Richtig toll und das Bild mit deiner Katze ein Traum, so süß

Cherry also diesmal sehe ich auch was

Zumbi Schatz, positiv denken, morgen geht die Tempi wieder hoch Manveri hat bestimmt recht. Außerdem ist es doch ok, solange sie über der Linie bleibt, oder? Ich mein sowas hätte ich mal gelesen Kenne mich damit ja nicht aus.

Manveri ich hoffe, du hast heute einen guten Tag ohne Übelkeit Liebes. Daumen sind gedrückt.

Ich habe heute einen guten, ich könnte die ganze Welt umarmen Tag
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.03.2014 11:35
Zumbi, das ist doch noch weit über C-Linie! Wir zwei bekommen bestimmt Christkinder!

Cherryblond: ein leichter Strich ist zu erkennen. Teste am besten morgen nochmal ich drück die Daumen!!

Corinna, dein Bild ist ja niedlich. Wie lieb er das Baby schon hat

Jetzt wo der ganze Hochzeitsstress von mir abgefallen ist, bin ich irgendwie viel zuversichtlicher.. Und das Beste kommt jetzt:
Ich habe ja mein Team einschl. meinen Chef zur Hochzeit eingeladen. Er hat dann mit mir getanzt und mir nochmal alles Glück der Welt gewünscht und wegen unserer Planung solle ich mir keinen Kopf machen. Er würde sich sehr freuen und uns/mir keine Steine in den Weg stellen.. Da war ich baff!!! Meinen Gesichtsausdruck hätte ich da gerne mal gesehen-woher weiß er das???? Ich habe ja immer Angst davor gehabt wie er reagiert. Ich mag nämlich meine Arbeit, mein Team, mein Chef so sehr und ich denke, im Unterbewusstsein hat mich das immer blockiert. Diese Angst ist nun weg und ich bin so froh, dass er mir das gesagt hat!! Jetzt muss es einfach klappen!!!!

:*
Cherryblond
1764 Beiträge
27.03.2014 11:35
Ok also es ist zumindet irgendwas auf dem test, kam auch recht schnell...

nur diese blutung macht mir etwas kopf zerbrechen... naja und der anstieg der tempi ist ja eh gut, aber mehr als warten und nochmal testen kann ich eh nicht...
27.03.2014 11:37
Zitat von Lalaith79:

Katiiiiiii herzlichen Glückwunsch freue mich riesig für dich.

Corinna das hört sich doch sehr gut an, freue mich sehr, dass du das mit deiner Kollegin klären konntest. Richtig toll und das Bild mit deiner Katze ein Traum, so süß

Cherry also diesmal sehe ich auch was

Zumbi Schatz, positiv denken, morgen geht die Tempi wieder hoch Manveri hat bestimmt recht. Außerdem ist es doch ok, solange sie über der Linie bleibt, oder? Ich mein sowas hätte ich mal gelesen Kenne mich damit ja nicht aus.

Manveri ich hoffe, du hast heute einen guten Tag ohne Übelkeit Liebes. Daumen sind gedrückt.

Ich habe heute einen guten, ich könnte die ganze Welt umarmen Tag


Dankeeeeeeeee

Ist schön, dass ihr euch so mit mir freut! Der REst der WElt weiß ja noch nix davon. Bis zum FA Termin möchte Schatzi, dass wir den Mund halten...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.03.2014 11:37
Zitat von Cherryblond:

Ok also es ist zumindet irgendwas auf dem test, kam auch recht schnell...

nur diese blutung macht mir etwas kopf zerbrechen... naja und der anstieg der tempi ist ja eh gut, aber mehr als warten und nochmal testen kann ich eh nicht...


Naja das kommt vor, dass noch etwas "Restblut" raus will. Oder es ist noch von der Einnistung!?!?

Daumen sind gedrückt!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
27.03.2014 11:41
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Cherryblond:

Ok also es ist zumindet irgendwas auf dem test, kam auch recht schnell...

nur diese blutung macht mir etwas kopf zerbrechen... naja und der anstieg der tempi ist ja eh gut, aber mehr als warten und nochmal testen kann ich eh nicht...


Naja das kommt vor, dass noch etwas "Restblut" raus will. Oder es ist noch von der Einnistung!?!?

Daumen sind gedrückt!!!


also für einnistung lieg ich eigentlich genau richtig (zwischen es 7-10 ich war gestern ca. bei es 9)... ich find halt den anstieg der tempi bemerkenswert... schmerzen o.ä hab ich nicht wirklich, ab und an ein ziehen im ul, dann manchmal ein bisschen brustaua und leichte schmerzen im unteren rücken, aber das kann ja alles und nichts sein..
soll ich jetzt eigentlich noch zyklus tee 2 trinken, weiß das irgendwer?
und nun heißt es warten, danke für das daumen drücken...
Lolle1989
1665 Beiträge
27.03.2014 11:47
Zitat von Cherryblond:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Cherryblond:

Ok also es ist zumindet irgendwas auf dem test, kam auch recht schnell...

nur diese blutung macht mir etwas kopf zerbrechen... naja und der anstieg der tempi ist ja eh gut, aber mehr als warten und nochmal testen kann ich eh nicht...


Naja das kommt vor, dass noch etwas "Restblut" raus will. Oder es ist noch von der Einnistung!?!?

Daumen sind gedrückt!!!


also für einnistung lieg ich eigentlich genau richtig (zwischen es 7-10 ich war gestern ca. bei es 9)... ich find halt den anstieg der tempi bemerkenswert... schmerzen o.ä hab ich nicht wirklich, ab und an ein ziehen im ul, dann manchmal ein bisschen brustaua und leichte schmerzen im unteren rücken, aber das kann ja alles und nichts sein..
soll ich jetzt eigentlich noch zyklus tee 2 trinken, weiß das irgendwer?
und nun heißt es warten, danke für das daumen drücken...

Ist die Blutung denn wieder vorbei?
Ich sehe auf den Test auch einen zweiten Strich.... Hätte nur nicht gedacht, dass der schon einen Tag nach der einnistung was anzeigen kann
Cherryblond
1764 Beiträge
27.03.2014 11:56
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Cherryblond:

Ok also es ist zumindet irgendwas auf dem test, kam auch recht schnell...

nur diese blutung macht mir etwas kopf zerbrechen... naja und der anstieg der tempi ist ja eh gut, aber mehr als warten und nochmal testen kann ich eh nicht...


Naja das kommt vor, dass noch etwas "Restblut" raus will. Oder es ist noch von der Einnistung!?!?

Daumen sind gedrückt!!!


also für einnistung lieg ich eigentlich genau richtig (zwischen es 7-10 ich war gestern ca. bei es 9)... ich find halt den anstieg der tempi bemerkenswert... schmerzen o.ä hab ich nicht wirklich, ab und an ein ziehen im ul, dann manchmal ein bisschen brustaua und leichte schmerzen im unteren rücken, aber das kann ja alles und nichts sein..
soll ich jetzt eigentlich noch zyklus tee 2 trinken, weiß das irgendwer?
und nun heißt es warten, danke für das daumen drücken...

Ist die Blutung denn wieder vorbei?
Ich sehe auf den Test auch einen zweiten Strich.... Hätte nur nicht gedacht, dass der schon einen Tag nach der einnistung was anzeigen kann

nein ist immer noch, deswegen bin ich ja so verwirrt... wie gesagt keine schmerzen, ach keine ahnung...
27.03.2014 11:56
Loool. Corinna, so ein Bild hab ich auch, aber da liegt er ganz auf meinem Schoß. Ich glaube, die merken, dass wir "trächtig" sind

Ja Zumbi, sowas soll es geben. Bin fest überzeugt, dass die morgen wieder durch die decke schießt!

Strawberry, wie toll von deinem Chef. Jetzt klappt Es ganz bestimmt.

Maaaan Cherry! Du machst es ja spannend! Den Zyklustee musst du sofort absetzen. Den darf man schwanger nicht trinken. Bin schon ganz gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt