Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
28.03.2014 08:55
Yeah!!! Glückwunsch Lolle! Sowas will ich auch mal haben.
Ich hab doch JETZT schon mehr Bauch als du!

Ja, corinna, wurde echt Zeit, dass sie die endlich rauswerfen. Die hatte es ja auch einfach nicht drauf. Nancy nervt mich ja auch sehr. So ne olle Krawallnudel.
28.03.2014 09:00
Zitat von SaSk:

Woooow corinna, du hast einen wunderschönen Bauch


Dankeee
Melili
654 Beiträge
28.03.2014 09:18
Lolle!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
Cherryblond
1764 Beiträge
28.03.2014 09:47
Guten Morgen

@lolle: toll, herzlichen glückwunsch

@corinna: ja die maine coon sind toll, und dein bauch sieht so schön aus...

@me: tja was soll ich sagen, blut ist weniger, tempi ist auf cl gesunken und test war blütenweiß ... warte jetzt also nur noch auf meine mens...
Skyla
1476 Beiträge
28.03.2014 10:23
so ich bin jetzt völlig verwirrt und wenn mein zyklus nächsten monat auch so ist gehe ich zum arzt....vor 8 tagen positiven ovu jetzt schein meine mens zu kommen...mein körper spielt völlig verrückt....

hier mal meine bisherigen daten, vielleicht weiß jemand rat....
https://www.mynfp.de/display/view/trr22fkydpvd/
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.03.2014 10:27
Ihr seid aber mal wieder fleißig gewesen

Freya: Was für ein süßer Bauch(ansatz) Ich musste gleich meine Brille aufsetzen, damit ich was sehe Du wirst eine wunderhübsche Schwangere - mit so ner gaaaanz tollen Kugel vorne dran Deinen Kommissariatsleiter find ich toll - zu Deinem neuen Chef kann ich nur sagen: so ein Trampeltier.... Aber was will man von Männern auch erwarten. Freu mich, dass Du Deine besondere Verwendung bekommen hast - und nicht traurig sein, jetzt wirst Du erstmal Supermama - da kannst Du jede Menge Heldentaten vollbringen, ehrlich Für Dein Krümelchen wird´s keinen größeren Helden geben als Mama und Papa und DAS kann Dir kein Job der Welt geben! Und wenn die Supermama dann wieder einsatzfähig ist, dann wirst Du auch Deinen Traumjob wieder bekommen! Ach und übrigens - mein FA sagt immer "Omega 3 Fettsäure" ist ein MUSS - auch unschwanger Das mit dem früh anfangen, kriegst Du auch in den Griff, alles eine Frage der Gewohnheit. Ich hab hier 8 Jahre lang schon um halb sieben angefangen und jetzt schaff ich es zwei Jahren nicht mehr, dass ich vor neun da bin

Tolle Tiere habt Ihr da - eines schöner als das andere Ich mag Hunde fruchtbar gerne, muss aber gestehen, dass ich mehr Katzenfan bin....

Melili: Senf-Hund muss ich mir merken
Cherry: oooooh neeeeeee - nicht doch Da wird doch jetzt nicht ernsthaft Deine Olle eintrudeln..... Ich hab Dich schon fast zu den Schwangeren gezählt...
Sask: Wooow, DAS ist die richtige Einstellung!!! Damit klappt´s bestimmt! Wäre sooo toll, wenn das mit dem Christkind klappt!
Skyla: ich hoffe, Deine SB hören bald auf und das ist ein gutes Zeichen... Ich drücke Dir die Daumen!
Mausele: herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Corinna: wooooow, jetzt ist das aber ein toller Bauch Du siehst voll süß schwanger aus
Lolle: Glückwunsch zu Zeugnis
Manveri und Lalaith: zu Euch zwei Hübschen wollt ich auch was schreiben, aber ist mir entfallen.... Aber als Campoma kann das schon mal passieren

So, meine Tempi heute:

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Minimal wieder gestiegen - ich hoffe, die klettert wieder höher.... Hab seit gestern wirklich extrem starke UL-Schmerzen und heute ist mir nicht gut im Magen. Mein Kreuz zickt auch noch...
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.03.2014 10:32
Zitat von Skyla:

so ich bin jetzt völlig verwirrt und wenn mein zyklus nächsten monat auch so ist gehe ich zum arzt....vor 8 tagen positiven ovu jetzt schein meine mens zu kommen...mein körper spielt völlig verrückt....

hier mal meine bisherigen daten, vielleicht weiß jemand rat....
https://www.mynfp.de/display/view/trr22fkydpvd/


hmmm, skyla wenn ich ehrlich sein soll sind das ein bißchen wenig Daten in Deiner Kurve... Nachdem Du jetzt erst die Tempi eingetragen hast, kann man die Coverline nicht erkennen. Man weiß also nicht genau, wie in ungefähr Deine Temperatur in der Tieflagenphase ist. Sollte die Mens allerdings kommen, dann wäre dein Hochlagenphase bzw. der Zeitraum zwischen Eisprung und Mens m.E. viel zu kurz.... Warte mal noch ein, zwei Tage und wenn die Mens wirklich da ist, dann geh auf jeden Fall mal zum FA!
28.03.2014 10:33
hihihi danke Zumbi

Es fühlt sich auch total schön an die Kugel vor sich her zuschieben.

Und du bist sicher auch bald dran. Deine Tempi sieht ja gut aus!
Melili
654 Beiträge
28.03.2014 10:38
Oh nein Cherry! das sind aber nicht die Nachrichten die ich hören wollte!
Skyla
1476 Beiträge
28.03.2014 10:40
ich weiß dass das noch zu wenig daten sind...leider...
ich werde aber wenn die jetzt vollkommen losgehen, definitiv zum FA gehen...
28.03.2014 10:41
Zitat von Manveri:

Yeah!!! Glückwunsch Lolle! Sowas will ich auch mal haben.
Ich hab doch JETZT schon mehr Bauch als du!

Ja, corinna, wurde echt Zeit, dass sie die endlich rauswerfen. Die hatte es ja auch einfach nicht drauf. Nancy nervt mich ja auch sehr. So ne olle Krawallnudel.


Ich find Nancy so eigentlich total toll. Ich finde die hat was. Und irgendwie versteh ich sie auch so ein bisschen was sie gestern gemeint hat von wegen "die lassen uns nicht machen" Das stimmt schon. Sie müssen sich bei jedem Mädchen was anderes überlegen und Nancy MUSS halt eben das machen. Vielleicht würde es aber dem ein oder anderen Mädchen besser gefallen aufn Pferd zu sitzen oder so. Und bei nem normalen Shooting probiert man ja auch so.

ABER sie muss sich halt fügen und das versteht sie glaub ich nicht so ganz

Wen ich nicht wirklich mag ist Nathalie. Das ist ja eine doofe eingebildete Kuh
Cherryblond
1764 Beiträge
28.03.2014 10:43
Zitat von Melili:

Oh nein Cherry! das sind aber nicht die Nachrichten die ich hören wollte!


ich auch nicht...

@zumbi: ja vorallem nach dem strich gestern aber nun gut, neuer zyklus neues glück...
und zu dir, deine tempi ist ja noch sehr hoch, ziemlich cool das bleibt bestimmt so
28.03.2014 10:52
Zumbi ist schwanger, zumbi ist schwanger, zumbi ist schwanger.
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.03.2014 10:58
Zitat von Manveri:

Zumbi ist schwanger, zumbi ist schwanger, zumbi ist schwanger.


Nicht so früh jubeln meine Liebe sonst glaub ich das auch noch Ich hoffe soooooooooo..... Wann hast Du das erste Mal mit Deinen Frühtest´s begonnen?
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 10:58
Jahaaaa Zumbi ist schwanger

Jetzt wo ich auf einmal so entspannt bin, kommt mein Mann heute morgen wie aus dem nichts allen ernstes mit dem Spruch " So langsam könntest du aber mal schwanger werden und es auch bleiben, nimmst ja schon seit über neun Monaten die Pille nicht mehr" und ich dachte mir noch, ihn würde es eher nerven, wenn ich so ungeduldig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt