Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 18:45
Zitat von Manveri:

Ich bin für 2, aber das wisst ihr ja schon... hab ja schließlich schon den neuen Thread eröffnet.

3 ist für mich gegessen.



ooooooh neeeeeee - da krieg ich ja gar nix mehr mit von Euch....
23.04.2014 18:46
Zitat von Zumbinchen:

Ohhhhh Manveri - da bist Du ja Hatte schon Angst, Du schreibst nicht mehr Danke Dir Süße - ich hoffe wirklich meine Mama schickt mir mein Wunder auch bald - mich tröstet gerade der Gedanke sehr, dass es wenn es denn geklappt hätte genau an dem Wochenende passiert ist DANN hatte sie nämlich wirklich ihre Hände im Spiel Ein Jahr ist wirklich verdammt kurz - manchmal aber auch endlos... Und die Sache mit dem Namen ärgert mich sowas von, ich kann es gar nicht sagen. Mein Mann meinte, egal wenn wir ein Mädchen kriegen, heißt sie trotzdem Anna - aber das möchte ich auch nicht... Naja. Wenden wir uns positiveren Dingen zu Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Woche "Hopps-Urlaub" hab Nur eine einzige Stunde am Freitag - ist das nicht toll? Naja, ich geh jetzt dann mal in den Baby-Markt und werde noch ne Spieluhr besorgen - morgen werd ich dann die Kleine von meinem Cousin begutachten

Ach ja und Du hast recht: ich frag mich tatsächlich warum ich nicht schon früher in das KiWu-Zentrum gegangen bin....


Zumbi ich glaube auch daran, dass tote Elternteile einem "helfen". Mein Vater ist dieses Jahr schon drei Jahre tot und ich hatte im Januar gehofft, dass es geklappt hat, eben weil dort sein Todestag war. ABER es hat genau vier Wochen und einen Tag nach seinem Geburtstag im Februar geklappt, da war mein ES. Ganz verrückt und das Kind kommt passend zu dem Geburtstag meiner Mutter. Um genau zu sein einen Tag davor. Somit wären meine Eltern wieder vereint. Das mag totaler Quatsch für den einen sein aber ich glaube an solche Verbindungen.
23.04.2014 18:46
Streiten werd ich sicher nicht mehr

Ich bin in dem anderen Thread und schreibe hier aber gerne noch mit. Einfach weil hier einige sind wo ich endlich 2 Striche sehen will
23.04.2014 18:50
Zitat von corinna1990:

Streiten werd ich sicher nicht mehr

Ich bin in dem anderen Thread und schreibe hier aber gerne noch mit. Einfach weil hier einige sind wo ich endlich 2 Striche sehen will


So werde ich das auch machen
Ich mag diesen Threat auf jeden Fall aber ich kann auch die verstehen, die sich etwas unterdrückt fühlen...
Lolle1989
1665 Beiträge
23.04.2014 18:53
Ich werde mich mit meinen persönlichen Dingen auch an den anderen Thread halten... Hätte hier jetzt immer ein schlechtes gefühl, dass ich zu viel über mich/die ss etc rede!

Mag aber gerne noch hier bleiben und mit euch hibbeln... Und wer Interesse an den Bauch/Shopping/Baby Themen hat darf ja auch den neuen Thread gerne verfolgen und n Kommentar da lassen wenn ihm danach ist
23.04.2014 18:55
Zitat von Lolle1989:

Ich werde mich mit meinen persönlichen Dingen auch an den anderen Thread halten... Hätte hier jetzt immer ein schlechtes gefühl, dass ich zu viel über mich/die ss etc rede!

Mag aber gerne noch hier bleiben und mit euch hibbeln... Und wer Interesse an den Bauch/Shopping/Baby Themen hat darf ja auch den neuen Thread gerne verfolgen und n Kommentar da lassen wenn ihm danach ist


Genau so.
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 18:56
Zitat von freya0606:

Zitat von corinna1990:

Streiten werd ich sicher nicht mehr

Ich bin in dem anderen Thread und schreibe hier aber gerne noch mit. Einfach weil hier einige sind wo ich endlich 2 Striche sehen will


So werde ich das auch machen
Ich mag diesen Threat auf jeden Fall aber ich kann auch die verstehen, die sich etwas unterdrückt fühlen...


Menno ich mag aber ehrlich Eure Bauchbilder sehen und von Euren Wehwechen lesen, Wochenwechsel sehen, Bilder bewundern usw.... Kann zwar selten hilfreiche Tipps geben aber naja... Ach nö Mädels - ich glaub ich brauch jetzt nen Schnaps....
23.04.2014 19:04
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von corinna1990:

Streiten werd ich sicher nicht mehr

Ich bin in dem anderen Thread und schreibe hier aber gerne noch mit. Einfach weil hier einige sind wo ich endlich 2 Striche sehen will


So werde ich das auch machen
Ich mag diesen Threat auf jeden Fall aber ich kann auch die verstehen, die sich etwas unterdrückt fühlen...


Menno ich mag aber ehrlich Eure Bauchbilder sehen und von Euren Wehwechen lesen, Wochenwechsel sehen, Bilder bewundern usw.... Kann zwar selten hilfreiche Tipps geben aber naja... Ach nö Mädels - ich glaub ich brauch jetzt nen Schnaps....

Ja Mäuschen, dann sieh zu, dass der Test in 2 Wochen positiv ist und schwubbs kommst du zu uns rüber.
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 19:07
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von corinna1990:

Streiten werd ich sicher nicht mehr

Ich bin in dem anderen Thread und schreibe hier aber gerne noch mit. Einfach weil hier einige sind wo ich endlich 2 Striche sehen will


So werde ich das auch machen
Ich mag diesen Threat auf jeden Fall aber ich kann auch die verstehen, die sich etwas unterdrückt fühlen...


Menno ich mag aber ehrlich Eure Bauchbilder sehen und von Euren Wehwechen lesen, Wochenwechsel sehen, Bilder bewundern usw.... Kann zwar selten hilfreiche Tipps geben aber naja... Ach nö Mädels - ich glaub ich brauch jetzt nen Schnaps....

Ja Mäuschen, dann sieh zu, dass der Test in 2 Wochen positiv ist und schwubbs kommst du zu uns rüber.


jaaaa das wär toll - aber wenn´s wieder nicht klappt, dann bin ich in nem totalen Informations-Nirvana ohne Kugelbäuche und tolle Bildchen, die mich aufbauen.... Und dann muss ich wieder ewig warten... So kann ich ja gar nicht an Euren Wundern teilhaben...

Ich düse jetzt mal nachhause
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 19:11
ich finde es mega schade...im alltag bin ich schon genervt weil alle bereits mütter oder auch werdenden mütter so eine art "extra-club" bilden....deswegen habe ich das hier so geliebt, auch wenn ich manchmal nur viel mitgelesen habe....weil das eben hier nicht so war...und jetzt ist es hier genauso....super....gibt wohl keinen ort im leben, wo alle auf einer augenhöhe sich zusammen freuen oder zusammen leiden können!
Lolle1989
1665 Beiträge
23.04.2014 19:15
Zumbi: komm doch zu uns in den Thread gucken musst dich doch nicht ausgegrenzt fühlen geht ja eher darum dass die die es nicht sehen wollen das auch nicht müssen!
23.04.2014 19:27
Zitat von Skyla:

ich finde es mega schade...im alltag bin ich schon genervt weil alle bereits mütter oder auch werdenden mütter so eine art "extra-club" bilden....deswegen habe ich das hier so geliebt, auch wenn ich manchmal nur viel mitgelesen habe....weil das eben hier nicht so war...und jetzt ist es hier genauso....super....gibt wohl keinen ort im leben, wo alle auf einer augenhöhe sich zusammen freuen oder zusammen leiden können!


Eigentlich schon schade.....
SaSk
5791 Beiträge
23.04.2014 19:34
Ich bin für Option 3 und finde es mehr als schade, dass du so denkst manveri! Weil eine Person der Meinung ist, du oder ihr sollt hier nicht so über eure ss schreiben??
Ich kann mich Zumbi nur anschließen, ich würde gerne weiter die ss mit euch erleben und mir bleibt leider nicht die Option in zwei Wochen positiv zu testen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
23.04.2014 19:35
@Zumbi: Dein Urlaub hört sich perfekt an Und die gute Südtiroler Luft, dein gutes Gefühl und die guten Geister deiner Mum werden sicher den Rest dazu tun.

@Sask: Es wurde schon oft geschrieben, aber ich bin auch der Meinung du hast dich genug gequält. Geh zum Spezialisten = KIWU Klinik. Dort wird dir sicher professioneller geholfen. Du bist ja gesundheitlich kein Hoffnungsloser Fall. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleine Stellschraube die man finden und beheben muss. Aber da kann dir am besten ein Fachmann helfen.

Außerdem bin ich super gespannt auf eure Berichte aus der KIWU Klinik
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 19:36
Zitat von Lolle1989:

Zumbi: komm doch zu uns in den Thread gucken musst dich doch nicht ausgegrenzt fühlen geht ja eher darum dass die die es nicht sehen wollen das auch nicht müssen!


Danke Dir Lolle - aber ich bin trotzdem traurig. Das war und ist so ein toller Thread hier... Wisst Ihr noch der Glücksthread? Wir kriegen hier alle schwanger? Wir bleiben auf jeden Fall zusammen und jetzt naja.... Das ist einfach so traurig. Und Skyla hat recht. Wir sind hier doch gerade zusammen, weil wir hier so tolle Mädels haben, ganz unterschiedliche Charaktere und eben eine bunt gemischte Truppe sind aus Schwangeren und Nichtschwangeren.... Jeder kann vom anderen profitieren und es ist toll, dass sich eben nicht Grüppchen bilden.... Ach ich weiß auch nicht, macht mich grad alles so traurig. Und selbst wenn ich bei Euch ab und zu gucke, bin ich da doch nicht richtig aufgehoben - weil ich eben noch nicht kugle... Das hier war mein "erster" Thread und hier hab ich mich immer wohl gefühlt... Lässt sich wohl nicht mehr ändern. Naja, jetzt fahr ich wirklich mal nachhause - mein Mann gibt sonst noch ne Vermisstenanzeige auf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt