Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
10.06.2014 15:03
also auf dem vergrößerten bild sehe ich auch was...

@ me....ich bin fertig...meine ärztin hat mich die woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte...sie hat mich bis freitag krankgeschrieben weil ich von samstag bis darauf die woche freitag urlaub gehabt hätte....jetzt hat sie mir samstag urlaub gestrichen und mir die nächste woche gelassen...ich kann samstag aber nicht arbeiten, weil meine mama 60 wird....zum kotzen.
und tempimessen habe ich aufgegeben....ist mir momentan zu viel streß....ob ich diesen monat ovus mache weiß ich auch noch nich....vielleicht einfach doch so hibbeln...nur mit folsäure und mönchspfeffer....
naja heute sind noch drei bewerbungen rausgegangen und nächsten montag ist bei lidl probearbeiten!
Lalaith79
1274 Beiträge
10.06.2014 15:12
Oh Strawberry wie aufregend

Ach Mensch Skyla, das darf doch nicht wahr sein. Wird wirklich Zeit, dass du eine andere Arbeit findest. Drück dich mal ganz fest
10.06.2014 15:20
Aaah straw. Ich seh auch was
Ich will morgen in der früh auch gleich ein Bildchen haben
10.06.2014 15:33
Zitat von Skyla:

also auf dem vergrößerten bild sehe ich auch was...

@ me....ich bin fertig...meine ärztin hat mich die woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte...sie hat mich bis freitag krankgeschrieben weil ich von samstag bis darauf die woche freitag urlaub gehabt hätte....jetzt hat sie mir samstag urlaub gestrichen und mir die nächste woche gelassen...ich kann samstag aber nicht arbeiten, weil meine mama 60 wird....zum kotzen.
und tempimessen habe ich aufgegeben....ist mir momentan zu viel streß....ob ich diesen monat ovus mache weiß ich auch noch nich....vielleicht einfach doch so hibbeln...nur mit folsäure und mönchspfeffer....
naja heute sind noch drei bewerbungen rausgegangen und nächsten montag ist bei lidl probearbeiten!

Oh man du Arme... dann geh nochmal zum Arzt und lass dich für Samstag nochmal krank schreiben.. die könne dich mal! Ich bin heute sowieso Anti-Arbeitgeber gebürstet
Lass den Zyklus ruhig angehen. Bei dem Stress, den du grade hast, bringt Tempi messen bestimmt eh nicht viel.
Ich drück dir die Daumen für eine neue Stelle!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.06.2014 15:52
Zitat von Manveri:

Zitat von StrawberrySwing:

Komisch ist, dass ich sie manchmal seh auf dem Test und manchmal nicht! Vlt Bild ich es mir nur ein

Das ging mir auch so!

Immer so... "Doch da ist was!" ... 5 Minuten später "Neein... da ist doch nix" ... 5 Minuten später "Oder doch?? Ich seh da doch was" ... usw.


Ich schau jetzt auch nicht mehr drauf! Das macht einen ja wahnsinnig!
Ich weiß auch gar nicht, wieso ich den Test gemacht habe. Schließlich wollt ich ja nicht mehr so hibbeln und da wir wussten, dass es eh nicht so schnell klappen wird, hab ich das auch bis heute geschafft! Oh man....
Cherryblond
1764 Beiträge
10.06.2014 16:15
Huhu,
@straw: also ich seh auch was bin sehr gespannt.

@manveri: schon dich bloß.

@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?cb=1402377126&cur_date=2014-06- 10
Hier ist mal meine Kurve, ich hab herausgefunden, dass eine so geringe Progesteronmenge wie ich sie nehme sich wohl kaum auf die Tempi auswirkt, ich nehm ja nur 200 mg. Ansonsten hab ich bis jetzt noch keine sb und das find ich schon mal klasse. Ach ja was meint ihr bin ich es 8?
10.06.2014 16:41
Zitat von Cherryblond:

Huhu,
@straw: also ich seh auch was bin sehr gespannt.

@manveri: schon dich bloß.

@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?cb=1402377126&cur_date=2014-06- 10
Hier ist mal meine Kurve, ich hab herausgefunden, dass eine so geringe Progesteronmenge wie ich sie nehme sich wohl kaum auf die Tempi auswirkt, ich nehm ja nur 200 mg. Ansonsten hab ich bis jetzt noch keine sb und das find ich schon mal klasse. Ach ja was meint ihr bin ich es 8?


Oh, das sieht gut aus! Richtig schön hoch.
Und keine SB ist super! Das heißt ja schon mal, dass sich auf jeden Fall etwas getan hat. Und das zum Besseren!

Ich würde sagen, dein ES war an ZT 13 oder 14. Ich würde eher zu 14 tendieren. Also ja, ES+8
10.06.2014 16:50
Huhu Mädels

Von mir gibt's noch nix zu berichten. .. ich hab weder Anzeichen für das eine, noch das andere. .... aber mens ist bisher keine eingetrudelt und auch keine sb....
Bin total wuschig und renne ständig auf die Toilette um sicher zu gehen. ..puh. kann ich froh sein, dass die Arbeit heut abgelenkt hat. Aber da ich nachher noch in die Drogerie muss überleg ich natürlich schon 'n test mitzunehmen.... dabei wollt ich ja warten. .. ach gott.
Dass einzige was ich mir evtl einbilden könnte sind die etw. pralleren Brüste - aber da kann der Umfang ja aich so im zyklus ma variieren. ...
Sonst merk ich, dass ich "untenrum" sehr empfindlich bis, so wie sonst während der Regel und so gar keine Lust gestern auf schmusen mit Hasi hatte
Keine Ahnung . . .

Strawberry: ich seh auch was, oh gott. So toll wäre das!!!! Und ich will auch!!!!

Manveri: das mit deiner chefin find ich bitterböse von ihr.... hätte sie dir dass erklärt dass es so besser zum Arbeitsablauf passt, ok. Aber hintenrum das Ganze und die Kollegen mit rein ziehend!! Bahhh
10.06.2014 16:52
Ach Skyla
Ruh dich auch, genieß die heißen Temperaturen, sonn dich, leg die Beine hoch und kümmer dich mal nur um dich und lass die Seele baumeln!!!!!
Denk an dich!!!!
10.06.2014 22:00
Strawberry- ich sehe auch etwas. Wie Manveri schon "befohlen" hat- morgen frü mit MU testen und dann gleich schreiben!!!!!

Rocka, ich drücke dir die Daumen!!!!

Sask, das ist doch alles ein Mist mit dem Stress, so etwas ist weder gut fürs schwanger werden, noch wenn man schwanger ist... Ich würde mich für Samstag auch noch einmal krank melden, das kann doch nicht sein und macht auch irgendwie gar keinen Sinn!!!! Zur Not rufst du Samstag an und gehst Montag zum Arzt und holst dir den Tag nachträglich, dann kann sie gar nichts sagen!!!
SaSk
5791 Beiträge
10.06.2014 23:26
Du meinst skyla oder? ich genieße meinen Resturlaub, bevor es in die Arbeitslosigkeit geht
11.06.2014 08:20
Straaaaaaaaaaawberryyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2014 08:21
Wwwwwwoooooo ist unser teeeeeeeeeest
SaSk
5791 Beiträge
11.06.2014 08:21
Und, und,uuuuuuund strawberryyyyyy???? Fotooooo
11.06.2014 08:52
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt