Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
11.11.2014 21:25
Super. Skyla das wird spannend
Melili
654 Beiträge
12.11.2014 08:57
Super Skyla, das freut mich für euch.
ich würde trotzdem im Anschluss überlegen ob du die FÄ wechselst.

Selbst wenn du dann mal schwanger bist solltest du dich dort gut aufgehoben fühlen, du hast ja schließlich in der SS nicht nur 1-2 Arztbesuche!!!! Und auch danach zur ganz normalen Vorsorge sollte man mit seinem FA zufrieden sein und nicht nur aus Bequemlichkeit dort bleiben!
Für die KiWu wünsch ich dir alles Glück der Welt. Bei Straw hat das ja auch alles super geklappt und ich denke ihr seid dort echt bestens aufgehoben!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.11.2014 14:02
Huhu! US Termin war gut. Ist alles in bester Ordnung bei mir um anzufangen. Hab auch schon meine Spritzen bekommen...
Nächste Woche geht es dann los

Lametta
3087 Beiträge
12.11.2014 14:42
ohhh wow wie aufregend!!! das geht ja jetzt schnell. soooo schön!!! ich drücke euch die Daumen!!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.11.2014 14:49
Danke, Lametta!
Es geht wirklich voll schnell auf einmal. Ich kann es kaum erwarten und kann an nichts anderes denken!
Lametta
3087 Beiträge
12.11.2014 14:55
Zitat von StrawberrySwing:

Danke, Lametta!
Es geht wirklich voll schnell auf einmal. Ich kann es kaum erwarten und kann an nichts anderes denken!

das glaube ich gerne!! das interessante war nachdem ich dann schwanger war...war das ganze hibbeljahr davor vergessen
denke so wird es euch auch gehen!
Ich freu mich so sehr für euch das es jetzt losgeht!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.11.2014 15:00
Zitat von Lametta:

Zitat von StrawberrySwing:

Danke, Lametta!
Es geht wirklich voll schnell auf einmal. Ich kann es kaum erwarten und kann an nichts anderes denken!

das glaube ich gerne!! das interessante war nachdem ich dann schwanger war...war das ganze hibbeljahr davor vergessen
denke so wird es euch auch gehen!
Ich freu mich so sehr für euch das es jetzt losgeht!


Glaube ich. Schließlich fällt dann die ganze Anspannung ab und man kann sich freuen. Weiß aber, dass ich bis zur 12. Woche noch ziemlich angespannt sein werde.
Ich freue mich auch. Ich berichte euch dann mal von meinem Hormonwahn
Lametta
3087 Beiträge
12.11.2014 15:01
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Lametta:

Zitat von StrawberrySwing:

Danke, Lametta!
Es geht wirklich voll schnell auf einmal. Ich kann es kaum erwarten und kann an nichts anderes denken!

das glaube ich gerne!! das interessante war nachdem ich dann schwanger war...war das ganze hibbeljahr davor vergessen
denke so wird es euch auch gehen!
Ich freu mich so sehr für euch das es jetzt losgeht!


Glaube ich. Schließlich fällt dann die ganze Anspannung ab und man kann sich freuen. Weiß aber, dass ich bis zur 12. Woche noch ziemlich angespannt sein werde.
Ich freue mich auch. Ich berichte euch dann mal von meinem Hormonwahn

ohhh ja das wurd bestimmt nicht ohne aber gehört eben so!!
Alle sagen zu mir so ab der hälft wird das besser mit stimmungschwankungen und so...... ich habe das gefühl jetzt gehts erst richtig los
Butzi
82 Beiträge
13.11.2014 17:56
Hallo ihr lieben. Hab seit gestern Abend meine mens. Bin ganz schön traurig, weil ich dachte ich komm um den großen Check up herum habe am 20.11. Termin beim Fa und freue mich. Hoffe sie legt dann mit einer Behandlung los, weil ich einfach nicht mehr daran glaube dass alles ok ist...
Straw und auch Lametta, welche Behandlung bekommst du bzw hast du bekommen? Und wie lange hat es dann bei dir, Lametta gedauert?
Bin echt fertig, Job und Gartenumbau ist gerade echt stressig und ich komme einfach nicht zur Ruhe Grüße euch alle ganz lieb!
Lametta
3087 Beiträge
13.11.2014 20:36
Hey Butzi tut mir sehr leid das die blöde mens gekommen ist.
Also bei mir wars eine Eizellenreife Störung. Dafür spricht z.b ein langer zykus so ab 31 tage und mehr. Das wurde dann mit clomifen behandelt im zweiten Monat mit clomi bin ich schon schwanger geworden (nach 8 Monaten und 7 Üz). Hätte ich gewusst das es so einfach ist hatte ich keine 6 Monate vorher so gehibbelt und wäre gleich zum check aber vorher musste mein freund zum spermiogramm sonst lohnt die Behandlung ja nix wenns bei ihm nichtok gewesen wwäre.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.11.2014 21:27
Zitat von Butzi:

Hallo ihr lieben. Hab seit gestern Abend meine mens. Bin ganz schön traurig, weil ich dachte ich komm um den großen Check up herum habe am 20.11. Termin beim Fa und freue mich. Hoffe sie legt dann mit einer Behandlung los, weil ich einfach nicht mehr daran glaube dass alles ok ist...
Straw und auch Lametta, welche Behandlung bekommst du bzw hast du bekommen? Und wie lange hat es dann bei dir, Lametta gedauert?
Bin echt fertig, Job und Gartenumbau ist gerade echt stressig und ich komme einfach nicht zur Ruhe Grüße euch alle ganz lieb!


Hey Butzi! Schön, von Dir zu hören! drücke dir die Daumen für die Untersuchung. In welchem ÜZ seid ihr jetzt?
Also bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ist aber jetzt mit Tabletten eingestellt. Und mein Mann hatte ein sehr schlechtes Spermiogramm. Deshalb kommt bei uns jetzt auch nur die ICSI in Betracht.
Wünsche Dir alles Gute!
Skyla
1476 Beiträge
15.11.2014 09:45


Meine ovus heute morgen und mein Mann ist nicht da....der muss heute schon wieder nach hause kommen
Lametta
3087 Beiträge
15.11.2014 10:05
Ja aber hallo. Jetzt 3 Tage durch herzeln ich drücke dir die Daumen!
Skyla
1476 Beiträge
15.11.2014 23:15
so der zyklus hat sich wohl erledigt.....mein mann ist heute nicht nach hause gekommen und wird wohl erst morgen gegen abend kommen....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.11.2014 23:40
Zitat von Skyla:

so der zyklus hat sich wohl erledigt.....mein mann ist heute nicht nach hause gekommen und wird wohl erst morgen gegen abend kommen....


Das kann doch auch noch reichen!! Kopf hoch. Manchmal kommt es anders als man denkt! Ich würde auf jeden Fall morgen ein Herzchen setzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt