NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014
30.06.2013 22:33
Zitat von Pataja:
Zitat von JejoLa:
So, ich bin nun ganz offiziell raus! Ich habe gerade meine Mens bekommen. Ich bin aber gar nicht so traurig wie ich gedacht habe. Ich bin einfach nur noch erleichtert endlich zu wissen was Sache ist. Das war ja schon extrem lange mit einem 34 Tage Zyklus.
Nun kann ich mich erstmal entspannt zurück lehnen und mit euch mitfiebernIch war schon ganz schön angespannt - da wird die Entspannung richtig gut tun
![]()
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Das tut mir leidaber ist ja toll, dass du nicht sehr traurig bist!
Deine Erleichterung versteh ich total. Ich fang auch schon wieder an beinahe auf die Mens zu "hoffen", damit die Anspannung endlich weg ist. Aber ich habe leider noch genau eine Woche![]()
Ja, dass man sich aber auch immer so verrückt macht... Aber ich kann einfach nichts dagegen tun.
Ich drück dir soooooo fest die Daumen, dass es endlich klappt!!! Der wievielte ÜZ ist es bei dir? Bei mir hat jetzt der 3. angefangen.
30.06.2013 22:48
Zitat von JejoLa:
Zitat von Pataja:
Zitat von JejoLa:
So, ich bin nun ganz offiziell raus! Ich habe gerade meine Mens bekommen. Ich bin aber gar nicht so traurig wie ich gedacht habe. Ich bin einfach nur noch erleichtert endlich zu wissen was Sache ist. Das war ja schon extrem lange mit einem 34 Tage Zyklus.
Nun kann ich mich erstmal entspannt zurück lehnen und mit euch mitfiebernIch war schon ganz schön angespannt - da wird die Entspannung richtig gut tun
![]()
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Das tut mir leidaber ist ja toll, dass du nicht sehr traurig bist!
Deine Erleichterung versteh ich total. Ich fang auch schon wieder an beinahe auf die Mens zu "hoffen", damit die Anspannung endlich weg ist. Aber ich habe leider noch genau eine Woche![]()
Ja, dass man sich aber auch immer so verrückt macht... Aber ich kann einfach nichts dagegen tun.
Ich drück dir soooooo fest die Daumen, dass es endlich klappt!!! Der wievielte ÜZ ist es bei dir? Bei mir hat jetzt der 3. angefangen.
Ich kann dagegen auch nichts tun, ich nehme mir zwar immer wieder vor ruhig zu bleiben und es einfach auf mich zu kommen zu lassen, aber es klappt einfach nicht. In der 1. Zyklushälfte bin ich meist noch gelassen, aber nach dem Eisprung ist das Schluss mit der Gelassenheit

01.07.2013 16:11
Zitat von JejoLa:
Zitat von cosmanova33:
Hi Ihr Lieben![]()
Hab schon seit 2 Wochen nix mehr hier geschrieben ....mein Persona Monitor treibt mich in den Wahnsinn.....ist der 2. ÜZ in dem wir ihn benutzen und er zeigt immer noch kein Es Symbol an...aber an den Strichen auf den Teststäbchen waren vor 8 Tagen deutlich 2 Striche zu erkennen, d.h. ES kurz bevor. Haben dies natürlich genutzt![]()
Heute nochmals GV gehabt und ich hatte dabei Blutungen! Hab gegoogelt und etwas von Kontaktblutungen gehört...andere wiederum berichteten von der sog. "Einnistungsblutung" die sie wohl bei GV hatten...mmmmhhhh..was meint Ihr?![]()
![]()
![]()
Habe sonst keine Anzeichen bzw versuche mich auch nicht so reinzusteigern, habe viel zu viel im Bekanntenkreis erlebt wo sie Monate/Jahre versuchten ein Baby zu bekommen und fast verrückt wurden dabei! Heute nur extrem müde und die Brustwarzen zwackten ein wenig![]()
![]()
![]()
Was sagt Ihr? Hab ja nur 26-27 Tage-Zyklus, NMt müsste der 07./08. Juli sein.....
Also ich finde die Müdigkeit und das Brustwarzenzwacken klingt sehr verdächtigAber ich interpretiere auch immer zu viel rein und liege dann oft falsch. Ich drück ganz fest die Daumen!!!
![]()
Jejola, das tut mir leid.....neuer Zyklus neue Hoffnung

Ich möchte ja nicht piensen, aber ich bin ja jetzt ZT 20 von 26 und ich bin seit 4 Tagen Mittags dermaßen müde dass ich auf meinem Pult einschlafen könnte!!!! Ich freue mich dann schon aufs Bett abends, und abends bin ich topfit! Und das zwicken in den Brustwarzen ist auch noch da...mal links mal rechts.......abwarten und Tee trinken

01.07.2013 17:05
Mädels, ich habe mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist. Und zwar habe ich jetzt schon seit 2-3 Tagen einen echt unangenehm riechenden Ausfluss, der auch ständig wiederkehrt. Übers Wochenende war es ja noch ok, da war ich zu Hause und konnte mich abduschen, wenn mir danach war, aber heute auf der Arbeit habe ich mich absolut nicht wohlgefühlt. Ich rieche es sogar durch meine Hose hindurch. Ich hoffe, dass nur ich das so stark wahrnehme und die Patienten nicht auch
Hab mir in der Mittagspause dann fix solche Intimpflegetücher von DM geholt, damit ich die Zeit bis zur Dusche damit überbrücken kann, aber das doofe Gefühl bleibt natürlich.
Ich hatte das bisher noch nie. Hattet ihr das schon mal? Kündigt sich vielleicht die Mens an?
Wünsch euch einen schönen Feierabend

Ich hatte das bisher noch nie. Hattet ihr das schon mal? Kündigt sich vielleicht die Mens an?
Wünsch euch einen schönen Feierabend

01.07.2013 17:32
Ich glaube riechender Ausfluss deutet auf eine Entzündung hin oder? Also ich jedenfalls habe das noch nie gehabt
01.07.2013 18:25

Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos

Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen

Wie siehts hier so aus?

01.07.2013 20:02
Zitat von Pataja:
Mädels, ich habe mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist. Und zwar habe ich jetzt schon seit 2-3 Tagen einen echt unangenehm riechenden Ausfluss, der auch ständig wiederkehrt. Übers Wochenende war es ja noch ok, da war ich zu Hause und konnte mich abduschen, wenn mir danach war, aber heute auf der Arbeit habe ich mich absolut nicht wohlgefühlt. Ich rieche es sogar durch meine Hose hindurch. Ich hoffe, dass nur ich das so stark wahrnehme und die Patienten nicht auchHab mir in der Mittagspause dann fix solche Intimpflegetücher von DM geholt, damit ich die Zeit bis zur Dusche damit überbrücken kann, aber das doofe Gefühl bleibt natürlich.
Wünsch euch einen schönen Feierabend![]()
Vielleicht hat sich dein Ausfluss gar nicht verändert. Vielleicht ist deine Nase einfach Geruchsempfindlicher geworden???? Das würde ja für eine SS sprechen

02.07.2013 17:43
Zitat von JejoLa:
Zitat von Pataja:
Mädels, ich habe mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist. Und zwar habe ich jetzt schon seit 2-3 Tagen einen echt unangenehm riechenden Ausfluss, der auch ständig wiederkehrt. Übers Wochenende war es ja noch ok, da war ich zu Hause und konnte mich abduschen, wenn mir danach war, aber heute auf der Arbeit habe ich mich absolut nicht wohlgefühlt. Ich rieche es sogar durch meine Hose hindurch. Ich hoffe, dass nur ich das so stark wahrnehme und die Patienten nicht auchHab mir in der Mittagspause dann fix solche Intimpflegetücher von DM geholt, damit ich die Zeit bis zur Dusche damit überbrücken kann, aber das doofe Gefühl bleibt natürlich.
Vielleicht hat sich dein Ausfluss gar nicht verändert. Vielleicht ist deine Nase einfach Geruchsempfindlicher geworden???? Das würde ja für eine SS sprechen![]()
Das wäre so schön, aber ich will mir einfach keine zu großen Hoffnungen machen. Bin dann immer so enttäuscht. Diesen Monat habe ich zwar ein gutes Gefühl, aber meistens trügt das und es hat dann nicht geklappt

02.07.2013 22:17
Zitat von Pataja:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Pataja:
Vielleicht hat sich dein Ausfluss gar nicht verändert. Vielleicht ist deine Nase einfach Geruchsempfindlicher geworden???? Das würde ja für eine SS sprechen![]()
Das wäre so schön, aber ich will mir einfach keine zu großen Hoffnungen machen. Bin dann immer so enttäuscht. Diesen Monat habe ich zwar ein gutes Gefühl, aber meistens trügt das und es hat dann nicht geklappt![]()
Ja, das kann ich gut verstehen

03.07.2013 08:59
Ich bin raus, hab vorhin getestet (NMT-4, aber ich Depp konnte mich wieder nicht beherrschen
) und war negativ. Wie gesagt, dass gute Gefühl trügt mich immer
Auf in ÜZ Nr. 5

Auf in ÜZ Nr. 5

03.07.2013 09:52
Zitat von Pataja:
Ich bin raus, hab vorhin getestet (NMT-4, aber ich Depp konnte mich wieder nicht beherrschen) und war negativ. Wie gesagt, dass gute Gefühl trügt mich immer
![]()
Auf in ÜZ Nr. 5![]()
Och nööööööö

Auf in den nächsten ÜZ....ich weiß am Montag ob ich mit dir weiterhin fiebern muss

03.07.2013 13:52
Mensch, ich glaube mich muss wirklich mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Erst vor ein paar Stunden habe ich negativ getestet und jetzt rede ich mir schon wieder alles schön, weil ich meine es im Gefühl zu haben. Test an Nmt-4 nur zu 55% sicher, Hcg-Wert noch zu gering..
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, mache mir einfach selbst zu viel Druck
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, mache mir einfach selbst zu viel Druck

03.07.2013 14:00
Zitat von Pataja:
Mensch, ich glaube mich muss wirklich mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Erst vor ein paar Stunden habe ich negativ getestet und jetzt rede ich mir schon wieder alles schön, weil ich meine es im Gefühl zu haben. Test an Nmt-4 nur zu 55% sicher, Hcg-Wert noch zu gering..
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, mache mir einfach selbst zu viel Druck![]()
Soll ich dir mal was sagen??? Warte noch ab und gib die Hoffnung nicht auf!! Ich habe an es+11 mit clearblue negativ getestet und das obwohl Tests aus der Apotheke 15er schon positiv gezeigt haben. An es+13 war der clearblue dann positiv ohne morgenpipi
03.07.2013 18:09
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Pataja:
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, mache mir einfach selbst zu viel Druck![]()
Soll ich dir mal was sagen??? Warte noch ab und gib die Hoffnung nicht auf!! Ich habe an es+11 mit clearblue negativ getestet und das obwohl Tests aus der Apotheke 15er schon positiv gezeigt haben. An es+13 war der clearblue dann positiv ohne morgenpipi
Danke, dass du mir Mut machen willst!

03.07.2013 19:11
Zitat von Pataja:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Pataja:
Danke, dass du mir Mut machen willst!Habe nun aber auch die typischen Mensschmerzen. Als mein Freund von der Arbeit kam habe ich mich bei ihm ausgeheult und mich nun schon ein bisschen damit abgefunden. Obwohl ich mir diesen Monat wirklich beinahe sicher war, dass es geklappt hat. Manchmal veräppelt der Körper einen ganz schön
![]()
Da kann ich nur nochmal erzählen wie es bei meiner ersten SS war. Ich habe an NMT +1 mit einem 25er Test negativ getestet. Da wäre er ja an NMT -4 sowieso negativ gewesen. Erst an NMT +2 war er positiv. Ich würde also die Hoffnung noch längst nicht aufgeben! Ich drück immernoch die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt