Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
05.07.2013 20:45
Zitat von Pataja:

Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat




Wieso geht das nicht mit den Bildern? Darf man gratulieren?
05.07.2013 21:43
Zitat von Pataja:

Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat




H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

Ich freue mich riesig mit dir! Weißt du schon wann der ET ist?
05.07.2013 22:24
Danke ihr 2
ET müsste meiner Berechnung nach am 16. März sein
Papillon_cho
16 Beiträge
05.07.2013 22:31
Zitat von Pataja:

Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat




GLÜCKWUNSCH!!!!!!

der wievielte ÜZ war es ?
05.07.2013 22:37
Zitat von Papillon_cho:

Zitat von Pataja:

Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat




GLÜCKWUNSCH!!!!!!

der wievielte ÜZ war es ?


Danke
Der 4. ÜZ.
Papillon_cho
16 Beiträge
05.07.2013 22:46
Zitat von Pataja:

Zitat von Papillon_cho:

Zitat von Pataja:

Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat




GLÜCKWUNSCH!!!!!!

der wievielte ÜZ war es ?


Danke
Der 4. ÜZ.
oh super! freut mich sehr!!!
Mausi2013
2103 Beiträge
06.07.2013 02:17
Super, herzlichen Glückwunsch
06.07.2013 14:22
Zitat von Mausi2013:

Super, herzlichen Glückwunsch


Dankeschön
07.07.2013 20:17
Hello Ladys
Kurzes Update: Meine Mens ist auch ncoh nicht da und keine Mens-Beschwerden...hatte gestern abend kurz braunen Ausfluß, das wars.......oh ich bin soooo gespannt......aber der Körper kann einen sooo ver*******
FamilyLove
465 Beiträge
07.07.2013 20:46
SO HALLO ICH SCHLIEßE MICH MAL HIER AN EINFACH MEIN NMT IST AM 13.7 yippiii

lg an allee
07.07.2013 20:56
Zitat von cosmanova33:

Hello Ladys
Kurzes Update: Meine Mens ist auch ncoh nicht da und keine Mens-Beschwerden...hatte gestern abend kurz braunen Ausfluß, das wars.......oh ich bin soooo gespannt......aber der Körper kann einen sooo ver*******


Ich drück dir die Daumen
Wann würdest du denn testen?
08.07.2013 07:47
Zitat von Pataja:

Zitat von cosmanova33:

Hello Ladys
Kurzes Update: Meine Mens ist auch ncoh nicht da und keine Mens-Beschwerden...hatte gestern abend kurz braunen Ausfluß, das wars.......oh ich bin soooo gespannt......aber der Körper kann einen sooo ver*******


Ich drück dir die Daumen
Wann würdest du denn testen?


Hab einen Test zu Hause....frühestens Mittwoch!
10.07.2013 13:50
Huhu

Ich habe mich nun doch entschieden ab diesen Zyklus mal Ovu-Tests zu benutzen. Ich habe diese noch nie benutzt und somit noch keine Erfahrung. Online habe ich nun verschiedene gefunden. Welche benutzt ihr denn? Soll ich lieber 10 miu/l oder 25 miu/l nehmen? Die 25er sind natürlich günstiger. Aber reichen die aus??? Ich bin grad total ratlos und muss mich mit meiner Bestellung beeilen, da der Eisprung bald stattfindet.
11.07.2013 14:23
Ladys ich habe heute getestet....ich weiß auch nicht was ich vom Ergebnis halten soll! Ich sehe zwar auf beiden Tests eine hauchzarte 2. Linie aber kann man da als positiven Test deuten???? Hilft mir bitte! Sagt mir eure Meinungen!!!!

11.07.2013 18:08
Zitat von cosmanova33:

Ladys ich habe heute getestet....ich weiß auch nicht was ich vom Ergebnis halten soll! Ich sehe zwar auf beiden Tests eine hauchzarte 2. Linie aber kann man da als positiven Test deuten???? Hilft mir bitte! Sagt mir eure Meinungen!!!!



Also ich seh die 2 Linien auch. Wie weit bist du denn heute? ES+? ? Ich würde morgen früh einfach nochmal testen, aber für mich sieht das vielversprechend aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt