NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014
03.07.2013 19:22
Zitat von JejoLa:
Zitat von Pataja:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Pataja:
Mensch, ich glaube mich muss wirklich mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Erst vor ein paar Stunden habe ich negativ getestet und jetzt rede ich mir schon wieder alles schön, weil ich meine es im Gefühl zu haben. Test an Nmt-4 nur zu 55% sicher, Hcg-Wert noch zu gering..
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, mache mir einfach selbst zu viel Druck![]()
Soll ich dir mal was sagen??? Warte noch ab und gib die Hoffnung nicht auf!! Ich habe an es+11 mit clearblue negativ getestet und das obwohl Tests aus der Apotheke 15er schon positiv gezeigt haben. An es+13 war der clearblue dann positiv ohne morgenpipi
Danke, dass du mir Mut machen willst!Habe nun aber auch die typischen Mensschmerzen. Als mein Freund von der Arbeit kam habe ich mich bei ihm ausgeheult und mich nun schon ein bisschen damit abgefunden. Obwohl ich mir diesen Monat wirklich beinahe sicher war, dass es geklappt hat. Manchmal veräppelt der Körper einen ganz schön
![]()
Da kann ich nur nochmal erzählen wie es bei meiner ersten SS war. Ich habe an NMT +1 mit einem 25er Test negativ getestet. Da wäre er ja an NMT -4 sowieso negativ gewesen. Erst an NMT +2 war er positiv. Ich würde also die Hoffnung noch längst nicht aufgeben! Ich drück immernoch die Daumen!!!
Das ist lieb von dir
tief im Inneren hoffe ich ja auch noch drauf. Versuch mich nur vor der Enttäuschung zu schützen. Aber wenns diesen ÜZ nicht geklappt haben sollte, gehts eben weiter
03.07.2013 19:23
Pataja, NMT-4 zu testen ist ziemlich früh. Bis NMT hast Du immer noch die Chance auf einen positiven Test
Mensziehen hast Du am Anfang der Ss auch und rennst 25 Mal panisch auf's Klo weil es sich anfühlt als trudelt die Mens ein
Noch hast Du die Chance
Mensziehen hast Du am Anfang der Ss auch und rennst 25 Mal panisch auf's Klo weil es sich anfühlt als trudelt die Mens ein
Noch hast Du die Chance
03.07.2013 20:04
Hallo Ihr Lieben!
Hab ja gesagt ich mach mich diesen ÜZ nicht verrückt, mir ging es wie meiner Vorrednerin, der Körper kann einen so ver*******!
So und schon bin ich wieder mitten drin. Habe seit heute nachmittag ein echt unangenehmes ziehen rechts am Schambein/Leiste, kann den Schmerz nicht so genau lokalisieren. Entweder die Mens kündigt sich an (Hab aber erst Montag Termin und ich bemerke da paar Tage vorher rein gar nichts, erst wenn sie da ist) oder irgend was passiert in meinem Körper. Wo sind hier die Mamas die erst SS waren? Bei mir ist es 11 Jahre her und ich kann mich echt nicht mehr erinnern! War auch sehr jung und habe da echt nicht drauf geachtet oder es vergessen. Was sagen die Mamis hier dazu? Schmerzen im UL vor NMT als Anzeichen deuten? Nur rechts! Das find ich seltsam!
Hab ja gesagt ich mach mich diesen ÜZ nicht verrückt, mir ging es wie meiner Vorrednerin, der Körper kann einen so ver*******!
So und schon bin ich wieder mitten drin. Habe seit heute nachmittag ein echt unangenehmes ziehen rechts am Schambein/Leiste, kann den Schmerz nicht so genau lokalisieren. Entweder die Mens kündigt sich an (Hab aber erst Montag Termin und ich bemerke da paar Tage vorher rein gar nichts, erst wenn sie da ist) oder irgend was passiert in meinem Körper. Wo sind hier die Mamas die erst SS waren? Bei mir ist es 11 Jahre her und ich kann mich echt nicht mehr erinnern! War auch sehr jung und habe da echt nicht drauf geachtet oder es vergessen. Was sagen die Mamis hier dazu? Schmerzen im UL vor NMT als Anzeichen deuten? Nur rechts! Das find ich seltsam!
03.07.2013 20:05
Zitat von audimaus:
Pataja, NMT-4 zu testen ist ziemlich früh. Bis NMT hast Du immer noch die Chance auf einen positiven TestMensziehen hast Du am Anfang der Ss auch und rennst 25 Mal panisch auf's Klo weil es sich anfühlt als trudelt die Mens ein
![]()
Noch hast Du die Chance![]()
Ich weiß, dass das früh war, aber konnte mich einfach nicht zügeln
Finds echt toll, dass einem hier so Mut gemacht wird
wüsste sonst nicht mit wem ich über das Hibbeln sprechen sollte. Verwandte und Freunde wissen nichts davon. Dachten wir setzen uns damit bestimmt nur noch mehr unter Druck, wenn dann auch noch jeden Monat die Frage kommt "Na, bist du schwanger?"
Wie ist das bei euch? Habt ihr allen von eurer Hibbelei erzählt oder es für euch behalten?
03.07.2013 20:07
Zitat von Pataja:
Zitat von audimaus:
Pataja, NMT-4 zu testen ist ziemlich früh. Bis NMT hast Du immer noch die Chance auf einen positiven TestMensziehen hast Du am Anfang der Ss auch und rennst 25 Mal panisch auf's Klo weil es sich anfühlt als trudelt die Mens ein
![]()
Ich weiß, dass das früh war, aber konnte mich einfach nicht zügeln![]()
Finds echt toll, dass einem hier so Mut gemacht wirdwüsste sonst nicht mit wem ich über das Hibbeln sprechen sollte. Verwandte und Freunde wissen nichts davon. Dachten wir setzen uns damit bestimmt nur noch mehr unter Druck, wenn dann auch noch jeden Monat die Frage kommt "Na, bist du schwanger?"
![]()
Wie ist das bei euch? Habt ihr allen von eurer Hibbelei erzählt oder es für euch behalten?
Nein, da geht es uns wie Dir, wir wollten uns die Fragerei ersparen...und falls es dann doch nicht gleich klappt, das Gerede...von wegen "die versuchen ja schon so und so lange ein Kind zu bekommen"...wir sind hier auf dem Dorf, da haben wir echt keinen Bock drauf.....
03.07.2013 20:09
Zitat von Pataja:
Zitat von audimaus:
![]()
Finds echt toll, dass einem hier so Mut gemacht wirdwüsste sonst nicht mit wem ich über das Hibbeln sprechen sollte. Verwandte und Freunde wissen nichts davon. Dachten wir setzen uns damit bestimmt nur noch mehr unter Druck, wenn dann auch noch jeden Monat die Frage kommt "Na, bist du schwanger?"
![]()
Bei uns wusste es der Beste Kumpel von meinem Mann und eine Freundin von mir. Wollten uns auch das Gerede ersparen. Es wusste auch niemand von meiner FG kurz nach unserer Hochzeit.
03.07.2013 21:00
Zitat von cosmanova33:
Hallo Ihr Lieben!
Hab ja gesagt ich mach mich diesen ÜZ nicht verrückt, mir ging es wie meiner Vorrednerin, der Körper kann einen so ver*******!![]()
![]()
![]()
Morgen bin ich wieder zu Hause, dann mach ich mal ein Bild von meinen Anzeichen letzten Zyklus wo ich schwanger war. Ich weiß definitiv war das ziehen im ul schon sehr früh da...
03.07.2013 21:02
Zitat von Pataja:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Also bei mir wissen es meine besten Freundinnen
die eine davon Hibbelt auch grad und wir tauschen uns immer Super aus. Mehr als ich hier mit den hibbel Mädels in verschiedenen Freds reden kann. Weil hier in manchen Freds wird man oft gleich doof angeschrieben, ihr wisst bestimmt, wie ich das meine
ich persönlich kann nie genug von Anzeichen sst ect reden
03.07.2013 21:33
Zitat von Mausi2013:
Zitat von cosmanova33:
Hallo Ihr Lieben!
Hab ja gesagt ich mach mich diesen ÜZ nicht verrückt, mir ging es wie meiner Vorrednerin, der Körper kann einen so ver*******!![]()
![]()
![]()
Morgen bin ich wieder zu Hause, dann mach ich mal ein Bild von meinen Anzeichen letzten Zyklus wo ich schwanger war. Ich weiß definitiv war das ziehen im ul schon sehr früh da...
Mausi das wäre sehr lieb von Dir! Versuche mich die ganze Zeit zu erinnern wie es ei meinem Sohn war, aber ich weiß es definitiv nicht mehr was die genauen Anzeichen waren!
04.07.2013 10:05
Ich setze gerade aus, ist alles so stressig im Moment... habe einfach Angst dass es sonst wieder schief läuft. Ich lese und fiebere aber fleissig mit und freue mich auf das nächste positiv von euch Mädels!!!
04.07.2013 11:02
Guten morgen
bin jetzt zu Hause und habe mal ein Foto gemacht von den 'Anzeichen' ..ob es jetzt wirklich Anzeichen einer ss waren, kann ich nicht sagen, kann auch sein, dass mein Körper mich am Anfang verarscht hat....
bin jetzt zu Hause und habe mal ein Foto gemacht von den 'Anzeichen' ..ob es jetzt wirklich Anzeichen einer ss waren, kann ich nicht sagen, kann auch sein, dass mein Körper mich am Anfang verarscht hat....
04.07.2013 12:50
Zitat von Mausi2013:
Guten morgenbin jetzt zu Hause und habe mal ein Foto gemacht von den 'Anzeichen' ..ob es jetzt wirklich Anzeichen einer ss waren, kann ich nicht sagen, kann auch sein, dass mein Körper mich am Anfang verarscht hat....
![]()
Ohhh vielen Dank Mausi....! Ich weiß auch nicht....letzten Monat hat mich mein Körper auch so verarscht dass ich echt nicht mehr weiss was ich denken soll......
04.07.2013 17:32
Der Körper verarscht einen immer! Ich hatte noch nie so viele verschiedene Anzeichen, jeden Zyklus unterschiedlich, wie jetzt seit nem halben Jahr, wo ich die Pille nicht mehr nehme bzw seit ich hibbel. Sonst war es so, egal ob mit oder ohne Pille, einen Tag vor Mens hatte ich schon das leichte ziehen und dann kam auch die Mens. Sonst hatte ich nie etwas.
04.07.2013 21:49
Zitat von Pataja:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Bei der 1. SS wussten nur 2 Arbeitskollegen davon, bis zur 6.SSW. Beim 2. Kind ist es schon schwieriger es geheim zu halten, weil ich momentan ständig gefragt werde, ob noch ein nächstes Kind geplant ist. Es wäre ja auch ein schöner Altersunterschied (ca. 2,75 Jahre, wenns jetzt klappt). Ich habe nicht Lügen können und habe es daher vielen erzählt zumal eine Freundin aus der Krabbelgruppe mit mir zusammen hibbelt. Und die Eltern meiner Tageskinder habe ich auch schon informiert, dass etwas geplant ist, damit sie wissen was nächstes Jahr auf sie zukommt.
Ich kann aber nicht sagen, dass es mich unter Druck setzt. Glücklicherweise werde ich nicht ständig danach gefragt.
05.07.2013 19:23
Ach menno, irgendwie kann ich keine Bilder hochladen!
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat
Wollte ein Bild vom Clearblue Digital reinstellen, der bei mir gerade POSITIV angezeigt hat
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt