Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
11.07.2013 19:37
Zitat von cosmanova33:

Ladys ich habe heute getestet....ich weiß auch nicht was ich vom Ergebnis halten soll! Ich sehe zwar auf beiden Tests eine hauchzarte 2. Linie aber kann man da als positiven Test deuten???? Hilft mir bitte! Sagt mir eure Meinungen!!!!



mach mal bitte ein Clearblue für mich ist es eindeutig
11.07.2013 20:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Ladys ich habe heute getestet....ich weiß auch nicht was ich vom Ergebnis halten soll! Ich sehe zwar auf beiden Tests eine hauchzarte 2. Linie aber kann man da als positiven Test deuten???? Hilft mir bitte! Sagt mir eure Meinungen!!!!



mach mal bitte ein Clearblue für mich ist es eindeutig


Huhu Kiwi, wie war euer Urlaub???
Ich mache am Montag einen Digitalen....
11.07.2013 23:27
Zitat von cosmanova33:

Ladys ich habe heute getestet....ich weiß auch nicht was ich vom Ergebnis halten soll! Ich sehe zwar auf beiden Tests eine hauchzarte 2. Linie aber kann man da als positiven Test deuten???? Hilft mir bitte! Sagt mir eure Meinungen!!!!



Also, genauso sah mein 1. Test bei meiner 1.SS aus Ich habe damals auch einen Clearblue digital am nächsten Tag gemacht und der sagte SCHWANGER!!!
Ich drück ganz fest die Daumen dass es bei dir genauso ist!!!
12.07.2013 08:40
Lady`s ich bin raus...ich versteh die Welt nicht mehr....heute Nacht habe ich die Mens bekommen.....richtig heftig sogar....ich versteh das nicht...die Linien waren zwar nur hauchzart aber sie waren doch da???!!!???
Mausi2013
2103 Beiträge
12.07.2013 10:17
Oh das tut mir leid war dann wohl ein frühabgang vielleicht
12.07.2013 13:45
Das tut mir sehr leid!!! Ich denke auch dass es vielleicht ein Frühabort war, denn die 2. Linie war ja da. Sie ist ja deutlich auf den Fotos zu erkennen. Und wenn die Mens gleich so heftig kommt...
Vielleicht holst du dir lieber einen Termin beim FA?! Schade, ich hatte mich schon so für dich gefreut!!!
12.07.2013 16:24
Zitat von JejoLa:

Das tut mir sehr leid!!! Ich denke auch dass es vielleicht ein Frühabort war, denn die 2. Linie war ja da. Sie ist ja deutlich auf den Fotos zu erkennen. Und wenn die Mens gleich so heftig kommt...
Vielleicht holst du dir lieber einen Termin beim FA?! Schade, ich hatte mich schon so für dich gefreut!!!


Jejola, ich habe am 23.07. sowieso einen Termin, meinst du das reicht? Blute wie ne S**, mit Gewebsstücken und so....(SORRY Ladys)
12.07.2013 17:48
Zitat von cosmanova33:

Zitat von JejoLa:

Das tut mir sehr leid!!! Ich denke auch dass es vielleicht ein Frühabort war, denn die 2. Linie war ja da. Sie ist ja deutlich auf den Fotos zu erkennen. Und wenn die Mens gleich so heftig kommt...
Vielleicht holst du dir lieber einen Termin beim FA?! Schade, ich hatte mich schon so für dich gefreut!!!


Jejola, ich habe am 23.07. sowieso einen Termin, meinst du das reicht? Blute wie ne S**, mit Gewebsstücken und so....(SORRY Ladys)


Ja, ich meinte ja auch nur damit der FA einmal nachgucken kann, ob es wirklich ein Abort war und ob dann auch wirklich alles raus ist. Wenn du abnorme Schmerzen haben oder Kriegen solltest würde ich sofort gehen. Meist erledigt die Natur es aber alles von selbst. (Nur ein kleiner Rat einer Kinderkrankenschwester, die auf Entbindungsstation arbeitet)
22.07.2013 22:51
Sehr sehr ruhig geworden hier in meinem Thread.....

Was ist los Mädels?

Nach einem Abgang 1 Woche über NMT bin ich nun im 3 ÜZ. Nächste Woche habe ich FA Termin für weitere Untersuchungen Sd usw. Bin gespannt. Er meinte eben ich wäre schon 34 und man sollte nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Find ich irgendwie gut das mein FA da so hinterher ist. SG hat er uns auch verordnet bin schon dran meinen Mann zu bearbeiten....auch wenn er es irgendwo nicht einsieht da er erst 29 ist....aber es kommt ja beim Sperma nicht aufs Alter an, oder? Kann ja trotzdem langsame Spermien haben egal ob 22,29 oder 45. Denke ich zumindest???!!!???
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2013 08:22
Juhu Mädels ich melde mich auch mal wieder
Ist das ein Traumwetter, ich faulenze am Nachmittag nur entweder bei meiner Freundin am Pool oder bei meinen Eltern
Es sei mir gegönnt

Tja bei mir gibt's was dieser Zyklus angeht nix neues, ich warte auf meine Mens bin heute ZT 36 Naja abwarten ne

Wie geht's euch? Was macht euer Zyklus?
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2013 08:24
Zitat von cosmanova33:

Sehr sehr ruhig geworden hier in meinem Thread.....

Was ist los Mädels?

Nach einem Abgang 1 Woche über NMT bin ich nun im 3 ÜZ. Nächste Woche habe ich FA Termin für weitere Untersuchungen Sd usw. Bin gespannt. Er meinte eben ich wäre schon 34 und man sollte nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Find ich irgendwie gut das mein FA da so hinterher ist. SG hat er uns auch verordnet bin schon dran meinen Mann zu bearbeiten....auch wenn er es irgendwo nicht einsieht da er erst 29 ist....aber es kommt ja beim Sperma nicht aufs Alter an, oder? Kann ja trotzdem langsame Spermien haben egal ob 22,29 oder 45. Denke ich zumindest???!!!???


Ja da hast du vollkommen recht mit den Alter für ein SG Ich bin auch noch keine 30ig und muss mich auch ständig untersuchen lassen vor allem wenn ich bald Clomi nehmen muss! Das ist nun mal so ne
23.07.2013 10:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Sehr sehr ruhig geworden hier in meinem Thread.....

Was ist los Mädels?

Nach einem Abgang 1 Woche über NMT bin ich nun im 3 ÜZ. Nächste Woche habe ich FA Termin für weitere Untersuchungen Sd usw. Bin gespannt. Er meinte eben ich wäre schon 34 und man sollte nicht unnötig Zeit verstreichen lassen. Find ich irgendwie gut das mein FA da so hinterher ist. SG hat er uns auch verordnet bin schon dran meinen Mann zu bearbeiten....auch wenn er es irgendwo nicht einsieht da er erst 29 ist....aber es kommt ja beim Sperma nicht aufs Alter an, oder? Kann ja trotzdem langsame Spermien haben egal ob 22,29 oder 45. Denke ich zumindest???!!!???


Ja da hast du vollkommen recht mit den Alter für ein SG Ich bin auch noch keine 30ig und muss mich auch ständig untersuchen lassen vor allem wenn ich bald Clomi nehmen muss! Das ist nun mal so ne


Was kann denn dieses Clomi, Kiwi?
28.07.2013 07:32
Huhu Mädels, nachdem ich die letzten drei Tage negativ getestet habe, ist soeben meine Mens gekommen
01.08.2013 09:54
Jejola, das tut mir leid.....auf in den nächsten ÜZ!!!
Ist ziemlich ruhig geworden in meinem Thread...hiermit "belebe" ich ihn mal ein wenig.....Was macht der Rest von euch Mädels so? Mein NMT ist am 8.8.
Hatte FA Termin, lt. Untersuchung alles ok, er sah einen riesen Follikel, konnten aber leider nur 2 Tage vorher und 2 Tage danach herzeln. Aber Sperma überlebt ja angeblich 72 Std Gestern Blutabnahme für GKS zu testen- am 8.8. hat mein Verlobter Termin für ein SG....
Mausi2013
2103 Beiträge
01.08.2013 10:13
Huhu also ich bin hier in der ersten zyklushälfte meist ehr ruhig, da es ja für mich grad langweilig is
Ab morgen fängt aber bei mir die zweite Hälfte an, morgen müsste Eisprung sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt