NMT
18.03.2010 23:09
Zitat von Gisou:
Zitat von Mäuschen87:
ohje![]()
Warum oje???
Weil es bei dir nicht geklappt hat

18.03.2010 23:15
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Gisou:
Zitat von Mäuschen87:
ohje![]()
Warum oje???
Weil es bei dir nicht geklappt hatDabei sollte mal langsam eine wieder schwanger werden
Ich muss auch sagen dass ich nicht wirklich damit gerechnet habe. Kein Ovu-test den ich gemacht hab hat mir ein positives Ergebnis angezeigt und weil ich einen so unregelmäßigen Zyklus hab.
1. ÜZ vom 17.10 bis 10.11. (25 Tage)
2. ÜZ vom 11.11. bis 07.12. (27 Tage)
3. ÜZ vom 08.12. bis 02.01. (26 Tage)
4. ÜZ vom 03.01. bis 19.02. (48 Tage)
5. ÜZ vom 20.02. bis 17.03. (26 Tage) mit Kindlein Komm Tee
6. ÜZ vom 18.03. bis
Ich hoffe dass bald wieder eine von uns einen positiven SST in der Hand hält.
18.03.2010 23:55
Also mein Frühtest heute morgen war ja schon mal negativ...
Aber ich geb erst auf, wenn die Mens da ist
Aber irgendwie bin ich trotzdem entspannter, ich rechne nicht mehr mit SS und bin daher nicht mehr so wahnsinnig hibbelig...
Aber dann käme ich ja schon in den 8. ÜZ
Aber ich geb erst auf, wenn die Mens da ist

Aber irgendwie bin ich trotzdem entspannter, ich rechne nicht mehr mit SS und bin daher nicht mehr so wahnsinnig hibbelig...
Aber dann käme ich ja schon in den 8. ÜZ

19.03.2010 09:29
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Hallo Mädels,
bin gerade voll Deprihatte ja termin gehabt beim FA. Naja das einzigst Positive an diesen Termin war halt das meine zyste mit der mens weg ist. Ansonsten ist noch kein ES in Sicht und meine Schleimhaut ist auch gerade mal 8 mm. *schniefel*
Jetzt hat mir der FA erst mal ne Adresse gegeben das mein Freund das Spermiogramm machen kann. Aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn man schon soooo lange auf normalen Weg versucht nen Kind zu bekommen dann kann da irgend etwas net stimmen.
Och man warum müssen wir nur so darum kämpfen. Andere widerrum machen einmal GV und bums hat es gefunkt.
Aber ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und dann mit meinen Schatz malerzeugs holen. Am WE wird die Stube renoviert. *freu*
Sorry für den langen text musste das einfach mal los werden. Ist besser als wenn ich hier die ganze zeit herum heule...
lg nadin
Aber es dauert doch noch 11 Tage bis zu deinem EisprungKann ein FA denn 11 Tage früher schon sehen ob der ES kommen wird???
![]()
Das Problem ist Mäuschen das ich bei dem *Ticker* den letzten Zyklus von 36 Tagen genommen habe und ich jetzt net weiß wann mein nächster NMT ist. Mein FA sagte zu mir wenn meine Mens da ist und das war der 07.03 soll ich anrufen und für 12 Tage später ein Termin vereinbaren um zu sehen ob ein ES wenigstens schon sichtbar ist....
Und da war halt noch nichts zu sehen...
Vielleicht ist dein Zyklus immer noch 36 tage langWarum misst du nicht tempi? Dann weißt du wann dein ES ist und wann NMT ist
![]()
Och siehste das hab ich total vergessen gehabt... *hmmm* hatte ja Umzugsstreß bei meinem Bruder gehabt...
Ich hab ja nen zettel bekommen vom FA für die Tempimessung und da stand halt drauf das man da mit Mensbeginn anfangen soll... also muss ich warten bis zur nächsten...

19.03.2010 11:13
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Hallo Mädels,
bin gerade voll Deprihatte ja termin gehabt beim FA. Naja das einzigst Positive an diesen Termin war halt das meine zyste mit der mens weg ist. Ansonsten ist noch kein ES in Sicht und meine Schleimhaut ist auch gerade mal 8 mm. *schniefel*
Jetzt hat mir der FA erst mal ne Adresse gegeben das mein Freund das Spermiogramm machen kann. Aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn man schon soooo lange auf normalen Weg versucht nen Kind zu bekommen dann kann da irgend etwas net stimmen.
Och man warum müssen wir nur so darum kämpfen. Andere widerrum machen einmal GV und bums hat es gefunkt.
Aber ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und dann mit meinen Schatz malerzeugs holen. Am WE wird die Stube renoviert. *freu*
Sorry für den langen text musste das einfach mal los werden. Ist besser als wenn ich hier die ganze zeit herum heule...
lg nadin
Aber es dauert doch noch 11 Tage bis zu deinem EisprungKann ein FA denn 11 Tage früher schon sehen ob der ES kommen wird???
![]()
Das Problem ist Mäuschen das ich bei dem *Ticker* den letzten Zyklus von 36 Tagen genommen habe und ich jetzt net weiß wann mein nächster NMT ist. Mein FA sagte zu mir wenn meine Mens da ist und das war der 07.03 soll ich anrufen und für 12 Tage später ein Termin vereinbaren um zu sehen ob ein ES wenigstens schon sichtbar ist....
Vielleicht ist dein Zyklus immer noch 36 tage langWarum misst du nicht tempi? Dann weißt du wann dein ES ist und wann NMT ist
![]()
Och siehste das hab ich total vergessen gehabt... *hmmm* hatte ja Umzugsstreß bei meinem Bruder gehabt...
Ich hab ja nen zettel bekommen vom FA für die Tempimessung und da stand halt drauf das man da mit Mensbeginn anfangen soll... also muss ich warten bis zur nächsten...![]()
Also ich hab mittdrin damit angefangen so als übung, wenn es richtig los geht, damit ich weiß wie das geht und so

19.03.2010 11:27
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Hallo Mädels,
lg nadin
![]()
![]()
Ich hab ja nen zettel bekommen vom FA für die Tempimessung und da stand halt drauf das man da mit Mensbeginn anfangen soll... also muss ich warten bis zur nächsten...![]()
Also ich hab mittdrin damit angefangen so als übung, wenn es richtig los geht, damit ich weiß wie das geht und so![]()
na das hört sich ja supi an dann könnte ich theoretisch morgen früh damit anfangen... Ist glaub ich sicherer wie Ovus oder?
Ich habe am 15.03 einen gemacht einen leicht zweiten Strich, heute habsch auch einen gemacht und wieder das gleiche... *hmmm* ich glaub das ist auch keine soooo sichere methode wie ich es mir erhofft hatte... es ist halt nen versuch wert... ich hab sie und nutze sie einfach weiter...

19.03.2010 12:57
Zitat von Mäuschen87:
@ bluetenzauber, schwanger werden ist ein harter weg![]()
ohh ja. Ich dachte immer Pille weg und schwanger, Da es ja auch soviele ungewollte Schwangerschaften gibt.
Irgendwie versteh ichs net...
Ich hatte gestern schonmal nen Frühtest gemacht, der war allerdings mal wieder negativ...
19.03.2010 13:05
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
@ bluetenzauber, schwanger werden ist ein harter weg![]()
ohh ja. Ich dachte immer Pille weg und schwanger, Da es ja auch soviele ungewollte Schwangerschaften gibt.
Irgendwie versteh ichs net...
Ich hatte gestern schonmal nen Frühtest gemacht, der war allerdings mal wieder negativ...
Mir war von anfang an klar, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann bis man schwanger wird.
Ich glaub du setztt dich zu doll unter druck

19.03.2010 13:09
Ne so schlimm isses net. Mir war auch klar das das länger dauern kann, werde trotzdem jedesmal ungeduldiger.
Aber weißt du ich hatte diesmal soviele "Anzeichen" (wahrscheinlich eingebildet) das ich einfach testen musste.
Es war jetzt kein Drama das er negativ war und ich bin jetzt wieder entspannt. ich denke mir, das es eventuell geklappt haben könnte, weiß aber jetzt das es wesentlich unwahrscheinlich ist als ich mir die ganze Zeit eingeredet habe.
Mir gehts jetzt viel besser als vor dem Frühtest
Kann dir nicht erklären warum...
Aber weißt du ich hatte diesmal soviele "Anzeichen" (wahrscheinlich eingebildet) das ich einfach testen musste.
Es war jetzt kein Drama das er negativ war und ich bin jetzt wieder entspannt. ich denke mir, das es eventuell geklappt haben könnte, weiß aber jetzt das es wesentlich unwahrscheinlich ist als ich mir die ganze Zeit eingeredet habe.
Mir gehts jetzt viel besser als vor dem Frühtest

19.03.2010 13:13
Zitat von Luni:
Ne so schlimm isses net. Mir war auch klar das das länger dauern kann, werde trotzdem jedesmal ungeduldiger.
Mir gehts jetzt viel besser als vor dem FrühtestKann dir nicht erklären warum...

19.03.2010 13:47
Hibbelliste
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus---------------- NMT 27.03.2010
Mäuschen87:-----------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:------------ NMT 28.03.2010
Claudia85:--------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:----------------NMT evtl. 06.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010
Gisou---------------------NMT 13.04.2010
nszami:------------------NMT 16.04.2010
es sollte nicht sein!
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus---------------- NMT 27.03.2010
Mäuschen87:-----------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:------------ NMT 28.03.2010
Claudia85:--------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:----------------NMT evtl. 06.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010
Gisou---------------------NMT 13.04.2010
nszami:------------------NMT 16.04.2010
es sollte nicht sein!
20.03.2010 23:38
Hey Mädels!Ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen
Ich muss eine Hibbelpause einlegen.Habe seit ein paar Tagen starke Wassereinlagerungen in den Beinen.Fühle mich nicht wohl.Werde nächste Woche zum Doc.Hoffe es ist nichts schlimmes
Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!
LG Veloria

Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt