Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
20.04.2010 20:03
Bei mir nix neues, Mensschmerzen sind da, aber die Mens nicht.

Hoffentlich hab ich nicht wieder so nen Ausreisserzyklus mit 35 Tagen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 05:17
Guten morgen

das hört sich doch eig wirklich ganz gut an

bei mir gibts auch nix weiter nur das alle beschwerden wir weg geblasen das einzige was ich sagen kann ich hab noch keine pickelchen wie sonst vor der mens sonst kein plan
21.04.2010 07:33
Guten Morgen,
also ich war ja gestern Abend beim FA und der hat nen Urintest gemacht der negativ war
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht
Sind die Urintests beim FA eigentlich anderst als die die man in der Apo bzw. im Dm kaufen kann??
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 07:47
oh das ist schade, es tut mir leid aber vllt ist ja nur noch nicht genug hormon im urin
21.04.2010 07:51
darf ich mich bei euch mit einreihen?...ich hätte NMT am 17.4.ist aber noch nichts gekommen...jedesmal das gleiche hibbeln!...ich warte bis ende der woche und dannmach ich einen test!
21.04.2010 08:22
Zitat von lumaraa:

darf ich mich bei euch mit einreihen?...ich hätte NMT am 17.4.ist aber noch nichts gekommen...jedesmal das gleiche hibbeln!...ich warte bis ende der woche und dannmach ich einen test!

Hi,
warst Du schon öfters mal so lange drüber?
Veloria
3169 Beiträge
21.04.2010 08:24
@lumaraa:Schön das Du auch hier bist!"Kennen" uns aus den Januarthread wenn ich mich nicht irre.

Für alle die drüber sind drücke ich weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!

LG Veloria
Zitat von Melodie1803:

Zitat von lumaraa:

Hi,

ja letzten monat...da ich die pille im feb.10 abgesetzt habe!...anstatt am 3.3. sind se erst am 20.3. gekommen...davor hatte ich einen sehr regelmäßigen zyklus!
Zitat von Melodie1803:

Zitat von lumaraa:

Hi,

ja letzten monat...da ich die pille im feb.10 abgesetzt habe!...anstatt am 3.3. sind se erst am 20.3. gekommen...davor hatte ich einen sehr regelmäßigen zyklus!
bluetenzauber
301 Beiträge
21.04.2010 10:30
Hallöchen Mädels,
bin auch mal wieder da...

Erst einmal zu allen Mädels die gerade Überfällig sind ich drück euch ganz fest die Däumschen das es geklappt hat. Hat den schon einer von euch getestet?

Hmmm ich warte halt erst mal auf meinen ES. habe gestern den Kindlein-Komm-Tee erhalten und bin gerade fleíßig am trinken. Hoffe das dies vielleicht hilft...*fg*

lg bluete
21.04.2010 13:27
Zitat von lumaraa:

Zitat von Melodie1803:

Zitat von lumaraa:

Hi,

Eh ich will dir ja net zu nahe treten, aber wenn Du erst die Pille abgesetzt hast, dann ist es fast normal das der Zyklus danach nicht stimmt. Und mit Pille ist es auch fast normal das der Zyklus regelmäßig ist die Pillenzyklen darfst Du nicht mit bewerten
21.04.2010 15:42
Zitat von Melodie1803:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Melodie1803:

Zitat von lumaraa:

Hi,

Eh ich will dir ja net zu nahe treten, aber wenn Du erst die Pille abgesetzt hast, dann ist es fast normal das der Zyklus danach nicht stimmt. Und mit Pille ist es auch fast normal das der Zyklus regelmäßig ist die Pillenzyklen darfst Du nicht mit bewerten

ich habe seit juni08 ÜZ bis nov.09(regelmäßiger zyklus) hab dann mein baby verloren mit AS ,dann 3 monate pille damit mein körper sich erholt und jetzt am feb.10 abgesetzt....ist mir klar das er dann nicht sofort regelmäßig ist...
bin auch der meinung nicht schwanger zu sein....aber ich denke einen test mch ich trotzdem sicher ist sicher!
Luni
31779 Beiträge
21.04.2010 16:35
Zitat von bluetenzauber:

Hallöchen Mädels,

Erst einmal zu allen Mädels die gerade Überfällig sind ich drück euch ganz fest die Däumschen das es geklappt hat. Hat den schon einer von euch getestet?

Hmmm ich warte halt erst mal auf meinen ES. habe gestern den Kindlein-Komm-Tee erhalten und bin gerade fleíßig am trinken. Hoffe das dies vielleicht hilft...*fg*

lg bluete

Hey, schön mal wieder von dir zu hören!

Ja ich hab gestern getestet, mit Morgenurin. War negativ.

Mens ist immer noch nicht da...
bluetenzauber
301 Beiträge
21.04.2010 19:20
Zitat von Luni:

Zitat von bluetenzauber:

Hallöchen Mädels,

lg bluete

Hey, schön mal wieder von dir zu hören!

Ja ich hab gestern getestet, mit Morgenurin. War negativ.

Mens ist immer noch nicht da...

Hallo Luni,

ja hatte die letzten Tage nen bissel zu tun... und so lange wie man ja die Mens hat passiert ja auch net viel...*lach*

Hmmm vielleicht zu früh getestet...? Kann ja sein das dein HCG-Wert noch net hoch genug ist... da drück ich dir ganz fest die däumschen... so lange wie sie noch net da ist gibt es noch Hoffnung...
Luni
31779 Beiträge
21.04.2010 21:48
Ja umso länger sie weg bleibt umso mehr Hoffnungen mach ich mir.

Vorallem, weil ich jetzt Abends auch immer Bauchweh hab. Also nicht das normale UL-Ziehen, sondern auch weiter oben.

Es ist nicht richtig schmerzhaft, aber ich spürs halt ständig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt