NMT
22.04.2010 16:19
Zitat von Luni:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Luni:
Das wenn ich wüsste...![]()
Ich schwanke immer hin und her...
Aber ich hatte ja auch schon 2x die letzten 8 Monate nen 35 Tage Zyklus und das kann ja wieder sein....
Hmmm am welchen Zyklustag biste den jetzt? Ansonsten warte einfach noch ein paar Tage ab... Kostet ja auch Geld wenn man ständig SST macht...*lach* Ich hoffe und drücke natürlich weiterhin für dich die Daumen...![]()
So, heute ist ZT 31 und natürlich hab ich wieder getestet, kann einfach nimmer warten... aber war wieder negativ...
Hmmm schon merkwürdig aber vielleicht hat sich wirklich dein Zyklus verschoben... das kann ja passieren... also wenn sie bis Zyklustag 35 + noch net da sein sollte dann könntest du noch einmal testen ansonsten mal nen Termin beim FA machen...?
22.04.2010 16:22
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Luni:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Luni:
Aber ich hatte ja auch schon 2x die letzten 8 Monate nen 35 Tage Zyklus und das kann ja wieder sein....
Hmmm am welchen Zyklustag biste den jetzt? Ansonsten warte einfach noch ein paar Tage ab... Kostet ja auch Geld wenn man ständig SST macht...*lach* Ich hoffe und drücke natürlich weiterhin für dich die Daumen...![]()
So, heute ist ZT 31 und natürlich hab ich wieder getestet, kann einfach nimmer warten... aber war wieder negativ...
Hmmm schon merkwürdig aber vielleicht hat sich wirklich dein Zyklus verschoben... das kann ja passieren... also wenn sie bis Zyklustag 35 + noch net da sein sollte dann könntest du noch einmal testen ansonsten mal nen Termin beim FA machen...?
Ich werde jetzt wohl doch bis Montag warten bis ich mir den nächsten Test hole, Montag wäre dann ZT 35 ich hoffe nicht, das der Zyklus noch länger wird...
22.04.2010 16:43
Zitat von Luni:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Luni:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Luni:
Ich werde jetzt wohl doch bis Montag warten bis ich mir den nächsten Test hole, Montag wäre dann ZT 35 ich hoffe nicht, das der Zyklus noch länger wird...
Och man das warten ist echt schrecklich... *fühldichmalgedrückt* kann mir gut vorstellen das es *nervig* ist nicht zu wissen was nun ist... SS oder nicht...
Der Körper ist auch manchmal echt doof... könnt ja auch mal alles Glatt laufen wa?
Warte einfach noch die paar Tage ab und dann mach nochmal nen Test und dann wirst du es ja sehen...
22.04.2010 16:46

Danke, ich versuche die Tage rumzubringen.
Das Schlimme ist nur umso länger es dauert umso mehr denke ich, es hat doch geklappt. Ich hab Abends Bauchweh, im Moment ist mir schlecht...
Aber vielleicht hab ich das auch alles weil ich mich jetzt so sehr reinsteiger...
Und dabei war ich doch die ganze Zeit VOR NMT soooo ruhig

22.04.2010 16:54
Luni, haste den vielleicht die Möglichkeit dich nen bissel abzulenken? Das kann etwas helfen... ich weiß es ist leichter gesagt als getan... kenne das ja selber von mir...
Mach dich aber net verrückt jetzt wartest du schon sooo lange auf die olle mens da schaffst du die paar Tage auch noch...

22.04.2010 16:59
Zitat von Luni:
![]()
Das Schlimme ist nur umso länger es dauert umso mehr denke ich, es hat doch geklappt. Ich hab Abends Bauchweh, im Moment ist mir schlecht...
Aber vielleicht hab ich das auch alles weil ich mich jetzt so sehr reinsteiger...
Und dabei war ich doch die ganze Zeit VOR NMT soooo ruhig![]()
Ich drück dir so fest die daumen, dass es geklappt hat.
Ich war auch ruhig und jetzt werde ich auf einmal voll hibbelig

22.04.2010 17:02
Zitat von bluetenzauber:
Luni, haste den vielleicht die Möglichkeit dich nen bissel abzulenken? Das kann etwas helfen... ich weiß es ist leichter gesagt als getan... kenne das ja selber von mir...Mach dich aber net verrückt jetzt wartest du schon sooo lange auf die olle mens da schaffst du die paar Tage auch noch...
Ja ich versuchs. das blöde ist, das ich jetzt auch noch jeden Tag früher Feierabend mache, weil grad nicht soviel los ist... Naja morgen ists bestimmt schon wieder besser hab nur grad nen Tiefpunkt...
22.04.2010 17:03
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
![]()
Und dabei war ich doch die ganze Zeit VOR NMT soooo ruhig![]()
Ich drück dir so fest die daumen, dass es geklappt hat.
Ich war auch ruhig und jetzt werde ich auf einmal voll hibbelig![]()
Danke, ich drück dir auch die Daumen

22.04.2010 20:11
Zitat von Luni:
Zitat von Claudia85:
Guten morgen.
Ich drück euch ganz ganz fest die daumen![]()
bei mir gibts noch nichts neues alles beim alten, nur mir ist ständig übelaber das schieb ich mal auf Niklas
![]()
ICh drück dir die Daumen, hört sich doch gut an.
Wieso schiebst du das auf Niklas??![]()
Weil der immo alles mit nimmt was mit krank zu tun hat

der arme kleine

das ist doch alles mist mit dem warten, die sollen ein test erfinden der direckt nach dem eisprung sagt ob es geklabt hat oder nicht

22.04.2010 20:46
Ich muss jetzt einfach mal schreiben weil ich gerade irgendwie daun bin... Ich höre im Moment nur noch Schwanger, Schwanger und Schwanger... Klar ich gönne es wirklich jeder die es endlich geschafft hat und einen Bauchkrümmel in sich hat. Aber fühlt ihr euch manchmal dann auch überfordert? Ich bin etwas Depri gerade drauf und mich nervt die Situation und mit wem soll man sich den da unterhalten. Sie können es eh nicht verstehen. Manche wissen Ihr Glück garnet zu schätzen und nörgeln herum und wir. Wir kämpfen um jede Hoffnung um jedes Anzeichen... Hmmm ich weiß nicht bin gerade am Heulen und keiner kann meine Gefühle verstehen...
*mensch* das leben ist ungerecht...
22.04.2010 21:24
Zitat von bluetenzauber:
Ich muss jetzt einfach mal schreiben weil ich gerade irgendwie daun bin... Ich höre im Moment nur noch Schwanger, Schwanger und Schwanger... Klar ich gönne es wirklich jeder die es endlich geschafft hat und einen Bauchkrümmel in sich hat. Aber fühlt ihr euch manchmal dann auch überfordert? Ich bin etwas Depri gerade drauf und mich nervt die Situation und mit wem soll man sich den da unterhalten. Sie können es eh nicht verstehen. Manche wissen Ihr Glück garnet zu schätzen und nörgeln herum und wir. Wir kämpfen um jede Hoffnung um jedes Anzeichen... Hmmm ich weiß nicht bin gerade am Heulen und keiner kann meine Gefühle verstehen...
Hallo Blütenzauber! Mir gehts oft genauso wie dir! Ich erwisch mich imer häufiger bei dem Gedanken "Warum ist die schwanger und ich nicht?" . Aber am Ende gönne ich es jeder die es geschafft hat. Ich kann auch mit niemanden über solche Gedanken reden weil sie sehr oft falsch verstanden werden.
22.04.2010 22:01
Zitat von Gisou:
Zitat von bluetenzauber:
Hallo Blütenzauber! Mir gehts oft genauso wie dir! Ich erwisch mich imer häufiger bei dem Gedanken "Warum ist die schwanger und ich nicht?" . Aber am Ende gönne ich es jeder die es geschafft hat. Ich kann auch mit niemanden über solche Gedanken reden weil sie sehr oft falsch verstanden werden.
Mir gehts genauso wie euch beiden

22.04.2010 23:05
Zitat von Claudia85:
Zitat von Luni:
Zitat von Claudia85:
Guten morgen.
Ich drück euch ganz ganz fest die daumen![]()
bei mir gibts noch nichts neues alles beim alten, nur mir ist ständig übelaber das schieb ich mal auf Niklas
![]()
ICh drück dir die Daumen, hört sich doch gut an.
Wieso schiebst du das auf Niklas??![]()
Weil der immo alles mit nimmt was mit krank zu tun hatalso red ich mir nix ein von wegen könnte doch ne ss sein oder so Niklas ist einfach erst mal schuld
![]()
der arme kleineder hat sich au schon wieder was eingefangen
er hat an den beinen und am po rote flecke der sieht aus als wenn er in Brenneseln gebadet hätte
mal sehen was die ärztin morgen sagt.
das ist doch alles mist mit dem warten, die sollen ein test erfinden der direckt nach dem eisprung sagt ob es geklabt hat oder nicht![]()
Ja genau oder so ein Heimultraschallgerät

22.04.2010 23:06
Zitat von bluetenzauber:
Doch ich kann dich sehr gut verstehen, es sind inzwischen 2 unvermittelt Schwanger geworden, von denen ich es nicht vermutet hätte und 2 weitere haben mir eröffnet sie sind jetzt auch am Üben. Da kommt man gleich noch mehr unter Stress... Auch ungewollt

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt