NMT
23.04.2010 09:27
Ist schon irgendwie ein schlechtes Gefühl was man da hat und auch manchmal denkt aber dagegen können wir ja auch nichts machen... Wir hoffen einfach... hab mich auf jedenfall wieder beruhigt... ich trinke jetzt erst einmal gemütlich mein tee und dann werd ich mich mal um mich kümmern... Hab lust auf ein schönen Pflegetag wo man sich mal mit ablenken kann....
Luni gibt es bei dir was neues?
Luni gibt es bei dir was neues?
23.04.2010 17:22
Na Bluete, hattest dir einen schönen Tag gemacht ja? Konntest ihn schön genießen?
Bei mir ist immer noch alles beim Alten... Wenn son blöder Test mal positiv wäre, wär mir das auch wurscht
Bei mir ist immer noch alles beim Alten... Wenn son blöder Test mal positiv wäre, wär mir das auch wurscht

23.04.2010 20:03
Wo wir doch erst vor kurzem das Thema hatten...
Jetzt hab ich mal wieder ne Mail von nem alten Bekannten bekommen.
Mit seinem 3 Tage alten Sohn... Ich freue mich soo für ihn, aber ich wusste gar nicht, das er Papa wird und es gibt jedes Mal nen Stich wenn man selbst so lange warten muss
Jetzt hab ich mal wieder ne Mail von nem alten Bekannten bekommen.
Mit seinem 3 Tage alten Sohn... Ich freue mich soo für ihn, aber ich wusste gar nicht, das er Papa wird und es gibt jedes Mal nen Stich wenn man selbst so lange warten muss

23.04.2010 20:07
Hey Mädels,
wie es aussieht ist morgen schon mein NMT
und so wie es aussieht werde ich sie morgen auch schon bekommen. hab jetzt sogar gerade das gefühl meine mens wäre da, ist sie aber nicht.
wie es aussieht ist morgen schon mein NMT

23.04.2010 20:19
Zitat von Luni:
Abwarten...![]()
Nee, werde meine mens bekommen hab auch wieder meine berühmten kopfschmerzen

23.04.2010 20:28
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Abwarten...![]()
Nee, werde meine mens bekommen hab auch wieder meine berühmten kopfschmerzen![]()
Ohhh das tut mir leid

23.04.2010 20:32
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Abwarten...![]()
Nee, werde meine mens bekommen hab auch wieder meine berühmten kopfschmerzen![]()
Lass den Kopf nicht hängen Mäuschen... abwarten ob Sie kommt... manche haben vor dem eigentlichen NMT auch Mensartige Schmerzen usw.

23.04.2010 20:34
@Luni: ja habe mir heute einen richtig schönen Tag gemacht... hab mich in den Garten raus gesetzt und die Sonne mal so richtig genossen... Das tat der Seele mal so richtig gut...*hehe* Mir geht es auch schon wieder viel viel besser...
Wie war euer Tag so? Konntet Ihr ein bisschen das Wetter genießen?
Luni dann bin ich echt mal gespannt was bei dir Montag oder Dienstag raus kommen...
Ich drück die daumen
Wie war euer Tag so? Konntet Ihr ein bisschen das Wetter genießen?
Luni dann bin ich echt mal gespannt was bei dir Montag oder Dienstag raus kommen...

23.04.2010 21:09
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Abwarten...![]()
Lass den Kopf nicht hängen Mäuschen... abwarten ob Sie kommt... manche haben vor dem eigentlichen NMT auch Mensartige Schmerzen usw.![]()
Ja, aber will mir jetzt auch keine zu großen hoffnungen machen

24.04.2010 16:51

24.04.2010 17:11
Hey Mädels,
meine mens ist noch nicht in sicht
Nmt ist heute bis dienstag
Ich geh davon aus das ich sie am Dienstag bekommen werde
meine mens ist noch nicht in sicht

Ich geh davon aus das ich sie am Dienstag bekommen werde
24.04.2010 17:20
Zitat von Luni:
Ich drücke dir die Daumen![]()
Ich bin leider aus dem Rennen![]()
Oh das tut mir leid, aber es klappt bestimmt bald

Heute war ich kurz davor zu tesen, aber mein verstand hat gesiegt und ich hab nicht getestet

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt