NMT
24.04.2010 19:26
Einen wunderschönen Samstag abend wünsch ich euch
Mein männe hat heut früh ein test gemacht weil morgen mein NMT iss eig. aber der war negativ
ich hab mich heut gefühlt als wenn sie jeden mom kommt aber nix
meine brust schmerztnoch, unterleib ziehn ist noch, mir ist übel, könnt fressen (sorry) und den ganzen tag schlafen ausserdem hab ich super magenschmerzen
wie bei beiden ss
das ist immo alles doof ich könnt heulen. eig. wollt ich stark bleiben aber ich hab grad wieder ein riesen tief
gglg Claudia
ps. hatte mein ticker die woche 2 tage mehr dazu gemacht hab max ein zyklus von 30 tagen

Mein männe hat heut früh ein test gemacht weil morgen mein NMT iss eig. aber der war negativ

ich hab mich heut gefühlt als wenn sie jeden mom kommt aber nix

das ist immo alles doof ich könnt heulen. eig. wollt ich stark bleiben aber ich hab grad wieder ein riesen tief

gglg Claudia
ps. hatte mein ticker die woche 2 tage mehr dazu gemacht hab max ein zyklus von 30 tagen
24.04.2010 19:27
Aber du hast doch Anzeichen. Was habt ihr denn für nen Test gemacht? Wars ein Frühtest?
Wenn NMT noch nicht war wars wahrscheinlich zu früh...
24.04.2010 20:24
Zitat von Claudia85:
Einen wunderschönen Samstag abend wünsch ich euch![]()
Mein männe hat heut früh ein test gemacht weil morgen mein NMT iss eig. aber der war negativ![]()
ich hab mich heut gefühlt als wenn sie jeden mom kommt aber nixmeine brust schmerztnoch, unterleib ziehn ist noch, mir ist übel, könnt fressen (sorry) und den ganzen tag schlafen ausserdem hab ich super magenschmerzen
wie bei beiden ss
das ist immo alles doof ich könnt heulen. eig. wollt ich stark bleiben aber ich hab grad wieder ein riesen tief![]()
gglg Claudia
Ohje

Ich hoffe für dich das es geklappt hat und wenn nicht dann achte in zukunft nicht mehr auf die ganzen sachen

24.04.2010 20:26
Zitat von Luni:
Aber du hast doch Anzeichen. Was habt ihr denn für nen Test gemacht? Wars ein Frühtest?
ja es war ein frühtest von Pregnafix. dieses warten ich will netmehr

24.04.2010 20:32
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia85:
Mein männe hat heut früh ein test gemacht weil morgen mein NMT iss eig. aber der war negativ![]()
ich hab mich heut gefühlt als wenn sie jeden mom kommt aber nixmeine brust schmerztnoch, unterleib ziehn ist noch, mir ist übel, könnt fressen (sorry) und den ganzen tag schlafen ausserdem hab ich super magenschmerzen
wie bei beiden ss
das ist immo alles doof ich könnt heulen. eig. wollt ich stark bleiben aber ich hab grad wieder ein riesen tief![]()
gglg Claudia
Ohje![]()
Ich hoffe für dich das es geklappt hat und wenn nicht dann achte in zukunft nicht mehr auf die ganzen sachenMein NMT ist zwischen heute & dienstag, aber ich teste noch nicht... warte nochmal 3 tage und dann teste noch mal
![]()
Ich drück dir die daumen, ganz fest

das nicht drauf achten ist gut

ich teste nicht wieder

24.04.2010 20:36
Zitat von Claudia85:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia85:
wie bei beiden ss
gglg Claudia
Ohje![]()
Ich hoffe für dich das es geklappt hat und wenn nicht dann achte in zukunft nicht mehr auf die ganzen sachenMein NMT ist zwischen heute & dienstag, aber ich teste noch nicht... warte nochmal 3 tage und dann teste noch mal
![]()
Ich drück dir die daumen, ganz fest![]()
das nicht drauf achten ist gutwenn das so leicht wäre
![]()
ich teste nicht wiederentw. die mens kommt oder eben nicht
![]()
Ja, mich macht das warten so irre

Ich drück dir auch ganz fest die daumen

24.04.2010 20:45
irre ist manchmal kein ausdruck
nächsten monat versuch ich mich mehr abzulenken
Niklas bekommt von seinem onkel ein Fahrradkindersitz am 5 mai zum geb. (eher ich
) Leonie kann auch entlich richtig fahren da hoff ich das da das wetter mit spielt das ich auf andere gedanken komm

24.04.2010 20:57
Zitat von Claudia85:
irre ist manchmal kein ausdrucknächsten monat versuch ich mich mehr abzulenken
Niklas bekommt von seinem onkel ein Fahrradkindersitz am 5 mai zum geb. (eher ich
) Leonie kann auch entlich richtig fahren da hoff ich das da das wetter mit spielt das ich auf andere gedanken komm
Ja, ich versuch auch mich ständig abzulenken, aber das geht gar nicht. Sobald man hier ist denkt man wieder ständig daran

24.04.2010 21:03
ohh ja das ist war
ich geh nur online wenn ich allein bin wie jetzt noch immo mein Männe ist noch bei seinem bruder krankenbesuch machen

24.04.2010 21:06
Zitat von Claudia85:
ohh ja das ist warich geh nur online wenn ich allein bin wie jetzt noch immo mein Männe ist noch bei seinem bruder krankenbesuch machen
![]()
So nun hab ich das gefühl meine mens wird in den nächsten 2 tagen da sein

24.04.2010 21:14
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia85:
ohh ja das ist warich geh nur online wenn ich allein bin wie jetzt noch immo mein Männe ist noch bei seinem bruder krankenbesuch machen
![]()
So nun hab ich das gefühl meine mens wird in den nächsten 2 tagen da seinbekomme meine berühmten rückenschmerzen (die sehr stark sind) und dann kommt meistens 1 oder 2 tage später die mens
![]()
na ich hoffe doch nicht

Die rückenschmerzen fehlen mir das ich sagen könnt die mens kommt

Naja ich geh jetzt mal fix baden bevor mein männe da ist

24.04.2010 21:22
Zitat von Claudia85:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia85:
![]()
So nun hab ich das gefühl meine mens wird in den nächsten 2 tagen da seinbekomme meine berühmten rückenschmerzen (die sehr stark sind) und dann kommt meistens 1 oder 2 tage später die mens
![]()
na ich hoffe doch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Die rückenschmerzen fehlen mir das ich sagen könnt die mens kommtsonst quält mich mein rücken min 1 woche vorher und ich hab kein bock was zu machen
.
Naja ich geh jetzt mal fix baden bevor mein männe da ist![]()
Ich werde dann mal am Montag mein FA anrufen und dann kann der mir mal sagen ob alles in ordnung bei mir ist

Hab keine lust mehr auf das hibbeln

Also sobald mens kommt werde ich kein neuen ticker mehr erstellen glaub ich

25.04.2010 20:03
Zitat von Claudia85:
mens ist da seit heut früh
ohje das tut mir leid

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt