November Baby 2012 ~~
22.03.2012 21:44
Zitat von olchen:
bei mir ist es sehr sehr kompliziert hatte ja eine FG und jetzt habe ich angst das ich es wieder verlieren könnte.
mit den zwillingen habe ich auch schon oft jetzt gehört denn am 6märz war der clearblue noch negativ und jetzt 2-3 hmmmmm vielleicht doch zwillinge![]()
Kann schon sein
(Zwillinge, wie süß) Mach dir nicht so viele Gedanken hinsichtlich einer FG, das musst du jetzt abhaken und voller Zuvericht nach vorne schauen.Wird schon alles gut laufen.
Hattest du dann überhaupt deine Mens danach? Man soll ja wohl 3 Monate warten.
22.03.2012 21:46
nein ich hatte bis heute keine blutung nur in der ss eine schmierblutung wo es dann mit abgegangen ist ich war sehr sehr fisch schwanger hatte am 9.2 einen hcg wert von 71 und am 15.2 hatte ich schon gar kein hcg mehr im blut
22.03.2012 21:50
Zitat von olchen:
nein ich hatte bis heute keine blutung nur in der ss eine schmierblutung wo es dann mit abgegangen ist ich war sehr sehr fisch schwanger hatte am 9.2 einen hcg wert von 71 und am 15.2 hatte ich schon gar kein hcg mehr im blut![]()
Ach, das tut mir echt leid
ist ja noch ganz frisch
Dann hast du sicher kurz danach gleich wieder einen ES gehabt. Bist dann sicher 5. - 6. Woche. Wird schon!!!
22.03.2012 21:52
Zitat von Liese123:
Zitat von ew85:
So mädels, wünscht ihr euch auch nicht manchmal, dass das Beste für alle wäre wenn die Schwiegermutter mind. 800 km. entfernt wohnteHeute Abend hätte ich es mir 1600 km gewünscht! ....
Ja, Schwiegermütter können schon anstrengend seinWas war los?
während ich beim FA war, habe den Kleinen bei denen gelassen. Dann wollte ich ihn abholen und sie haben mich, also die Schwiegis haben mich zum Bortzeit machen eingeladen. So und dann sagt sie auf ein mal: Dein Sohn fragt nie nach dir, wenn er da ist. Und wenn er mitkriegt, dass du gleich kommst um ihn abzuholen, dann sagt er immer neeein, neeein mama weg. Und dies hat sie es mir vor meinem Kind gesagt!!! Also bitte, geht es noch! Es reicht nicht, dass sie ihn schon seit er Eins geworden ist mit lautem Maoams - bäääääh, schocki und gummibärle ohne ende rein stopft, wenn er da ist. Nun spricht sie mich auch blöd an. Früher habe ich ihn bei denen nur für. ca 2 Stn. gelassen, momentan muss ich den doch etwas länger da lassen, wegen meiner Arbiet. Binn echt so genervt... ;( total kindisch das ganze...
22.03.2012 21:53
Zitat von Liese123:
Zitat von olchen:
nein ich hatte bis heute keine blutung nur in der ss eine schmierblutung wo es dann mit abgegangen ist ich war sehr sehr fisch schwanger hatte am 9.2 einen hcg wert von 71 und am 15.2 hatte ich schon gar kein hcg mehr im blut![]()
Ach, das tut mir echt leidist ja noch ganz frisch
![]()
Dann hast du sicher kurz danach gleich wieder einen ES gehabt. Bist dann sicher 5. - 6. Woche. Wird schon!!!![]()
genau, dieses Mal wird es sicher. Habe eine Freundin, die in der 8 ssw ne Fehlgeburt hatte und 10 Monate später ihren SOhn bekommen hat, also ich hoffe, bei dir wird es auch so sein. Dieses Mal klappt es ganz sicher!
22.03.2012 21:57
Zitat von ew85:
Zitat von Liese123:
Zitat von ew85:
So mädels, wünscht ihr euch auch nicht manchmal, dass das Beste für alle wäre wenn die Schwiegermutter mind. 800 km. entfernt wohnteHeute Abend hätte ich es mir 1600 km gewünscht! ....
während ich beim FA war, habe den Kleinen bei denen gelassen. Dann wollte ich ihn abholen und sie haben mich, also die Schwiegis haben mich zum Bortzeit machen eingeladen. So und dann sagt sie auf ein mal: Dein Sohn fragt nie nach dir, wenn er da ist. Und wenn er mitkriegt, dass du gleich kommst um ihn abzuholen, dann sagt er immer neeein, neeein mama weg. Und dies hat sie es mir vor meinem Kind gesagt!!! Also bitte, geht es noch! Es reicht nicht, dass sie ihn schon seit er Eins geworden ist mit lautem Maoams - bäääääh, schocki und gummibärle ohne ende rein stopft, wenn er da ist. Nun spricht sie mich auch blöd an. Früher habe ich ihn bei denen nur für. ca 2 Stn. gelassen, momentan muss ich den doch etwas länger da lassen, wegen meiner Arbiet. Binn echt so genervt... ;( total kindisch das ganze...
Oh...kenn ich zu gut...klar ist die Omas mit den vielen Naschis immer die Beste und komischer Weise sind es immer die Schwiegereltern, die damit auftrumpfen müssen. Und bei den Omas ist es immer schön, da braucht sich deine Schwiegermutti gar nichts einbilden. Da dürfen die Kinder ja immer alles und werden halt vollgestopft. Da hat sie sich aber einen Spruch geleistet!
Ärger dich nicht!!!
22.03.2012 22:05
Zitat von Liese123:
Zitat von ew85:
Zitat von Liese123:
Zitat von ew85:
Oh...kenn ich zu gut...klar ist die Omas mit den vielen Naschis immer die Beste und komischer Weise sind es immer die Schwiegereltern, die damit auftrumpfen müssen. Und bei den Omas ist es immer schön, da braucht sich deine Schwiegermutti gar nichts einbilden. Da dürfen die Kinder ja immer alles und werden halt vollgestopft. Da hat sie sich aber einen Spruch geleistet!![]()
Ärger dich nicht!!!
da hast du recht, lieber beruhige ich mich, habe eh Bauchschmerzen vom lauter ärgern bekommen. Dann kennst du dies mit der Nascherein bei Oma u. Opa auch gut. Wenn ich frage, was hat er zum Mittag gegessen, (heute musste ich bis mittag arbeiten), dann sagt sie, ja er wollte nichts anders außer zwei Fruchzwergen. Ja klar, wenn man bei oma und opa ausschließlich nur süßes bekommt
und dann Mama und Papa sind der Buman, weil bei denen gibt es nur ab und an was schockiges. Unglaublich. Und mein Mann hat erzählt,als er klein war, da war Süßes gar nicht der Fall, es gab nur selten süßes und wenn schon dann nicht mal schokolade. Echt kommisch die alten leute...
22.03.2012 22:15
ohhhh ich bin sooo aufgeregt und hoffe sehr das man was sehen wird denn dann bin ich bei meiner fä 1 woche später. dann konnte der krümel nochmal schön wachsen hihihihi
22.03.2012 22:16
so ihr lieben,
werde euch morgen weiter schreiben, biiiiin so was von fix u. fertig, Gehe sofort ins Bettchen, morgen wird ja ein ganz langer Tag, muss wieder bis in der Nacht arbeiten.... habe keien Lust mehr ganz ehrlich.
Bis dann, passt auf euch auf
werde euch morgen weiter schreiben, biiiiin so was von fix u. fertig, Gehe sofort ins Bettchen, morgen wird ja ein ganz langer Tag, muss wieder bis in der Nacht arbeiten.... habe keien Lust mehr ganz ehrlich.
Bis dann, passt auf euch auf
23.03.2012 11:50
Zitat von olchen:
ohhhh ich bin sooo aufgeregt und hoffe sehr das man was sehen wird denn dann bin ich bei meiner fä 1 woche später. dann konnte der krümel nochmal schön wachsen hihihihi
Wann hast du denn deinen FA-Termin?
23.03.2012 11:55
Zitat von ew85:
da hast du recht, lieber beruhige ich mich, habe eh Bauchschmerzen vom lauter ärgern bekommen. Dann kennst du dies mit der Nascherein bei Oma u. Opa auch gut. Wenn ich frage, was hat er zum Mittag gegessen, (heute musste ich bis mittag arbeiten), dann sagt sie, ja er wollte nichts anders außer zwei Fruchzwergen. Ja klar, wenn man bei oma und opa ausschließlich nur süßes bekommtund dann Mama und Papa sind der Buman, weil bei denen gibt es nur ab und an was schockiges. Unglaublich. Und mein Mann hat erzählt,als er klein war, da war Süßes gar nicht der Fall, es gab nur selten süßes und wenn schon dann nicht mal schokolade. Echt kommisch die alten leute...
Weißt du was mich dann auch immer noch ärgert? Nun ist ja bald Ostern. Es gibt mal andere Süßigkeiten als sonst in den Geschäften. Ich renn mir die Hacken danach ab und freu mich was ich tolles habe und meine Schwiegermutter hat nichts anderes zu tun und bringt bei jedem Besuch eines von diesen "tollen" Süßigkeiten mal einfach so mit für die Kinder. Da könnte ich platzen
Naja, so ist das halt. Genau...wir ärgern uns jetzt nicht mehr und genießen den Tag
23.03.2012 11:57
Zitat von Liese123:
Zitat von olchen:
Wann hast du denn deinen FA-Termin?![]()
ich habe jetzt am montag FA termin um 16 uhr
ich habe ja ovus zu hause und damit schaue ich ob meine ss intakt ist
heute früh war er fett positiv der ovu vor 2 tagen sah man nur eine leichte 2te linie
das heißt der hcg steigt und die ss ist diesmal intakt ich freue mich soooo
23.03.2012 12:04
Zitat von olchen:
Zitat von Liese123:
Zitat von olchen:
Wann hast du denn deinen FA-Termin?![]()
ich habe jetzt am montag FA termin um 16 uhr![]()
ich habe ja ovus zu hause und damit schaue ich ob meine ss intakt ist![]()
heute früh war er fett positiv der ovu vor 2 tagen sah man nur eine leichte 2te liniedas heißt der hcg steigt und die ss ist diesmal intakt ich freue mich soooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich mit dir
Uih...mal sehen was sich am Montag alles zeigt (2?)
23.03.2012 12:11
hihi ich halte euch auf den laufendem ok ihr lieben ich gehe mal mit meiner tochter bisschen raus ist ja super schönes wetter
23.03.2012 12:13
Zitat von olchen:
hihi ich halte euch auf den laufendem ok ihr lieben ich gehe mal mit meiner tochter bisschen raus ist ja super schönes wetter![]()
Ja, macht das...viel Spaß
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt