Mütter- und Schwangerenforum

November Baby 2012 ~~

Gehe zu Seite:
23.03.2012 15:20
Ich habe mich heute doch noch einmal an der blöden Sprechstundenhilfe vorbei gemogelt...
Unserem Krümelchen geht es sehr gut, es bewegt sich sogar schon

krümelchen 9.ssw
Stella12345
761 Beiträge
23.03.2012 16:14
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab gestern positiv getestet und müsste Ende November unser baby bekommen! Mein FA hatte ausgerechnet heute eine Fortbildung. Werde am Montag gleich anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen kann. Dann bin ich mind. 1 Woche drüber und hoffe, dass man schon was sieht!
Alles Liebe
Julia
23.03.2012 19:07
Zitat von Stella12345:

Hallo Mädels,
Ich hab gestern positiv getestet und müsste Ende November unser baby bekommen! Mein FA hatte ausgerechnet heute eine Fortbildung. Werde am Montag gleich anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen kann. Dann bin ich mind. 1 Woche drüber und hoffe, dass man schon was sieht!
Alles Liebe
Julia

herzlich willkommen und meine Glückwünsche...
war die woche auch beim FA, hab das 1. mal das Herzal schlagen gehört.... das is ein ganz besonderer Moment...
wünsch dir alles gute ...
Stella12345
761 Beiträge
23.03.2012 19:22
Zitat von BlondesGift:

Zitat von Stella12345:

Hallo Mädels,
Alles Liebe
Julia

herzlich willkommen und meine Glückwünsche...
war die woche auch beim FA, hab das 1. mal das Herzal schlagen gehört.... das is ein ganz besonderer Moment...
wünsch dir alles gute ...

Wie weit bist du denn und wann ist dein ET?
23.03.2012 19:30
Zitat von Stella12345:

also in meiner signatur siehst du alles
bin jetzt in der 7. woche und vom FA errechneter ET ist der 9.11.12

und wann ist dein ET?
23.03.2012 19:32
Zitat von BlondesGift:

Zitat von Stella12345:

und wann ist dein ET?

Huhu in deinem Ticker steht aber, dass du heute in der 8. ssw angekommen bist
23.03.2012 19:33
Zitat von mira-bellle:

Zitat von BlondesGift:

Zitat von Stella12345:

und wann ist dein ET?

gg hihi ja mein ich ja war ein vertipp-fehler... 7 wochen schwanger und in der 8. woche gg

Stella12345
761 Beiträge
23.03.2012 19:36
Zitat von BlondesGift:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von BlondesGift:

Zitat von Stella12345:

und wann ist dein ET?

gg hihi ja mein ich ja war ein vertipp-fehler... 7 wochen schwanger und in der 8. woche gg

Hab mit jetzt auch so eine Ticker gemacht! Demnach bin ich in der 5. Woche. Ist noch ganz frisch! ET wäre der 29. November! Ach, ich freu mich so! Wir haben seit 1,5 Jahren probiert und nun hat es endlich geklappt! Wie lange hat's bei euch gedauert?
23.03.2012 19:39
Zitat von Stella12345:

Hab mit jetzt auch so eine Ticker gemacht! Demnach bin ich in der 5. Woche. Ist noch ganz frisch! ET wäre der 29. November! Ach, ich freu mich so! Wir haben seit 1,5 Jahren probiert und nun hat es endlich geklappt! Wie lange hat's bei euch gedauert?

ich finde diese ticker absolut zuckergoschilieb!
wie alt bist du eigentlich Stella...
bei uns hat eigentlich ganz schnell eingeschlagen...
haben nicht drauf hingebastelt... haben es einfach draufankommen lassen... quasi russisches roulette gespielt gg
und *zack* hats gleich mal eingeschlagen
23.03.2012 19:44

Zitat von BlondesGift:

und Herzlichen Glückwunsch! bei uns hat es immer gleich im 1. ÜZ geklappt...
Stella12345
761 Beiträge
23.03.2012 20:20
Zitat von BlondesGift:

Zitat von Stella12345:

ich finde diese ticker absolut zuckergoschilieb!
wie alt bist du eigentlich Stella...
bei uns hat eigentlich ganz schnell eingeschlagen...
haben nicht drauf hingebastelt... haben es einfach draufankommen lassen... quasi russisches roulette gespielt gg
und *zack* hats gleich mal eingeschlagen

Ich bin 27! Und so einfach hat es bei uns leider nicht geklappt. Vor 6 Wochen hat mich mein FA in die Kinderwunschklinik geschickt. Wir hätten jetzt unseren Termin am 16.4. gehabt! Den kann ich ja wohl wieder absagen!
Bekommt ihr alle das Erste? Bei uns ist es das Erste! Und vorausgesetzt es ist auch nur eins , wird es auch ein EInzelkind bleiben! SInd bei verwöhnte EInzelkinder und wollen das auch für unser Kind!
Liebe Grüße
JUlia
Liese123
2811 Beiträge
23.03.2012 21:59
Novembermamis 2012

~ Liese , 30 Jahre, ET 23.11., hat bereits 2 Kinder~

~ ew85 (Helene) ,26 Jahre, ET 24.11, hat bereits 1 Kind

~ -Inka- (Simone) ,27 Jahre, ET 18.11, hat bereits 2 Kinder

~ Mirabelle , 22 Jahre, ET 30.10., hat bereits 2 Kinder

~ mami2009 (Cordula) , 25 Jahre, ET 20.11., hat bereits 1 Kind

~ BlondesGift (Jenny) , 27 Jahre, ET 09.11., hat noch kein Kind

Liese123
2811 Beiträge
23.03.2012 22:01
Zitat von Stella12345:

Ich bin 27! Und so einfach hat es bei uns leider nicht geklappt. Vor 6 Wochen hat mich mein FA in die Kinderwunschklinik geschickt. Wir hätten jetzt unseren Termin am 16.4. gehabt! Den kann ich ja wohl wieder absagen!
Bekommt ihr alle das Erste? Bei uns ist es das Erste! Und vorausgesetzt es ist auch nur eins , wird es auch ein EInzelkind bleiben! SInd bei verwöhnte EInzelkinder und wollen das auch für unser Kind!
Liebe Grüße
JUlia

Herzlich Willkommen bei uns, Julia und auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Liese123
2811 Beiträge
23.03.2012 22:04
Zitat von mira-bellle:

Ich habe mich heute doch noch einmal an der blöden Sprechstundenhilfe vorbei gemogelt...

krümelchen 9.ssw

Hast du sehr gut gemacht und das Bild ist supi!!! Schön, dass es euch gut geht!!!

24.03.2012 01:18
Zitat von Liese123:

Zitat von mira-bellle:

krümelchen 9.ssw

Hast du sehr gut gemacht und das Bild ist supi!!! Schön, dass es euch gut geht!!!

super, ich freue mich auch für euch und der Zwerg sieht ja süüüß aus! Nun warte ich auf meinen Termin, der in 3 Wochen ist noch ungeduldiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt