Mütter- und Schwangerenforum

November Baby 2012 ~~

Gehe zu Seite:
24.03.2012 16:26
habe gerade gemerkt, heute ist Wochenwechsel bei mir

sooo übrignes eine Frage mädels, wie schaut es bei euch gewichtsmäßig aus. Ich bin schon 72 Kilos und habe nen schwabbelbauch als wäre ich schon in mind. 5 monat. echt krass (zu viel Schocki, Brot zu wenig Bewegung). Und noch was, was nimmt ihr fürs Bauchi, Po und Oberschenkel schmieren?? Ich habe in der esrten ss, ganz blöde riesse am Bauch von der Seite und hinten bekommen auch an den Oberschenkeln. sieht nicht so estetisch aus, aber man kann ja damit leben. Habe mich damals mit dem SS Öl von Weleda geschmiert. Andere Vorschläge, vielleicht auch billigeren, Weleda ist gerade nicht das Billigste was es auf dem Markt angeboten wrid.?? Danke im Voraus für eurer Meinungen und Tipps.
Liese123
2811 Beiträge
24.03.2012 18:39
Zitat von ew85:

habe gerade gemerkt, heute ist Wochenwechsel bei mir

sooo übrignes eine Frage mädels, wie schaut es bei euch gewichtsmäßig aus. Ich bin schon 72 Kilos und habe nen schwabbelbauch als wäre ich schon in mind. 5 monat. echt krass (zu viel Schocki, Brot zu wenig Bewegung). Und noch was, was nimmt ihr fürs Bauchi, Po und Oberschenkel schmieren?? Ich habe in der esrten ss, ganz blöde riesse am Bauch von der Seite und hinten bekommen auch an den Oberschenkeln. sieht nicht so estetisch aus, aber man kann ja damit leben. Habe mich damals mit dem SS Öl von Weleda geschmiert. Andere Vorschläge, vielleicht auch billigeren, Weleda ist gerade nicht das Billigste was es auf dem Markt angeboten wrid.?? Danke im Voraus für eurer Meinungen und Tipps.

Naja, da bin ich wohl die falsche Ansprechpartnerin...bin auch so ein gerissener Fall Ich denke aber das liegt auch etwas an den Genen...Ommma...Mutti...Tanten...alle haben in meiner Familie damit zu tun. Ich habe damals keine teuren Mittelchen genommen, sonder einfaches Babyöl...soll man auch bei trockener Haut nehmen...gleich nach dem Duschen oder Baden nimmt es die Haut noch besser auf. War da aber auch nicht konsequent genug
@Jeannys - na ein bisschen Hoffnung gibt es ja noch - siehst du Bin total gespannt
Stella12345
761 Beiträge
25.03.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,
könnt ihr auch so schlecht schlafen?
Abends bin ich hundemüde und sobald ich mich ins Bett lege bin ich hellwach!
Hab gestern den CB digital mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt 2-3 WOchen schwanger. Dann hab ich wohl ungefähr richtig gerechnet. Morgen geh ich zum FA. Mal sehen, was der sagt!

Zum Thema Schwiegereltern!
Da hab ich echt total Glück! Am Anfang war es schwierig, aber nach fast 11 Jahren verstehen wir uns super! In den Osterferien fahren wir zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern in den Golfurlaub! Ob ich spielen darf muss ich aber erst den FA fragen!
Wisst ihr wie das mit lauter Musik ist?
Ich spiele in einer Band! Aber solange das Baby nicht hören kann müsste es eigentlich egal sein!
Fragen über Fragen! Werd meinen FA morgen löchern!
Wünsche euch alles einen wunderschönen Sonntag!
25.03.2012 10:36
Zitat von Stella12345:

Guten Morgen Mädels,
könnt ihr auch so schlecht schlafen?
Abends bin ich hundemüde und sobald ich mich ins Bett lege bin ich hellwach!
Hab gestern den CB digital mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt 2-3 WOchen schwanger. Dann hab ich wohl ungefähr richtig gerechnet. Morgen geh ich zum FA. Mal sehen, was der sagt!

Zum Thema Schwiegereltern!
Da hab ich echt total Glück! Am Anfang war es schwierig, aber nach fast 11 Jahren verstehen wir uns super! In den Osterferien fahren wir zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern in den Golfurlaub! Ob ich spielen darf muss ich aber erst den FA fragen!
Wisst ihr wie das mit lauter Musik ist?
Ich spiele in einer Band! Aber solange das Baby nicht hören kann müsste es eigentlich egal sein!
Fragen über Fragen! Werd meinen FA morgen löchern!
Wünsche euch alles einen wunderschönen Sonntag!

Hallo Stella, also was das schlafproblem angeht, geht es mir gaaanz gleich... und aufwachen tu ich auch wieder recht früh und kann dann oft nach langem hin und herwälzen erst wieder einschlafen...
mir ist auch aufgefallen dass ich im moment auf der rechten seite viel besser liege als auf der linken... wobei meine linke seite meine lieblingsseite ist... geht es jemanden von euch auch so???

was laute musik angeht würde mich das auch interessieren.... ))))

Lg und wunderschönen sonntag euch allen... waren gestern bei den schwieeltern.......... die frohe botschaft überbringen... denen blieb das 1. mal die spucke weg... aber dann haben sie sich gefreut...
und heute sind wir wieder bei ihnen zum mittagessen eingeladen... die geschwister von meinem werden auch dabei sein... werden es denen ev auch erzählen, ansonsten warten wir noch ein wenig ab... wird eher spontan werden... haben ja keinen stress...

25.03.2012 18:55
Liebe Stella,

herzlichen Glückwunsch zur SS
schön, dass es geklappt hat
wegen scwiegereltern ist ja schön, dass eure Beziehung so problemlos ist. Dazu muss ich aber sagen, dass es früher bevor unser Sohn da war, war unsere Beziehung auch perfekt, aber nachinein hat sich einiges doch geändert

Wegen dem lauten Musik, sollten die Babys im Bauch gut gepolstert sein. Meine Freundin ist Sängerin und allen zwei Babys hat es total gut gefallen wo sie damals gesungen hat. Ich habe, aber gemerkt, damals wo im 7. Monat schwanger war, dass mein Sohn ganz gestrampelt hat, als wir mal im Kino Avatar geschaut haben. Also hat er auf den Lärm doch etwas überreagiert. Am Besten nochmal den FA darüber fragen

Schönen Sonntagabend noch
25.03.2012 18:55
Jeannys , was hat denn der Test heute angezeigt
jeannys
1153 Beiträge
25.03.2012 18:57
Zitat von ew85:

Heute war er negativ ..... also nicht ss
25.03.2012 19:24
Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!
jeannys
1153 Beiträge
25.03.2012 19:27
Zitat von mira-bellle:

Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!

japp habe ,aber immer noch Ul ziehen irgendwie komisch naja wir werden sehen was passiert
Kim2012
378 Beiträge
25.03.2012 19:45
Zitat von mira-bellle:

Hallo Inka
Wir bekommen auch unser 3. Kind, allerdings geplant

Morgen ist es endlich so weit, der 1. richtige und entscheidende US-Termin! ich und mich zugleich! drückt mir bitte alles fest die daumen, dass morgen nicht nur eine leere fruchhöhle zu sehen ist!
lia06
1315 Beiträge
25.03.2012 21:10
Zitat von mira-bellle:

Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!

Oh, das tut mir leid für dich...
lia06
1315 Beiträge
25.03.2012 21:11
Zitat von Kim2012:

Zitat von mira-bellle:

Hallo Inka
Wir bekommen auch unser 3. Kind, allerdings geplant

Morgen ist es endlich so weit, der 1. richtige und entscheidende US-Termin! ich und mich zugleich! drückt mir bitte alles fest die daumen, dass morgen nicht nur eine leere fruchhöhle zu sehen ist!

Daumen sind gedrückt...
25.03.2012 21:17
Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!

ich drück dich ganz fest und wünsche dir von ganzem Herzen ein Januar Baby es wird schon, Kopf hoch!
jeannys
1153 Beiträge
25.03.2012 21:18
Zitat von ew85:

Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!

ich drück dich ganz fest und wünsche dir von ganzem Herzen ein Januar Baby es wird schon, Kopf hoch!

werd morgen trotzdem zum doc gehen ,weil ich immer noch ul ziehen habe ....
lia06
1315 Beiträge
25.03.2012 21:21
Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von jeannys:

Zitat von ew85:

oh man, wie blöd!

werd morgen trotzdem zum doc gehen ,weil ich immer noch ul ziehen habe ....

Das ist eine gute Idee, immerhin hast du dann endlich volle Gewissheit, was los ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt