November Baby 2012 ~~
28.03.2012 21:07
hallo mädels,
na wie geht es euch? Ich bin so was von erschöpft, total müüüüüde.... und vergesse immer wieder die Folsäure zu nehmen
Übelkeit hat sich auch schon angekündigt, hauptsächlich morgens um 4 geht es mir total schlecht, so ca. eine viertle bis halbe stn. dann geht es wieder. Und manchmal am Tag, so ca. halbe Stn. wenn mein Magen leer ist, sobald ich was esse, geht es wieder. Naja, wenn es "nur so viel" bleibt, dann sit es mir ganz recht
damit kann ich gut leben. Muss ich ja nicht mal brechen
ich hoffe bei euch passt alles. Sorry, dass ich nicht länger schreiben werde, aber bin total faul!!! Bis bald.
na wie geht es euch? Ich bin so was von erschöpft, total müüüüüde.... und vergesse immer wieder die Folsäure zu nehmen
Übelkeit hat sich auch schon angekündigt, hauptsächlich morgens um 4 geht es mir total schlecht, so ca. eine viertle bis halbe stn. dann geht es wieder. Und manchmal am Tag, so ca. halbe Stn. wenn mein Magen leer ist, sobald ich was esse, geht es wieder. Naja, wenn es "nur so viel" bleibt, dann sit es mir ganz recht
damit kann ich gut leben. Muss ich ja nicht mal brechen
ich hoffe bei euch passt alles. Sorry, dass ich nicht länger schreiben werde, aber bin total faul!!! Bis bald.
29.03.2012 14:13
Zitat von Liese123:
Zitat von mira-bellle:
ich kann es gar nicht sagen, habe einen jungen und ein mädchen (eine fg) und in dieser ss weiß ich es ja auch noch nicht, was es wird...bei meiner tochter war ich viel fetter, sah total schlimm aus, haut und haare total daneben, bei meinem sohn das komplette gegenteil, ich war eine wirklich schicke ss, nur am bauch dicker geworden aber wer weiß schon, jede ss ist anders, ob es mit dem geschlecht zu tun hatte..
Ich glaube ja nun auch nicht daran, finde es aber dennoch irgendwie interessant. Naja, habe ja nun 2 Jungs und da wäre ein kleine Püppi auch ganz schön. Bei den ersten Ss ging es mir auch gut, keine Übelkeit und sonst auch alles total normal. Und nun ist mir ab und zu quackig und meine Haare sind schnell fettig und von meiner Haut möchte ich gar nicht sprechen. Ich hoffe, mein Chef sieht es mir noch nicht an, dass ich schwanger binvoll verpickelt...mein Dekolte ganz ganz schlimm.
liebe liese,
ich möchte dich nicht entäuschen, aber bei meiner ersten SS ging es mir total übel, meine Haare sahen ganz schlecht aus, hatte noch mehr Pickeln als normal. ledier war meine Haut noch nie die reinste, vermutlich auch wegen meine Vorliebe zur Schokolade! Und Bauchi war schön, aber habe auch in den Problemzonen gut zugelegt.
Ich habe von meiner Schwester und zwei Freundinen gehört, dass als sie mit den Mädels schwanger waren, wuchsten die Haare nach der Epilation viel langsamer als sonst
vielleicht stimmt da was, Hormonelle veränderungen? Ich habe das Gefühl, dass wir wieder mal nen Bub bekommen
und zwar habe Heißhunger auf die gleichen Sachen wie damals: Kartoffelsalat, Pommes, Dönner und Schweinefleisch
ziemlich ungesund, was? Nur, dass es mir dieses Mal viel, viel weniger übel ist gsd!!!! Toi, toi, toi, dass es so bliebt! Und ständig kalt ist
Vielleicht habe ich echt nen Eisenmangel... es wird sich noch herausstellen. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch noch einen schönen Tag!
30.03.2012 13:10
Hallo ihr lieben
War beim Doc und man konnte die Fruchthöhle sehen und ein gaaaaanz klein wenig diesen Dotter oder wie das nochmal heißt
Also nach zwei Buben würde nun eine kleine Püppi sehr gut passen
Mal sehen,bei meinen Buben war mir jeden morgen schlecht und sobald ich milch getrunken hatte,musste ich zur Toilette rennen
Aber in dieser SS geht es mir richtig gut
Achja,meine Haare sind zum
Muss die jeden Tag zwei mal waschen,die fetten bis zum abwinken
In zwei Wochen wieder zum Doc
War beim Doc und man konnte die Fruchthöhle sehen und ein gaaaaanz klein wenig diesen Dotter oder wie das nochmal heißt
Also nach zwei Buben würde nun eine kleine Püppi sehr gut passen
Mal sehen,bei meinen Buben war mir jeden morgen schlecht und sobald ich milch getrunken hatte,musste ich zur Toilette rennen
Aber in dieser SS geht es mir richtig gut
Achja,meine Haare sind zum
Muss die jeden Tag zwei mal waschen,die fetten bis zum abwinken
In zwei Wochen wieder zum Doc
30.03.2012 14:05
Hi Inka, schön, dass die Untersuchung gut gegangen ist
Und toll, dass du keine Übelkeit hast, ich kann da im Moment ein ganz anders Lied singen... Mir wird immer morgens um 3 oder 4 Uhr und auch Abends ab Elf Uhr total schlecht
Übergeben muss ich mich nicht, aber es ist ganz schön kras
GSD dauert es ungefähr eineinhalb Stn. und dann vergeht es wieder. Aber Abneds geht es momentan mit Zähne putzen gar nicht. Muss ich schauen die am frühren Abend zu putzen. Und die Brust spannt ohne Ende. Mein Rücken tut mir auch ziemlich weh... also momentan ist es net so einfach ne bequeme Position zum Schalfen zu finden.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Schaut doch öfters mal rein
Schönes WE zusammen!
Bin so froh, heute muss ich zum letzten Mal bis um zwei in der Nacht arbeiten.
Und toll, dass du keine Übelkeit hast, ich kann da im Moment ein ganz anders Lied singen... Mir wird immer morgens um 3 oder 4 Uhr und auch Abends ab Elf Uhr total schlecht
GSD dauert es ungefähr eineinhalb Stn. und dann vergeht es wieder. Aber Abneds geht es momentan mit Zähne putzen gar nicht. Muss ich schauen die am frühren Abend zu putzen. Und die Brust spannt ohne Ende. Mein Rücken tut mir auch ziemlich weh... also momentan ist es net so einfach ne bequeme Position zum Schalfen zu finden. Ich hoffe es geht euch allen gut. Schaut doch öfters mal rein
Schönes WE zusammen!
Bin so froh, heute muss ich zum letzten Mal bis um zwei in der Nacht arbeiten.
02.04.2012 12:14
Zitat von ew85:
Hi Inka, schön, dass die Untersuchung gut gegangen ist![]()
Und toll, dass du keine Übelkeit hast, ich kann da im Moment ein ganz anders Lied singen... Mir wird immer morgens um 3 oder 4 Uhr und auch Abends ab Elf Uhr total schlecht![]()
![]()
GSD dauert es ungefähr eineinhalb Stn. und dann vergeht es wieder. Aber Abneds geht es momentan mit Zähne putzen gar nicht. Muss ich schauen die am frühren Abend zu putzen. Und die Brust spannt ohne Ende. Mein Rücken tut mir auch ziemlich weh... also momentan ist es net so einfach ne bequeme Position zum Schalfen zu finden.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Schaut doch öfters mal rein![]()
Schönes WE zusammen!
Bin so froh, heute muss ich zum letzten Mal bis um zwei in der Nacht arbeiten.![]()
![]()
Juhuuu
Meine Brust spannt bei dieser SS gar nicht
Mmmhh...mal abwarten! Rückenschmerzen habe ich auch wohl,aber denke mal das das viel davon kommt,das ich meine Jungs zum teil tragen muss
Zumndest den kleinen....Hab seit gestern Unterleibziehen,ich hoffe ja mal das es ncihts schlimmes ist
Abwarten
02.04.2012 18:23
Zitat von -Inka-:
Zitat von ew85:
Hi Inka, schön, dass die Untersuchung gut gegangen ist![]()
Und toll, dass du keine Übelkeit hast, ich kann da im Moment ein ganz anders Lied singen... Mir wird immer morgens um 3 oder 4 Uhr und auch Abends ab Elf Uhr total schlecht![]()
![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut. Schaut doch öfters mal rein![]()
Schönes WE zusammen!
Bin so froh, heute muss ich zum letzten Mal bis um zwei in der Nacht arbeiten.![]()
![]()
Juhuuu![]()
Meine Brust spannt bei dieser SS gar nichtMmmhh...mal abwarten! Rückenschmerzen habe ich auch wohl,aber denke mal das das viel davon kommt,das ich meine Jungs zum teil tragen muss
Zumndest den kleinen....Hab seit gestern Unterleibziehen,ich hoffe ja mal das es ncihts schlimmes ist
![]()
Abwarten![]()
Hatte bei meinen Großen auch kein Brustspannen in der Frühschwangerschaft, dafür fühlt sie sich deses Mal ganz schwer und prall an. Mach dir keine Gedanken. Ich denke, das Ziehen ist auch normal...dann dehnt sich sicher wieder was
03.04.2012 09:56
Hallo ihr süßen
Ich schreibe zwar nicht besonders viel, weil es mir einfach zu dreckig geht aber ich lese hier immer fleißig mit!
nach wie vor ist mir durchgehend kot...übel, ich bin immer müde und mein Kreislauf ist im Keller.
Ach ja, die Ul- Schmerzen nicht zu vergessen...
Wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht...
Heute ist Wochenwechsel! 11. Woche!
in 12 Tagen darf ich endlich wieder zum FA
...ich denke, ich habe mir zusätzlich auch noch einen Pilz eingefangen, muss nachher noch in die Apo, der FA meinte, ich soll mir einfach selbst was besorgen
Ich schreibe zwar nicht besonders viel, weil es mir einfach zu dreckig geht aber ich lese hier immer fleißig mit!
nach wie vor ist mir durchgehend kot...übel, ich bin immer müde und mein Kreislauf ist im Keller.
Wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht...
Heute ist Wochenwechsel! 11. Woche!
in 12 Tagen darf ich endlich wieder zum FA
...ich denke, ich habe mir zusätzlich auch noch einen Pilz eingefangen, muss nachher noch in die Apo, der FA meinte, ich soll mir einfach selbst was besorgen
03.04.2012 10:09
Zitat von mira-bellle:
Hallo ihr süßen![]()
Ich schreibe zwar nicht besonders viel, weil es mir einfach zu dreckig geht aber ich lese hier immer fleißig mit!![]()
Wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht...![]()
Heute ist Wochenwechsel! 11. Woche!![]()
in 12 Tagen darf ich endlich wieder zum FA![]()
...ich denke, ich habe mir zusätzlich auch noch einen Pilz eingefangen, muss nachher noch in die Apo, der FA meinte, ich soll mir einfach selbst was besorgen![]()
Das hat er gesagt?
Aber das ist doch etwas verantwortungslos, darf man in der SS sich überhaupt dann solche Tabletten einführen?
Vllt kann die Dame dir in der Apo dann mehr sagen als dein Arzt..
03.04.2012 10:15
Zitat von likeANangel:
Zitat von mira-bellle:
Hallo ihr süßen![]()
Ich schreibe zwar nicht besonders viel, weil es mir einfach zu dreckig geht aber ich lese hier immer fleißig mit!![]()
Wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht...![]()
Heute ist Wochenwechsel! 11. Woche!![]()
in 12 Tagen darf ich endlich wieder zum FA![]()
...ich denke, ich habe mir zusätzlich auch noch einen Pilz eingefangen, muss nachher noch in die Apo, der FA meinte, ich soll mir einfach selbst was besorgen![]()
Das hat er gesagt?
Aber das ist doch etwas verantwortungslos, darf man in der SS sich überhaupt dann solche Tabletten einführen?
Vllt kann die Dame dir in der Apo dann mehr sagen als dein Arzt..![]()
ja, habe schon im Internet nachgelesen, soll man wohl (ab dem 3 Monat.) bedenkenlos anwenden können aber ich hätte es trotzdem irgendwie gut gefunden, hätte sich das kurz mal jemand angeschaut...dann hätte man sicher gewusst, dass es "nur" ein nerviger Pilz ist
04.04.2012 00:02
hey mädel ich bwerde auch november maman mein baby kommt am 21.11 und ich bin jetzt in der 8ssw. es ist mein zweites kind.Lg anibunnie
04.04.2012 10:04
Zitat von anibunnie:
hey mädel ich bwerde auch november maman mein baby kommt am 21.11 und ich bin jetzt in der 8ssw. es ist mein zweites kind.Lg anibunnie
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mein ET ist der 29.11.
Letzte Woche war ich schon beim Arzt und man hat die Fruchthöhle gesehen.
Nächster Termin ist am 17.4.. Dann bekomm ich auch den Mutterpass! Allerdings fühl ich mich so gar nicht schwanger!
Schon irgendwie ein komisches Gefühl! Am Anfang hat's mir immer mal im Bauch gezogen, aber jetzt ist gar nix mehr! Ich will mich ja nicht beschweren, hoffe aber, dass mit dem kleinen Bauchzwerg alles ok ist.
05.04.2012 13:09
Hallo ihr lieben! Also nun geht es los bei mir ;(
Vorweg: Habe nur 5 Kilo in den ersten beiden Schwangerschaften zugenommen!
Heute Nacht konnte ich nciht schlafen und hatte richtig viel Sinn auf süsses! Hab dann mal eben ne ganze weiße Tafel Schokolade gegessen und gaaaaaaaaaanz viele Bonbons aus so ner 5 kg Box
Wenn das jetzt schon so los geht,dann nehme ich ja diesmal richtig viel zu
Habt ihr auch auf irgendetwas Sinn?
Heute Nacht konnte ich nciht schlafen und hatte richtig viel Sinn auf süsses! Hab dann mal eben ne ganze weiße Tafel Schokolade gegessen und gaaaaaaaaaanz viele Bonbons aus so ner 5 kg Box
Wenn das jetzt schon so los geht,dann nehme ich ja diesmal richtig viel zu
Habt ihr auch auf irgendetwas Sinn?
05.04.2012 13:19
Zitat von -Inka-:
Heute Nacht konnte ich nciht schlafen und hatte richtig viel Sinn auf süsses! Hab dann mal eben ne ganze weiße Tafel Schokolade gegessen und gaaaaaaaaaanz viele Bonbons aus so ner 5 kg Box![]()
Wenn das jetzt schon so los geht,dann nehme ich ja diesmal richtig viel zu![]()
Habt ihr auch auf irgendetwas Sinn?![]()
Hauptsache es hat geschmeckt
Also bei mir ist es eher die Lust nach was Deftigem...Süßes hab ich sonst immer gern gegessen, aber das lässt mich momentan kalt
05.04.2012 13:28
Zitat von Liese123:
Zitat von -Inka-:
Heute Nacht konnte ich nciht schlafen und hatte richtig viel Sinn auf süsses! Hab dann mal eben ne ganze weiße Tafel Schokolade gegessen und gaaaaaaaaaanz viele Bonbons aus so ner 5 kg Box![]()
![]()
Also bei mir ist es eher die Lust nach was Deftigem...Süßes hab ich sonst immer gern gegessen, aber das lässt mich momentan kalt![]()
oh ja,es hat mir zu gut geschmeckt,konnte fast nicht aufhören
Hab nur Angst,das das jetzt erstmal so bleibt und ich alles in mir hinein stopfe
05.04.2012 13:31
Zitat von Liese123:
Zitat von -Inka-:
![]()
Also bei mir ist es eher die Lust nach was Deftigem...Süßes hab ich sonst immer gern gegessen, aber das lässt mich momentan kalt![]()
Das sehe ich auch so! Hauptsache es schmeckt!
Am Anfang hatte ich überhaupt keinen Appetit und habe ziemlich schnell 1,5kg abgenommen. Jetzt habe ich Urlaub und wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin isst es sich eh besser!
Aber so richtgen Heißhunger hab ich glaube ich nicht!
Wenn ich länger im Haushalt rumgewurschtelt hab, hab ich eher das Gefühl, dass ich Seitenstechen im Bauch bekomme. Dann mach ich Pause! Ich hoffe dem Krümel geht es gut. Nächster Termin ist erst in 13 Tagen!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt