November Baby 2012 ~~
25.03.2012 22:45
hallo ihr lieben ohhh ich habe morgen endlich meinen FA termin ich bin total aufgeregt
in welcher ssw und ob die ss diesmal intakt ist
ohhhh man nur noch jetzt gleich schlafen gehen und dann um 16 uhr termin ich bin soooooooo nervös echt schlimm
in welcher ssw und ob die ss diesmal intakt ist
ohhhh man nur noch jetzt gleich schlafen gehen und dann um 16 uhr termin ich bin soooooooo nervös echt schlimm
26.03.2012 13:46
Ich habe meinen Termin beim FA um halb 5!
Ich bin sooo gespannt, ob man schon was sehen kann und hoffe, dass alles ok ist. Ich bin total nervös!
Melde mich später!
Julia
Ich bin sooo gespannt, ob man schon was sehen kann und hoffe, dass alles ok ist. Ich bin total nervös!
Melde mich später!
Julia
26.03.2012 19:18
Zitat von Stella12345:
Ich habe meinen Termin beim FA um halb 5!
![]()
Melde mich später!
Julia
Hallo ihr Lieben, was ist bei euren Arztterminen rausgekommen. Erzählt - ich bin neugierig
!!!
26.03.2012 19:49
hallo ihr lieben in bin ca in der 5ssw
Man sah eine fruchthöhle
In 10 tagen muss ich wieder hin
Man sah eine fruchthöhle
26.03.2012 19:52
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben in bin ca in der 5ssw![]()
Man sah eine fruchthöhle![]()
Oh wie schön!!! Freut mich, dass alles i.O.!!! Bildchen?
26.03.2012 20:15
Zitat von Liese123:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben in bin ca in der 5ssw![]()
Man sah eine fruchthöhle![]()
Oh wie schön!!! Freut mich, dass alles i.O.!!! Bildchen?
[/
danke ist lieb ich hoffe es bleibt auch so![]()
mache ich wenn mein freund da ist![]()
26.03.2012 21:02
So, bin auch vom FA wieder da und man hat leider nix gesehen außer einen kleinen Schatten in der Gebärmutter! Ich bin deprimiert! Wollte doch soooo gerne was sehen.
Er meinte, dass sei völlig normal und ich soll Donnerstag nochmal vorbei schauen, aber es könnte auch sein, dass man immernoch nichts sieht!
Er hat Blut abgenommen und das macht er Donnerstag nochmal!
Ich weiß ja, dass das wohl so alles normal ist, aber hätte mir so gewünscht, dass man schon was sieht. Jetzt muss ich wieder abwarten und das ist so gar nicht mein DIng.
Er meinte ich wäre heute rechnerisch 4+4! Wann hat man denn bei euch etwas gesehen? Und was???
Liebe Grüße
Julia
Er meinte, dass sei völlig normal und ich soll Donnerstag nochmal vorbei schauen, aber es könnte auch sein, dass man immernoch nichts sieht!
Ich weiß ja, dass das wohl so alles normal ist, aber hätte mir so gewünscht, dass man schon was sieht. Jetzt muss ich wieder abwarten und das ist so gar nicht mein DIng.
Er meinte ich wäre heute rechnerisch 4+4! Wann hat man denn bei euch etwas gesehen? Und was???
Liebe Grüße
Julia
26.03.2012 21:06
Zitat von Stella12345:
So, bin auch vom FA wieder da und man hat leider nix gesehen außer einen kleinen Schatten in der Gebärmutter! Ich bin deprimiert! Wollte doch soooo gerne was sehen.
Liebe Grüße
Julia
Sei nicht traurig! Ich war letzte Woche bei 4+3 beim Arzt. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut hat man bei mir auch nichts gesehen. Du darfst wenigsten am Do. nochmal kommen, ich muss noch bis nächste Woche Do. warten
Die Zeit vergeht aber recht schnell. Bald wirst du was sehen
26.03.2012 21:29
Zitat von Liese123:
Zitat von Stella12345:
Liebe Grüße
Julia
Sei nicht traurig! Ich war letzte Woche bei 4+3 beim Arzt. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut hat man bei mir auch nichts gesehen. Du darfst wenigsten am Do. nochmal kommen, ich muss noch bis nächste Woche Do. wartenDie Zeit vergeht aber recht schnell. Bald wirst du was sehen
![]()
Du musst noch 10 Tage warten! Da wär ich meinem FA an den Hals gesprungen! Das hat er wohl geahnt und mir gleich gesagt, dass er es am Donnerstag nochmal probiert.
Dann nimmt er auch nochmal Blut ab um zu schauen, wie das HCG sich entwickelt hat.
Hab aber irgenwie schiss, dass da noch was passiert, bevor es richtig da war!
Ich will was sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du dir denn trotzdem so richtig bewusst, dass du schwanger bist? Hab irgendwie das Gefühl ich spiele ein Spiel und das heißt: "Wir tun mal so, als ob die Julia schwanger ist!" Ich glaub solange ich es noch nicht gesehen habe, kann ich es nciht glauben!
26.03.2012 22:12
Zitat von Stella12345:
Liebe Grüße
Julia
hihi, keinen Grund depri zu sein! Ich hatte meine erste Untersuchung auch so 4+5 glaube ich wars, hast du auch den Schatten gesehen, eine Woche später, also am letzten Do war es viel mehr zu sehen . aber zwerg war immer noch ein pünktchen
Ich habe das Gefühl, dass ich beim zweiten Kind nun um etwas ungeduldiger bin, als beim Ersten! Geht es auch der anderen Mamas hier so
27.03.2012 18:23
Oh ja,wem sagst du das. Nun beim 3. Kind...ganz schlimm
Ich dachte ich kann auch mit der Testerei lockerer umgehen oder würde mir total viel Zeit lassen, es meiner Umgebung zu sagen, aber nein
viel viel schlimmer dieses Mal. Und dann lässt mich mein FA auch noch so lange warten.
So richtig wriklich ist es bei mir auch noch nicht, so lange ich noch nicht wirklich was gesehen habe. Vllt. auch gut so...hatte ja bei den ersten Ss Blutungen und das hat mich immer total fertig gemacht, dieser Gedanke, dass das Mäuschen bald nicht mehr da sein könnte. Diese 12 Wochen sollen bitte bald vorbei sein...habe total Schiss. Anderserseits hoffe ich ja, dass diese Ss einfach mal perfekt wird ohne irgendwelcher Problemchen.
Ist bei euch eigentlich irgendwas anders zu den vorherigen Ss, die von euch schon mehrere Kinder haben?
Ich dachte ich kann auch mit der Testerei lockerer umgehen oder würde mir total viel Zeit lassen, es meiner Umgebung zu sagen, aber nein
viel viel schlimmer dieses Mal. Und dann lässt mich mein FA auch noch so lange warten. So richtig wriklich ist es bei mir auch noch nicht, so lange ich noch nicht wirklich was gesehen habe. Vllt. auch gut so...hatte ja bei den ersten Ss Blutungen und das hat mich immer total fertig gemacht, dieser Gedanke, dass das Mäuschen bald nicht mehr da sein könnte. Diese 12 Wochen sollen bitte bald vorbei sein...habe total Schiss. Anderserseits hoffe ich ja, dass diese Ss einfach mal perfekt wird ohne irgendwelcher Problemchen.
Ist bei euch eigentlich irgendwas anders zu den vorherigen Ss, die von euch schon mehrere Kinder haben?
27.03.2012 20:20
Zitat von Liese123:
Oh ja,wem sagst du das. Nun beim 3. Kind...ganz schlimmIch dachte ich kann auch mit der Testerei lockerer umgehen oder würde mir total viel Zeit lassen, es meiner Umgebung zu sagen, aber nein
viel viel schlimmer dieses Mal. Und dann lässt mich mein FA auch noch so lange warten.
So richtig wriklich ist es bei mir auch noch nicht, so lange ich noch nicht wirklich was gesehen habe. Vllt. auch gut so...hatte ja bei den ersten Ss Blutungen und das hat mich immer total fertig gemacht, dieser Gedanke, dass das Mäuschen bald nicht mehr da sein könnte. Diese 12 Wochen sollen bitte bald vorbei sein...habe total Schiss. Anderserseits hoffe ich ja, dass diese Ss einfach mal perfekt wird ohne irgendwelcher Problemchen.
Bei mir waren alle vier ss komplett unterschiedlich....
27.03.2012 20:23
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Liese123:
Oh ja,wem sagst du das. Nun beim 3. Kind...ganz schlimmIch dachte ich kann auch mit der Testerei lockerer umgehen oder würde mir total viel Zeit lassen, es meiner Umgebung zu sagen, aber nein
Auch vom Geschlecht abhängig
man liest ja so viel! Meine letzten 2 waren ähnlich...dieses mal ist es etwas anders.
27.03.2012 20:52
Zitat von Liese123:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Liese123:
Auch vom Geschlecht abhängigman liest ja so viel! Meine letzten 2 waren ähnlich...dieses mal ist es etwas anders.
ich kann es gar nicht sagen, habe einen jungen und ein mädchen (eine fg) und in dieser ss weiß ich es ja auch noch nicht, was es wird...bei meiner tochter war ich viel fetter, sah total schlimm aus, haut und haare total daneben, bei meinem sohn das komplette gegenteil, ich war eine wirklich schicke ss, nur am bauch dicker geworden aber wer weiß schon, jede ss ist anders, ob es mit dem geschlecht zu tun hatte..
27.03.2012 20:57
Zitat von mira-bellle:
ich kann es gar nicht sagen, habe einen jungen und ein mädchen (eine fg) und in dieser ss weiß ich es ja auch noch nicht, was es wird...bei meiner tochter war ich viel fetter, sah total schlimm aus, haut und haare total daneben, bei meinem sohn das komplette gegenteil, ich war eine wirklich schicke ss, nur am bauch dicker geworden aber wer weiß schon, jede ss ist anders, ob es mit dem geschlecht zu tun hatte..
Ich glaube ja nun auch nicht daran, finde es aber dennoch irgendwie interessant. Naja, habe ja nun 2 Jungs und da wäre ein kleine Püppi auch ganz schön. Bei den ersten Ss ging es mir auch gut, keine Übelkeit und sonst auch alles total normal. Und nun ist mir ab und zu quackig und meine Haare sind schnell fettig und von meiner Haut möchte ich gar nicht sprechen. Ich hoffe, mein Chef sieht es mir noch nicht an, dass ich schwanger bin
voll verpickelt...mein Dekolte ganz ganz schlimm. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt