Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
09.05.2017 19:14
Zitat von LittleOne:

@Missinglink: tut mir leid dass dein ES wieder so früh war ist damit für diesen Zyklus schon jede Hoffnung verloren?

@Mo: ich sag mal leise Glückwunsch

@me: brauche Hilfe von den Ovu-Experten!! Heute ist ZT18 und ich bin ganz überrascht... meint ihr davon ist schon einer positiv? Sind 25er

Danke! Ich hoffe dieses Mal geht alles gut.

Ich glaube die sind noch nicht ganz positiv, aber kurz davor. ist auf jedenfalls schon mal gut.
HoneyD
3807 Beiträge
10.05.2017 08:34
Leuten morgen ihr lieben

@Lijo ich drück dir ganz fest die Daumen

ICh habei gleich Fa Termin. Jährlicher TÜV und einfach mal nachschauen lassen, ob alles bereit wäre für einen möglichen Einzug
Schade das ich erst Es+6 bin. Da kann sie ja noch nix sehen.
Aber ich denke es hat diesen Monat eh nicht geschnackelt....
Zudem habe ich glaub ich iwas eingefangen...Es brennt seit gestern.
Mal sehen was bei raus kommt...
Wünsche euch einen schönen Tag
HoneyD
3807 Beiträge
10.05.2017 08:34
Zitat von HoneyD:

Leuten morgen ihr lieben

@Lijo ich drück dir ganz fest die Daumen

ICh habei gleich Fa Termin. Jährlicher TÜV und einfach mal nachschauen lassen, ob alles bereit wäre für einen möglichen Einzug
Schade das ich erst Es+6 bin. Da kann sie ja noch nix sehen.
Aber ich denke es hat diesen Monat eh nicht geschnackelt....
Zudem habe ich glaub ich iwas eingefangen...Es brennt seit gestern.
Mal sehen was bei raus kommt...
Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen soll das heißen
Lijo
3625 Beiträge
10.05.2017 10:10
@Little: noch sind sie wohl nicht positiv aber das kommt bestimmt jetzt sehr bald

Lijo
3625 Beiträge
10.05.2017 10:14
Zitat von Missinglink:

ja aber eben schon zu früh, das ist bei mir ja immer so

Für mich klingt es logisch, dass ein zu später ES negativ sein kann wenn sich die 2. ZH nicht auch verlängert aber weshalb ist denn ein zu früher ES schlecht?
Mo-90
3964 Beiträge
10.05.2017 12:21
Zitat von Lijo:

Zitat von Missinglink:

Für mich klingt es logisch, dass ein zu später ES negativ sein kann wenn sich die 2. ZH nicht auch verlängert aber weshalb ist denn ein zu früher ES schlecht?

Ich glaube, weil das Ei dann noch nicht richtig reifen konnte.
10.05.2017 15:53
Zitat:
Zitat von Lijo:

Zitat von Missinglink:

Aber wenn zt 10 der Ovu positiv ist und der es dann zt 11/12 ist,ist dass vollkommen ok und nich zu zeitig.Das wäre der Fall wenn der Eisprung schon vor zt 7 kommt.Als ich mit Linus schwanger wurde war der es an zt 9.
HoneyD
3807 Beiträge
10.05.2017 18:22
Bei meine Fa heute war alles soweit in ordnung.
Habe nur vaginalzäpfchen bekommen, da mein Ph wert nicht so in Ordnung ist. Hatte auch das Problem das es etwas gebrannt hatte....Mal sehen wie die helfen.
Ich denke heute in einer Woche könnte ich testen
Mo-90
3964 Beiträge
10.05.2017 18:37
Zitat von HoneyD:

Habe nur vaginalzäpfchen bekommen, da mein Ph wert nicht so in Ordnung ist. Hatte auch das Problem das es etwas gebrannt hatte....Mal sehen wie die helfen.

Daumen sind fest gedrückt
10.05.2017 19:45
kurze frage, geht nicht um mich! kann es sein, dass 4 wochen nach einer ausschabung noch rest hcg vorhanden ist, wenn man einen test macht?
Shnaddy
11037 Beiträge
10.05.2017 20:00
Zitat von masa176:

kurze frage, geht nicht um mich! kann es sein, dass 4 wochen nach einer ausschabung noch rest hcg vorhanden ist, wenn man einen test macht?

Kommt drauf an wie hoch das HCG war...Welche Woche man war und wie schnell der Körper das HCG abbaut...Mein Test war nach 3 Wochen negativ...
10.05.2017 20:03
Zitat von Shnaddy:

Zitat von masa176:

Kommt drauf an wie hoch das HCG war...Welche Woche man war und wie schnell der Körper das HCG abbaut...Mein Test war nach 3 Wochen negativ...

meine freundin hatte vor 4 wochen ne ausschabung in der 10 ssw. und hatte heute nen positiven test
YellowBird
3959 Beiträge
10.05.2017 20:22
Zitat von masa176:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von masa176:

meine freundin hatte vor 4 wochen ne ausschabung in der 10 ssw. und hatte heute nen positiven test

Schwer zu sagen. Sie sollte mal abwarten, ob er schwächer oder stärker wird. Aber so oder so: Ich würde einen zeitigen Arzttermin machen. Sollte es Rest-HCG sein, sollte man es im Blick behalten (falls doch noch Reste in der Gebärmutter verblieben sind) und wenn es eine erneute Schwangerschaft ist, ist es sicher auch sinnvoll, schon mal etwas früher hinzuschauen, wie die Schleimhaut direkt im Folgezyklus aussieht usw.
Shnaddy
11037 Beiträge
10.05.2017 20:24
Zitat von masa176:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von masa176:

Wenn sie in ein paar Tagen nochmal testet und er stärker geworden ist,dann Glückwunsch...
HoneyD
3807 Beiträge
10.05.2017 20:27
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Daumen sind fest gedrückt

Danke ?
Bin jetzt Es+5 oder 6

Gegen abend wird mein unterleibsziehen schlimm. Oder wenn ich lange sitze..... Alles seltsam
Bin sehr gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt