💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
13.05.2017 07:56
Zitat von rommy-34:
Guten morgen![]()
Ich drück euch allen so die Daumen,ein Sternengeburtstag ist so schlimm,ich ja auch soviele davon![]()
Eigentlich wollte ich gestern an meinem Geburtstag (bin jetzt 34) nicht testen um mir nicht die Stimmung zu verderben,habs natürlich doch getan
Die zwei unteren (presense facelle) war ich zwei stunden nicht pippi,beim oberen hab ich 5 Stunden alles zusammen gekniffen
( Es+8/9)
Guten morgen.
Alles liebe nachträglich romy

Aber täuscht das oder ist auf dem oberen ein Hauch zu erkennen? Ich meine da was zu sehen

13.05.2017 08:04
Zitat:
Zitat von HoneyD:
Zitat von rommy-34:
Guten morgen![]()
Ich drück euch allen so die Daumen,ein Sternengeburtstag ist so schlimm,ich ja auch soviele davon![]()
Eigentlich wollte ich gestern an meinem Geburtstag (bin jetzt 34) nicht testen um mir nicht die Stimmung zu verderben,habs natürlich doch getan
Die zwei unteren (presense facelle) war ich zwei stunden nicht pippi,beim oberen hab ich 5 Stunden alles zusammen gekniffen
( Es+8/9)
Guten morgen.
Alles liebe nachträglich romy![]()
Aber täuscht das oder ist auf dem oberen ein Hauch zu erkennen? Ich meine da was zu sehen![]()
danke

13.05.2017 08:10
Von mir auch alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag nachträglich
Also ich sehe auch was
@me: ich glaube ich müsste jetzt gestern mein ES gehabt haben. Konnten allerdings nur vorgestern Abend und heute in der früh Herzchen setzten
ich hoffe das es gereicht haben könnte.

Also ich sehe auch was

@me: ich glaube ich müsste jetzt gestern mein ES gehabt haben. Konnten allerdings nur vorgestern Abend und heute in der früh Herzchen setzten

13.05.2017 08:15
Zitat von Zweergii:
Von mir auch alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag nachträglich![]()
![]()
Also ich sehe auch was![]()
@me: ich glaube ich müsste jetzt gestern mein ES gehabt haben. Konnten allerdings nur vorgestern Abend und heute in der früh Herzchen setztenich hoffe das es gereicht haben könnte.
Warum denn nicht,wir haben fast immer nur einmal geherzelt in der fruchtbaren Zeit

13.05.2017 08:16
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
@me: ich glaube ich müsste jetzt gestern mein ES gehabt haben. Konnten allerdings nur vorgestern Abend und heute in der früh Herzchen setztenich hoffe das es gereicht haben könnte.
Warum denn nicht,wir haben fast immer nur einmal geherzelt in der fruchtbaren Zeit![]()
Ich habe immer Angst das wir den Zeitpunkt verpassen

13.05.2017 08:17
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Warum denn nicht,wir haben fast immer nur einmal geherzelt in der fruchtbaren Zeit![]()
Rom wie weit über es bist du denn jetzt? Oder vor nmt....
13.05.2017 08:18
Zitat von rommy-34:
Selbst ich blind Fisch seh das

13.05.2017 08:18
Ich würde auch gerne schon testen.....Aber nein ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden

13.05.2017 08:20
Zitat von Ramira84:
Zitat von rommy-34:
Selbst ich blind Fisch seh daswarte einfach noch ab, du bist natürlich auch sehr früh. Und bei mir sah man dadrauf voll spät da hatte der digitale schon schwanger angezeigt und die Striche sah man so gut wie noch nicht.
![]()
Alles gute nachträglich! Ich sehe den Strich auch und drücke die Daumen

13.05.2017 08:41
Zitat von HoneyD:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Es+8/9 also gestern bei den Tests,heute es+9/10
13.05.2017 09:20
Zitat von rommy-34:
Zitat von HoneyD:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Es+8/9 also gestern bei den Tests,heute es+9/10
Naja dann wäre es ja auch normal das sie so blass sind

Ich drück ganz fest die Daumen

13.05.2017 10:02
Alles Gute nachträglich Rommy
und ich sehe auch einen Hauch auf dem Test
drücke dir ganz fest die Daumen

13.05.2017 10:12
Mädels ich bin verwirrt... so langsam habe ich das Gefühl, dass der ES schon war...

13.05.2017 10:14
Alles Gute nachrtäglich Rommy
Ich bin ZT 14 und heut auch Ovu positiv
Ich bin ZT 14 und heut auch Ovu positiv
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt